PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.12.2009, 10:53   #1
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard The Legend of Zelda: Spirit Tracks - Hilfethread

Ich glaube es ist wirklich Zeit für einen Spirit Tracks-Hilfethread.

Folgende Fragen sind inzwischen aufgetreten:

1. im Turm, ganz am Anfang, wie kommt man den den dritten Lichttropfen? Link stürzt immer in den Abgrund.

2. Zitat Layla:
"Ich häng grad ganz wo anders, muss da in dem Wald mit dem Typ diese Flöte spielen und krieg das einfach nicht hin. Wie muss ich das machen? Immer wenn er gespielt hat oder zugleich? irgendwelche tipps?"

Es wäre sehr schön wenn uns jemand weiterhelfen kann.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.12.2009, 12:04   #2
 
Registriert seit: 13.12.2009

RetroHand wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Legend of Zelda - Spirit Tracks Hilfethread

1. Du/Ihr müsst nachdem ihr den Zweiten Lichttropfen eingesammelt habt, direkt nach rechts gehen, dort seht ihr dann einen Schalter den Link mit seinem Schwert aktivieren kann bzw. muss, dieser aktiviert sofort eine kleine Brücke, die euch den zum Dritten Lichttropfen führt, das Problem ist aber das diese nach kurzer Zeit wieder verschwindet also müsst ihr euch beeilen, das heißt direkt zum Dritten Lichttropfen zu laufen und zurück.
-
2. Der Song erscheint am oberen Rand des Bildschirms und es ist ein einfacher Song mit Drei tönen, Orange, Gelb und Lila Drei beachten Höhe von Orange, Gelb und Lila. Der Typ wird das Lied zuerst spielen, damit du dir die Melodie merken kannst etc. Danach musst du es selbst versuchen. Du musst deinen Stift benutzen, um die Flöte zu spielen, und die Noten so zu positionieren, sodass die Note die du spielen willst immer im Zentrum ist bzw. Mitte. Dann einfach in das Mikrofon pusten, und gleichzeitig kannst du dann auch wieder mit dem Styluspen die Noten ändern. Nicht verzweifeln nach ein paar Mal hast du den Dreh raus. Aber das war noch nicht alles, danach wird der Typ erklären das er eine kompliziertere Melodie spielen wird und Link mit den Orange, Gelben und Lila Noten folgen muss, abwechselnd etc, aber lass dich nicht verwirren, du musst es nur ein paar Mal ausprobieren, danach wirst du es begriffen haben und danach wirst du dann sehen wie die Zwei in Harmonie zusammenspielen werden.
Hoffe ich konnte helfen : )



Geändert von RetroHand (13.12.2009 um 12:09 Uhr)
RetroHand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 17:55   #3
 
Benutzerbild von Maiglöckchen
 
Registriert seit: 17.05.2007
Spielt gerade: HM Inno.Life-PSP,Zelda-NDS,My Sims-PC,Sims3-PC

Maiglöckchen wird schon bald berühmt werden

Frage The Legend of Zelda - Spirit Tracks Ganz am Anfang

Hallöchen,
hab das Spiel ganz neu und komme gleich am Anfang nicht weiter.
Also, in welcher Reihenfolge muß ich die Weichen stellen? Voll Panne ich komm einfach nicht weiter.
Danke vorab. Maiglöckchen
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
"Bemerke, höre, schweige. Urteile wenig, frage viel" (August von Platen)
Maiglöckchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 18:23   #4
 
Registriert seit: 13.12.2009

RetroHand wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Legend of Zelda - Spirit Tracks Hilfethread

Mit vollem Tempo, einfach dem gezeichneten Weg entlang fahren, am Ende natürlich rechtzeitig stoppen:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
The Legend of Zelda: Spirit Tracks - Hilfethread-02-trainmap1.png  
RetroHand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 18:25   #5
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Legend of Zelda - Spirit Tracks Hilfethread

Was genau meinst du denn? Den Weg durch den Wald?

