PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.03.2006, 15:12   #421
 
Registriert seit: 09.09.2005
Alter: 29

pG 4 laif hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pG 4 laif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wenn dus kompliziert machen willst dann geh zum Bahnhof und fahr mit der Bahn in die Gnome Mine. Wenn du durch die durch bist kommst du genau an Chat´s Hut raus. Wenn du dir net die Mühe machen willst hab ich hier ein Bildchen für dich


Ich hab aber auch nochmal ne Frage an Neutrino: Weist du wo die ganzen Miacis Katzen-Viecher sind, die Attacken geben? Ich hab bis jetzt nur eine in Peruti gefunden und jetzt hab ich irgendwas mit Air Shot oder so in der Art. Mehr finde ich irgendwie net
pG 4 laif ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.03.2006, 15:53   #422
 
Registriert seit: 24.01.2006
Alter: 29

PELIWURM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von nick
Ich hab vor kurzem bei Meredys Craymels "Destiny" entdeckt.
Was ist das und wo kommt das her???
Konnte ich auch schon zweimal beschwören, hab aber keine Ahnung wie ich das aktiviert hab...
Könnt ihr mir da weiterhelfen?!
Der Craymel ist glaube ich nicht im Cage. Wenn du dieses Schwert aus Hide Out 1 bekommen hast, kann Meredy dank diesem Schwert Destiny beschwören. Ich glaube aber nur alle 30 min.
Sagt bescheid wenn ich was falsches geschrieben hab.
Tschau PELIWURM
PELIWURM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 16:39   #423
 
Registriert seit: 08.01.2006
Alter: 30

B.l.u. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B.l.u. eine Nachricht über ICQ schicken B.l.u. eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von PELIWURM
Sagt bescheid wenn ich was falsches geschrieben hab.
Tschau PELIWURM
ne vollkommen richtig.
Nach dem "ausrüsten" des schwertes, ist Destiny alle 30 min. verfügbar.
B.l.u. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 18:02   #424
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 32

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Destiny ist ein cameo (Dinge die in vorherigen Spielen der Reihe oder des selben Herstellers schon vorkamen). Die Leute die man während des summon sieht sind alle chars aus Tales of Destiny.

@pG 4 laif:
Vorweg: Um Elemental Master und den Canceler zu kriegen musst du die AIbirds haben.

Aqua Spiral: Nachdem man von Inferia wieder nach Celestia kommt (vor dem 3. Kampf gegen Hyades), muss man zu der Gnomestatue in Tinnsia (oben rechts).

Rage Laser: Etwa zu der selben Zeit muss man zum Cape Fortress.

Dark Laser: Nachdem der Weg zu Shizels Castle offen ist, muss man nach Luishka gehen und sich dem zerstörten Haus einen screen über dem Eingang links nähern.

EM und Canceler: Das geht nur wenn man alle Skills hat Geh nach Tinnsia zu Max Büro und sobald man es betritt wird man gefragt ob man ihn hier absetzen möchte. Sag ja. Dann geh zu allen Orten wo Max seine Skills her hat, dort wirst du Lestitia treffen. Als letztes Jini bei Nacht wo sie dir den Canceler geben wird. Dann nimm Max wieder in die Party auf und geh wieder nach Jini (bei Nacht). Geh von links nach rechts an der Tanzhalle vorbei und Meredy wird das pinke Miacis wieder auffallen. Et voila!

