PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2005, 22:12   #21
 
Registriert seit: 23.07.2005
Alter: 31

The Punisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe auch ein Problem bie dem 4x4 : Und zwar kommt da kein
00
XX Block sondern immer nur ein

OX
XX Block und wenn ich den an den großen Block tue gilt das dann nich.
Wer kann mir helfen!?
The Punisher ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.07.2005, 00:35   #22
 
Registriert seit: 20.05.2005
Alter: 40

Massi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Helhoe
@ die, die "all" nicht schaffen!

Wenn noch Interesse besteht, dann kann ich die Lösung posten!

Man muss halt einfach schaffen ALLE Steine weg zu bekommen, so dass keiner mehr da ist!

Nach 7 Steinen, oder so, sollten alle wech sein!


mfg Helhoe

jo poste ma bitte loesung et haut echt noch nich hin, man man man ...

Massi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 20:02   #23
 
Registriert seit: 23.07.2005
Alter: 31

The Punisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Könnte jetzt bitte mal jemand die Lösung posten oder nen Link geben??
Ich komm einfach nich mehr weiter
The Punisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 14:20   #24
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie wärs wenn ihr das hier mal in "Lumines-Hilfethread" umbenennt? Nur mal so n Einfall
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 21:44   #25
 
Registriert seit: 04.08.2005
Alter: 27

mellody hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ui , das schaud aba kompliziert aus ... gg
mellody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 16:14   #26
 
Registriert seit: 20.05.2005
Alter: 40

Massi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Helhoe
@ die, die "all" nicht schaffen!

Wenn noch Interesse besteht, dann kann ich die Lösung posten!

Man muss halt einfach schaffen ALLE Steine weg zu bekommen, so dass keiner mehr da ist!

Nach 7 Steinen, oder so, sollten alle wech sein!


mfg Helhoe
wäre dir dankbar wenn du es mal machen koenntest, habs ma wieder im urlaub probiert und net geschafft... grml
Massi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 17:04   #27
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard

Oh man, das hat ich ja völlig vergessen, sry.^^

Noajo, wie's scheint, hast zumindest du es noch net geschafft, ich hab mal die Lsöung, mehr schlecht als recht mit Paint gemalt.^^

Viel Spaß bei den nächsten,

mfg Helhoe
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Ich bin zu blöd für Lumines!-clear-all.jpg  
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 18:31   #28
 
Registriert seit: 20.05.2005
Alter: 40

Massi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

alter schwede, ich werd nich mehr


danke erstma

ma schaun wenn ich die naechsten tage ma wieder die psp anschmeisse wird der level erstma gemacht. hat mich echt gut zur verzweifelung gebracht
Massi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 23:48   #29
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von N.I.C.E
Also ich hab das ganze so gemacht:

Erst so

X------X
X------X
X------X
X X X X
(die Striche in der Mitte wegdenken, geht nicht anders)
dann auf einen

XX
XX Block warten

und gleich hinterher einen

OO
XX Block draufsetzen

muss man aber auf die Timeline achten und schnell sein!
Genauso hatte ich es auch vor, aber ich habe den letzten Block nicht bekommen...
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 11:06   #30
 
Registriert seit: 30.07.2004
Alter: 42

pinballwizzard wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich schreibs mal hier rein.

Ich kann mich nicht entscheiden welches game ich mir kaufen soll. Lumines oder Mercury. Kann mir mal einer der beide Spiele kennt zu einer Entscheidung helfen?
pinballwizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 11:59   #31
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard

Definitiv Lumines.
Mercury wird nach der Hälfte sauschwer und dann macht es keinen Spaß mehr.
Lumines kann man (wie Tetris) immer wieder spielen. Also hat man davon definitv mehr!!!
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 13:45   #32
 
