PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.04.2006, 17:00   #521
 
Registriert seit: 06.03.2006

chiara05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo, habe ein Problem...

Bin nun am Ende (juhu) hab sogar meine leud auf Ca. level 70 gepusht nun seit dem letzten kampf hab ich zwei so blitze und einen blauen und grünen punkt über der birne.... bedeutet halt das ich tp verliere und somit ist das gegen shizel echt scheise! ich bekomm das auch net weg! ich war im inn hab mich ausgeruht, verusche es mit heal und hab alle flaschen versucht nix hilft!

Wie bekomm ich dies wieder weg?
man das nervt echt, vielen dank
chiara05 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.04.2006, 17:02   #522
187
 
Registriert seit: 16.04.2006
Alter: 30

187 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kann mir irgendjemand helfen ???
ich nähmlich keine ahnung was ich beim basement lavel 8 machen soll
187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 17:09   #523
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006

Reid wird schon bald berühmt werden

Standard

@chiara05 dast du das domonen sigel um das ist die kette die aussit wie eine fledermaus wen ja das teil vertoppel deine erfarungsbungte aber vergiftet dich alls neben efeckt das gannst du nir beseitigen ihnden du die kette abnimmst und sich dan heils oder du suchst 50 linsen zusammen dann beckommst du eine andere kette die die effeckte aufhebt und benutstes ebenfals verstanden oder nicht
Reid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 17:11   #524
 
Registriert seit: 08.01.2006
Alter: 30

B.l.u. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B.l.u. eine Nachricht über ICQ schicken B.l.u. eine Nachricht über MSN schicken
Standard

na genau das selbe wie bei den anderen auch.quitschentchen und auziehschlüssel suchen *g*

ne was gibts bei dem basement ding, damit man sich ein bild machnekann *g*
B.l.u. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 17:14   #525
187
 
Registriert seit: 16.04.2006
Alter: 30

187 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ok! und jezt nochmal in klartext!

Edit: danke hast mir sehr geholfeb! aber nächstes malbitte in klar text
187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 17:43   #526
 
Registriert seit: 06.03.2006

chiara05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Reid
@chiara05 dast du das domonen sigel um das ist die kette die aussit wie eine fledermaus wen ja das teil vertoppel deine erfarungsbungte aber vergiftet dich alls neben efeckt das gannst du nir beseitigen ihnden du die kette abnimmst und sich dan heils oder du suchst 50 linsen zusammen dann beckommst du eine andere kette die die effeckte aufhebt und benutstes ebenfals verstanden oder nicht
echt? muss gleich mal meine psp anschmeisen und nach der kette guge!
werd ich sofort ausziehn das mistding!

hoffe es lag daran weil es nervt.... besten dank mal
chiara05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 10:32   #527
 
Registriert seit: 29.08.2003
Alter: 44

Goose hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

könnte mir einer von euch villeicht auch meine fragen beantworten?
ihr habt die antwort doch bestimmt parat...
Goose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 13:52   #528
 
Registriert seit: 08.01.2006
Alter: 30

B.l.u. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B.l.u. eine Nachricht über ICQ schicken B.l.u. eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Goose

ich würde gerne wissen ob man die CRAYMELS bewußt im kampf einsetzen kann.

kann mir jemand den CRAYMEL CAGE erklären. was ist das genau und was kann man damit machen?

dann wüsste ich gerne wozu die BALKEN unter dem MENUEPUNKT STRATEGY sind (ATTACK/ SLASH/ THRUST)?

mit welchen CHARAKTER kämpft man am besten?
wie ist die beste einstellung der KAMPFMANÖVER?
so ich hab grad meine sozialen 5 minuten und versuch mein bestes, es dir zu erklären.

also Craymels an sich kannst du natürlich im Kampf benutzen. wenn du einen Greater Craymel besiegst und er sich dir anschließt kannst du ihn ja in einen Craymel Cage stecken. Entweder Meredys oder Keeles.
Dann bekommts du ja auch gleich dann, je nachdem in welchem Craymel Cage der Greater Craymel steckt eine neue elementare Attacke. Wenn du dann diese elementare Attake oft genug einsetzt bekommst du eine meldung, dass du jetzt den Greater Craymel rufen kannst. wenn du dann ins Kampfmenu gehst, kannst du den Greater Craymel unter Attacken beschwören.

so der Craymel Cage. Da kannst du dann die "gefangenen" Greater Craymels reinstecken. der linke gehört Meredy und der rechte Keele. je nach dem wo du einen reinsteckst bekommt der jeweilige Charakter eine neue attacke. je höher das Level des Greater Craymel ist, desto mehr attacken kann der Chara lernen. Ausserdem hängen die Attacken noch von den anderen Greater Craymels ab, die sich in dem jeweiligen Craymel Cage sind. Durch das "Fringen" kannst du diese so zu sagen mischen, dass sich neue Attacken bilden. je höher die jeweiligen Level der Greater Craymels desto mehr und stärkere Attacken bilden sich.