Der Canceler ist eines der mächtigsten Accessoires dies gibt!
Es erlaubt Max seine Skills zu chainen!!!
Die Kette sieht so aus:
Level-1-Skill (Burning Force, Air Blade, Aqua Spiral) dann
Level-2-Skill (Rage Laser, Dark Laser) dann
Level-3-Skill (EM)
Das kann man nur machen wenn man Max selbst steuert (oder wenn man ihn schnell auf den Player 1 slot legt und den Canceler ausrüstet während er den Lvl-1-Skill macht ).
Wenn der erste skill endet drückt man die Tastenkombi für den 2. und wenn der endet dann die für den 3. Fast so wie wenn man Hiougis ausführt.
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 21:07   #425
 
Registriert seit: 09.09.2005
Alter: 29

pG 4 laif hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pG 4 laif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Cool danke. Ich hab jetzt schon alle bis zum Rage Laser. Und noch eine Frage zu den Max Skills. Wenn ich die Tastenkombination z.B. für Aqua Spiral drücke. Dann läd sich die Waffe ja ne kurze Zeit auf. Und während dieser Zeit kommt unter der HP anzeige von Max ein kleines Steuerkreuz bei dem immer eine Richtungstaste blinkt. Wenn ich diese Taste drücke blinkt wieder eine andere und wenn ich die drücke blinkt wieder eine andere. Diese Kombinationen sind anscheinend immer gleich und ich hab das Gefühl wenn ich die während des Aufladens der Waffe drücke dann gehts irgendwie schneller. Aber wenn grade ein anderer aus meinem Team nen Spell beschwört dann verschwindet das kleine Steuerkreuz wieder. Was bringen die denn jetzt genau?


Und btw: Max ist der absolut geilste Charakter aus ToE. Bevor ich den benutzt habe hab ich nicht mal einen Kampf in der Shadow Cave überlebt. Und jetzt hab ichs total einfach geschafft
pG 4 laif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 15:40   #426
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 32

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In der Tat verkürzt das drücken dieser Tasten die Ladezeit. In ToE ist es nicht möglich mehrere Spells/Hiougis/Max skills/Eternal Hammer simultan zu casten, aber mit den Anfangsspells von Meredy/Keele ginge das.
Max muss aber um wirklich gut zu sein aufladen, so dass immer jemand an der Front stehen muss. Achja du meinst du hast alle skills außer Rage Laser und EM, weil man für EM vorher alle skills brauch. Überhaupt, wenn du Dark Laser hast kannst du schon locker Rage Laser holen.
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 07:17   #427
 
Registriert seit: 06.03.2006

chiara05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo, ich wieder...

Bräuchte nochmals ein Tipp, hab nun auf Balirs Castle den Hyades besiegt .... nun heißt es ich muss zurück nach inferia. Damit hab ich immer ein problem, das komische gelbe licht der teleporter ist nicht aufzufinden! Die ersten male ging es gut nun find ich den nicht mehr, dieser seyfert key ist auch nicht mehr zu benutzen?

Wie komme ich nun nach inferia?
nun ist das ende so nah und ich komm nicht nach inferia... hab ich was vergessen oder warum erscheint dieses licht die bridge of light oder wie das heißt nicht mehr?

danke
chiara05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 11:00   #428
 
Registriert seit: 08.01.2006
Alter: 30

B.l.u. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B.l.u. eine Nachricht über ICQ schicken B.l.u. eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hai, also du befindest dich momentan auf Cellestia, dann musst du auf der linken großen insel, ins Innere und dann ziemlich mittig und nach unten an der Inselgrenze wirst du den gelben Kreis finden. Das ist auf beiden inseln so, ziemlich in der Mitte^^
B.l.u. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 14:14   #429
 
Registriert seit: 21.09.2005
Alter: 32

Dark_samus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dark_samus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist die em attake von max stark und wie bekomm ich die und was ist mit den attaken hir wie bekomm ich dei

hir sind die namen der attaken:Quasi Seal,Burning Phoenix,Dragon Demon Chaos bitte helft mir
Dark_samus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 16:24   #430
 
Registriert seit: 09.09.2005
Alter: 29

pG 4 laif hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pG 4 laif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Attacken von Max sind seeeehr Stark. Um die Zu bekommen musst du einige Orte ohne Max im Team aufsuchen. Das sind :
Cape Fortress
Tinnsia neben der Gnome Statue
Luishka
Jini (bei Nacht)
Peruti
Das sind glaub ich alle. Dort musst du hin und da steht so ne Frau die Bilder malt. Rede mit ihr und sie verschwindet wieder. Dann musst du diese Orte mit Max im Team aufsuchn und dort sind dann Pinke Miacis-Katzenviecher. Die shocken den Max mit nem Blitz und daraufhin lernt der neue Attacken. So stimmt das ungefähr glaub ich. Die stärkeren Attacken kannst du aber erst kriegen wenn du schon ziemlich am Ende bist.

