portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   Hilfe (PSP) (http://www.portablegaming.de/hilfe-psp/)
-   -   MediEvil Hügelspitzen-Mausoleum (http://www.portablegaming.de/hilfe-psp/18444-medievil-huegelspitzen-mausoleum.html)

Isonmaniac 14.11.2005 19:25

MediEvil Hügelspitzen-Mausoleum
 
Hi komm da nicht weiter, wo ich dem verzweifelten Orgelspieler das Notenblatt bringen muss, aber der nimmt das Notenblatt einfach nicht, fing jetzt das Level schon 14(!) mal neu an, aber leider vergebens, was mich ganz schön wütend macht :bang: :bang:!!! Bin zu :freak: dazu, abaer na ja HELFT MIR BITTE
Fragte scho in Foren nach, aber da antwortete mir niemand X( ;(

Samus1 15.11.2005 12:20

vor den Orgelspieler stellen dann "Select" drücken
nach "unten" drücken und die Notenblätter auswhälen
und X drücken! :D

EDIT: Du musst sie aber natülich erst finden!
Es gibt 2 Notenblätter!

Isonmaniac 15.11.2005 16:16

yeah,
danke Samus

scarl 16.11.2005 21:06

Hilfe!!!

Ich komme schon im ersten Kapitel - Friedhof nicht weiter (ist das Speil dann überhaupt was für mich :rolleyes:)

Habe alle gegner besiegt und auch die grüne Rune eingesetzt, Keule und Schwert und Geld gefunden. Jetzt versperrt ein großer Stein meinen Weg und an einer anderen Stelle ist auch ein kleiner Durchgang mit so einem Stein versperrt. Kann mir jemand helfen?

scark

unip 17.11.2005 08:18

lass mal, an der stelle hatte ich auch kurz überlegt ;)

du musst einfach die keule benutzen und damit die steine zerschlagen :rofl:


MfG

Leitwolf 17.11.2005 09:17

Zitat:

Original von scarl
Hilfe!!!

Ich komme schon im ersten Kapitel - Friedhof nicht weiter (ist das Speil dann überhaupt was für mich :rolleyes:)

Habe alle gegner besiegt und auch die grüne Rune eingesetzt, Keule und Schwert und Geld gefunden. Jetzt versperrt ein großer Stein meinen Weg und an einer anderen Stelle ist auch ein kleiner Durchgang mit so einem Stein versperrt. Kann mir jemand helfen?

scark
eigentlich traurig medievil ist ja wohl das linearste spiel was ich seit ewigen zeiten gespielt habe... du findest das und damit passiert das.....

naja hat trotzdem spass gemacht....

Isonmaniac 19.11.2005 21:32

Ich finde scon irgendwie dass das game schwer ist.

CheckerAlex 11.12.2005 13:34

Wo finde ich die Notenblätter?
 
Hi,

Derzeit komme ich leider nicht weiter. Wo finde ich eigentlich die Notenblätter?
Beim Klavierspieler sind zwei kleine Räume, welche ich ebenfalls nicht öffnen kann.

Ich bedanke mich für Eure Hilfe!

Grüße CheckerAlex

stonie10 12.12.2005 16:57

RE: Wo finde ich die Notenblätter?
 
@CheckerAlex:
Also eines befindet sich links von dem Glasherzen des Drachen (in dieser dunklen Höhle; da wo du die Kiste mit der Flamme schieben musst).
Das andere ist glaub ich dem Raum mit den 3 Türen links, rechts und in der Mitte (die aus Glas sind welche man mit dem Schwert kaputt hauen kann; danach stürzt der Boden bei dem linken und dem rechten ein).

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Greetz,
stonie10

CheckerAlex 13.12.2005 08:35

RE: Wo finde ich die Notenblätter?
 
Hallo Stonie10,

Ich danke Dir für Deine Auskunft.
Mit was kann ich eigentlich die beiden kleinen Räume beim Klavierspieler öffnen? Oder sollte dies mit den Notenblättern funktionieren. Bei den von Dir beschriebenen Räumen war ich nämlich schon einmal und habe eigentlich keine Notenblätter gesehen.

Sollte ich nochmals mit den Level beginnen?

Grüße CheckerAlex

stonie10 13.12.2005 17:13

RE: Wo finde ich die Notenblätter?
 
