portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   Hilfe (PSP) (http://www.portablegaming.de/hilfe-psp/)
-   -   Hilfe bei Metal Gear Ac!d (http://www.portablegaming.de/hilfe-psp/11501-hilfe-metal-gear-ac-d.html)

Stephyboy 30.09.2005 08:26

^^ wenn du im nord westen ein bisschen die kamera drehst wirst du merken dass ein kästchen ein bisschen vom boden absteht stell dich drauf

sassenachmfg 01.10.2005 12:50

Hallo,

danke, hab den Eingang gefunden.
Kannst Du mir vieleicht auch sagen, wie ich Metal Gear zerstoert bekomme.
Wenn die Arme kaputt sind, schleudert Metal Gear mit so einem Energiestrahl, widerrum macht mich kaputt. :D
Was mach ich nun ?

Meridian 01.10.2005 13:04

Teliko muss innen die Stäbe kaputtmachen, das geht nur wenn sie Hochgefahren sind, AFAIK sind es 4 stück.

Stephyboy 02.10.2005 12:57

^^ das geht kaum die ganze stäbe kaputt zu machen ich habs nie geschaft :freak:
einen angriff überlebt snake dann musst du ihn halt wieder heilen mit teliko wenns geht dann kann snake angreifenund ignoriere den roboter bei teliko ;)

Mr_Vercetti 02.10.2005 13:23

Man muss einfach nur genug Karten zum Reduzieren der Kosten im Deck haben. Dann kann Teliko die Stäbe in Ruhe zerstören. Oder man legt in Telikos Deck sehr viele Karten zum reduzieren der Kosten von Snake. Dann kann er(mit etwas Glück) den Metal Gear zerstören, bevor er feuern kann.

sassenachmfg 02.10.2005 21:32

Hallo,

warum muss ich denn die Kosten von Snake reduzieren?
Was haben die Kosten mit Metal Gear zu tun?

Meridian 02.10.2005 22:21

Zitat:

warum muss ich denn die Kosten von Snake reduzieren?
Was haben die Kosten mit Metal Gear zu tun?
Wenn Teliko in ihrer Runde, Snakes COST reduziert, kommt er logischweise häufiger dran, und kann somit häufiger auf Metal Gear feuern ;)

Mr_Vercetti 03.10.2005 00:41

Ich hatte bei meinem letzten Kampf 8 Stinger, 4 RPG, 2x Solid Sanke Gold, 3 x 1 Zusätzlicher Zug. Der Rest waren alles Karten zum reduzieren der Kosten. Mit diesem Deck war der Bosskampf ein Kinderspiel.

Ich habe jetzt 195 Karten im Deck, und bekomme einfach keine weiteren Karten. X( Wie komme ich an die Karten mit dem Frauen (200-203)

Stephyboy 03.10.2005 15:06

^^ die karten gibts glaub ich nur in japan

@sassenachmfg
dann kann snake öfter schiesen bi de metel gear feuert

Luckytipper 08.10.2005 12:05

Ich hab jetz keine Lust den ganzen Thread zu durchsuchen und eswegen frag uch jetz so:

Wo muss ich das c4 im Erbo-Turm anbringen um in den Geheimgang zukommen? -Ich finds einfach nich- ?(

pls help

Meridian 08.10.2005 12:37

Zitat:

Ich hab jetz keine Lust den ganzen Thread zu durchsuchen und eswegen frag uch jetz so:
kein guter anfang, wenn man sich die zeit für dich nimmt, dir zu antworten, kannst du dir doch auch die zeit nehmen vorher anständig zu suchen. Aber du hast Glück, gestellt wurde die frage AFAIK noch nicht. ;)

Zitat:

Wo muss ich das c4 im Erbo-Turm anbringen um in den Geheimgang zukommen? -Ich finds einfach nich- verwirrt
Wenn du oben auf dem Gerüst bist, gehst du von da wo du kommst, rüber auf die andere seite, und dort nach oben, normalerweise müsste dann auch eine Nachricht kommen, das die Wand da etwas komisch aussieht. Ist halt genau da wo das gerüst zuende ist.

Zitat:

pls help
HTH ;)

Tricky_rOcKz 08.10.2005 12:47

Kann es sein das dass Spiel bockschwer ist? Ich hab für die 2. Mission schon mehr als 3 Versuche gebraucht.

