PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.09.2005, 16:15   #1
 
Registriert seit: 26.04.2005

Scorp46 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Burnout Legends - Hilfe, Tipps und Tricks Thread

Hallo alle zusammen,
ich habe nun diesen Sammelthread zu Burnout Legnds aufgemacht und hoffe, dass sich hier bald alle möglichen Tipps Tricks und Cheats oder Komplettlösungen ansammelnwerden. Natürlcih wprde ich micha uch über ein paar Spielstände freuen. Also schreibt alles rein was ihr zum Spiel in Sachen Tipps und Tricks wisst und habt Spaß.

Scorp46
Scorp46 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.09.2005, 21:55   #2
 
Registriert seit: 28.04.2004
Alter: 29

Dragonripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also da sich im INFO-Thread niemand meiner Frage angenommen hat, kopiere ich sie einfach mal hier rein:

Ich habs heute Nachmittag bekommen und den lieben langen Tag dauergezockt. Bin nun bei 25 % und hab überall Goldmedallien... naja, fast überall. Wie immer gibt es irgendwelche Sachen, die ums verrecken nicht funktionieren... ich schaffe es einfach nicht, im CRA$H-Level "Paradise Peril" die 400000$ zu knacken. Das frustet total, denn was ich auf dieser Kreuzung auch mache, ich komme immer nur bis maximal an 39XXXX $. Hab das Level sicher schon über 30 Mal versucht und nix geht da, was genau muss ich denn tun, damit da nochn bisschen mehr geht ? Ich seh da nur 2 Optionen...

Entweder ich nehm das Speedicon und rase dann nach rechts, nehme das Bronze & Gold $-Icon auf und fahre dann auf das Crashbreaker Pickup... aber egal was kommt, das reicht einfach nicht ganz !

Die zweite Option wäre das Speedicon zu nehmen, dann links entlang an der gelben Straßenbegrenzung entlang zu fahren, das silberne $-Icon aufzunehmen und dann von dort aus in den Verkehr zu crashen.
(Ich sehe keine Möglichkeit, alle Icons aufzunehmen, da man durch das Speedpickup nicht wirklich bremsen kann, was nötig wäre um auf die andere Seite des Verkehrsstroms zu kommen und den Rest auchnoch einzusammeln. Und wenn ich das Speedpickup weglassen würde und erst das Geld sammeln würde, wäre ich viel zu langsam... )

EDIT: Sorry, hab grad gemerkt, dass es 400.000$ waren und keine 600.000, die man erreichen muss.

MfG, Dragonripper
Dragonripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 11:41   #3
 
Registriert seit: 18.09.2005
Alter: 34

Diabolus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Diabolus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mahlzeit
kann man eigentlich auch wenn man nicht alles in gold erreicht alle 175 rennen fahren?
weil einige crashes und road rages schaff ich ums verrecken nicht...
Diabolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 12:35   #4
 
Registriert seit: 14.09.2004

fatalerror hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fatalerror eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich laub du brauchst nur eine medallie um neue evetns freizuschalten also egal ob bronze oder silber aber wenn du am ende das ultimative boss car willst brauchst überall gold
fatalerror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 12:41   #5
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 37

NiffNaff hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi Burner

wie macht ihr eigentlich die takeout´s im road rage

ich schaffe meist nur so zwischen 10 - 14 in einem rennen ist echt zum verzweifel
NiffNaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 12:55   #6
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 36

Christopher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Christopher eine Nachricht über ICQ schicken Christopher eine Nachricht über AIM schicken Christopher eine Nachricht über MSN schicken Christopher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also an sich ist BL ein tolle Spiel. Dadurch das die Steuerung nicht so exakt ist wie z.B. bei Burnout2 das ich auf Xbox gespielt habe und der Gegenverkehr teilweise (meiner Meinung nach) zu spät gezeigt wird schaff ich auch nicht alles :-( Naja ich sehe es als Zeitvertreib für zwischendurch und nicht als Spiel das ich unbedingt durchspielen will.

