PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.03.2006, 14:47   #361
 
Registriert seit: 15.03.2006
Spielt gerade: God of War

nick hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wo muss ich denn Darksphere und Lightsphere einbauen?
nick ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.03.2006, 14:51   #362
 
Registriert seit: 24.01.2006
Alter: 29

PELIWURM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Du musst zur Barriere und dort dann zum Conversation Dock oder irgendwie so. Da setzt du die eine links und die andere rechts von der Statue ein. Fertig.
PELIWURM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 15:02   #363
 
Registriert seit: 11.05.2005

Maniok hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Maniok eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Shadow bekommst du auf Celestia, du musst mit den Unterseebooten auf dem Meeresboden suchen. Dort gibt es eine Höhle(keiner der Hideouts) wo Shadow drin ist.
Könntest du es bitte etwas genauer sagen.
Nur so ungefähr.

Auf den Koordinaten 169 81 in Celestia steht unter Wasser auf einem Felsen Tales of Eternia.
Maniok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 16:15   #364
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 32

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@1324:
7,11 ist eine Höhle die etwas aus dem Wasser ragt.
Dieser "Schwertmann" ist der Held aus dem ersten Tales of und heißt Cless/Cress. Megasonicthrust ist eine sehr gute Wahl und equip so viel feuerresistente Rüstung/Accesoires wie möglich, dann macht sein Rising Phoenix nur 1 Schaden und Reverse Dolls sind mit unter ein muss! Gestern hat ich ihn auf Mania ohne welche besiegt aber nur weil er nicht dazu kam Albain Finality einzusetzen (hp = 1). Wenn du eine Überraschung erleben willst dann stell mal den Schwierigkeitsgrad auf Hard/Mania
Achja... AUF GAR KEINEN FALL DRAGON DEMON CHAOS EINSETZEN!!! (zumindest nicht ohne Reverse Doll)
Quasi Seal bringt auch nichts.

@happydaygirl:
Wenn er seine Freunde ruft drück L und nach oben. Das macht, dass alle in die Luft springen (so wars zumindest auf der psx).
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 18:02   #365
 
Registriert seit: 08.03.2006

Trudy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ PELIWURM:


meinst du diese kuppel, die so golden ausschaut?
was soll ich mit den säulen machen, da tut sich nix wenn ich dort bin?
Trudy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 19:42   #366
 
Registriert seit: 24.01.2006
Alter: 29

PELIWURM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Geh zu einer Säule hin, drück X und dann müsste was passieren. Das musst du 6 mal machen, bei jeder Säule einmal.
PELIWURM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2006, 13:22   #367
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Sam's Town
Alter: 29
Spielt gerade: Mehr Gehirn-Jogging

Saint wird schon bald berühmt werdenSaint wird schon bald berühmt werden

Saint eine Nachricht über ICQ schicken Saint eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Muss gerade die "Hideout's" finden. Mir fehlen noch zwei. Die Hinweise lauten "Northeast of city with a narrow path" und "Northwest Port City". Wo liegt das beides?
__________________
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2006, 20:04   #368
 
Registriert seit: 24.01.2006
Alter: 29

PELIWURM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auf Inferia oder Celestia?
PELIWURM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2006, 20:48   #369
 
Benutzerbild von Chester
 
Registriert seit: 08.05.2005

Chester wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Hideouts

@Saint: Ich kann dir net genau die Koordinaten sagen, aber
ein Hideout ist in der Nähe von Peruti. Das andere weis ich net mehr.
ich hab sie durch Zufall gefunden( ohne die Hinweise!!!) :
Du musst einfach die tiefen (schwarz auf der Karte) Stellen durchsuchen.
So hab ich sie auch gefunden.

Was andres:
Bin grad bei Shizel/ Nereid und schaffe die/den einfach net
Immer wenn Nereid weniger als 10.000 HP hat, macht sie/er
eine Attacke, die alle Charas sofort tötet. Ich habs schon mindestens
5 mal probiert, jedesmal das gleiche!!!!!
Muss ich irgendeine Aurora Arte machen????
Ich weis net, wie man des Aurora Sword/ Devine Aurora macht?????
wie geht des?????

mfg.Chester10777
__________________


Chester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 09:32   #370
 
Registriert seit: 26.02.2006
Alter: 28

McTRon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Aurora Wall

Wenn sie diese Attacke macht musst du Kreis, X, und Viereck
gleichzeitig drücken.
McTRon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 10:16   #371
 
Registriert seit: 24.01.2006
Alter: 29

PELIWURM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Hideouts

Was andres:
Bin grad bei Shizel/ Nereid und schaffe die/den einfach net
Immer wenn Nereid weniger als 10.000 HP hat, macht sie/er
eine Attacke, die alle Charas sofort tötet. Ich habs schon mindestens
5 mal probiert, jedesmal das gleiche!!!!!
Muss ich irgendeine Aurora Arte machen????
Ich weis net, wie man des Aurora Sword/ Devine Aurora macht?????
wie geht des?????

mfg.Chester10777



Mensch Leute, lest doch auch mal was auf den vorhergehenden Seiten steht.
PELIWURM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 13:16   #372
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Sam's Town
Alter: 29
Spielt gerade: Mehr Gehirn-Jogging

Saint wird schon bald berühmt werdenSaint wird schon bald berühmt werden

Saint eine Nachricht über ICQ schicken Saint eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von PELIWURM
Auf Inferia oder Celestia?
Auf Celestia.
__________________
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 05:44   #373
 
