PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.01.2006, 17:54   #21
 
Benutzerbild von Replay
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Erde
Alter: 49

Replay wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Reverend29
Hallo zusammen,

bin neu hier und würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Ich hänge auch bei dem Krähenmann hab ihn zweimal besiegt aber ich komm von der 2. Plattform wo sich der Krähenmann befindet hat nicht mehr weiter.
Ich komm nicht zur letzten Plattform(die 3.) wo ich noch mal gegen den Krähenmann kämpfen muss.
Also wie kommt man am besten dahin?
Vielen Dank für die Hilfe und Grüße

Reverend29
Wenn Du in Richtung des Krähenmanns schaust, ist links von Dir eine Wand. Mit dem "Wandlauftrick" (R-Taste) kann man da rüber laufen. Und das gleiche auf die nächsthöhere Plattform zurück, u.s.w. So kannst Du Dich nach oben arbeiten.
__________________
Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht. Bart: Oh doch. Lisa: Ich sage nein. Bart: Und ich ja. Lisa: Ich sage nein. Bart: Aber ja doch. Lisa: Dad!

Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.
Replay ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.01.2006, 18:35   #22
 
Registriert seit: 06.01.2006

Reverend29 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

vielen dank für die schnelle antwort.Hat gleich geklappt.

Gruß Reverend29
Reverend29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 21:10   #23
 
Registriert seit: 05.04.2005

Elinas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bin am saal der Rätsel weiter ,Danke an Yoshi007 ,jetzt geht es weiter mit den mechanischen Turm

P.S wie bekomme ich den speicherstand DER SAAL DER RÄTSEL ins forum rein ?ich habe alle brücken fertig man muss nur über sie laufen und dann ins nächste level mechanischer turm kommen.
oder direkt den mechanischer turm ab anfang ich habe gerade angefangen in zu spelen.

Dann können ein paar weiter .

mfg



Elinas
Elinas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 20:13   #24
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 28
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Ok, ich habe jetzt schon mehrere Fragen erhalten, wie man den Saal der Rätsel denn schfft...
es ist sehr umständlich, und warscheinlich versteht es nicht jeder, aber wie bitte, soll man sowas schon mit Worten fassen???

Beim ersten mal, muss du den Weg so setzten, dass du zu einer der Türen mit gelben Rand kommst, drehe dann dort diesen Schalter un versuche wider nach unten zu kommen, danach gehst du über dieses Tor, über dem Teil, wo die Mauer zerbrochen ist, und musst dann in die Tür oder eine nebenTür, die dir nachdem du den ersten schalter betätigt hast gehst. als nächstets bewegt sich wider ine Treppe, gene wider nach unten und gehe dort rein, wo die Mauer abgebrochen ist.
Dort musst du dann wider dort hoch, wo wir in Teil 2 Waren und du musst die nächste richtige Tür finden, danach baue dir einfach den weg zum Außgang frei, indem du die Treppen so stellst...
ich hoffe man konnt es verstehen.... Augenzwinkern !
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 10:41   #25
 
Registriert seit: 05.04.2005

Elinas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich habe in das andere Thread ein skizze yoshi007 ich hoffe man kann das verstehen .
Elinas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 09:35   #26
 
Registriert seit: 06.09.2005

Ed v.Schleck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo,

ich bin gerade im Thronsaal und hab von der Frau in rot das Schlüsselschwert bekommen.
Bei der Filmsequenz wurde ich allerdings etwas abgelenkt und hab jetzt keinen Plan wo ich nun hin muss bzw. was ich jetzt machen muss.
Bin schon wieder bis dahin zurück wo diese Statuen mit den Feuerschalen stehen (wo man über einstürzende Balken balancieren musste um nach oben zu kommen).
Muss ich noch weiter zurück oder wo/was muss ich machen um weiter zu kommen ???

Danke an alle

cu Ed
Ed v.Schleck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 19:44   #27
 
Benutzerbild von lord_megadeath
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 27

lord_megadeath wird schon bald berühmt werden

lord_megadeath eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

der raum ( der letzte vor dem tronsaal wo man am anfang über die brüchigen balken laufen musste ) da musst du durchund dann am ende die treppe runter dann kommst du in einen raumwo direckt neben dir nach der treppe ein brunnen ist.
der raum besteht aus einem streifenauf dem du gehen kannst (ca. zwischen 5-10 mal die größe der spielfigur ist der breit ) und linkst und rechts sind zwei abgründe.
dann ist ist zwischen den 4 kleinen säulen ein komischer apparat ind den du dein schwert hineinstecken musst.

@ jaegermeister
wenn du vor dem dahaka ( so heißt das ding ) wegrennst musst du folgendes tun:
sofort nach links laufen und dann um die ecke (aufpassen dieser ,,balkon'' bricht dann ein) und du musst schnell an der wand entlanglaufen am ende des balkons sind wenn du nach rechts springst so stangen an der wand wo du dich
entlangschwingen kannst ABER VORSICHT: du musst die zeit verlangsamen
ansonsten bricht die wand hinter dir ein und der dahaka saugt dich mit seinen tentakeln ein.
dann kommt eine videosequens wo du in ein loch springst.

da musst du drauf achten immer wenn der dahaka kommt denke daran das du die zeit verlangsamen kannst sonst könnte es knapp werden.
lord_megadeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 20:13   #28
 
Registriert seit: 10.01.2006
Alter: 45

Madness hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Wachturm - Vergangenheit "Eine helfende Hand"

Hi!

