PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.11.2005, 14:50   #1
 
Registriert seit: 03.05.2005
Alter: 43

adda wird schon bald berühmt werden

adda eine Nachricht über ICQ schicken adda eine Nachricht über AIM schicken adda eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Kao Challengers

1. Hänge aber jetzt beim ersten Zwischengegner "Die Höhle des Schamanen" ersagte irgendwas das seine Spiegel ein magische Schranke bilden nur wie kann man die zerstören ? Ist dort schon einer weiter und hat nen Tip für mich ?

In den vorherigen Leveln/Ebenen fehlen mir bei einigen auch noch einige Münzen, Kristalle, Sterne obwohl ich die Ebenen 2-3x durchgespielt habe, die Bonis sind anscheinend gut Versteckt.

2. Kann man die Stacheltierchen nach der ersten grössen Planze eigentlich auch plattmachen ?

Gruß, André
adda ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.11.2005, 18:55   #2
 
Registriert seit: 03.05.2005
Alter: 43

adda wird schon bald berühmt werden

adda eine Nachricht über ICQ schicken adda eine Nachricht über AIM schicken adda eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Gefunden auf spieletipps.de

Die Höhle des Schamanen (erster Endgegner)GC
Autor: ellen0406
Ich wußte einfach nicht wie ich "IHN" besiegen sollte, aber dann:
- den Blitzen ausweichen
- Den lila Wellen auch ausweichen
- zwischen den grünen Spiegelschildern auf den grünen Pfeil am Boden eine Stampfattacke machen, danach die die blinkenden runden "Klappen" mit dem Bumerang abschießen...und wenn der Schamane wieder zu sehen ist - Bumerangs auf ihn werfen, solange das "Schutzschild" noch nicht um ihn ist. Dann wieder von vorne..3mal, dann ist er besiegt.

gleich mal ausprobieren ..
hat geklappt ... bin weiter ... mal schauen bis zum nächsten Problem
adda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 21:03   #3
 
Registriert seit: 20.10.2003

typ181 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hallo adda.

danke für die hilfe.
werde ich nachher mal ausprobieren.
hört sich aber alles logisch an.

das es was mit den grünen leuchtenen feldern zu tun habe mußte habe ich mir gedacht,aber das ich eine stampfattacke auf das kl.dreieck machen muß,daran natürlich nicht.

thx
typ181 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 15:42   #4
 
Registriert seit: 03.05.2005
Alter: 43

adda wird schon bald berühmt werden

adda eine Nachricht über ICQ schicken adda eine Nachricht über AIM schicken adda eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Frage von @wuestenfuchs
Wer kann mir sagen, wie ich den Piratenchef im Level "Piratenbucht" besiegen kann?

Du musst auf dem Piraten einstampfen, wenn er sich eingegraben (eingedreht) hat. Dieses wiederholt sich 3mal an den verschiedenen Stellen wo Wasserstrahlen aus dem Boden spritzen, wenn möglich dort in der Nähe bleiben. Dann hast Du auch diesen Zwischengegner besiegt und immer in Bewegung bleiben.

@all
Wer hat schon die Bonusebene "Das Sprungseil" geschafft und kann mir sagen was ich da erreichen muss ? Mein Höchstes war bis jetzt 56.
adda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 16:09   #5
 
Registriert seit: 12.10.2005
Alter: 38

Jens Anders hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard KAO-Die Sümpfe

Hallo

ich stecke im Abschnitt "Die Süpmpfe" fest, und zwar an der Stelle wo man über das grüne? springt und dort eine Blume mit 4 Wedeln steht .Vor der Blume sind 6 Blüten;die erste ist zu die nächsten beiden auf-dann wieder zu und die letzten beiden auf.

Ich komme dort einfach nicht weiter, was ich auch versuche ich lande immer im Wasser.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank
Jens Anders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 19:42   #6
 
Registriert seit: 03.05.2005
Alter: 43

adda wird schon bald berühmt werden

adda eine Nachricht über ICQ schicken adda eine Nachricht über AIM schicken adda eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@Jens Anders
Auf der "Blume mit 4 Wedeln" musst du auf jeden (?) Blatt ein Stampfattacke
ausführen, dann öffnen sich auch die geschlossen Blumen.

In welcher Reihenfolge Du das tuhen musst, weiss ich jetzt nicht mehr. Probiers am besten nen paar mal aus. Irgendwann sind dann alle Blumen offen und Du kannst den Abschnitt durchqueren.

@all
Wer hat schon die Bonusebene "Das Sprungseil" geschafft und kann mir sagen was ich da erreichen muss ? Mein Höchstes war bis jetzt 56.
adda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 20:30   #7
 
Registriert seit: 12.10.2005
Alter: 38

Jens Anders hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Kao

Danke!

habe die Ebene geschafft.

Leider weiß ich nicht was ich bei der Hexe anstellen soll!!!!!
Jens Anders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 22:34   #8
 
Registriert seit: 03.05.2005
Alter: 43

adda wird schon bald berühmt werden

adda eine Nachricht über ICQ schicken adda eine Nachricht über AIM schicken adda eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@Jens Anders
- Du musst mit dem Bummerang eine Kürbisplanze (die 4 Dinger die aus den Topfen rauskommen) anschießen
- danach läufst Du zu Dieser Planze sie ist ja momentan bewegungslos
- Ziel mit dem Suchvesier (Kreis) auf die Hexe
- mach danach eine Schlagattacke.

