PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.04.2005, 13:22   #1
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Idee Untold Legends - Die Lösung *spoiler*

- ACHTUNG SPOILER - - ACHTUNG SPOILER -
Nicht lesen wenn ihr das Spiel ohne Hilfe zocken wollt!
- ACHTUNG SPOILER - - ACHTUNG SPOILER -

Ich fang jetzt hier mal nen neuen Thread an in den ich versuchen werde ne Komplettlösung zu Untold Legends zu schreiben, zum ersten für die Leute die net weiterkommen und zum zweiten für die Leute die kein Englisch können.

Der Anfang ist recht einfach, man muss einige Spinnen erledigen. Dazu geht es in die Katakomben in der Akademie (Secret Catacombs) dazu muss man einfach den Quadrat-Button halten wenn man auf dem Schachtdeckel steht. Wenn man dort alles erledigt hat muss man Start drücken und "Recall To Aven" wählen. Daraufhin wird man zurück zur Stadt teleportiert. Dort sprecht ihr mit der ersten Person die ihr seht. Sie heißt Lysetta und steht direkt vor dem Teleporter. Nach dem Gespräch geht´s in die "Western Catacombs" dort warten auch Skelette auf euch, die stellen allerdings auch keine Gefahr dar. Bevor ihr die "Western Catacombs" aber betretet solltet ihr euren Stadt aufenthalt dazu nutzen beim Händler vorbeizuschauen, sonst wird euer Inventar schnell voll. In den "Western Catacombs" müsst ihr Kaylee befreien. Sobald dies erledigt ist teleportiert ihr euch wieder zurück und sprecht mit Lysetta vor dem Teleporter. Sie benötigt das Gift der Spinnenkönigin um ein Gegengift zu machen um die zuvor von euch gerettete Frau zu heilen. Diese Spinnenkönigin befindet sich im "The Howling Pine Inn" also der Herberge. Sollte nicht allzu schwer zu finden sein. Dort geht ihr vom Eingang aus gleich nach rechts, also hinter die Theke und von dort aus in den Keller. Hier seht ihr das erste mal eine Art Zombies. Wirklich gefährlich wird es jedoch nur wenn viele Spinnen euch umzingeln, also immer den Lebensbalken im Auge behalten. Nachdem ihr einen Oberzombie erledigt habt geht es über einen schmalen Steg zu einer kleinen Plattform. Hier erwartet euch die Spinnenkönigin. Sie ist nicht zu schwer zu erledigen, einfach immer direkt auf ihr Gesicht schlagen, dann wird das schon und vorsicht vor den kleinene Spinnen die ab und zu erscheinen. Nach getaner Arbeit geht es wieder zurück in die Stadt und wiedermal zu Lysetta, die nun endlich das Gegengift herstellen kann. Sie schickt euch zu Aidas dem Cheff der Druiden.

Noch ein Tipp: Ihr solltet nicht unbedingt ein Quest nach dem anderen machen sondern ab und an auch mal einfach nochmal durch einen bereits absolvierten Dungeon laufen und Gegner metzeln, denn so steigt ihr schneller auf und verdient zusätzlich noch ne ganze Stange Geld. So kann man sich viele Quests im Spiel erleichtern.

