PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.09.2005, 13:16   #21
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 29

Gold-Soldier hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gold-Soldier eine Nachricht über ICQ schicken Gold-Soldier eine Nachricht über MSN schicken
Standard Bitte Um Hilfe In Der Mission Order

bitte helft mir wie ich zu der mission amory komm bitte helft mir ich hab einfach keine ahnung wie das gehen soll!!!!!
Gold-Soldier ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.09.2005, 10:28   #22
 
Registriert seit: 24.05.2005
Alter: 33

Pavel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hey ich bin jetzt auch bei mission 3 Bei den Alten runinen wo sie die Mauer auf der straße Gebaut haben!!
#Ich schaff es einfach nicht!!!!Q!
Was muss ich machen??
Pavel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 12:49   #23
 
Registriert seit: 07.09.2005
Alter: 31

s3tchm0re hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

s3tchm0re eine Nachricht über ICQ schicken s3tchm0re eine Nachricht über MSN schicken
Standard

UNd jetzt zu meinem Prob und zwar bnin ich jetzt in Stufe 13 im Kraftwer dort wo man mit der Nikita die schaltdinger da kaputt machen muss die erste schaltafel hab ich auch schon kaputt aba für die 2 muss ich ja höher stehen!!!! Also bin ich dort wo die erste ist diese erhöhung durch gegangen ich war auf dem obersten feld dann wird die rakete an der wand vom ausgang zerstört das selbe auch bei der ersten neigung dann die kleinste neigung dort kommt man zwar aus dem ausgang des gangs und auch in den eingang des gangs der noch vernetzt ist doch ich komme dann nicht in den luftschacht durch den die rakete muss bitte helft mir schnell wollte das spiel heute noch durchspielen!!!!!!!

bitte helft mir

is schon ok leute habe das prob wie immer selbst gelöst!!!!!!!!!!!!!
s3tchm0re ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 22:00   #24
 
Registriert seit: 15.10.2005
Alter: 48

Night-Panther hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Morsche.....

ich hänge Gerade in der Waffenkammer fest, in der man ein PSG-1 Pack suchen soll.
Ich denke, daß ist wohl hinter einer der LV1 oder LV2 Türen.

Wie bekomme ich die Ohne Karte auf, oder wie komme ich an die Karten ?
Ich habe mein ganzes Deck durchgeschaut, aber irgendwie finde ich nirgends mehr diese Karten, die ich aber soweit ich das in Erinnerung habe, doch schon mal gehabt habe in einer anderen Mission, oder ?

Thx 4 Help
Night-Panther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 11:27   #25
 
Registriert seit: 20.06.2003
Alter: 30

Stephyboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also englische lösungen zu fast allen spielen gibts auf http://www.gamefaq.com
__________________
Verkaufe: PSP Value Pack
Stephyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 11:31   #26
 
Registriert seit: 15.10.2005
Alter: 48

Night-Panther hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Stephyboy
also englische lösungen zu fast allen spielen gibts auf http://www.gamefaq.com
Herzlichen Dank für den Tip
Night-Panther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 12:24   #27
 
Registriert seit: 14.11.2005
Alter: 30

ello hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ello eine Nachricht über ICQ schicken
Standard hilfe

ich bin im dritten level da wo man die mauer wegsprengen muss. soll jetzt zurück in den kontrollraum und sprengstoff holen hab denn macker der die tuer verschlossen hat auch getøtet und da atnd die tuer is offen aberda is nirgends ne offenen tuer. und die beiden tueren bei dem wachroboter sind auch noch zu
ello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 15:28   #28
 
Registriert seit: 20.06.2003
Alter: 30

Stephyboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich weiß zwar nicht genau wo du bist aber vielleicht musst du eine KeyCard benutzen

wenn nicht versuch mal das ganze Gelände abzusuchen es gibt zwei Seiten
__________________
Verkaufe: PSP Value Pack
Stephyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 17:49   #29
 
