PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.05.2005, 20:04   #21
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 37

Pit0711 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pit0711 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab mal ein Video gedreht wo man einen Eindruck gewinnen kann.

Ich halte die PSP mit 4 Fingern und die Kamera ist direkt unter meiner Nase :-)
Also nicht meckern.
Achja, die Digicam gehört auf den Müll. Ist schon etwas älter.

http://www.putfile.com/media.php?n=RR92 >>3,8MB wmv
Pit0711 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.05.2005, 22:27   #22
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 32

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Achso, nadann is mir klar wieso ich die Tour nich habe... Wenns die nur in der US-Version gibt
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 00:01   #23
 
Registriert seit: 29.04.2005

Eternal-Blue hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So, Tour 2 geschaft. Also durch normales fahren geht die Runde eindeutig nicht. In der letzten Runde hab ich mich mit 3 Turbos auf den ersten Platz gekämpft und mich das letzte drittel von hinten "anbumsen" gelassen.

Zeiten:
1) 1.31
2) 1.29
3) 1.25!!

Und trotzdem nur um haaresbreite gewonnen. Die beiden anderen Strecken waren komischerweiße wieder pisseinfach, nur 1 bzw. 2 Versuche.
Eternal-Blue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 12:21   #24
 
Registriert seit: 28.04.2005
Alter: 34

NC_Neo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich hab nun FAST alle touren durch! Bin bei der letzten tour (die wird ganz zum schluss freigeschaltet und da steht das nur jeder 20.000 die schafft )

naja, bin beim 3. Rennen dort.

Aber die Gegner waren doch gar nicht sooo schwer. Man muss nur eine strategie machen:

3 Nitro in der letzten runde aufheben und dann vorm ziel alle 3 verballern. Nur Fies teils, dass man 400kmh fährt und die plötzlich von hinten einen mit min. 500kmh überholen

//EDIT: Yeah! Vorletztes Rennen!
NC_Neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 00:33   #25
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von NC_Neo
Nur Fies teils, dass man 400kmh fährt und die plötzlich von hinten einen mit min. 500kmh überholen
Ich hab dabei in den Rückspiegel geguckt und mich am Ende mit meinem Auto genau vor die gesetzt, sodass sie mich nicht überholen konnten und mich praktisch ins Ziel geschoben haben
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 11:04   #26
 
Registriert seit: 28.04.2005
Alter: 34

NC_Neo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von SirHenry
Zitat:
Original von NC_Neo
Nur Fies teils, dass man 400kmh fährt und die plötzlich von hinten einen mit min. 500kmh überholen
Ich hab dabei in den Rückspiegel geguckt und mich am Ende mit meinem Auto genau vor die gesetzt, sodass sie mich nicht überholen konnten und mich praktisch ins Ziel geschoben haben
jo, ich versuch das auch, aber is halt mist, weil die teilweise so derbst schnell aus dem Nichts kommen.

//EDIT: HA!! Geschafft!!!!!!! Alle MAX-Touren durch!!!
NC_Neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 09:43   #27
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von NC_Neo
jo, ich versuch das auch, aber is halt mist, weil die teilweise so derbst schnell aus dem Nichts kommen.

//EDIT: HA!! Geschafft!!!!!!! Alle MAX-Touren durch!!!
Geht doch, herzlichen Glückwunsch ^^
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 11:23   #28
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 39
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, ich hab gerade mal Pacman freigeschaltet Der bringt meine Freundin jedesmal zu Lachkrämpfen! Zu geil, das Teil. Sprich: Ich hab erst die Profi-Touren zu 80% fertig, dann noch Expert und dann kommt auch noch Max? Heieiei, da sage einer, das Spiel sei nicht umfangreich! So langsam kann ich die Strecken auswendig
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 12:42   #29
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Trunx
Heieiei, da sage einer, das Spiel sei nicht umfangreich! So langsam kann ich die Strecken auswendig
hat einer behauptet, dass es das ist? Und die Strecken auswendig zu können kann nie schaden

Achja, kannst du diesen Pacman-Wagen wirklich steuern? Ich kann mit dem Teil nur total schlecht umgehen und ich habe Ridge Racers mehrmals komplett durchgespielt....
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 19:36   #30
 
Registriert seit: 28.04.2005
Alter: 34

NC_Neo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von SirHenry
Zitat:
Original von Trunx
Heieiei, da sage einer, das Spiel sei nicht umfangreich! So langsam kann ich die Strecken auswendig
hat einer behauptet, dass es das ist? Und die Strecken auswendig zu können kann nie schaden

Achja, kannst du diesen Pacman-Wagen wirklich steuern? Ich kann mit dem Teil nur total schlecht umgehen und ich habe Ridge Racers mehrmals komplett durchgespielt....

also ich finde, wenn man effektiv an dem Game zockt, ist es schon kurz. Ohne die World Max Tour hät ich es schon lang durchgehabt. Naja ich fahr jetzt immer mal Zeit.