Und zu den anderen Attacken. Wie man die genau kriegt weiß ich jetzt grade net aber ich habs so gemacht dass ich einfach mit Max in Shizels Castle gegangen bin um da zu leveln ( mit Max kann man übrigens sehr gut leveln weil der alles innerhalb von 10 Sekunden vernichtet) und Reid hat halt der Computer gesteuert und dann hatte ich die Attacken bald alle.



EDIT: Ich seh grad das alles hat Neutrino schon mal eine Seite vor dir geschrieben Nächstes mal erst mal suchen.
pG 4 laif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 16:32   #431
 
Registriert seit: 21.09.2005
Alter: 32

Dark_samus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dark_samus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@pG 4 laif kanst du mir die orte aud einer karte anzeichnen und nummeriren bitte
Dark_samus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 16:44   #432
 
Registriert seit: 06.03.2006

chiara05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von B.l.u.
hai, also du befindest dich momentan auf Cellestia, dann musst du auf der linken großen insel, ins Innere und dann ziemlich mittig und nach unten an der Inselgrenze wirst du den gelben Kreis finden. Das ist auf beiden inseln so, ziemlich in der Mitte^^
ja aber das gelbe licht sollte doch etwas dunkler blinken so hab ich es in erinnerung? ich find kein blinkendes licht ..... was meinst du mit linken großen insel, meinst du da bei perutti? anbei ein bild, wäre nett wenn ich endlich mal den enkampf erleben könnte.... bin ja wohl kurz davor....

chiara05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 18:14   #433
 
Registriert seit: 09.09.2005
Alter: 29

pG 4 laif hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pG 4 laif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du musst zum Relay Point also mitten in diesem Kreis den Celestia bildet. Siehst du ja auf der Karte.
@ Dark_samus : Die Orte die ich genannt habe siehst du auch auf der Karte von chiara05.
pG 4 laif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 20:34   #434
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 32

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Dark_samus
ist die em attake von max stark und wie bekomm ich die und was ist mit den attaken hir wie bekomm ich dei

hir sind die namen der attaken:Quasi Seal,Burning Phoenix,Dragon Demon Chaos bitte helft mir
EM = Elemental Master (sorry ich kürze ganz gern ab)
Wo man sie kriegt war schon erwähnt.

Diese Angriffe sind alle Reids Hiougis und extensions von:
Omega Seal => Quasi Seal
Rising Phoenix => Burning Phoenix
Omega Demon Chaos => Dragon Demon Chaos

Für Quasi Seal muss Omega Seal 50 mal benutzt worden sein, der Gegner muss der letzte im Kampf sein, er muss leicht genug sein, nicht zu hohe Windresistenz haben und nur noch 20.000 hp übrig haben.
Wenn Reid denn Gegner mit OS in die Luft hebt und unten mit dem Schwert zuschlägt muss man GENAU im selben Moment die Tastenbelegung für OS nochmal drücken um QS zu aktivieren.

DDC funktioniert ähnlich bloß muss der Gegner noch 2000hp + "wie oft ODC eingesetzt wurde" übrig haben. Nur noch ein Gegner im Kampf (es ist allerdings möglich mehrer Gegner damit zu erwischen), ODC muss etwa 250 mal eingesetzt worden sein und der letzte Schlag von ODC muss treffen.

Für Burning Phoenix muss Rising Phoenix etwa 250 mal eingesetzt worden sein und die Tastenbelegung für RP wird gedrückt wenn RP endet.

Für alle gilt, dass der Treffer NICHT GEBLOCKT werden darf.

