PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.08.2006, 15:42   #701
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Ich habe ein Problem (hach, wenmns nur eins wäre ) und zwar habe ich gerade Celcius gefangen und weiß jetzt nicht wohin. Irgendwas von Imen sprach Meredy. Und da soll ich mit dem Schiff hinfahren. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, wo dieses Kackdorf liegt und dass ich mit dem Schiff nirgends andocken kann. Habe die ganze Insel bzw. die ganze Karte abgesucht, doch nirgends finde ich einen Hafen oder ähnliches. Das einzige, wohin ich fahren kann, ist diese Stadt in der Nähe vom Berg von Celsius.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.08.2006, 16:36   #702
 
Registriert seit: 16.08.2005

shadow2801 wird schon bald berühmt werden

Standard

Imen ist das Heimatdorf von Meredy. Aber nachdem du Celsius hast musst du nochmal kurz das Dorf dort in der Nähe besuchen. Du kannst da gleich in der Nähe von der Stadt Imen andocken. Du brauchst auch nicht unbedingt ein Hafen zum andocken.
shadow2801 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 22:12   #703
 
Benutzerbild von JinBo
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 31

JinBo wird schon bald berühmt werden

JinBo eine Nachricht über ICQ schicken JinBo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi

im Orbus Relay Point sagt die Büste von Aifread ja was von "2 Kugeln". Nun habe ich die in Inferia, also die in Aifreads Grab, schon gefunden, aber in Celestia finde ich einfach nicht den Ort, wo die 2. Kugel versteckt sein könnte.

könnt ihr mir mal weiterhelfen?

danke
__________________
Immer wenn du denkst: "Es geht nicht mehr", kommt von irgendwo die Angie her.

Angie 4 President!
JinBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 23:16   #704
 
Registriert seit: 16.08.2005

shadow2801 wird schon bald berühmt werden

Standard

Die andere Kugel ist im Schloss von Shizel also im letzten Level. Ist ganz einfach zu finden da es nicht grad viele Wege dort gibt.
shadow2801 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 14:40   #705
 
Registriert seit: 21.01.2006

zerodragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi hab ein problem wo ist der letzte seyfert schrein? also wo man diese attacken lernt aurora wall etc.
zerodragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 18:14   #706
 
Benutzerbild von JinBo
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 31

JinBo wird schon bald berühmt werden

JinBo eine Nachricht über ICQ schicken JinBo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der letzte ist auf der Orbus Barrier, auf der Seite, die Celestia zugerichtet ist.




Ich hab aber auch noch ne Frage: Ich habe jetzt das S.D. gefunden, aber es ist nur bei Valuables. Was bringt mir das ganze jetzt? Ich meine, der Dungeon hat Spaß gemacht etc. aber der ganze Aufwand für nichts?
__________________
Immer wenn du denkst: "Es geht nicht mehr", kommt von irgendwo die Angie her.

Angie 4 President!
JinBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 19:31   #707
 
Registriert seit: 21.01.2006

zerodragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von JinBo
Der letzte ist auf der Orbus Barrier, auf der Seite, die Celestia zugerichtet ist.




Ich hab aber auch noch ne Frage: Ich habe jetzt das S.D. gefunden, aber es ist nur bei Valuables. Was bringt mir das ganze jetzt? Ich meine, der Dungeon hat Spaß gemacht etc. aber der ganze Aufwand für nichts?
dankeschön . hab gleich ne neue frage was bringt die attacke omega seal?. bei tomp of aifread, bei der stelle mit der frau was muss ich da machen?.




kennt jemand die attacke maelstrom? man muss spread und double spiral attack kombinieren
kennt jemand noch mehr sone combos?
zerodragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 18:23   #708
 
Registriert seit: 12.06.2006
Alter: 31

Jahmateshi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jahmateshi eine Nachricht über ICQ schicken Jahmateshi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also falls einer probleme hatt bitte noch so ne woche oder was warten dann ist meine komplettlösung für euch fertig ^^


zum austesten nochmit einem super spielstand (d.h. Max lvl, max gald, max items)



wartet eifach noch n bischen biss es ferig ist,... (stand bei etwa 1,5% ^^hab heute vor 10 minuten angefangen)
Jahmateshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 23:21   #709
 
Benutzerbild von XrahjanX
 
Registriert seit: 14.01.2006
Ort: Hünxe
Alter: 32
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

XrahjanX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

XrahjanX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es gibt ne ganze menge combos wobei ich finde das rising phoenix am meisten reinhaut...
also ihr macht rising phoenix und wenn ihr das z.b auf O habt drückt ihr das die ganze zeit währrend des angriffes wenn ihr glück habt kommt noch ne andere phoenix attacke die hau die gegner richtig um^^
__________________
MHF2 rules!
XrahjanX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 08:21   #710
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von MeLmAn
Es gibt ne ganze menge combos wobei ich finde das rising phoenix am meisten reinhaut...
also ihr macht rising phoenix und wenn ihr das z.b auf O habt drückt ihr das die ganze zeit währrend des angriffes wenn ihr glück habt kommt noch ne andere phoenix attacke die hau die gegner richtig um^^
Das stimmt, wenn Reid in der Luft als Phönix angreift, sollte man nochmal Rising Phoenix auslösen und dann wird daraus die Combo Attacke Burning Phoenix. Man muss aber Rising Phoenix schon 250x benutzt haben.