Also diese "Balken" zeigen an wie sich der jeweilige Chara entwickelt. "Thrust" und "Slash" sind Attribute von Reid. die zeigen an wie oft und wie stark der "Thrust" und der "Slash" sind. umso höher, desto stärker. logisch.
Das selbe ist auch bei "Kick" und "Fist" von Farah sowie "Attack" bei den anderen.

mit welchem Charakter du spielst, ist irrelevant. jeder hat seine Vor- und Nachteile. Das musst du selber rausfinden, wer am besten zu dir passt und mit wem du am liebsten spielen möchtest. (Ich für meinen Teil spielte mit Keele!)

Die Kampfmanöver sagen nur, wo der jeweilige Charkter steht. Reid und Farah sollten so weit wie möglich vorne stehen, weil sie ja auf den Nahkampf spezialisiert sind. Meredy und Keele so weit wie möglich hinten, da sie ja Zauber machen und die ja über ganze spielfeld gehen ; sind die am besten hinten aufgehoben um nicht beim zaubern gestört zu werden ;-)
max und/oder Chat gehören in die mitte.^^


so jetzt kann keiner mehr sagen ich hätte mir keine Mühe gegeben *ggg*
B.l.u. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 14:27   #529
 
Benutzerbild von Raid
 
Registriert seit: 17.04.2006
Alter: 28

Raid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

alshi leute^^


ich habe fragen zu dem spiel bitte helft mit weiter^^

ich bin jetzt in tinnsia ich habe den boss max bekommen und ich muß in das schloß wen ich mit dem van elita da vor stehe kann ich net rein gehen und jetzt weiß ich nicht wie man weiter kommt

danke schonmal im voraus
Raid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 19:10   #530
 
Registriert seit: 29.08.2003
Alter: 44

Goose hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

THX!
Goose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 15:15   #531
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 32

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@0Raid: Hast du überhaupt schon Volt? Wenn nicht, der Tempel liegt unterhalb der Eislandschaft.
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 07:49   #532
 
Registriert seit: 20.04.2006
Alter: 29

th3_dud3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

th3_dud3 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo, kann mir einer sagen welches level man sein sollte um in seyferts shrine zu gehen. THX im vorraus
th3_dud3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 12:44   #533
 
Benutzerbild von Raid
 
Registriert seit: 17.04.2006
Alter: 28

Raid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also so weit ich weiß brauchst du da kein bestimmtes level , du mußt sodarn halt aufgaben erfüllen ,aber ich bin mir net sicher


~so ich komm wie der mal net weiter könnt ihr mir helfen??

also ich habe jetzt den craymel Rem(light)(Shadow hab ich schon) bekommen und dan habe ich mooncrystal bekommen , dann bin ich zu balir castel gegangen und mit dem opa(galanos) geredet da ist er weg und ich weiß jetzt nmicht was ich machen soll, wenn ich auf selekt drücke sagt er : I wonder with galanos expektu a komplischen at safe the absowirtory??

bitte bitte helft mir weiter

danke für die vorherige antwort
Raid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 16:55   #534
 
Registriert seit: 09.09.2005
Alter: 29

pG 4 laif hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pG 4 laif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Soweit ich weiß musst du jetzt zu dem Dark Materienkram, also Shizels Castle. Das Ist auf der Orbus Barrier und man kann glaub ich nur von der Celestia Seite aus rein.
pG 4 laif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 05:19   #535
 
Registriert seit: 20.04.2006
Alter: 29

th3_dud3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

th3_dud3 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also einige von euch sagten das es 250 Level gibt das kann irgendwie nicht sein denn auf der Verpackung steht doch 60 Stunden.
Wie soll man in der Zeit auf Level 250 kommen.Bin in 20 Stunden erst lvl 45
th3_dud3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 09:33   #536
 