Der Druidenhäuptling Aidas befindet sich im Temple of Preservation, dorthin kommt ihr wenn ihr dem Nature´s Path vom Howling Pine Inn aus folgt. Er gibt euch den Auftrag die Gorgein Schamanen zu töten, die magische Energie von den Druiden Schreinen in den Wäldern abziehen. Für diesen Quest müsst ihr das erste mal die Stadt verlassen. Dazu geht´s wieder zurück auf den Howling Pine Square (also der Platz vor dem Inn) und quasi die Parallelgasse zum Nature´s Path wieder hoch, nennt sich Watchtower Road. Ganz oben müsst ihr mit Sir Armon sprechen, von ihm erhaltet ihr das Seal of Aven, mit dem ihr die Stadttore öffnen könnt. Also ab durch´s Tor nach Lighfall Grove. Vorsicht! Die Kisten (Chests) sehen hier wie abgehackte Baumstämme aus und die mit der Waffe zerstörbaren Krüge sehen aus wie ein haufen Stöcke. Hier warten Schweinemenschen und seltsame Viecher mit einem Riesenschwanz auf euch. Vorsicht vor den blauen Humanoiden Gegnern, die spucken nämlich Säure o.ä. und ziehen sich des öfteren zurück. Den Snoutrott Den, Marrowrock North, Wicked Burrow, Shadow Pine und die Sacred Vaults lasst ihr erstmal links liegen und konzentriert euch auf den Gorgein Defiler (Rotes Symbol auf der Minimap). Danach geht´s nach Shadow Pine wo der Gorgein Reaver auf euch wartet. Dort trefft ihr wieder auf Spinnen und menschliche Gegner (Amazonen?), die sind schon etwas härter als die Gegner in Lightfall Grove. In Acht nehmen müsst ihr euch vor allem vor den Baumriesen, also diesen Stabheuschrecken-ähnlichen Riesenviechern, das sind die stärksten Gegner bis jetzt. Bleak Mines, Nightfall Tomb, Dismal Lair und Tornwood Forest wieder nicht beachten und den Gorgein Reaver aufsuchen. Auf der Minimap seht ihr auch noch ein hellblaues Symbol, das ist ein Teleporter den ihr durch Berührung aktivieren könnt. Denn das Recall To... funktioniert immer nur in eine Richtung, soll heißen ihr müsst nach dem Recall erstmal wieder zurück in den Dungeon latschen. Der Teleporter dagegn geht in beide Richtungen. Nachdem der Gorgein Reaver seinen letzten Atemzug getan hat geht´s direkt nach Tornwood Forest. Hier werden die Gegner noch etwas härter. Schlimm sind vorallem die stärkeren Kriegerinnen und die Bogenschützen, die sich ständig zurückziehen. Vorsicht auch vor blau/türkisen Wölfen die nun auch Säure spucken. Auch hier gibt es wieder einen Teleporter, diesen solltet ihr auch benutzen denn mittlerweile sollte euer Inventar gut gefüllt sein, also ab zum Händler und alles unnötige verscherbeln.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.04.2005, 19:56   #2
 
Registriert seit: 30.03.2005

Dunkelbart hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich habe es mir jetzt nicht durhcgelesen, aber nur so vom anblick her, ist das ja nicht sonderlich lang. Kann es sein , dass man das Spiel ziemlich schnell durch hat? wenn ja: ist die motivation groß genug, es auch ein 2. , 3. oder sogar 4. mal zu spielen? (wegen der Chars)
Dunkelbart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 20:59   #3
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Das war nur ca. 3/4 Stunde zocken, da ist man dann ca. Level 8 oder höher. Der Rest folgt noch wenn ich weiterzocke, habe es erst gestern bekommen und ich hab auch noch andere Konsolen und nen PC auf denen gezockt werden muss.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 23:50   #4
 
Registriert seit: 30.03.2005

Dunkelbart hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ach so...
dann ist ja gut ^^
ich hab schon gedacht, das ganze Spiel wär so kurz ^^
Dunkelbart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 00:43   #5
 
Registriert seit: 16.02.2005

flashas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bin lvl 24 und knapp über der hälfte schätz ich ..
kumpel ist auch vom level her soweit aber bischen weiter zurück. also man kann schon ein weiclhen spielen.
flashas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 19:20   #6
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Blinzeln Lösung Part II

Habe gerade die Wallowpit hinter mich gebracht. Im ersten Level gibt es nichts besonderes, Schweinemenschen und andere Viecher die Feuerbälle werfen und nach jedem Treffer das weite suchen, sind aber mit zwei schlägen (Knight Level 8 ) erledigt. Im zweiten Level gibt es einen Zwischengegner, er nennt sich Butcher und ist eine etwas härtere Nuss, da sich viele kleine Gegner um ihn versammelt haben, vorallem die, die Feuerbälle werfen. Also bei mir stand er direkt vor dem Eingang ins 3. Level. (Weiß nicht wie sich das bei euch verhält, denn die Levels werden ja per Zufall generiert) Hier müsst ihr auf Wolfsänhliche Gegner achten die blitzschnell in euch rein rennen und dabei sterben/explodieren die ziehen relativ viel von eurer Lebensenergie ab. Im dritten Level hab ich dann nichts mehr entdeckt.