Falls ja musst du immer in die Richtung fahren in die der Ast am Baum zeigt, allerdings ist der letzte Baum (3. oder 4. weiss ne mehr genau, aber das bekommt man im Dorf vorher von den Leuten gesagt) ein Lügner...also da einfach in die andere Richtung.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 18:45   #6
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: The Legend of Zelda - Spirit Tracks Hilfethread

Ich finde das Spiel voll schwer, klar als alte "Zeldamutti" hätte ich auf das Ding mit dem Schalter auch selber kommen können - vielen Dank für die Hilfe.

Aber die Steuerung des Zuges finde ich trotzdem extrem schwer. Ich weiß zwar wo ich hin muss und wie ich die Weichen stellen muss, aber trotz Gehupe gehen die Kühe nicht von den Gleisen und greifen stattdessen an, auch diese Vögel machen mich fertig. Wie besiege ich die während der Fahrt? Ich komme jedenfalls nicht mal bis in den Wald - da muss ich nämlich jetzt hin.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 19:01   #7
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Legend of Zelda - Spirit Tracks Hilfethread

Musst einfach ma länger hupen. Wenn das erste mal Gegner auftauchen die man nicht mit Hupen verscheuchen kann, bekommt man den Hinweis wo man sich die Kanone nachrüsten kann um sich zu verteidigen...man wird eigentlich so sehr an die Hand genommen dass man sowas gar ne verpassen kann
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 19:47   #8
 
Benutzerbild von Maiglöckchen
 
Registriert seit: 17.05.2007
Spielt gerade: HM Inno.Life-PSP,Zelda-NDS,My Sims-PC,Sims3-PC

Maiglöckchen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Legend of Zelda - Spirit Tracks Hilfethread

RetroHand,zoro,Zeldamutti
Vielen Dank für die Antworten. Aber ich finde das Spiel schon am Anfang wirklich echt schwierig.
Wenn ich volle Pulle fahre knalle ich immer mit einem der Züge zusammen. Ich werde es wohl weiter versuchen müssen bis es dann hoffentlich einmal klappt. Melde mich dann mal wieder.
Maiglöckchen
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
"Bemerke, höre, schweige. Urteile wenig, frage viel" (August von Platen)
Maiglöckchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 23:42   #9
 
Registriert seit: 13.12.2009

RetroHand wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Legend of Zelda - Spirit Tracks Hilfethread

Zitat:
Zitat von zoro Beitrag anzeigen
Musst einfach ma länger hupen. Wenn das erste mal Gegner auftauchen die man nicht mit Hupen verscheuchen kann, bekommt man den Hinweis wo man sich die Kanone nachrüsten kann um sich zu verteidigen...man wird eigentlich so sehr an die Hand genommen dass man sowas gar ne verpassen kann
Nur weil es für dich offensichtlich ist, muss es nicht auch für andere Offensichtlich sein Etwas mehr Objektivität könnte nicht schaden wenn man in einem Hilfethread etwas schreibt, ansonsten könnte soetwas schnell als versteckter Hohn aufgefasst werden

@Maiglöckchen: Übung macht den Meister ^_^
RetroHand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 01:44   #10
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Legend of Zelda - Spirit Tracks Hilfethread

Zitat:
Zitat von RetroHand Beitrag anzeigen
Etwas mehr Objektivität könnte nicht schaden wenn man in einem Hilfethread etwas schreibt, ansonsten könnte soetwas schnell als versteckter Hohn aufgefasst werden
Ja genau so war das auch gemeint. Man sollte schon das Spiel auch spielen und nicht wegen jeder klitzekleinen Kleinigkeit fragen. Wo ist denn sonst bitte noch der Reiz bei einem Spiel was hauptsächlich aus kleinen puzzles besteht? Klar es gibt einige Stellen die tricky sind und wo man nicht sofort drauf kommt. Ich geb zu, ich hing an 2 Stellen auch etwas länger und hab mal nachgeschaut, um nicht ewig nur rumzuprobieren.