Luckytipper 08.10.2005 13:52

Zitat:

Original von Meridian
Zitat:

Ich hab jetz keine Lust den ganzen Thread zu durchsuchen und eswegen frag uch jetz so:
kein guter anfang, wenn man sich die zeit für dich nimmt, dir zu antworten, kannst du dir doch auch die zeit nehmen vorher anständig zu suchen. Aber du hast Glück, gestellt wurde die frage AFAIK noch nicht. ;)

Zitat:

Wo muss ich das c4 im Erbo-Turm anbringen um in den Geheimgang zukommen? -Ich finds einfach nich- verwirrt
Wenn du oben auf dem Gerüst bist, gehst du von da wo du kommst, rüber auf die andere seite, und dort nach oben, normalerweise müsste dann auch eine Nachricht kommen, das die Wand da etwas komisch aussieht. Ist halt genau da wo das gerüst zuende ist.

Zitat:

pls help
HTH ;)
-TjA da ich hellsichtig bin wusste ich das und wollte nur "höflich" klingen :^^: .

Naja thx werds gleich mal ausprobieren ;) .

Edit: -so hab das jetz zwar geschafft -häng aber an Teliko...
Habt ihr vielleicht´n paar Kniffe parat :ok: .

habbit7367 14.10.2005 14:37

bei sona mission kurz nach der hängebrücke brauich man die karte lvl2 wo krieg ich die her

Stephyboy 14.10.2005 18:55

^^ (wieso willst dus verkaufen wenn dus dann doch spielst???)
)?

du müsstest sie eigentlich haben schau mal bei teliko

Meridian 15.10.2005 20:13

Zitat:

Kann es sein das dass Spiel bockschwer ist? Ich hab für die 2. Mission schon mehr als 3 Versuche gebraucht.
Es ist komisch, für die erste Mission hab ich, im normalen schwierigkeitsgrad, 4 Anläufe gebraucht und für extrem ... naja, sagen wir ich hab lang nichtmehr gespielt :D
Nach einer Zeit, wenn man sich an alles gewöhnt hat, geht es ganz gut von der Hand. Ist aber wirklich kein so schöner einstieg ins Spiel.

Stephyboy 16.10.2005 11:31

also auf normal fand ichs nicht so schwer hab auch oft gespeichert
am anfang hab ich das mit den kkosten nicht so gecheckt

ps:kann man eine der letzten missionen überhaupt schaffen ohne entdeckt zu werden
ich hab einfach alle abgeknallt

Klomanager 20.05.2006 20:57

Ich fresse einen Besen!!!
Ich bin jetzt zum zweiten mal in diesem Waffenlager und muss zwei PSG1 holen, um über die Brücke zukommen.
Die PSG1 liegen jedoch hinter einer LV.2 Tür und ich habe keine LV2 Karte in meinem Deck!
Wo bekomme ich die her oder wie komme ich sonst an die beiden PSG1??? oder schicket mir unter Kklomanager@aol.com ein Save Game von dem Level in dem man die LV.2 Karte in Deck hat.

Danke euch !!

Matze

RetroCyrus 21.05.2006 03:10

Zitat:

Original von Klomanager
Ich fresse einen Besen!!!
Ich bin jetzt zum zweiten mal in diesem Waffenlager und muss zwei PSG1 holen, um über die Brücke zukommen.
Die PSG1 liegen jedoch hinter einer LV.2 Tür und ich habe keine LV2 Karte in meinem Deck!
Wo bekomme ich die her oder wie komme ich sonst an die beiden PSG1??? oder schicket mir unter Kklomanager@aol.com ein Save Game von dem Level in dem man die LV.2 Karte in Deck hat.

Danke euch !!