Auf dieser Seite kann man Viedeos all dieser moves und noch ein Paar mehr (z.B. Farahs Maximum Burst <3 ) finden. Einfach "Strg + f" drücken.
http://www.holystar.ch.vu/
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 17:49   #435
 
Registriert seit: 21.09.2005
Alter: 32

Dark_samus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dark_samus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Neutrino kenst du noch mehr seiten wo mann so coole movies von den geilen atacken oder kämfe runterladen kann
Dark_samus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 18:58   #436
 
Registriert seit: 06.03.2006

chiara05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo,

hab grad große probleme rem zu killen, ist der kampf auf regulus knoll. Ich lese immer man braucht Shadow (go and get Shadow from the Shadow Cave) muss ich das haben da ich sonst wieder den ganzen langen weg zurück muss....

glaub ohne shadow schafft man den nicht oder?

noch ne frage, wie benutze ich Aurora Wave? Ich kann mit dem Attack + Guard + Skills nix anfangen? ich bekomm keines der fähigkeiten hin....
chiara05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 19:11   #437
 
Registriert seit: 21.09.2005
Alter: 32

Dark_samus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dark_samus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

man braucht shadow weil er die macht der dungel heit hast und ohne ihn kanst du gegen den herscher des lichtes nicht kämpfen ohne licht kein schatten ohne schatten kein licht

und zu deineer zweiten frage aurora wave kanst du NUR in endkampf einsetzen wen du gegen nerid kämfst

Attack + Guard + Skills beteuten nur das du viereck,x und kreis gleichzeitich drücken sollst

hat dir das geholfen
Dark_samus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 19:45   #438
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 32

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Dark_samus: Nö, im Moment nicht.

Rem wird durch Dark Force (was man durch Shadow kriegt) zum Witz, selbst auf Mania. Das ist allerdings nicht verpflichtend und wenn du nur auf nomal spielst kannst du Reid ruhig diese darkelementare Waffe aus Balirs Castle benutzen. Auf anderen Schwierigkeitsstufen wird sie allerdings diese Waffe dauernd blocken.
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 11:17   #439
 
Registriert seit: 15.03.2006
Spielt gerade: God of War

nick hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So, hab jetzt alle Skills von Max, hab damit Sekundes besiegt, das Derris Emblem gekriegt und kann nun endlich Blue Earth einsetzten. Danke an alle die da mitgeholfen haben.

Noch eine Frage: Hier wurde ein paar mal Nereid Regulus erwähnt, kann das sein, dass der am Ende von Nereids Labyrinth auftaucht? Bin nämlich noch nicht allzuweit vorgedrungen, ist ein ziemliches Problem mit Keele, Meredy und Max die Spells zu beschwören, weil das einfach zu lange dauert und ich schon vorher angegriffen werde. Habt ihr da ein paar Tipps für mich?? (Bin mit allen Chars auf lv. 101)
nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 14:19   #440
 
Registriert seit: 09.09.2005
Alter: 29

pG 4 laif hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pG 4 laif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mit Max die Spells zu beschwören geht ziemlich schnell find ich. Du musst halt mit dem Canceler die Attacken chainen und dann kannst du schnell Burning Force etc. ausführen und hängst Rage Laser und Elemental Master einfach dran. Das dauert insegsamt ~7 Sekunden glaub ich. Ausserdem kannst du auch noch ein Accesory ausrüsten welches die Zeit zum beschwören noch mehr verkürzt.
Ich krieg das mit dem chainen zwar noch nicht so richtig hin aber ich trainiere fleißig weiter.
pG 4 laif ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tales of Eternia nossinger Hilfe (PSP) 11 13.11.2007 12:39
Tales of Eternia PELIWURM Savegames (PSP) 37 31.03.2007 17:28
Tales of Eternia!!! Mastermind Spiele (PSP) 821 08.08.2006 11:20
Tales of Eternia EmeraldDream Playstation Portable (Reviews) 0 05.03.2006 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231