Registriert seit: 29.04.2005
Alter: 32

C4iZ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würde auch sagen das Lumines besser ist. Hab beide Spiele und Mercury wird irgendwann zu schwer und man hat keine Lust mehr weiter zu spielen. Lumines dagegen spielt man immer wieder.
C4iZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 13:48   #33
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 36

SPSfreaky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich kauf mir auch definitiv lumines, dieser thread hat mich daazu überzeugT!
SPSfreaky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 15:55   #34
 
Registriert seit: 30.07.2004
Alter: 42

pinballwizzard wird schon bald berühmt werden

Standard

O.K. Danke für die Antworten. Kauf mir Lumines.
pinballwizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 13:40   #35
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard

Ich kann das auch nur bestätigen!

Lumines macht viel mehr Spaß als Mercury!

Ich hab oder hatte (Mercury ist weg/verkauft) beide Spiele und Mercury wird, wie schon gesagt weiter oben, ab der hälfte sehr sehr sehr schwer! Ich saß da echt an Lvl's die man schon fats garnicht hinbekommt. Und dazu ist das ganze noch auf Zeit!

Und auch wenn man die Lvl's schafft gleicht sich das nächste schon fast 1:1 dem davor, alles platt und farblich nur in den 6 Welten unterschiedlich!

Lumines ist zwar simpler aber definitiv besser!

mfg Helhoe
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 16:23   #36
 
Registriert seit: 30.07.2004
Alter: 42

pinballwizzard wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Ert
Zitat:
Original von N.I.C.E
Also ich hab das ganze so gemacht:

Erst so

X------X
X------X
X------X
X X X X
(die Striche in der Mitte wegdenken, geht nicht anders)
dann auf einen

XX
XX Block warten

und gleich hinterher einen

OO
XX Block draufsetzen

muss man aber auf die Timeline achten und schnell sein!
Genauso hatte ich es auch vor, aber ich habe den letzten Block nicht bekommen...
Mir gehts genauso. Gibts keine andere Lösungsmöglichtkeit. Der letzte Block ist immer
OX
XX.
Ich habs jetzt sicher schon 20 Mal propiert es kommt nie der
OO
XX Block.
pinballwizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 10:44   #37
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard

War bei mir auch so!

DU machst das am besten so, dass du den letzten kanten Block. Also bevor du den 2x2 brauchst so setzt, das die Timeline ihn nicht mitzählt, so hast du Zeit gaaaaaanz schnell die nächsten Blöcke durchzugucken.
Also immer Block nach links oder rechts und ganz schnell runter.

Wenn du Glück hast, so wie ich, dann bekommst du einen 2x2.

Musst einfach mal asuprobieren!

mfg Helhoe

Ps.:
Es gibt sicherlich noch eine andere Möglichkeit.^^
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 10:04   #38
 
Registriert seit: 12.10.2005
Alter: 41

Jens Anders hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Lumines

Die Lösung klappt nicht.Der letzte Stein ist falsch.
Jens Anders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 13:48   #39
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 35

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Lösung ist schon richtig. Ihr müsst bloss nach dem vorletzten Stein (dem ganz orangenen) zwei oder drei Steine schnell auf die Seite setzen. Dann kommt der richtige, den schnell drehen und draufklatschen. hat bei mir funktioniert. Man muss sich bloß beeilen.
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 21:23   #40
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

wie geht denn jetz der 4x4 Level?
wie muß das ausschaun? das Bild was vorgegeben ist, sagt ja nicht viel aus.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hilfe!!!!!!!!!!!!!! Ich bin zu unkreativ für Threadtitel! *owned by trunx* superdj Onlinefeature (PSP) 22 21.09.2006 22:02
Ich bin zu unkreativ für Threadtitel Blaubarschbube Onlinefeature (PSP) 1 09.08.2006 16:16
Was bin ich? greenFalcon Sonstiges 49 06.06.2005 17:06
W32/Parite , Ich bin ihn losgeworden! Tutorial für Windows XP! smn PC/Mac 3 10.03.2004 13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117