Benutzerbild von Raid
 
Registriert seit: 17.04.2006
Alter: 28

Raid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja aber man kann doch an einer stelle bleibn und den ganzen tag trainieren wen der gegner dan zu schwach ist gehtman weit in die stärkaren gebiete und traniert dort

ich spiele jetzt schon 51 stunden und bin bei level 70 und ich kann schon alle skills attacken^^


so ich habe jetzt das spiel durch ich habe shizel mit 100000 hp besiegt und danach mit 300000 HP dan kam die vorschau und dan fin und ich konnte schpeichern
könnt ihr mir jetzt sagen was ich jetzt machen muß ????
und woher bekomme ich den craymel Maxwell und der zeittypi
und muß ich jetzt das ganze spiel von neu spielen????
bitte helft mir weiter^^
Raid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 13:01   #537
 
Registriert seit: 09.09.2005
Alter: 29

pG 4 laif hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pG 4 laif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das am Ende war bei mir auch ein bisschen komisch. Allein von der Story her, aber ich will ja nicht spoilern. Also:
Wenn du Nereid/Shizel besiegt hast kommt die Vorschau und du wirst am Ende gefragt ob du speichern willst. Da sagst du "Ja" und du speicherst dann auf einem neuen Speicherslot. Dann lädst du diesen und die Vorschau vom Anfang kommt wieder ( wo der Galenos mit der Meredy redet und die dann mit ihrem Gefährt wegfliegt). Dann Beginnt das Spiel von neuem. Du bist also wieder im Reasheans Forest. Aber du kannst jetzt im Menu einstellen dass du auf der Schwierigkeitsstufe Hardcore spielen willst. Das machst du auch und kämpfst ein paar mal ( ich glaube ein mal reicht sogar ). Wenn du dann wieder ins Hauptmenu kommt kannst du irgendwie auch da auf hardcore stellen. Wenn du das dann auch gemacht hast kannst du auch in deinem Hauptspeicherslotdingens auf Hardcore spielen.
Und ausserdem du kannst zu Nereids Labyrinth.


Und jetzt hab ich nochmal ne Frage zu dem Kampf mit Shizel/Nereid. Also ich komm da zu der Shizel hin und die labert was. Dann beginnt der Kampf und schon ziemlich am Anfang macht die eine Attacke, die sich Eternal Finality nennt. Da kommt so ein riesiges rosa Schwert von oben rechts auch die Party runter. Ich drücke aber Viereck + X + O zusammen und lasse es auch gedrückt. Dann erscheint ein Schutzschild aus Licht und der Reid macht eine Abwehrattacke die sich Eternal Infinity nennt oder so ähnlich. Diese Eternal Finality Attacke kommt ein paar mal im Kampf ( Wenn ich die nicht abwehre hab ich übrigens nur noch 1 HP mit allen Party Members).
Und jetzt meine Frage. War das etwa die Dark Aurora von der die ganze Zeit die Rede war? Denn diese Attacke ist die einzige bei der ich irgendwelche Tastenkombinationen drücken muss um sie Abzuwehren. Wenn ich gewonnen hab kommt halt die Vorschau SPOILERGEFAHR in der Reid mit der Meredy die Beiden Welten auseinanderreisst. Und danach fallen Reid und Farah aus dem Himmel und bleiben auf nem Felsblock liegen
SPOILERGEFAHR
Irgendwie hat mich das ganze Ende verwirrt
pG 4 laif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 13:23   #538
 
Benutzerbild von Raid
 
Registriert seit: 17.04.2006
Alter: 28

Raid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja aber es gibt da ein problem ich habe jetzt den speicher üüber den speicher wo ich in shizel castel bin übergespeicher

jetzt weiß ich nicht ob das noch geht???
Raid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 15:03   #539
 
Registriert seit: 09.09.2005
Alter: 29

pG 4 laif hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pG 4 laif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube dann hast du leider Pech gehabt
Ich kann dir aber mal meinen Spielstand hochladen. Ich bin zur Zeit ungefähr Level 80 hab aber alle Nebenquests schon gemacht. Vielleicht hat hier ja einer noch nen Save wo er vor Shizel ist und ungefähr dein Level hat.
pG 4 laif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 20:57   #540
 
Benutzerbild von Raid
 
Registriert seit: 17.04.2006
Alter: 28

Raid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja lade bitte deine speicherung hoch bitte!!!

währe cht net
Raid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tales of Eternia nossinger Hilfe (PSP) 11 13.11.2007 12:39
Tales of Eternia PELIWURM Savegames (PSP) 37 31.03.2007 17:28
Tales of Eternia!!! Mastermind Spiele (PSP) 821 08.08.2006 11:20
Tales of Eternia EmeraldDream Playstation Portable (Reviews) 0 05.03.2006 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231