P.S.: Bin inzwischen Level 10

EDIT:
Also kurzes Update (hab leider nicht soviel zeit zum zocken ):
Nach der Aktion mit den Gorgein muss man zu Diana, sie befindet sich in der nähe des Howling Pine Inn und verlangt das man einen gestohlenen Kristall zurückbringt. Diesen hat eine alte Frau gestohlen. Diese befindet sich am Übergang von Shadowpine nach Tornwood Forest. Allerdings will diese den Kristall nur rausrücken wenn man ihre Enkelin befreit. Sie wurde von Gorgeins gekidnappt und befindet sich in der Bleak Mines. Sollte nicht allzu schwer sein sich da durchzukämpfen. Einziger Nachteil ist das die meißten Gegner diese Feuerballwerfer sind und die ständig wegrennen (sehr stressig als Knight). Am Ende wartet noch ein Elite Feurballwerfer auf euch und dann könnt ihr das Mädchen befreien. Natürlich müsst ihr dann zuerst zur alten Frau um den Kristall zu holen um ihn danach Diana geben zu können.

Mittlerweile bin ich Level 14
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 17:37   #7
ete weiblich
 
Registriert seit: 14.04.2005
Alter: 33

ete befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ete eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey wie kommt man denn in die Tundra? Ich muss da denn ersten Quest machen aber seh keinen direkten weg. Den magieschlüssel hab ich schon.

danke

ete
__________________
www.snowflake-sl.info
ete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 17:41   #8
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 41
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn du mal garnicht weisst wo der Ort zu dem Du gehen sollst gefunden werden kann, dann laufe einfach mal die Gegend ab und untersuche die ganzen Exits. Schau auf die Karte, besuche jedes Exit was du finden kannst einmal, aktiviere alle Teleporter die du unterwegs findest.

Oftmals sind die Wege etwas verschnoerkelt. So muss man manchmal in ein bestimmtes Dungeon Stockwerk, eine Ost- oder West Sektion, etc.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 22:30   #9
 
Benutzerbild von weesnich
 
Registriert seit: 22.06.2005

weesnich wird schon bald berühmt werden

weesnich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Süß lvl. 14... ^^
also ich bin lvl. 28 und bin nicht der meinung das man deungeons einfach so durchlaufen sollte wegen geld... man braucht kein geld in dem spiel!!
ich hatte auch so immer geügend expereince und hab noch alle gegner klein gekriegt! außerdem weiß ich nciht wofür man in dem game ne hilfe braucht... einfach das tun was in den quests steht mehr nicht... und dahin finden wird wohl noch jeder selbst!
__________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Diese Schweinerei muß eine andere werden!
weesnich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 09:34   #10
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 26

Avix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Avix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin Level 26 und glaube das da noch sehr viel kommt.( Bin im Dreamspace) habe schon in etw. 10 Stunden oder mehr dran gespielt und in nem anderen Thread waren manche erst mit Level 36-45 fertig.
Avix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 14:28   #11
 
Registriert seit: 17.03.2005
Alter: 36

otherside hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bin ich zu blöde für Untold Legends ?

Mein erstes Hack & Slay RPG! Habe noch kein Diablo etc gespielt, kenne also das Spieleprinzip noch nicht.