Registriert seit: 06.03.2006

chiara05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo, habe nun endlich den earth crymel besiegt war schon etwas heftiger als die anderen. so nun meine frage ich hänge nun direkt am hut kurz nach dem sieg über den erath craymel ist so ne hütte....

dort komm ich net weiter, ich kann den schalter in dem tunnel (brunnen) nicht erreichen mein kleiner blauer crymel kann das auch nicht... die türe oben ist zu...

in allen anderen türen im haus war ich schon.... was muss ich da tun ??? ich werd noch verrückt komm da nicht weiter...

vielen dank
chiara05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 07:43   #374
 
Registriert seit: 15.03.2006
Spielt gerade: God of War

nick hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@PELIWURM: Danke.

@chiara05: Du musst in jedem Stockwerk eine Spielzeugente und den Antrieb dazu finden!

Weiß jetzt jemand wo genau man mit den Früchten hin muss, die man für die Medizin des Dorfältesten braucht??
nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 19:57   #375
 
Registriert seit: 16.08.2005

shadow2801 wird schon bald berühmt werden

Standard

Du musst in Infernia in einen kleinen Wald gehen. Die Koordianten sind: 209, 109. Da musst du denn zweimal baden in den heißen Quellen und nicht vergessen das du 15 von den Kirimas brauchst.
shadow2801 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 15:02   #376
 
Registriert seit: 06.03.2006

chiara05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tach, man man man also langsam nervt mich das game a bissl ;-)

nun hänge ich in der Eiswelt, dort wo ich den ice crymel finden muss!
Leider habt ich kaum noch tränke, und ich find die gegener böse heftig!
Gerade wenn man die Eisberge weg schießt und da kommtn dann diese big foots hervor...auch die anderen Gegner die mich immer frozen sind echt schwer...

Also ich sterbe da nun fast immer bei der suche nach den blöden Crymel!

Wer kann mir kurz und knapp sagen in welche Richtung man am besten läuft?
Da ich ständig im kreis laufe und immer auf Gegner treffe!
Kommt man ganz linkg über das brückeähnliche ding nicht drüber? ich Versuch immer dort rüber zu kommen geht nicht, da ich auf der anderen Seite immer den hang herunterrutsche und dort auch nicht weiter komme....

danke euch
chiara05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 22:21   #377
 
Registriert seit: 08.01.2006
Alter: 30

B.l.u. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B.l.u. eine Nachricht über ICQ schicken B.l.u. eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jojo der eis-craymel ist heftig^^

aber ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, wenn du die gegner in dem umfeld nicht schaffst, schaffst du den eiscraymel erst recht nicht, der ist nämlich übelst häftig, ich hab ewig gebraucht.

Also mein Rat, geh zurück in die Stadt und deck dich mit ganz viel heilkram ein und dann geh in das ding, kämpfe geh wieder raus und campe oder drinne, und so lange bis du denkst du schaffst die big feet (hehe wortwitz^^), dann kannst du dich auch an ernsthaft an den eis-craymel wagen, also so seh ich das zumindest.


Aber wie kommst du zum Eis-Craymel! Immerhin hast du die "brücke" schon gefunden. jetzt musst du nur weiter rauf im Eis und den Sprengstoff holen. Dann kannst du das an dem "eisstängel" benutzen und rüber, und dann kommt auch schon der Eis-Craymel^^
B.l.u. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 22:54   #378
 
Registriert seit: 09.09.2005
Alter: 29

pG 4 laif hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pG 4 laif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was auch noch unverzichtbar für das Eisgebiet ist sind diese Frostschutz-Accesoires. Die kannst du in dem Mountain Gear Shop für jeweils ~20.000 Gald kaufen. Und zwar für jedes Party-Mitglied. Sonst verbringst du deine ganze Zeit nur als Eisblock und kannst net kämpfen.
pG 4 laif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 23:44   #379
 
Registriert seit: 16.03.2006
Alter: 37

Araym hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Araym eine Nachricht über ICQ schicken Araym eine Nachricht über MSN schicken
Standard

fand in der Iceweld das Aqua Cape ganz nützlich, weiss nimmer obs zu kaufen gab? bin noch immer am leveln, mit lvl 160 mach ich schluss und zieh das game durch, kein bock mehr, in 2-3 tagen kommt DQVIII bis dahin sollte ich spurten, bin eh schon hinten durch... hab wegen ToE alle anderen games angefangen liegen lassen >.<
Araym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 06:59   #380
 
Registriert seit: 06.03.2006

chiara05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also den ice crymel fand ich wirklich leicht, der leichteste von allen ??? da fand ich den weg bis zu ihm schwerer?

naja gut den hab ich nun geschafft nun komm ich net nach tinsia? ich erreiche die roten punkte auf der karte nicht alles voller berge und wälder?

da müsste ich fliegen können, keine ahnung finde nirgends den eingang dazu?

wie komm ich nun nach tinsia?`

danke
chiara05 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tales of Eternia nossinger Hilfe (PSP) 11 13.11.2007 12:39
Tales of Eternia PELIWURM Savegames (PSP) 37 31.03.2007 17:28
Tales of Eternia!!! Mastermind Spiele (PSP) 821 08.08.2006 11:20
Tales of Eternia EmeraldDream Playstation Portable (Reviews) 0 05.03.2006 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231