@CheckerAlex:
Also soweit ich weiß, musst du dich mit den Notenblättern vor den Klavierspieler stellen und Select drücken und sie dann auswählen.
Aber Achtung:
Sobald du die Kiste unter das Drachenherz geschoben hast, kommst du nicht mehr zum Klavierpspieler, da der Endgegener (der Buntglasdrache) dich nicht mehr durchlässt ;)
Also: Blatt holen aber Kiste NICHT unter das herz schieben -> Blatt Kl.sp. geben -> zurück und Kiste unter das Herz schieben -> Endgegner besiegen

Greetz,
stonie10

CheckerAlex 13.12.2005 21:59

RE: Wo finde ich die Notenblätter?
 
HI,

Leider habe ich momentan das Problem, dass ich keine Gegner mehr habe, aber auch zu diesen zwei Räumen nicht rein komme. Somit kann ich auch nicht ein bestimmtes Gittertor öffnen.
Oder gibt es ein spezielles Versteck, welches ich noch nicht kenne und vielleicht noch nicht gesehen habe?

Bis bald!

CheckerAlex

shadow2801 13.12.2005 22:02

RE: Wo finde ich die Notenblätter?
 
Ich bin mir zwar nicht sicher aber warst du schon da wo man die Wand mit dem Hammer einschlagen kann. Also da unten neben der Treppe. Wenn nicht weiß ich auch nicht weiter. Ich glaub da unten kriegst du ein Notenblatt dann gehst du halt danach zu dem Orgelspieler und dann wieder da unten hin wo ne Kreuzung ist. Denn müsstest du eigentlich wissen wie du weiterkommst. Ist aber nicht so schwer.

CheckerAlex 13.12.2005 22:10

RE: Wo finde ich die Notenblätter?
 
Hi EvilSnake89,

Eine Wand mit einem Hammer habe ich noch nicht eingeschlagen. Meiner Meinung nach gibt es ja eh nur eine Treppe, oder!? Diese müßte ich ja leicht finden.

See you

CheckerAlex

Mondmann 26.12.2005 16:52

Zitat:

Also eines befindet sich links von dem Glasherzen des Drachen (in dieser dunklen Höhle; da wo du die Kiste mit der Flamme schieben musst).

Wo befindet sich diese Höhle?Ich finde das nirgends,oder ich bin einfach nur zu blöd dafür. :help: :help: :help:

Danke schonmal für eure Antworten!
Greetz und noch ein Frohes Fest euch allen!

LaKubA 26.12.2005 17:18

Da der Mod irgendwie meinen Thread nicht freischaltet frag ich einfach mal hier:

Wie komme ich an den Becher im Asyl dran?!?!

Gamer83[PcM] 26.12.2005 17:37

Zitat:

Original von LaKubA
Wie komme ich an den Becher im Asyl dran?!?!
Man benötigt die Drachenrüstung, um durch die Lava gelangen zu können. Diese erhält man erst später im Spiel auf der Dracheninsel, nachdem man dem Drachen eins übergebraten hat. Man muss also dann ein zweites Mal durchs Asyl und bei der Lava die Rüstung anziehen.

LaKubA 26.12.2005 17:57

Zitat:

Original von Gamer83[PcM]
Zitat:

Original von LaKubA
Wie komme ich an den Becher im Asyl dran?!?!
Man benötigt die Drachenrüstung, um durch die Lava gelangen zu können. Diese erhält man erst später im Spiel auf der Dracheninsel, nachdem man dem Drachen eins übergebraten hat. Man muss also dann ein zweites Mal durchs Asyl und bei der Lava die Rüstung anziehen.
achso, danke

intheZone 26.12.2005 18:57

RE: Wo finde ich die Notenblätter?
 
[quote]Original von stonie10

Also eines befindet sich links von dem Glasherzen des Drachen (in dieser dunklen Höhle; da wo du die Kiste mit der Flamme schieben musst).


also diesen teil versteh ich net
welches glas herz udn welche kiste????
könnt ihr mir bitte helfen????

President.Evil 26.12.2005 19:21

Zitat:

Original von Gamer83[PcM]
Zitat:

Original von LaKubA
Wie komme ich an den Becher im Asyl dran?!?!
Man benötigt die Drachenrüstung, um durch die Lava gelangen zu können. Diese erhält man erst später im Spiel auf der Dracheninsel, nachdem man dem Drachen eins übergebraten hat. Man muss also dann ein zweites Mal durchs Asyl und bei der Lava die Rüstung anziehen.
Lol, damit haste mir auch geholfen. Ich war auch schon am verzweifeln.

Aber ich hab auch schon ´ne neue Frage: Wo ist das Zahnrad für diese Erntemaschine bei den Vogelscheuchen-Feldern ?(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117