Versteh mich nicht falsch, auch einfachere Fragen sind kein Thema, wenn allerding zb eine Person im Spiel mit der man zwangsläufig reden muss, sagt: "geh dort hin und mach das..." und hier jammert jemand "blabla es is so schwer ich weiss ne wo ich hin muss..." dann seh ich den Sinn eines Hilfethreads schon etwas verfehlt.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 06:50   #11
 
Registriert seit: 19.08.2007
Alter: 35

layla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: The Legend of Zelda - Spirit Tracks Hilfethread

@RetroHand
Danke
eigentlich hab ichs so gemacht, aber nach 3 mal wiederholen der melodie sagt er immer nö das wird so nix und wir sollens nochmal probieren.
naja muss wohl nochmal üben oder so.
layla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 10:48   #12
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: The Legend of Zelda - Spirit Tracks Hilfethread

Zitat:
Zitat von zoro Beitrag anzeigen
Musst einfach ma länger hupen. Wenn das erste mal Gegner auftauchen die man nicht mit Hupen verscheuchen kann, bekommt man den Hinweis wo man sich die Kanone nachrüsten kann um sich zu verteidigen...man wird eigentlich so sehr an die Hand genommen dass man sowas gar ne verpassen kann
Länger hupen habe ich probiert, Hinwiese auf Nachrüsten einer Kanone gab es noch nicht, ich schätze ich bin noch viel zu weit vorn.
Es geht auch nicht darum wegen jedem Sch.... zu fragen, ich glaube ich habe einfach grundlegende Probleme mit der Steuerung, mit dem zeichnen etc.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 14:43   #13
 
Benutzerbild von Scully
 
Registriert seit: 14.05.2006
Alter: 46
Spielt gerade: Zelda-Spirit Tracks, Harvest Moon-Der Baum der Sti

Scully wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Legend of Zelda - Spirit Tracks Hilfethread

Ich hänge jetzt schon eine ganze Weile ziemlich am Anfang fest.
Und zwar, bin mit meinem Zug beim Waldschrein angekommen, habe alle Monster zerdeppert.
Dann ist da ein Schalter, wenn ich den betädige erscheint eine Brücke, dahinter komme ich nur weiter wenn ich eine Bombe habe.
Ich akriviere also den Schalter, renne zurück um eine Bombe zu holen und bis ich wieder bei der Brücke bin, ist diese wieder verschwunden. HMPF!
Was mache ich falsch? Gibt es einen andere Weg oder einen Trick???
Wäre ganz doll froh über HILFEEEEE!
Scully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 15:10   #14
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Legend of Zelda - Spirit Tracks Hilfethread

Bin mir nicht sicher welche Stelle du meinst, aber versuch mal die Bomben mit dem pustedings wegzupusten ;D
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 15:17   #15
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard AW: The Legend of Zelda - Spirit Tracks Hilfethread

_____

Geändert von HickLick (25.01.2010 um 19:30 Uhr)
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 15:20   #16
 
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Köln / Overath
Alter: 35
Spielt gerade: Warcraft3 / div. Rollenspiele

Ploxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nett

Standard AW: The Legend of Zelda - Spirit Tracks Hilfethread

Zitat:
Zitat von Scully Beitrag anzeigen
Ich hänge jetzt schon eine ganze Weile ziemlich am Anfang fest.
Und zwar, bin mit meinem Zug beim Waldschrein angekommen, habe alle Monster zerdeppert.
Dann ist da ein Schalter, wenn ich den betädige erscheint eine Brücke, dahinter komme ich nur weiter wenn ich eine Bombe habe.
Ich akriviere also den Schalter, renne zurück um eine Bombe zu holen und bis ich wieder bei der Brücke bin, ist diese wieder verschwunden. HMPF!
Was mache ich falsch? Gibt es einen andere Weg oder einen Trick???
Wäre ganz doll froh über HILFEEEEE!
Da war ziemlich am Anfang bin mir da net mehr ganz sicher, du musst eine Bombe nehmen und neben den Schalter legen ( nicht werfen ), und dann wieder zurück zur Pflanze. Die Bombe sollte nach wenigen sekunden den Schalter aktivieren, du nimmst dir dann ne neue Bombe und rennst über die Brücke.