Finde die Steuerung per Analog-Stick ist nur minimal exakter wie per Digi. Leider sieht man auch nicht wo sich die Wagen unterscheiden, daß ist wirklich schlecht
Christopher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 08:26   #7
 
Benutzerbild von DragonX
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 31

DragonX wird schon bald berühmt werden

DragonX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Diabolus
Mahlzeit
kann man eigentlich auch wenn man nicht alles in gold erreicht alle 175 rennen fahren?
weil einige crashes und road rages schaff ich ums verrecken nicht...
nein, die Legend GP's zum Beispiel sind nur verfügbar wenn du gold im normalen GP hast (oder überall gold?) und einige andere Events auch. Aber alles Serien können auch ohne goldmedaillen freigespielt werden.
ich habs endlich geschafft in allen Events außer Crash Gold zu erreichen. aber einige crashkreuzung sind knifflig, unter anderem auch die die Dragonripper gemeint hat (hab mich voll aufgeregt als mir da nur 20$ gefehlt haben grrrrr)
DragonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 09:37   #8
 
Registriert seit: 02.09.2005

Chill187 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Dragonripper

bei dem level hab ich auch ewig geübt und kenn jetzt jede karre dort...

du musst mit follgas und nachbrenner die rechte spur an den beiden entgegen kommenden autos vorbei und da is auch der erste $.danach kommen einem auf der rechten spur einige autos entgegen,die musst du umbedingt erwischen,weil sonst die kohle nicht reicht.die autos die von einem weg fahren musst du mit den entgegen kommenden erwischen und dann hoffen das die in die tanklaster,die weiter hinten kommen reincrashen.
dann kriegt man grad mal so die 400000$,ich hatte glaub ich ca.411000$.

Viel Glück!
Chill187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 13:42   #9
 
Registriert seit: 20.06.2003
Alter: 27

Stephyboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

^^ ich finde sowieso dass die crashevents sehrverschieden schwierig sind.

kann man mit den F1 autos auch in der world tour spielen (außer bei hot lap)
__________________
Verkaufe: PSP Value Pack
Stephyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 13:53   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.08.2005

Shadow86 wird schon bald berühmt werden

Standard

augen roll ich probiere die ganze zeit gold auf allen zukriegen und dabei ist es manchmal schwer .ich hab gedacht man muss alles gold machen ^^. hab ich auch burnout 3 gemacht^^
Shadow86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 14:58   #11
 
Registriert seit: 02.09.2005

Chill187 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ne,ich glaub es reicht wenn man ne medailie hat egal ob 1.2.oder 3. irgendwie kommt man immer weiter.aber wenn du nur gold hast kriegst du am schluss so ne super karre,hab ich mal im ladescreen gelesen...
Chill187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 20:38   #12
 
Registriert seit: 28.04.2004
Alter: 29

Dragonripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also für Gold in allen Race-Events bekommt man den "Gangster-Boss"
und für Gold in allen Crash-Events den Feuerwehrwagen. Wenn man in allenPirsuit-Events Gold hat, kriegt man irgendeinen Polenten-Superschlitten...

PS: Am kniffeligsten finde ich Road-Rage ! Hab heute sicher um die 30 Mal versucht, die 25 Takedowns für die Goldmedallie zu schaffen. Habs dann auch nach etlichen Versuchen endlich hinbekommen


Zitat:
ich schaffe meist nur so zwischen 10 - 14 in einem rennen ist echt zum verzweifel
...viel Spaß, wenn du dann später mal 25 Stück innerhalb von 3 Minuten schaffen musst

Is aber auch bisschen Taktik. Falls man bereits knapp vor einem Auto ist, sollte man lieber kurz warten, bis er überholt, damit man ihn ausschalten kann. Das rentiert sich oft mehr, als gleich zu fluchen und zum nächsten Wagen in etlicher Entfernung zu heizen.

Also im Prinzip benutze ich 2 Arten für den Takedown: Entweder mit viel Speed direkt von hinten rammen (aber nicht in der Mitte, sondern auf der richtigen Seite... also wenn der Wagen nah zur rechten Wand fährt, rammt man ihn von hinten gesehen am besten weiter links, damit er gegen die Wand fliegt, sonst kann es sein, dass er den Wagen wieder unter Kontrolle bekommt.

Ebenso sollte man sich niemals ZWISCHEN mehrere Gegner begeben, denn wenn man selbst zwischen 2 - 3 Autos hin- u. her gestoßen wird, ist es sehr schwer einen Takedown zu erzielen... und ansonsten auch mal ganz klassisch von der Seite gegen die Wand rammen... am besten noch bevor der Gegner selbst die initiative ergreift

Übrigens nicht versuchen, die ganze Zeit nur mit 'Burnout' zu heizen und die Gegner direkt von Hinten zu erwischen. Man trifft sie bei großer Geschwindigkeit oft nicht richtig, wenn überhaupt man fährt einfach zu oft daran vorbei bzw. sie weichen aus ! Am Besten ist es, wenn man neben oder hinter einem Auto fährt, um dann kurz Burnout einzuschalten und ihn mit Power von der Straße zu fegen... wenn mans geschafft hat, dann ab zum nächsten Wagen, falls der weiter weg ist, die Strecke schnell mit Burnout hinfahren und ein wenig vorher damit aufhören und normal weiterfahren, damit man nicht an dem feindlichen Wagen vorbeiprescht...

außer falls man ihn wirklich idiotensicher bekommt, also z.B. in einem engen Tunnel etc. wo er kaum ausweichen kann.