Registriert seit: 14.11.2005
Alter: 30

ello hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ello eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich

ja genau da bin ich.
die aufgabe is doch das man zu dieser tuer muss, aba die verschlossen ist. man muss denn macker finden und ihn tøten. wenn er dann tot is steht da dass das schloss deaktiviert is, und dass man ijn den naechsten teil muss und aufmischen soll. dann is da doch der roboter, und da sind dann 2 tueren. eine fuert zu nem gang mit ner bronze tuer,und eine zu nem 2. gegner
ello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 19:35   #30
 
Registriert seit: 14.11.2005
Alter: 30

ello hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ello eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hey tukken, brauch n antwort
ello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 23:10   #31
 
Registriert seit: 03.08.2005
Alter: 39

Leitwolf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ello
hey tukken, brauch n antwort
das c4 ist in der zweiten etage hate schon mal versucht die treppe raufzugehen....
Leitwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 18:55   #32
 
Registriert seit: 14.11.2005
Alter: 30

ello hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ello eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja, ich muss aber erst ma aus dem kontroll raum um yum waffenlager yu kommen, komme aber net weiter
ello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 13:38   #33
 
Registriert seit: 25.04.2006

trusch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hey leute ich bin jetzt zum zweiten mal in dem Waffenlager und brauche die psg1. Nur habe ich leider keine LV 2 Karte um die türen zu öffnen. Wo finde ich die. Bin nämlich schon am verzweifeln
trusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 13:56   #34
 
Registriert seit: 20.06.2003
Alter: 30

Stephyboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

du brauchst die schlüsselkarte nicht! du mussdt nur auf die andere seite schauen
__________________
Verkaufe: PSP Value Pack
Stephyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 12:02   #35
 
Registriert seit: 02.04.2007

rammsteinPsP wird schon bald berühmt werden

Standard Brauch dringend Hilfe!!!!

Hi,
ich bin gerade in der Mission wo man den Typi(hab den Namen vergessen) aus dem Wohntrakt retten muss!! ich komm immer in den 2 trakt rein... Dann ist da
aber ein Haufen mit Kisten und über den komme ich nicht rüber!!! und durch die Tür die links ist kommt man net durch zum Osttrakt ..... Bitte um HIlfe
rammsteinPsP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 18:02   #36
 
Registriert seit: 22.07.2006
Alter: 32

Ghostdog87 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Metal Gear Acid Komplettlösung???

Is ne ziemlich verwirrende stelle aber is eg ganz leicht . Schau ma nördlich von den kisten da patroulliert ne wache und dort gehts eine leiter runter, die runter steigen und dann in den kriech modus ! Zwischen dem 2ten und 3ten wohntrakt is ne art kurzer tunnel , denn durch kriechen .
Ich hoffe ich hab dir geholfen is nen bisschen schwierig beschrieben
Ghostdog87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 19:49   #37
 
Registriert seit: 02.04.2007

rammsteinPsP wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Metal Gear Acid Komplettlösung???

Cool!!! Vielen Dank !!! Hast mir echt geholfen
rammsteinPsP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 19:40   #38
 
Registriert seit: 16.06.2007

psyclon-nine wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Metal Gear Acid Komplettlösung???

Komme auch nicht weiter.Und zwar beim Ebro(?) Turm.Ich hab die 3 Uniformen gefunden und in mein Deck gemacht aber jetzt komm ich im ersten "Raum" nicht weiter.Wie komm ich da um die Kisten rum??
psyclon-nine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 15:09   #39
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Metal Gear Acid Komplettlösung???

An der rechten Seite sollte eine Tür sein. Da kommst du in einen Raum wo du hinter den Kisten wieder rausgehen kannst.
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Metal Gear Acid 2 firefox Spiele (PSP) 50 27.08.2006 21:33
Metal Gear Acid 2 gerd210270 Hilfe (PSP) 7 28.07.2006 10:20
Metal Gear Acid zerof Savegames (PSP) 4 10.07.2006 18:08
Savegame Metal Gear acid Kiops Hilfe (PSP) 3 08.04.2005 16:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231