PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.05.2005, 22:49   #1
 
Registriert seit: 28.02.2005

UdoG hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Ridge Racer

Hallo!

Ich bin jetzt im EX-Modus und es ist teilweise schon richtig schwer. Bisher habe ich alle Rennen so lange gefahren, bis ich diese als erster gewonnen hatte...

Meine Frage nun - muss mal alle Rennen als Erster gewinnen um alle Autos freigeschaltet zu bekommen oder reicht es, wenn man die Plazierung erreicht, die am Anfang des Rennens angezeigt wird?

Hat es Vorteile, wenn man alle Rennen als Erster gewinnt (Goddies, etc.)?

Danke!

Udo
UdoG ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.05.2005, 23:34   #2
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 31
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die angezeigte Platzierung reicht.
Um die Goodies, wie z.B. die Videos, freizuschalten, musst du nur die letzten Rennen der Extrem-Serie gewinnen.
Und für die Autos gilt, bis auf New Rallye-X, das selbe Prinzip.
Um den New Rallye-X freizuschalten, musst du im Mini-Spiel >50.000 Punkte erfahren und dann in den Karriere-Modus gehen.
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 20:43   #3
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 29

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Einige Videos habe ich alelrdsings auch schon mit der PRO-serie freigeschaltet

Kann die Methode denn veriieren?
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 18:09   #4
-_- männlich
 
Benutzerbild von -_-
 
Registriert seit: 14.07.2005
Alter: 26
Spielt gerade: nicht sehr viel...

-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard RIdge racer!!

hi,
ich besitze seit gestern Ridge Racer und Wipeout pure,nur leider finde ich Ridge Racer sehr schwer.Nun zu meinen fragen:

1.wieso ist das Spiel so schwer ??alle sagen doch das es so leicht ist??Wipeout ist dagegen leicht!

2.Wieso werde ich diquaifizeirt obwohl ich den dritten Platz erreiche????

3.Ist es besser immer in den Kurven zu driften oder wird man dadurch zu langsam??????

bitte antwortet!!!
thx
__________________

-_- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 18:18   #5
 
Registriert seit: 31.08.2005
Alter: 36

Hybrid_Soldier hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1. Also ich persönlich fand/finde Rige Racer gar net soo schwer.

2. Du musst schauen, Vor den Rennen wir die Position angezeigt die du zum weiterkommen erreichen musst!

Das is bei einem Rennen über 4 Strecken meistens so:

1. Rennen (3. PLatz) 2. Rennen (3. PLatz) 3. Rennen (2. Platz) 4. Rennen (1. Platz)

3. Also ich nehm meistens AUtos die ein Mittelweg sind zwischen Schnelligkeit und normales driften. Ist ein guter Kompromiss find ich. Die Schlitten die man nicht unter Kontrolle kriegt vor lauter Driften sin nix,

cu Hybrid.
Hybrid_Soldier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 18:40   #6
 
Registriert seit: 09.07.2005

welltech hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

schwer? naja..... guck mal mal die beschreibungen der cars an.dort steht dann was für "fähigkeiten dein auto hat!

Wenn die Zahl,wo steht welcher platz du bist, rot ist,hast du die forderungen erfüllt. ( z.b. erreiche den 1 PLatz.) ( dieses sieht man während des races.
welltech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 11:11   #7
 
Registriert seit: 17.03.2005
Alter: 27

pent hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pent eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich find RR auch net so schwer, nagut ich hab jetzt auch erst die Basistour bewältigt, aber bis jetzt hat alles auf anhieb geklappt.
dauert es lange bis man RR durchgespielt hat? ich muss jetzt gerade nämlich sparsam mit RR umgehen, weil ich noch ne gnze woche im auto/Internat/Rückreise aushalten muss.

wie lange habt ihr gebraucht, oder wie lange seit ihr schon beschäftigt.
pent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 14:41   #8
 
Registriert seit: 17.04.2005
Alter: 29

maSSakra hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

servus,

also ich weiss ja net was ihr mit schwer meint aber ich fand das spiel total einfach und es wurd mir schon am zweiten tag langweilig.... habs zurück gegeben und mir untold legends geholt, kann ich nur weiterempfehlen....
maSSakra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 18:21   #9
 
Registriert seit: 31.08.2005
Alter: 36

Hybrid_Soldier hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@pent hm viel. ne Woche daran gespielt? Also wie gesagt die letzten Belohnungen die du im Expertmodus bekommst sin ja faad....

@masskra! Untold Legends rockt echt!!!!!!

cu Hybrid.
Hybrid_Soldier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 18:32   #10
 
Registriert seit: 12.08.2005
Alter: 37

AirRic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

AirRic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hätte mal eine Frage:

Habe jetzt bei der Basis Tour "Basis 05" erfolgreich beendet. Ich kann aber nicht die nächsten Strecken auswählen, an was liegt das??