MfG, Dragonripper
Dragonripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 21:35   #13
 
Registriert seit: 18.09.2005
Alter: 34

Diabolus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Diabolus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Stephyboy
kann man mit den F1 autos auch in der world tour spielen (außer bei hot lap)
also ich hab nu die ganzen worldtour rennen absolviert, aber die f1 wagen waren nur in den burning lap events auswaehlbar, selbst in der letzten gp-meisterschaft faehrt man "nur" mit den wagen aus der super-klasse.
Diabolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2005, 09:26   #14
 
Benutzerbild von DragonX
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 31

DragonX wird schon bald berühmt werden

DragonX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mir fehlen noch 2 Special Takedowns .... Weinlaster, den gibts in Vineyard.. aber Speedboottransporter?? noch nie gesehn weiss jemand auf welcher Strecke die rumfahrn?
DragonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2005, 09:31   #15
 
Registriert seit: 18.09.2005
Alter: 34

Diabolus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Diabolus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

an der riviera denk ich ma, jedenfalls hab ich die da im crashevent gesehn
Diabolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2005, 09:37   #16
 
Benutzerbild von DragonX
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 31

DragonX wird schon bald berühmt werden

DragonX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Diabolus
an der riviera denk ich ma, jedenfalls hab ich die da im crashevent gesehn
danke

hat eigentlich jemand mehr als 88%?
ich schaff einfach nicht mehr meine psp wär gestern fast gegen die wand geflogen!!
DragonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 20:01   #17
 
Registriert seit: 27.09.2005

PiNochio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hm in dem Lvl von Dragonripper bin ich gerade zum 8. mal auf genau 396.232 Dollar gekommen....ist jetzt beinah schon mein 30ter Anlauf...ich glaub ich werd dabei noch blöde -_-
PiNochio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 22:04   #18
 
Benutzerbild von DragonX
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 31

DragonX wird schon bald berühmt werden

DragonX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von PiNochio
Hm in dem Lvl von Dragonripper bin ich gerade zum 8. mal auf genau 396.232 Dollar gekommen....ist jetzt beinah schon mein 30ter Anlauf...ich glaub ich werd dabei noch blöde -_-
ich habs aufgegeben aber es gibt mehrere crashevents die nahezu unmöglich sind..

und den speedboottransporter hab ich auch noch nicht gefunden
DragonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 00:05   #19
 
Registriert seit: 27.09.2005

PiNochio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich weiss nicht wieso aber aufgeben tu ich wirklich nur wenn mir 2 arme und der geistig notwendige Zustand dazu fehlt

Nene bin jetzt bei 399.280 Pkt. ...aber wahrscheinlich bin ich schon vor lauter Anläufen blöd geworden und bilde mir das alles nur ein ^^
PiNochio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 08:30   #20
 
Registriert seit: 20.06.2003
Alter: 27

Stephyboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von DragonX
Zitat:
Original von Diabolus
an der riviera denk ich ma, jedenfalls hab ich die da im crashevent gesehn
danke

hat eigentlich jemand mehr als 88%?
ich schaff einfach nicht mehr meine psp wär gestern fast gegen die wand geflogen!!
nee ich hab auch nur 87% hab alle s gold in der world tour und hab in allen crashs mindestens bronze (52 Gold)
__________________
Verkaufe: PSP Value Pack
Stephyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Snowboard Kids - Tipps, Tricks & Hilfe ~drake~ Hilfe (Nintendo DS) 11 03.01.2007 13:39
Tony Hawk's American Sk8land - Tipps, Tricks und Hilfe ~drake~ Hilfe (Nintendo DS) 109 20.08.2006 09:36
TIPPS und TRICKS zu Fire Emblem SEPP ODER SO Fire Emblem (GBA) 25 23.05.2005 16:36
Tipps und Tricks mit Schutzfolien Zonky Sonstiges (Nintendo DS) 2 11.02.2005 15:54
Duke Nukem Advance - Tipps und Tricks Necris Hilfe (GBA) 9 05.02.2003 14:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231