PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.01.2011, 16:16   #1
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: Yesterday Origins (PS4), Last Day of June (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard Ghost Trick - Hilfethread

Hallo Ihr Lieben!

Da ich schon seit ein paar Stunden an einer Stelle feststecke, würd es mich sehr freuen, wenn mir wer weiterhelfen könnte; und zwar weiß ich nicht, wie ich das Mädchen (die mit dem Hund und dem Tannenbaum im Zimmer) unters Sofa bekomme - denn genau dort sollte sie laut Hinweis sein, wenn der Killer auftaucht... Aber ich schaffe es nicht. Hab den Donut-Wagen immer links postiert und gewartet, bis der Countdown runterzählt und bei 0 dann angefangen, den Donut zu bewegen - anschließend kommt die Maus und sie bückt sich auch in der Nähe des Sofas, aber sie bleibt nicht unten und die Mordszene setzt auch erst ein, wenn diese Szenen vorbei sind...

Hat das schon einer von Euch gelöst?

Liebe Grüße
schdephy

btw: Ich habs nun doch noch gelöst. War aber gar nicht so einfach!
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (15.01.2011 um 16:52 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.01.2011, 08:07   #2
 
Registriert seit: 16.03.2006
Spielt gerade: Final Fantasy

Debbi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Ghost Trick - Hilfethread

Du musst den Wagen rechts positionieren. Vorher muss diese Kugel vom Tannenbaum fallen, dorthin muss auch der Donut fallen. Wenn er dorthin rollt, musst du mit Ghost unterbrechen, zum Schrank (dort wo der Donut liegt) und Trick sagen. Dann rollt der Donut inkl. Kugel unters Sofa und das Mädchen klettert unters Sofa.

Ich hängt jetzt auch - allerdings im 3. Kapitel.

Bin jetzt bei so einem Mann der am Schreibtisch sitzt und weiß echt nicht was ich tun soll. Also ich habe ne Vermutung, dass ich den Ventilator benutzen muss - komm da aber nicht hin (trotz das ich die Fahne bewege). Vielleicht kann mir hier wer helfen!
Debbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 12:23   #3
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: Yesterday Origins (PS4), Last Day of June (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Ghost Trick - Hilfethread

Ich kann Dir vielleicht helfen: Bekommst Du die Fahne auch nach oben? Das mußt Du, sonst kommst Du nicht weiter.

Spoiler Fahne:
Ich weiß nicht mehr, welcher Gegenstand es noch war; aber Du mußt auf alle Fälle den Mixer UND links von der Fahne etwas einschalten. Dann schnell zur Fahne wechseln und warten, bis sie durch den Wind hochgezogen wird.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 18:13   #4
 
Registriert seit: 16.03.2006
Spielt gerade: Final Fantasy

Debbi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Ghost Trick - Hilfethread

Nee, die weht nur - aber es reicht nicht um zum Ventilator zu kommen. Wie bekomm ich die nach oben?
Debbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 18:22   #5
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: Yesterday Origins (PS4), Last Day of June (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Ghost Trick - Hilfethread

Spoiler Fahne:
Du mußt zurst den Mixer anmachen und dann via Fahne zu dem anderen Gegenstand rüberwehen, den auch anmachen und dann schnell auf die Fahne. Die wird anschließend nach oben geweht.


PS: Ich hab jetzt im 9. Kapitel mit den Wachen ein Problem: Es ist überall dunkel und ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich ihn die Treppe hochlotsen soll, ohne, daß uns eine Wache erwischt.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (19.01.2011 um 14:52 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 19:04   #6
 
Benutzerbild von marla
 
Registriert seit: 11.02.2011

marla wird schon bald berühmt werdenmarla wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ghost Trick - Hilfethread

@Stephy: Falls du da immer noch feststeckst:

marla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 22:23   #7
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Ghost Trick - Hilfethread

Ich glaube Sie ist mitlerweile durch, zumindes hab ich das irgendwo gelesen.

Ich wenn ich mich nicht täusche grad in Kapitel 16.. bin immernoch schwer begeistert von dem Spiel ... und diese Story Wendung.. genial
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 20:01   #8
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Ghost Trick - Hilfethread

hm, vielleicht weiß das ja noch wer..Bisher kam ich gut zurecht, aber jetzt hänge ich schon etwas länger bei Kapitel 13, 14 (?) am Spielplatz.
Da gehts darum den Rugby-Ball runterzuholen..bzw. in die Nähe vom Maskottchen zu bringen um den austauschen, bevor er auf die/der Frau/Mann runterfällt.
Es gibt 3 ballartige Dinge die das Hündchen untereinander austauschen kann, einen Basketball, Baseball und einen Reifen glaube ich..
Imo hab ich schon alle verschiedenen Arten versucht, die Bälle untereinander auszutauschen.. aber es bringt nix. Sissel kommt zwar mit Mühe rauf zum zum Rugbyball, aber durch das Schirm-Aufspannen wird auch nix anders...
Was ist da zu tun?
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 20:59   #9
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Ghost Trick - Hilfethread