Unten sieht man ja immer so Quadrate, zwei davon sind nicht vollständig schwarz. Hat das damit was zu tun??
AirRic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 18:34   #11
 
Registriert seit: 31.08.2005
Alter: 36

Hybrid_Soldier hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jup gAAAnz genau! Du hast die anscheinden noch net vollständig beendet! Fahr die jeweilige Meisterschaft fertig und du kommst weiter! Gewinnst neue Wagen, schaltest neue Strecken, neue Meisterschaften frei etc.

cu Hybrid.
Hybrid_Soldier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 21:34   #12
 
Benutzerbild von Homies
 
Registriert seit: 03.09.2005

Homies hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Homies eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hätte auch da eine Frage. Ich weiss, dass es nur zwei Kamera Optionen gibt (während man fährt), aber anscheinend gibt es nur eine Möglichkeit nach hinten zu schauen mithilfe des Spiegels und das nur in einer Cam-Option. Gibt es da auch eine Möglichkeit bei der anderen Cam nach hinten zu schauen und dabei auch die Front des Wagens zu sehen?

mfg
Homies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 22:09   #13
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 25

applefresh265 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

applefresh265 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also, ich versteh das net...
Ich habe bei RR in den Optionen Das Minispiel gespielt und fast 60.000 punkte gehabt, und trotzdem habe ich net dieses Auto (?) bekommen !!!
Woran liegt das ?

MFG
applefresh265 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 07:21   #14
 
Registriert seit: 12.08.2005
Alter: 30

Xposition hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Xposition eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Für mich sind immer noch das MINI-Spiel und das RR die gefahrenen km Zähler ein großes Rätsel.

Bekommt man was wenn man das Mini-Spiel spielt????

Gibt es ab eine Anzahl von gefahrenen hm auch etwas als Bonus???
Xposition ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 08:01   #15
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 26

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nicht schwer?
O.O
Normalerweise bin ich für kein Handheld bzw Computerspiel zu blöd (außer bei F.E.A.R Demo... ich bekomm jetzt noch alpträume von der demo o.o)

Jedenfalls bin ich grad beim rennen, gegen dieses Weiße Auto, dass ausschaut wie ein hochgeschwindigkeits auto.
Ich mach auch immer diesen superstart, stoße nie gegen eine mauer und drifte immer um die kurven und verwende auch den boost, aber jedesmal überholt er mich ziemlich am ende
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 08:47   #16
 
Registriert seit: 05.08.2005

bluelion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Trabbi
Nicht schwer?
O.O
Normalerweise bin ich für kein Handheld bzw Computerspiel zu blöd (außer bei F.E.A.R Demo... ich bekomm jetzt noch alpträume von der demo o.o)

Jedenfalls bin ich grad beim rennen, gegen dieses Weiße Auto, dass ausschaut wie ein hochgeschwindigkeits auto.
Ich mach auch immer diesen superstart, stoße nie gegen eine mauer und drifte immer um die kurven und verwende auch den boost, aber jedesmal überholt er mich ziemlich am ende

Benutze die Ansicht, in der du den Rückspiegel hast und bleib in der letzten Kurve immer vor ihm, dann schubst er dich an und du kommst vor ihm ins Ziel.
Ich weiß, ist gewöhnungsbedürftig diese Ansicht fahr normalerweise auch mit der 3rd Person Ansicht, aber du musst da eben wissen wo sich der Gegner befindet
bluelion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 09:01   #17
 
Registriert seit: 14.08.2005
Alter: 28

MediEvil89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Xposition
Für mich sind immer noch das MINI-Spiel und das RR die gefahrenen km Zähler ein großes Rätsel.

Bekommt man was wenn man das Mini-Spiel spielt????

Gibt es ab eine Anzahl von gefahrenen hm auch etwas als Bonus???
wenn amn bei dem Minispiel 50.000Punkte macht bekommt man den Rallye-X

und bei den kilometern war glaub ich auch noch was..
MediEvil89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 09:19   #18
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 25

applefresh265 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

applefresh265 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe fast 60.000 Punkte beim Minispiel und ich habe trotzdem nix bekommen !!!

HELP !
applefresh265 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 09:30   #19
 
Registriert seit: 27.08.2005
Alter: 30

Genodeath hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Genau so gehts mir auch über 50.000 Punkte aber ich bekomme kein Auto wenn ich in den Worldtour Modus wechsle.

Noch ne Frage, wie macht man bitte einen super start
Genodeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 09:47   #20
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 26

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also du musst beim Start Gasgeben also bei 3,2,1 und kurz bevor das rennen startet nochma vo gas runter und wieder rauf, schwer zu erklären, aber man hat dann etwa 80km/h startgeschwindigkeit
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ridge Racer Kentucky Savegames (PSP) 56 22.01.2009 11:11
Ridge Racer (1) oder Ridge Racer 2 -welches ist besser? Kargon Spiele (PSP) 4 23.11.2006 15:00
Ridge Racer chiLLum Hilfe (PSP) 111 22.11.2006 21:35
Ridge Racer 2 dj_graham Spiele (PSP) 3 17.09.2006 15:39
Ridge Racer thom88 Hilfe (PSP) 21 19.02.2005 19:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231