@ Hick Lick

also ich weiß net wie weit du bist, aber gegen Ende ist das Spiel doch imo um einiges schwieriger wie Phantom Hourglass, mit einem Majors Mask kann man es net vergleichen, aber es wird schon ein wenig schwieriger wie der Hourglass

Geändert von Ploxxi (14.12.2009 um 15:23 Uhr)
Ploxxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 16:38   #17
 
Registriert seit: 14.12.2009

achi. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Legend of Zelda - Spirit Tracks Hilfethread

Hallo erstmal
Ich hab mir auch am Freitag das Spiel gekauft. Ich find es ziemlich cool.
Nun hab ich bereits die ersten 2 Tempel ohne große Schwierigkeiten geschaft und bin auf dem Weg zum 3. Tempel. Ich bin auf der Insel Prologia (ich glaube die heißt so) und muss mit dem Lokome Spul ein Lied spielen. Nur hab ich das Problem, dass er da mit den Vögeln rumfligt und ich keinen Weg finde mit ihm zu sprechen. Ich hab auch versucht, das Rätsel der Wahrsargerin zu entschlüsseln, hab aber nichts rausbekommen. Ich hab auch die ganze Insel untersucht, darunter mit den Bewohnern geredet und nach hinweisen wie diesen Steinen geguckt, hab nichts rausbekommen.
Ich würde mich ziemlich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte

Mfg achi.
achi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 16:52   #18
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Legend of Zelda - Spirit Tracks Hilfethread

Such mal nach der einzelnen Palme und spiel davor den song of discovery (ka wie der in der in der dt version heisst aber weisst sicher was ich meine), da erscheint wieder so ein Musikstein und du lernst einen song um Vögel herbeizurufen.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 17:40   #19
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: The Legend of Zelda - Spirit Tracks Hilfethread

Ich komme nach wie vor nicht zum Waldschrein.
Die Kühe bekomme ich jetzt halbwegs vom Gleis, aber was soll ich gegen die Vögel machen? Eine Kanone hab ich noch nicht. Mir wären ein paar hilfreiche Tipps zur Steuerung dieses Zuges sehr hilfreich.
Es frustriert mich echt, dass ich wegen dieser blöden Zugfahrerei nicht zum eigentlichen Spiel komme.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 18:51   #20
 
Registriert seit: 14.12.2009

achi. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Legend of Zelda - Spirit Tracks Hilfethread

@Zeldamutti soweit ich weiß musst du da so lange mit dem Zug pfeifen, bis der wirklich weg ist.


@ zoro ich glaube, dass ich dieses Lied noch nicht habe und auf der Insel ist kein Stein, wo man das lernen könnte.

Geändert von achi. (14.12.2009 um 18:56 Uhr)
achi. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "The Legend of Zelda - Twilight Princess" Hilfethread Link1309 Spiele (Wii) 1376 06.01.2012 01:19
Yu-Gi-Oh Spirit Caller - Hilfethread vinc Hilfe (Nintendo DS) 268 15.09.2011 00:08
The Legend Of Zelda - Spirit Tracks ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 134 18.08.2011 22:15
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass - Hilfethread bobby Hilfe (Nintendo DS) 1187 27.04.2009 13:50
The Legend of Zelda: A Link to the Past (SNES) - Hilfethread Xytraz Retro 26 18.06.2007 17:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231