Matze
Soweit ich mich erinnere erhaelt man die Level 2 Karte von Teliko. Vielleicht hast du sie ja schon. Schau noch mal genau in deinem Karteneditor nach. Dort gibt es doch verschiedene Kategorien. Manche Karten sind in einigen Kategorien nicht sichtbar. Achte auch darauf, dass du bei Snake und Teliko nachschaust.

skyliner 23.05.2006 08:30

hey leute,

Mal ne frage hat jemand den ersten das Game schon durch gezockt?
Will es nehmlich auch mal durchzocken kann den blöden Metal Gear aber net besiegen hat jemand ein paar Tipps wie ich den besiegen kann, helft mir mal bitte!

gruß sky

skyliner 24.05.2006 23:34

hey leute,

kommt schon helft mir, will dat Game endlich auch mal durch zocken!

gruß sky

Syko 11.07.2006 12:02

Hi,
Nen bischen spät, aber trotzdem:
Nimm ein paar von den Raketenwerfern für Snake mit, die verursachen sehr guten Schaden in der zweiten Stufe.
Die Scharfschützengewehre sind wegen ihrer hohen Trefferquote auch sehr gut geeignet.
Und ne Menge um sich zu heilen ist auch nicht verkehrt wenn man getroffen wird. jeweils 2 + / ++ Karten um mehr Aktionen durchzuführen. Punktehalbierungskarten. Die Bombenschutzrüstung.

Damit dürfte es gut zu schaffen sein.

Spivot 21.07.2006 21:46

Hallo. Kann mir jemand erklären, wie das genau mit den equip waffen funktioniert? ich bin da noch nich ganz hintergekommen obwohl ich schon die eine erklärung dazu am anfang des threads gelesen habe. thx schon mal

Syko 23.07.2006 07:31

Hi,

Du musst die Waffe ausrüsten und um sie abzufeuern benötigst du entweder die gleiche Karte nochmal oder eine andere AusrüstWaffe mit dem gleichen Kaliber. Mit der zweiten Karte gehst du auch auf Aufrüsten, wenn du dann über die erste Waffe kommst zeigt das Spiel "Laden" anstatt "Ersetzen" an und du kannst dann Schiessen.

Spivot 23.07.2006 09:42

Jo, hab gerade ausprobiert und funktioniert auch voll toll ;) Danke

Flashmaster 23.07.2006 12:44

HI, :D

leude habe da mal ne Frage, könnt ihr mir sagen wo ich vorm FAR die Kanalisation finde. Habe alles gekillt von den wachen, aber finde Kanalisation nicht please Help Me...... :(

MFG Flashmaster :freak:

Syko 23.07.2006 15:21

Hi,
Du musst in der Nordwestlichen Ecke über den Boden Robben. In Der Nähe von ein paar Kisten ist der Eingang.
Das ist eines der lästigeren Levels.

Spivot 27.07.2006 17:31

Ich hab da ein problem mit meinem MGA. In BRC-026 muss man ja zum nördlichen ende des raumes gelangen und dann in diesen eingang wo auch wieder diese symbole sind um in den nächsten abschnitt zu kommen. ich hab mich da zwar schon draufgestellt aber es funktioniert nicht. ich hab Snake und Teliko auch schon in verschiedenen variationen hingestellt. Snake vorne, dann teliko vorne oder beide das Gesicht zur Tür oder zum Ausgang. Ich weiss jetzt gerade nich weiter. Danke schon mal für eure Antworten

subbacultcha 27.07.2008 12:39

AW: Hilfe bei Metal Gear Ac!d
 
mahlzeit! ich durchforste das das forum und einige weitere mehr nun schon seit stunden auf der suche nach der lösung meiner frage... wie es scheint, haben einige dasselbe problem wie ich, aber eine konkret klare antwort gibt es leider nicht... vielmehr einen toten link und zwei widersprüchliche aussagen... also zu meinem problem:

um über die brücke zu gelangen, benötige ich die psg1, welche sich im waffenlager befindet... dort benötige ich eine LVL2-zugangskarte... wo finde ich diese? oder gibt es einen anderen weg an die psg1 heranzukommen?

ich hoffe, jemand kann die lösung so direkt und umfassend wie möglich auflisten, die frage ist einfach: wie komme ich an die psg1???

besten dank schonmal!

Syko 27.07.2008 15:14

AW: Hilfe bei Metal Gear Ac!d
 
Schau hier nach:
http://www.portablegaming.de/hilfe-p...tml#post422773

subbacultcha 27.07.2008 17:05

AW: Hilfe bei Metal Gear Ac!d
 
werd ich dann gleich mal checken... dass die lösung so einfach sein soll...? naja, manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht... danke dir jedenfalls für den hinweis! rock´n´roll
=)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232