PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2006, 19:09   #181
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, ich habe mich nun seit zwei Wochen langer Pause wieder einmal dazu durchgerungen eine Runde „Tales of Eternia“ zu spielen. Schön und gut. Nun zu meinem Problem:

Vorgeschichte, ich befindet mich zur Zeit in Barole, bin auf Level 31…

Nun habe ich den Wind Craymel in der Nähe von Barole geholt. So. Nun, bin ich wirklich ratlos, was ich machen muss. Wenn ich auf „Select“ drücke, dann sagt er mir nur: „Let´s make sure we calm all the hot spots“ (zumindest verstehe ich das so).

So, weiß jemand, wohin ich nun muss, bzw wo ich die besagten „hot spots“ finde?

Bin um jede Hilfe dankbar.
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.02.2006, 21:36   #182
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 29

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard

frage wurde zwar schon 100 mal gestellt aber gerne nochmal...

du must in den osten in die wüste (mit dem airboard).



Ich habe auch ne frage.
Bei shizel's castle muss ich da die eisblöcke verschieben, dass alle 3 in ein loch fallen... weiss jemand wie man das anstellen soll?

gruss
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 22:32   #183
 
Registriert seit: 09.09.2005
Alter: 29

pG 4 laif hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pG 4 laif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin grad ziemlich verzweilfelt. Ich bin in diesem komischen Haus wo man durch Schlafgas betäubt wurde. Darin muss man ja immer so ne Spielzeugente und nen Aufziehteil finden. Anscheinend befinde ich mich gerade im 6 Stock ( ich glaub das heisst "Basement Level 6" ) Und da hab ich jetzt an so nem Apparillo rumgespielt, woraufhin Keele meinte ich solle nicht überall dran rumfummeln. Jedenfalls weht da jetzt Wind in dem Stockwerk und die Tapeten flattern an manchen Stellen. Wenn ich die "anspreche" kommt nur ein Textfeld in dem steht dass der Reid meint die Tapeten würden flattern. Was soll ich jetzt machen? Ich hab schon überall rumgeklickt aber in dem Stockwerk find ich einfach keine Ente geschweige denn ein Aufziehschlüssel.
pG 4 laif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 22:36   #184
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 29

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard

mit l oder r kannst du die flatternden türen öffnen
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 23:03   #185
 
Registriert seit: 09.09.2005
Alter: 29

pG 4 laif hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pG 4 laif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Cool danke für die schnelle Antwort.
Ich hab echt alles schon versucht (hab sogar aus Verzweiflung vor den Türen was gekocht ) aber ich vergess L + R irgendwie immer
pG 4 laif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 23:21   #186
 
Registriert seit: 21.09.2005
Alter: 32

Dark_samus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dark_samus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@sun-ce kannst du mir auch bei meinem problem helfen stett etwas weiter oben
Dark_samus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 23:37   #187
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 29

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard

1. das mit nerid weiss ich nicht (bin glaub noch nicht soweit... bin jetzt bei shizel (2. begegnung)

2. das mit dem schwert hab ich auch nicht herausgefunden.

Ich habe nur darkspahre(oder das andere...) weiss auch nicht was mit dem machen

hast du shizel geschafft? wenn ja wie, wenn sie so ne scheiss atacke macht, dass man alle leben verliert?
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 01:02   #188
 
Registriert seit: 21.09.2005
Alter: 32

Dark_samus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dark_samus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kann mir jemand bitte helfen ich bin an verzweifeln (fragen stehen etwas weiter oben) Die erste und die dritte frage sind für mich am wichtichsten !
Dark_samus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 03:24   #189
 
Registriert seit: 29.12.2004
Alter: 36

Lupus Worax hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Dark Samus
wenn nereid diese fatale Atacke macht ist sie schon so gut wie besiegt. du musst einfach kreis,X und Viereck gedrückthalten. Dadurch setzt Reid sein von Seyfert erlente Aurorawall ein die die Atacke blockt und schon hast dus geschafft
Nur hab ichs irgendwie nie geschafft Aurorasword einzusetzten..........was muss man da machen??

@Zeschitz

du musst in die Wüste zieh dir schonmal Sandalen an
Lupus Worax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 11:26   #190
 
Registriert seit: 10.05.2005
Alter: 31

KeySonic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe eine Frage, bin aber noch ganz am Anfang.
Bin grad im Shizels Castle.
Ich war schon in allen Räumen und habe so ein Gegenstand in nem Raum gefunden (ich glaube das war ein Ring) und wie ich weiß soll ich mit dem Ring auf eine "Uhr" schlagen?
Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt der nächste Schirtt ist. Ich weiß das in dem Raum wo ich aufgewacht bin eine Uhr steht, ist es die?
KeySonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 14:28   #191
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 29

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wo finde ich fuel,damit der craymel express(nahe imen) fährt?
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 14:38   #192
 