Ich habe mich für den Druiden entschieden und bereits die 2. Mission (in de Katakomben) hatte ich schon mühe. Ich brauchte mindestend 10 Anläufe bis ich durch war.
Jetzt bin ich in der 3. Mission (In den geheimen Katakomben) und gehe bereits im 2. Raum drauf. Habe bereits alles ausprobiert, alle Waffen, Rüstungen etc. und komme einfach nicht weiter

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
otherside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 17:48   #12
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 41
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von otherside
Habe bereits alles ausprobiert, alle Waffen, Rüstungen etc. und komme einfach nicht weiter
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
Zieh die besten Klamotten an die du findest, benutze die beste Waffe die du findest. Verkauf den Rest. Kaufe dir von dem Geld 20 oder 30 Potions. Klopp' dich weiter durch und wenn trinke die Potions wenn du welche brauchst. Mehr kann man dazu so eigentlich nicht sagen.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 21:27   #13
 
Registriert seit: 17.03.2005
Alter: 36

otherside hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Leopardchen

Zieh die besten Klamotten an die du findest, benutze die beste Waffe die du findest. Verkauf den Rest. Kaufe dir von dem Geld 20 oder 30 Potions. Klopp' dich weiter durch und wenn trinke die Potions wenn du welche brauchst. Mehr kann man dazu so eigentlich nicht sagen.
Ich habe die besten Klamotten/Rüstung (42) an und benutze meines Wissens auch die beste Waffe (Stafe). Das mit der Potion ist einer Guter Tipp, aber das Problem ist dass ich immer während des Kampfes drauf gehe, obwohl ich alles anwende was nur irgendwie geht (R2 Taste, Angriff x, und Zauber).
otherside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 22:27   #14
 
Registriert seit: 28.04.2004
Alter: 28

Dragonripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab mein Untold Legens zwar wieder verkauft aber generell sag ich mal, solltest du versuchen immer schön koordiniert zu kämpfen.

Heißt: Du kloppst 1-2 Mal aufn Gegner ein und dann gehste auf den blocken-Knopf damit er dir nur 1-2 Lebenspunkte oder sogar garnix abzieht. Die Block-Fähigkeit Konnte man glaube im Ability-Tree aufleveln, zumindest war das bei meiner Berserkerin so

Ansonsten würd ich mal sagen, dass du vielleicht als Einsteiger nicht gerade die Beste Wahl getroffen hast, gleich mit dem Druiden loszulegen da diese Klasse im Allgemeinen ja n bisschen schwerer zu bedienen ist. Ansonsten würd ich mal sagen, dass du irgendwas Wichtiges bei dem Spiel nicht ganz schnallst, denn ich hatte 0 Probleme mit dem ganzen Zeug, ich hatte immer so viele Potions dass ich ständig welche verkaufen musste, weil mein Inventar immer zu schwer war...


Ich hab zwar nie mit dem Druiden gespielt aber du solltest allgemein bei solchen Spielen immer das Aufleveln, was deinem Charakter entspricht. Bei dem Druiden solltest du also deine Skills so verteilen, dass er ne schnelle Manaregeneration hat und seine Zaubersprüche viel abziehen. Es macht wenig Sinn, bei der Charakterklasse die Stärke extrem aufzuleveln sondern du musst auf Intelligens usw. setzen.

Um erfolgreich mit der Klasse zu sein würd ich sagen solltest du einen eher 'billigen' Zauberspruch und einen verheerenden auf die Dreiecks- & Quadratstaste legen. Bei billigen Gegnern bombst dann halt mit den Feuerbällen drauf oder was der Druide eben sonst kann und wenns heiß her geht machst irgendeinen verheerenden angriff der alle wegfegt

Ansonsten halt immer schön blocken, wenn einer gerade zuschlagen will und außerdem kannst du ja (ich glaube per Schultertaste rechts & dann links) einen Manatrank schlucken, falls deine Manaenergie aufgebraucht ist und du dringend welche brauchst um dich effizient zu wehren.