Von vorne beginnen ... ach naja, keine lust
NC_Neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 14:47   #31
 
Registriert seit: 03.05.2005

Stardust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich werd hier noch gaga
bis zur max-tour war alles gut machbar, selbst die ersten 2 opus-rennen waren nach kurzem erstaunen in sack und tasche, doch jetzt bleib ich beim letzten rennen der opus 3 serie hängen. ich komm einfach nicht weiter, da mich der 2. und 3. ständig abdrängen und der erste einfach mal kurz vor ende ne halbe runde vorsprung hat. das frustet wie sau.
Stardust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 13:40   #32
 
Registriert seit: 15.04.2005
Alter: 42

Mephisto666 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich habe gerade die MAX-Tour geschafft, aber das war wirklich schwer.

Ich war schon ein paarmal kurz davor die PSP gegen die Wand zu werfen. Diese unmögliche Fahrphysik der Gegner, und das anscheinend unendliche Nitro, das die Gegner zu verfügung hatten trieb mich zur Weißglut.

Grrr.. Mist.. jetzt brauche ich ein neues Game..

MfG Ronny
Mephisto666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 14:32   #33
 
Registriert seit: 03.05.2005

Stardust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lustig finde ich auch, das dich die gegner manchmal ohne nitro überholen, obwohl der eigene gerade gezündet wurde... scheinbar lässt auch das die gegner kalt. auch sind die gegner stets besser motorisiert und ein "überholen" wird nicht geduldet.
maxtour sux und ich hänge am vorletzten rennen fest.
wer gerne gegen cheater spielt, für den ist die max-tour genau das richtige.
Stardust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 15:39   #34
 
Registriert seit: 13.01.2005

paya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Stardust
lustig finde ich auch, das dich die gegner manchmal ohne nitro überholen, obwohl der eigene gerade gezündet wurde...
liegt daran, dass du auch ohne nitro schneller sein kannst als mit
denk mal drüber nach
paya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 16:55   #35
 
Registriert seit: 03.05.2005

Stardust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
liegt daran, dass du auch ohne nitro schneller sein kannst als mit
denk mal drüber nach
ich weiss nicht, ob du die max-tour schonmal gespielt hast - aber es gibt einfach situationen, da ist es unmöglich, das dich einer überholt - und das ist eben eine solche. am ende einer geraden, bei der gerade dein gezündeter nitrotank zu ende geht und zuvor in der kurve alle überholt hast. auf einmal cruised gemütlich so ein verdammter cheater an dir vorbei und grinst aus der beifahrerseite raus. vom nitrotank nicht die spur..
ist dir auch schonmal aufgefallen, das beim start dich einige wegschieben, obwohl sie kein nitro gezündet haben und trotzdem dich 2-3 mal anstuppsen. wie bitteschön kann das sein?
ebenso das anrämpeln.. sobald du einen von denen "berührst" hast du 100 km/h weniger auf dem tacho.
du scheinst wohl zu den glückspilzen zu gehören, die noch nicht in eine solche situation gekommen sind - gratuliere.
Stardust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 17:00   #36
 
Registriert seit: 13.01.2005

paya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Stardust
Zitat:
liegt daran, dass du auch ohne nitro schneller sein kannst als mit
denk mal drüber nach
ist dir auch schonmal aufgefallen, das beim start dich einige wegschieben, obwohl sie kein nitro gezündet haben und trotzdem dich 2-3 mal anstuppsen. wie bitteschön kann das sein?.
naja schon mal was von nem schlechten start gehört?
paya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 21:17   #37
 
Registriert seit: 03.05.2005

Stardust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ein schlechter start kann es ja nicht gewesen sein, da ich ja nicht sonst mindestens einen überholt hätte, der mich dann überhaupt anschieben kann
Stardust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 22:47   #38
 
Registriert seit: 28.04.2005
Alter: 34

NC_Neo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich weiß ja das du die jp. Version hast paya, aber die Max Tour ist UNFAIR!! Da kannst du nicht mit sowas wie "schlechter" Start oder so argumentieren.

Die NPC's sind einfach schneller und haben plötzlich "Turbo's". Selbst wenn man 400kmh fährt können die einen mit 500kmh nochmal kurz vor schluss überholen, trotz das sie vll. 0,5 Sek. vorher etwa 2 sekunden hinter dir lagen.
NC_Neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 22:53   #39
n8crow
Gast
 


Standard RE: Ridge Racer Worldtour Max

Sag mal gehört nicht zum thema aber kann mir wer sagen wie wipe out pure ist?also was ich so in den trailern geshen hab ist einfach mal nur geil die electro beatz und strecken führung erinnert mich an die alten teile ganz besonders an denn ersten........ hab aber auch gehört das es nur 400MB an speicher auf der UMD einnimmt ,WARUM nutzen die nicht die volle kapazität????????????????????????????????????????? ?
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 22:30   #40
 
Registriert seit: 15.04.2005
Alter: 50

darkboy1970 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde die Max tour auch zu krass,zumal ich schon einiges gewohnt bin in sachen Racern,aber sowas schweres hab ich selten gesehen
darkboy1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ridge Racer (1) oder Ridge Racer 2 -welches ist besser? Kargon Spiele (PSP) 4 23.11.2006 15:00
Ridge Racer chiLLum Hilfe (PSP) 111 22.11.2006 21:35
Ridge Racer 2 dj_graham Spiele (PSP) 3 17.09.2006 15:39
Ridge Racer DS fsimonp Spiele (Nintendo DS) 170 24.06.2005 14:22
Who is the best "Ridge Racer" ? pOLyGUN307 Sonstiges (PSP) 9 29.12.2004 22:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231