portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   Hilfe (Nintendo DS) (http://www.portablegaming.de/hilfe-nintendo-ds/)
-   -   Spiderman Hilfe (http://www.portablegaming.de/hilfe-nintendo-ds/8633-spiderman-hilfe.html)

nossinger 07.12.2004 21:40

Spiderman Hilfe
 
WIe kann man im 3. level gegen die Zeit die ganzen Gegner besiegen.

Chopper 18.12.2004 21:46

Hallo Nossinger,
bin auch gerade im 3 Level und nach 2 Versuchen habe ich es natürlich auch noch nicht geschafft.
:bang:
Jetzt Spiele ich erst einmal Mario weiter. :P
Hast Du es schon geschafft :ok:
Ich bin von dem Spiel bisher sehr Positiv überrascht gute Grafik und Level 1 finde ich Klasse.
Bis denne Chopper

PSP-USER 18.12.2004 22:00

kann man in diesem Spiel auch sowas wie blocken?

Ich bin total enttäuscht von Spiel.

nossinger 22.12.2004 11:57

ich habe es nicht mehr geschafft.Habe auch momentan mehr lust an
Tiger Woods
Will Spiderman 2 wieder bei Ebay verkaufen

killa 30.12.2004 16:34

Vermutlich wurde die Frage schon einmal gestellt, aber ich habe gehört man bekommt ein paar Goodies, wenn man Spiderman 2 für den GBA mit einlegt. Wisst ihr was dass für Goodies sind?

Guerilla 30.12.2004 21:27

Zitat:

Vermutlich wurde die Frage schon einmal gestellt, aber ich habe gehört man bekommt ein paar Goodies, wenn man Spiderman 2 für den GBA mit einlegt. Wisst ihr was dass für Goodies sind?
Man kann von Anfang an alle Specialmoves auswählen. Glaub ich jedenfalls :D

Guerilla 30.12.2004 22:24

Gibts eigentlich irgendwo cheats zu Spiderman? Nicht so Tipps und Tricks und versteckte Sachen, z.B. volle Gesundheit etc.
thx und mfg

killa 01.01.2005 16:29

Was muss man eigentlich machen, dass das Game speichert. Jedesmal wenn ich nen Level durch hab, komm save failed....ich will nicht ständig von vorne anfangen. Das nervt. :insane:

N-Gage Godzilla 08.01.2005 17:15

Spiderman 2 Mistereo
 
Hallo,
ich bin bei Spiderman 2 (was ich übrigends sehr gut finde) jetzt in kapitel 6 - der Kampf gegen Mistereo (oder so)

Ich hab ihn auch einmal fast besiegt nur dann haben mich diese dummen kugeln erwischt , die der immer schießt.
Kann mir irgendwer vielleicht ein paar tipps geben wie man ihn am besten besiegen kann?

thx

EDIT: Hat sich erledigt , bin mittler weile bei kapitel 11

ProContraGamer 22.01.2005 11:04

Ich bin in Level 13 kann dir aber nicht helfen, denn das Spiel ist sau schwer. Ich hab bestimmt an die 10 Versuche gebraucht also immer weiter probieren.

Grey_Wolf 23.01.2005 00:57

Es tut mir leid, wenn ich das thema Hilfe dieser Rubrik ignorieren muss, aber mich interessiert echt mal, ob das Spiel was taugt ôô

N-Gage Godzilla 08.03.2005 18:13

Zitat:

Original von Grey_Wolf
Es tut mir leid, wenn ich das thema Hilfe dieser Rubrik ignorieren muss, aber mich interessiert echt mal, ob das Spiel was taugt ôô
Ich finde schon, zwar ist das mit den gegnern finden manchmal schon nervig, aber Spaß macht es alle male und die grafik ist auch sehr geil!

gba~gamer 21.05.2005 09:00

Spiderman 2 Frage/Hilfethread
 
Wer hat denn das Game?

Also ich hab ne Frage.
Ich habe jetzt fast alle SPecial Moves ausser das im 2. Letzten Level. Den muss man ja in 12 Minuten beaten und erst noch alle Gegner besiegen+Schalttafeln ausschalten. Wie schaft man das denn am Schnellsten?Hat jemand ne Map? AUsserdem flieg ich immer ins Wasser;da wo's an der Decke so Nägel hat.

TIpps erwünscht.
Natürlich könnt auch ihr Fragen stellen.

Edit:Ich hab alle SPecial.


Mfg

xxfrankiexx 29.07.2005 14:43

Ich finde im 2. Level immer nur 22 Gefängnisinsassen. Wo ist der Letzte?

*edit* Hans jetzt geschafft und bin in Level 13. Dort fehlen mir noch Schaltkästen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231