Da es schon etwas her ist seit ich das Spiel durchgespielt hab, musste ich auch eine Komplettlösung suchen ^^

Spoiler Kapitel 14:
Kapitel 14:
Springt nach links über die Broschüre zur Lieferbox und haltet im richtigen Moment
die Zeit an, damit ihr auf die Mütze des Kochs wechseln könnt.
Danach gehts nach unten zur Schaukel => SCHNELLER SCHWINGEN => zum Basketball
=> in die Mitte der Kletterkugel => DREHEN => im richtigen Moment anhalten, damit
ihr zur Wippe nach links könnt => BEWEGEN => solange die Wippe nach links gekippt
ist, bis zu Lynne rüberwechseln und mit ihr sprechen.
Geht nach links zur Leiche => Zeit zurückdrehen. Geht in die Ghost-Ansicht um die
zweite Seele weiter links zu entdecken => zur anderen Seele springen und mit ihr
sprechen. Es folgt ein kurzes Tutorial für die Kräfte von Rakete: springt nach
oben zum Maskottchen und stellt eine Verbindung zu dem Blatt weiter rechts her
=> nutzt danach den neuen Button 'Wechseln', den ihr hier in der Ghost-Ansicht
verwenden könnt, um den Tausch durchzuführen. Zusätzlich erhaltet ihr einen Button,
der zwischen 'Ghost' und 'Trick' erscheint, mit dem ihr zwischen Sissel und Rakete
wechseln könnt (auch in der Ghost-Ansicht).
Startet zunächst mit Sissel: Geht über die Öltonne zum Containerdeckel => ÖFFNEN
=> weiter zur Wippe => BEWEGEN => springt (während die Wippe nach links gekippt
ist) über den Ball zum rechten Teil der Wippe => wartet, bis der selbsternannte
Parkwächter mit den Flugblättern auf die Kletterkugel springt und das Teil dreht
=> springt im richtigen Moment zum Basketball und weiter in die Mitte der Kletter-
kugel => DREHEN, während der Parkwächter noch an der Kletterkugel hängt => danach
sofort über den Stiefel nach oben zum Baum, bis zum Liebesbrief, der am Ballon
hängt => RÜTTELN => sofort weiter nach links zum Schirm => SCHLIEßEN => danach
gleich wieder ÖFFNEN.
Wechselt schnell zu Rakete: Tauscht den Baseball auf der Wippe mit dem Basketball
aus der Kletterkugel (da ihr als Rakete nur von Objekt zu Objekt springen könnt,
wenn diese unterschiedlich sind, könnt ihr nicht direkt vom Reifen zum Baseball,
sondern müsst über Containerdeckel und Wippe ausweichen!).
Lasst nach dem Tausch die Zeit weiterlaufen, damit der Parkwächter auf die Wippe
springen und somit den Basketball zum Schirm hochkatapultieren kann.
Haltet danach sofort wieder die Zeit an und tauscht den Basketball im Schirm mit
dem Reifen links unter euch. Springt mit Rakete am Besten gleich zum Football,
der in die Tonne beim Parkwächter gefallen ist, lasst die Zeit weiterlaufen. Der
Rest passiert automatisch: kurz bevor der Stein auf Kamila fällt, wird er zum
Blatt gewechselt und ihr könnt ihn dann ganz entspannt mit dem Football tauschen.
Stellt eine Verbindung zum Parkwächter her und sprecht mit ihm.
Danach nochmal das gleiche mit Kommissar Jowd.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 21:26   #10
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Ghost Trick - Hilfethread

danke..
hm, strange aber genau das hätte ich eigentlich versucht, nur springt mir der Typ vorher schon auf die Wippe, bevor Sissel überhaupt den Schirm öffnen kann.. evt. hats damit zu tun, dass ich das Hündchen auch beschäftigt hab.

ich hab mir nämlich gedacht, ich hätte irgendeinen Denkfehler und es würde viel einfacher gehen..hm..nochmal probieren.

nochmal edit: das funkioniert einfach so nicht, also ich hab mir das vorher schon so wie in der Lösung vorgestellt, nur der Parkwächter ist viel schneller drüben, wo das Ding auf ihn rauffällt. Der rennt nicht nochmal zurück und springt nochmal auf die Wippe. Immer wenn ich den Liebesbrief rüttle um zum Schirm zu kommen, springt er schon auf die Wippe.

edit ³: ich hab das DREHEN in der Kletterkugel nicht gemacht, deswegen ist sich das nie ausgegangen..pfff... ein kleiner Dreh also.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (08.09.2011 um 21:48 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ghost Trick: Phantom-Detektiv Rorschach Spiele (Nintendo DS) 17 10.09.2011 10:38
Mhfu Trick gamer978 Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 2 19.10.2010 16:30
"Trick" angekündigt! 619 FAN Spiele (PSP) 3 15.06.2005 16:48
magical book trick Fish Sonstiges 20 13.10.2004 22:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231