PS: Ich würd übrigens sagen du hast nen ziemlich miesen Titel für den Einstieg ins neue Grene gewählt, denn UL hat weder ne wirkliche Story, noch großartigen Tiefgang und die Level sind die ödesten, die ich je in nem Hack n' Slay-Rollenspiel gesehen hab. Es sind immer die gleichen, Eckigen Räume (Wie bei Dungeon Keeper, nur dass das Spiel eben was Draufhatte) und es wurde halt einfach ne andere Textur draufgeklatscht und die Schatztruhen sind in jedem Level anders. Das Gold is zu nix zu gebrauchen weil man immer mehr davon herumschleppt als man ausgeben kann. Ich weiß warum ichs verkauft hat, mir hats wirklich keinen Spaß gemacht, deswegen hoffe ich auf ein Diablo, oder vielleicht auch Sacred, wobei Ersteres wohl noch warscheinlicher wäre
Dragonripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 23:07   #15
 
Registriert seit: 27.02.2005

DerFlob wird schon bald berühmt werden

DerFlob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

geh zu Beispiel in ein level, wo die Gegner ganz eifach sin un wiederhole dieses mehreremale. Dann is dein Charakter auf nem höheren Level un hat vllt auch noch bessere Waffen usw gefunden.
DerFlob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 15:34   #16
 
Registriert seit: 17.03.2005
Alter: 36

otherside hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich werde mir also mal einen anderen Charaktere aussuchen. Ich denke mein Problem ist dass ich zuwenig von meiner Ausrüstung anwende und nicht abwehre.....

Vielen Dank für eure Hilfe
otherside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 00:14   #17
 
Registriert seit: 01.04.2005

Sharkyone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Bin ich schon durch?

Hi freaks,

ich habe hier die Meldung:

The Avatar assures me that this triumph over Xoquoxxotil will remain absolute, forever ensuring the safety of our realm from the taint of the shadow. Perhaps now our lives can return to normal and from the ashes of our turmoil, a new peace can be forged.


Was mich irritiert ist das Wort "Perhaps" ( = Vielleicht).

Kommt da noch irgendwas? Falls ja, wo bekomme ich den nächsten Quest?

Was mir fehlt, ist ein Abschlussmonolog, bei der die Namen der Programmierer, Grafikdesigner etc. nach unten scrollen. Deshalb bin ich etwas verunsichert.

Lvl 37 Alchemist

cu
Sharkyone
Sharkyone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 10:51   #18
ete weiblich
 
Registriert seit: 14.04.2005
Alter: 33

ete befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ete eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaub das wars wohl. Grob übersetzt alles gut ,Ende gut und vielleicht können wir zum normalen Leben zurück kehren.

Ich bin da zwar noch nicht aber es hört sich ganz nach dem Ende an.

Ciao
__________________
www.snowflake-sl.info
ete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 00:00   #19
 
Registriert seit: 25.07.2005
Alter: 25

boah istdasgeil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

würd auch gern wissen ob es im mp spass macht und ob man irgendwie am anfang den schwierigkeitsgrad einstellen kann?
boah istdasgeil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 20:48   #20
 
Benutzerbild von weesnich
 
Registriert seit: 22.06.2005

weesnich wird schon bald berühmt werden

weesnich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jungs wenn kein abschluss dingens kam habt ihr auch noch nciht durch! denn der kommt sicher nach dem 2ten shadow god!
ach udn danach ist es auch ncoh cniht ganz aus...d ann kann man noch paar kleinere quests machen!

Blocken?? mit welchem char zockst du den? also zum blocken hatt ich mit meiner berserkerin nie zeit ich musst edine ganze zeit kloppen! das ist viel effektiver!
__________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Diese Schweinerei muß eine andere werden!
weesnich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung chEater Hilfe (PSP) 64 27.02.2008 16:18
Untold Legends klaus016 Savegames (PSP) 10 11.05.2006 23:19
Untold Legends 2 DerFlob Spiele (PSP) 15 15.08.2005 16:05
Untold Legends: die 3 Shamanen cyrrius Hilfe (PSP) 4 02.05.2005 13:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231