Hab mich gerade diesen Wachturm hoch gekämpft und bin in einem Raum angekommen mit 4 Türen. Durch die eine kommt man rein. Dann muss man rechts und links in die Räume um den vierten Raum der mit zwei Türen versehen ist zu öffnen. Wäre ja alles nicht wirklich schwer, wenn mich nicht immer die roten Weiber und die Schattenwesen so sehr beschäftigen würden, dass ich es nicht rechtzeitig schaffe durch die vierte Tür zu gehen. Wenn ich davor bin sind beide Türen schon wieder nach unten gefahren. Hat jemand nen Tipp für mich, wie ich da weiter komme?

Danke!
Madness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 07:45   #29
 
Registriert seit: 06.09.2005

Ed v.Schleck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Geh doch erstmal in die beiden Räume und mach alle Gegner platt.
Wenn dann keine Gegner mehr kommen verlangsamst Du einfach die Zeit, drückst in dem ersten Raum den Schalter für die Tür, rennst rüber in den zweiten drückst dort denn Schalter und musst Dich dann nur noch beeilen das Du unter der Tür durchkommst.
Wenn die Zeit wieder normal läuft evtl. nochmal verlangsamen.
Musst halt erst alle Gegner killen, sonst halten die Dich zu lange auf.

Gruß Ed
Ed v.Schleck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 07:57   #30
 
Registriert seit: 06.09.2005

Ed v.Schleck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Unterirdische Quelle - Vergangenheit

Hallo, hab mal wieder ein Problem.
Ich bin gerade in den unterirdischen Quellen.
Abgesehn davon das hier einige Softwarefehler lauern (ich fall einfach durch Vorsprünge durch als wären sie gar nicht da usw.) komm ich einfach nicht weiter.
Ich hab´s jetzt bis ganz unten geschafft und bin an der Stelle an der ich wohl über einen morschen Baum über das Wasser muss.
Gibts eine Stelle von der aus das besonders gut geht ?
Ich spring entweder immer an dem Ast vorbei und selbst wenn ich ihn mal treffe, kracht er unter mir weg.
Hab schon die Zeit verlangsamt, aber ich schaff´s trotzdem nicht über diesen doofen Ast zu springen/laufen.

cu Ed
Ed v.Schleck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 21:44   #31
 
Benutzerbild von Replay
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Erde
Alter: 49

Replay wird schon bald berühmt werden

Standard

Ähm... ich hänge mal wieder in diesem Spiel fest. Und zwar da, wo dieser komische Typ mit seinen Tintenfischarmen auftauscht, wo der Prinz sagt, er habe ihn aufgespürt.

Man muß vor diesem Typen wegrennen. Der Boden bröckelt weg und es kommen die Tentakeln aus der Wand. Soweit so gut. Das schaffe ich auch. Bis ich an eine Stelle komme, wo drei Stangen aus der Wand ragen. Bis zur ersten Stange schaffe ich es. Aber dann werde ich geschnappt, bevor ich mich zur nächsten Stange schwingen kann. Wie schafft man das? Zeit verlangsamen? Aber wie, ohne Sand

Das ist ein wirklich gutes Spiel. Aber die Obermotze sind dermaßen schwer
__________________
Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht. Bart: Oh doch. Lisa: Ich sage nein. Bart: Und ich ja. Lisa: Ich sage nein. Bart: Aber ja doch. Lisa: Dad!

Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.
Replay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 08:12   #32
 
Registriert seit: 06.09.2005

Ed v.Schleck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und das Spiel ist so dermaßen voll mit Softwarefehlern, das es manchmal echt keinen Spaß mehr macht.
Hab jetzt endlich nach langer Zeit die unterirdischen Quellen hinter mich gelassen.
Man sieht total oft nicht wo es weiter geht (shice Kamerführung) und sobald ich einmal die Zeit zurück drehen musste wenn ich irgendwo runtergfallen bin, fällt er durch die ganzen Wandvorsprünge einfach durch als wären sie gar nicht da. Ich hab mittlerweile voll den Hals auf die Entwicklerfirma. So was halbfertiges für teueres Geld zu verkaufen. WEnn das Spiel ja sonst nicht so geil wäre.
Im Level danach hat es sich sogar komplett weggehängt und ich konnte nur die PSP neu starten weil das Programm auf keine Taste mehr außer Start/Pause reagiert hat.
Toll, jetzt muss ich mich wieder ab dem letzten Speicherstand bis zur Stelle vorkämpfen an der das Programm abgestürzt ist. Supertoll.