Dieses mehrmals wiederholen bis die Hexe keine Energie mehr.
adda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 18:49   #9
 
Registriert seit: 13.10.2005

scarl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin im Eislevel und bin noch am Anfang. Hier kommt aus einer kleinen Grotte dieser Kanonenwagen gefahren, ich steige ein und muß 3 dieser Heißliftballons mit ihren unten anhängenden Kanonen zerstören. Irgendwie schaffe ich es nichtmal einen zu zerstören, obwohl ich wie ein verrückter auf die Taste hämmere. Am Anfang des Levels war schonmal soetwas, aber da warens nur 2 von den Ballons und die konnte ich ohne Probleme zerstören. Was mach ich falsch? Habs schon 20-30mal probiert.
scarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 21:12   #10
 
Registriert seit: 03.05.2005
Alter: 43

adda wird schon bald berühmt werden

adda eine Nachricht über ICQ schicken adda eine Nachricht über AIM schicken adda eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@scarl
wenn Du den Level "Das Igludorf" meinst dann kann ich Dir nur raten es weiter zu probieren.
Habe gerade eben den Level nochmal durchgespielt und habe bei Deiner Stelle es beim 3ten mal geschafft.
Du brauchst im Grundgenommen nur auf die Bomben zufeiern die auf Dich zukommen, um keine Energie zu verlieren. Wenn Du die immer schön abschiesst, gehen die Ballons irgendwann auch kaputt. Halte das Zielvisier in einer Höhe, so brauchst Du nur noch nach links und rechts schwenken.

@an alle
Wer hat schon die Bonusebene "Das Sprungseil" geschafft und kann mir sagen was ich da erreichen muss ? Mein Höchstes war bis jetzt 56.
adda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 10:04   #11
 
Registriert seit: 25.10.2005

unip hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

moin

hänge grade bei dem motorbootrennen fest.
gibts da irgendnen trick?
werde immer bummelletzter und habe es bestimmt schon 10x versucht-keine chance

ausser mit X kann man ja nicht beschleunigen oder gibts noch nen turbo oder so?


MfG
unip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 20:28   #12
 
Registriert seit: 03.05.2005
Alter: 43

adda wird schon bald berühmt werden

adda eine Nachricht über ICQ schicken adda eine Nachricht über AIM schicken adda eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@unip

Du musst die Schanzen benutzen damit Du an die lila Kugeln kommst.
Wenn Du diese hast wird eine Turboanzeige eingeblendet und Du kannst dann mit der rechten Schultertaste zusätzlich beschleunigen.
Desweiteren versuche auch die Abkürzungen zu verwenden. Vorher gegebenenfalls durch die Ringe springen damit sie geöffnet werden.

Nach mehrmaligen Training habe ich es dann auch hinbekommen.
adda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 21:03   #13
 
Registriert seit: 25.10.2005

unip hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nu hab ichs auch geschafft.
r1 zu benutzen war der trick dabei.

super vielen dank für die schnelle hilfe!


MfG
unip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 13:42   #14
 
Registriert seit: 19.09.2005
Alter: 27

piwke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

piwke eine Nachricht über ICQ schicken piwke eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@adda
wegen der Bonusebene mit dem Springseil, also mein Rekord ist da 59.
Ich denk mal das ist einfach nur so und man muss da nichts erreichen.
piwke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 22:27   #15
 
Registriert seit: 08.05.2006
Alter: 36

Boebi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Boebi eine Nachricht über AIM schicken Boebi eine Nachricht über MSN schicken Boebi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Kao Challengers

Hallo

Hm, ich hänge leider in der Eiswelt fest! Direkt nach den zwei Heisluftballons... ich habe keine Ahnung wie ich da weiterkomme. Die Spinne und der Mann mit Gewehr habe ich erledigt... ich glaube ich muss etwas mit diesem eingefrohrenen Marienkäfer machen aber was???

Schon jetzt danke für eure Hilfe...

Lieber Gruss

Böbi
Boebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 18:07   #16
 
Registriert seit: 03.05.2005
Alter: 43

adda wird schon bald berühmt werden

adda eine Nachricht über ICQ schicken adda eine Nachricht über AIM schicken adda eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@Boebi

Du musst den Eisblock mit dem Marienkäfer nach vorne schieben, damit Du auf die oberen Plattformen kommst.
adda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 19:31   #17
 
Registriert seit: 23.05.2006
Alter: 50

fusseltnich hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo,

Habe mich bei Kao bis jetzt ohne grössere Probleme durchgehangelt.
Ich befinde mich jetzt in den Sümpfen - starte aus einer Höhle in den Wald- von rechts kommt ne Hex geflogen - und nu ??
Nach weiteren 2 Sekunden ist das Spiel zuende - zuwenig Zeit zum ausprobieren
Ist bestimmt ganz einfach - aber bevor ich feststellen kann ob meine psp auch fliegt.....vielleicht hat ja Einer das Spiel schon mal gespielt (so schlimm ist es echt nicht)
Ich möchte keine Savegames - nen Link zu einer Hilfe, damit man mal spinxen kann, wäre aber schön.

greetz .....fusseltnich, der der nich fusselt
fusseltnich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 16:22   #18
 
Registriert seit: 17.03.2006

lime hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi, ich habe gerade die Unterwasserwelt "das Riff" durchgespielt, und nun wurde der Papapgei entführt. Ich habe nach dem Motorbootrennen erst 23XX Münzen und der Pirat lässt mich erst mit 3000 durch. wo gehts weiter???
lime ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kao Challengers adda Savegames (PSP) 3 11.08.2006 19:00
Kao Challengers borner Spiele (PSP) 41 26.11.2005 11:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231