Registriert seit: 09.09.2005
Alter: 29

pG 4 laif hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pG 4 laif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Gardevoir ex
wo finde ich fuel,damit der craymel express(nahe imen) fährt?
In Imen. Da gibts doch so nen kleinen Laden wo dir was über Craymel-Guns erzählt wurde. Da drin ist so ne riesen Röhre ( die Reid komischerweise in seinen Rucksack packen kann ) die du von dem Opa in dem Laden geschenkt bekommst wenn du mit dem sprichst. Schau einfach mal in alle Häuser rein, ich glaub aber das war eher nördlich in der Stadt.
pG 4 laif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 14:42   #193
 
Registriert seit: 24.01.2006
Alter: 29

PELIWURM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab ne Frage: Nach dem Kampf gegen Shizel kämpft man ja gegen Ne...(irgendwas mit N). Der hat 300000 HP.Immer wenn er nur noch ca.1000-5000 hat kommt ne Attacke und ich bin tot(ich meine nicht "eternal....").
Was muss ich tuen? Bitte helft mir.
THX
PELIWURM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 14:52   #194
 
Registriert seit: 29.12.2004
Alter: 36

Lupus Worax hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das einzige was du machen must ist dir diesen Thread durchlesen, wurde schonmal erklärt........und gerade mal drei oder vier posts über dir......erst schaun dann schreiben......
Lupus Worax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 14:59   #195
 
Registriert seit: 24.01.2006
Alter: 29

PELIWURM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hey Danke, hast ja recht!
Sorry!
PELIWURM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 16:08   #196
 
Registriert seit: 18.02.2006

meredy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Dark_samus
und was soll ich mit den beiden kugeln (light sphere und dark sphere) machen? und wofür und wo kann ich sie benutzen?

bitte helft mir

ganz einfach, du fahrst zur bridge und klickst dann auf conversion dock dann bist du in dem raum mit aifreds statue, da links und rechts davon setzt du dark sphere und light sphere ein!
meredy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 18:38   #197
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 29

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

bin grade in so einem haus,habe den erd craymel schon besiegt.was muss ich da machen,ich glaube das haus heißt basement 8 oder so!?
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 20:48   #198
 
Registriert seit: 08.01.2006
Alter: 30

B.l.u. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B.l.u. eine Nachricht über ICQ schicken B.l.u. eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Gardevoir ex
bin grade in so einem haus,habe den erd craymel schon besiegt.was muss ich da machen,ich glaube das haus heißt basement 8 oder so!?
Das HAUS, heißt Chat's Hut und ist so ne Art Test.
Da musst du einfach nur links und rechts her laufen und ein entchen und einen aufziehschlüssel finden. Dann wieder in die Mitte mit der Treppe und dann einsetzen um eins niedriger zu kommen. nicht sehr schwer.


@Schwert: man mus sin Inferia Valkyrie besiegen dann kann man das S.D. Schwert nehmen.

Frage: Rem??? Wie komme ich in die blöde Regulus Knoll???
B.l.u. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 21:13   #199
 
Registriert seit: 26.02.2006
Alter: 29

McTRon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nach Regolus Knoll kommste entweder wenn des musst , oder du musst Max (der typ der immer "yeah" sagt , der chef von den Miacis)in deinem Team haben.

Hab auch ne Frage: wass kann ich machen wenn ich den letzten Endboss, Ner...irgendwas besiegt hab? ich hab´n besiegt dann auf nem anderen Speicherplatz gespeichert und jetz fängt das ding von Neu an...
hab zum glück noch den alten Spielstand...Bin Lvl. 74

un noch was: wie find ich in der einen Stadt mit dem Königspalast das Schwert für diesen alten Oppa? irgendson typ hat gesagt er hätte es im Theater gesehn (der Opa steht vor der kampfarena und sacht er sucht ein schwert)
McTRon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 12:23   #200
 
Registriert seit: 08.01.2006
Alter: 30

B.l.u. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B.l.u. eine Nachricht über ICQ schicken B.l.u. eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und wann MUSS ich dahin, bzw. wann bekomm ich den Max ins team?

Ich denk mal das ist wie bei jedem Rollenspiel so, dass du dann die Werte aus dem alten spielstand übernehmen kannst. sprich angriff, HP, Craymels, etc....

Das Schwert des Oppas ist irgendwo in der Stadt musst du einfach nur suchen^^
B.l.u. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tales of Eternia nossinger Hilfe (PSP) 11 13.11.2007 13:39
Tales of Eternia PELIWURM Savegames (PSP) 37 31.03.2007 18:28
Tales of Eternia!!! Mastermind Spiele (PSP) 821 08.08.2006 12:20
Tales of Eternia EmeraldDream Playstation Portable (Reviews) 0 05.03.2006 22:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231