So, das musste ich mal loswerden.

cu Ed
Ed v.Schleck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 09:29   #33
 
Benutzerbild von Replay
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Erde
Alter: 49

Replay wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Replay
Ähm... ich hänge mal wieder in diesem Spiel fest. Und zwar da, wo dieser komische Typ mit seinen Tintenfischarmen auftauscht, wo der Prinz sagt, er habe ihn aufgespürt.

Man muß vor diesem Typen wegrennen. Der Boden bröckelt weg und es kommen die Tentakeln aus der Wand. Soweit so gut. Das schaffe ich auch. Bis ich an eine Stelle komme, wo drei Stangen aus der Wand ragen. Bis zur ersten Stange schaffe ich es. Aber dann werde ich geschnappt, bevor ich mich zur nächsten Stange schwingen kann. Wie schafft man das? Zeit verlangsamen? Aber wie, ohne Sand

Das ist ein wirklich gutes Spiel. Aber die Obermotze sind dermaßen schwer
*hochhol*

Ich hänge immer noch da fest. Was ist der Trick, um da durchzukommen? Hier nervt die Laderei besonders, da es nur einige Sekunden dauert, bis mich das Monster erwischt hat und dann darf ich wieder ewig auf den Ladebildschirm glotzen Außerdem wird da nachgeladen, während man um die Ecke läuft
__________________
Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht. Bart: Oh doch. Lisa: Ich sage nein. Bart: Und ich ja. Lisa: Ich sage nein. Bart: Aber ja doch. Lisa: Dad!

Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.
Replay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 12:04   #34
 
Registriert seit: 19.10.2005

wechsel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Replay du darfst nur eimal eine Runde auf der Stange schwingen und mußt dann sofort zur nächsten Stange weiterhüpfen.
wechsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 15:41   #35
 
Benutzerbild von Replay
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Erde
Alter: 49

Replay wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von wechsel
@Replay du darfst nur eimal eine Runde auf der Stange schwingen und mußt dann sofort zur nächsten Stange weiterhüpfen.
Gestern habe ich es tatsächlich geschafft. Das ist schwer, man muß verdammt schnell sein. Aber ich hänge schon wieder fest (nein, nicht hauen, aua ) Aber ich probiere erst mal noch rum, bevor ich Fragen stelle. So langsam wird's ja peinlich
__________________
Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht. Bart: Oh doch. Lisa: Ich sage nein. Bart: Und ich ja. Lisa: Ich sage nein. Bart: Aber ja doch. Lisa: Dad!

Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.
Replay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 22:01   #36
 
Benutzerbild von lord_megadeath
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 27

lord_megadeath wird schon bald berühmt werden

lord_megadeath eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ganz kurz bevor der kommt kann man ja speichern und es könnte sein das da noch so töpfe sind in den sand is
aber ich hab das auch mit zeitverlangsamung gemacht


ich bin grad dabei die herrscherin der zeit niederzuknüppeln
aber das is voll schwer desswegen will ich alle lebensupgrades holen
ich weiß nur wo die alle sind außer ein paar
kann ma jemand posten wo man die finden kann?
lord_megadeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 14:11   #37
 
Registriert seit: 29.01.2006

sime hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sime eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi!
Ich bin ratlos. Nach diesem blauen Krähenmann, also wenn man den besiegt hat, dann kommt man ja in so einen großen Raum, wo man das erste mal nen vorhang runterrutscht. da komm ich nicht weiter. ich weiß nich wie ich über dieses Loch kommen soll
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Oder hat jemand n savegame kurtz nach dieser Stelle?
Vielen Dank schonmal

mfg
sime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 18:32   #38
 
Registriert seit: 19.10.2005

wechsel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@sime
du mußt in den oberen Stock (erst auf das Podest und dann läufst du die Säule rauf). von dort kannst du auf die gegenüberliegende Wand springen und so das Loch umklettern.
wechsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 20:05   #39
 
Registriert seit: 03.05.2005
Alter: 45

adda wird schon bald berühmt werden

adda eine Nachricht über ICQ schicken adda eine Nachricht über AIM schicken adda eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Für Leute die immer noch nicht das alternative Ende gesehen haben. Habe ich mal meine Savegames hochgeladen.

Alles weitere im Savegames Forum
adda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 10:03   #40
 
Registriert seit: 19.10.2005

wechsel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo ich habe eine sehr gute Komplettlösung für das Spiel gefunden.
Es ist zwar eine für Prince of Persia 2: Warrior Within, da aber dies fast alle Levels betrift die es auch auf der PSP gibt ist dies sehr hilfreich

http://www.das-download-archiv.de/cheats_99.html
wechsel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe zu "Prince of Persia: The Sands of Time" Sydney Hilfe (GBA) 0 31.07.2006 22:01
Prince of Persia 3 Yoshi007 GameCube 12 11.11.2005 18:17
Prince of Persia 3 WANN?????? Yoshi007 Allgemeines Spieleforum 1 18.10.2005 21:10
Brauche Hilfe bei Prince of Persia MIck666 Hilfe (GBA) 3 27.03.2005 13:27
Brauche Hilfe bei Prince of Persia - Sands of Time Seestern Hilfe (GBA) 2 27.12.2003 08:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231