2 andere Combo Attacken gibt es noch für Reid:

Quasi Seal :
Reid muss den letzten Gegner auf dem Schlachtfeld in die Luft befördern und Omega Seal auslösen. Mindestens 50x Omega Seal

Dragon Demon Chaos:
Beim 8ten Schlag von Omega Demon Chaos nochmal ODC auslösen (nur bei starken Gegnern, die nicht vorher besiegt sind). Mindestens 130x ODC
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 19:27   #711
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 33

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Dre
Dragon Demon Chaos:
Beim 8ten Schlag von Omega Demon Chaos nochmal ODC auslösen (nur bei starken Gegnern, die nicht vorher besiegt sind). Mindestens 130x ODC
Und der Gegner muss weniger als 2000 + (wie oft ODC eingesetzt wurde) übrig haben.

@zerodragon: Leg Farah, Meredy oder Chat auf den 1player slot und sprich es mit ihnen an.

Maelstrom ist kein Comboangriff sondern eine Extension. Die Formel ist kompliziert aber was ich genau weiß, ist das der Angriff immer von Spread extended wenn der caster 100% Wasserresistenz hat. Es hat auch was mit Undines vit max zu tun.
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 20:10   #712
 
Registriert seit: 12.06.2006
Alter: 31

Jahmateshi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jahmateshi eine Nachricht über ICQ schicken Jahmateshi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hab nochmal 2 fragen... also erstens wo kireg ich sekundes ? und 2. was verbigt sich hinter den ganzen truhen in dem / der Glimmer Spire ?

danke für eure hilfe
Jahmateshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 20:18   #713
 
Benutzerbild von squish2
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: N48°13' E16°21'

squish2 wird schon bald berühmt werden

Standard

Sekundes bekommt man in Shizels Schloss. Linke Tür und dann links mit dem Lift nach unten.
__________________
~* Member of the Bullfango Haters Fanclub *~
squish2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 20:20   #714
 
Registriert seit: 21.08.2006

trench* hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

könnt ihr bitte ein par tipps geben wie ich shadow besiegen kann bitte!!!

thx
trench* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 20:33   #715
 
Benutzerbild von Chester
 
Registriert seit: 08.05.2005

Chester wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich fande den gar nicht so schwer. Du darfst nicht vor ihn ( = in die Reichweite des Schwertes ) gehen, und dann einfach draufhauen.
Vllt ist dein lvl auch zu niedrig. Welches biste denn??

mfg.
__________________


Chester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 12:34   #716
 
Registriert seit: 14.06.2006

poposchnoli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi ich habe eine frage.

ich bin jetzt in celestia und in dem heimatdorf von meredi.
als ich wieder raus bin , bin ich zu diesem zug und da hat mir der lockführer gesagt ich brauche "fuel" um fahren zukönnen.

jetzt weiß ich nicht wo ich das "fuel" herkriege!?

wäre nett wenn ihr mir antworten könntet.

danke im vorraus.

edit:schon geschafft.

so nun habe ich noch ein problem.

wenn ich die station von der bahn verlassen kann gehe ich in dieses dorf das zerstört ist.
wenn ich dann in dem haus (wo ganz als letztes steht und wo man über eine brücke zuerst muss) kann ich nicht viel machen und ich weiß auch nicht was ich machen soll?

danke im vorraus.

edit2:hab eine tür übersehen.

so habe schon wieder eine frage.

ich habe jetzt den earth craymel besiegt und bin raus aus der mine und bin in diesem haus das gleich danach kommt.

ich bin in dem haus drinnen und weiß nicht was ich machen soll ich war schon in allen räumen und habe alles durch geschaut.
aber die tür ganz oben wenn man die treppen raufgeht will sich nicht öffnen!?

könnt ihr mir bitte sagen was ich machen muss?

danke im vorraus.

edit3:auch geschafft

so und ich habe wieder eine frage.

bin jetzt bei mt. celsius und komme da nicht weiter.

da kann man so einen weg hochgehen wo man auch eine truhe sieht , aber ich rutsche immer wieder den runter und kann nichts machen?

könnt ihr mir bitte helfen?

danke im vorraus.

edit4: auch geschafft.

könnt ihr mir sagen wie man am besten den ice craymel besiegt?

bin jetzt lv37.
poposchnoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 01:20   #717
 
Benutzerbild von XrahjanX
 
Registriert seit: 14.01.2006
Ort: Hünxe
Alter: 32
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

XrahjanX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

XrahjanX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab ne kurze frage^^
wo bekommt man nochmal shadow und wo rem???

und wozu ist das labyrinth von nereid???
hat da einer ne lkösung von und was gibt es da zu holen???

und wo is nochmal regulus knoll?^^
und kennt einer sachern wir man richtig gut trainieren kann ich mein um auf lvl 250 zu kommen...
__________________
MHF2 rules!
XrahjanX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 13:53   #718
 
Registriert seit: 14.06.2006

poposchnoli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi ich hab eine frage.

ich bin jetzt in dem dungeon von dem volt craymel.

und bin da wo ma diese türen mit plus und minus öffnen muss doch irgendwie wenn ich in den nächsten raum komme bewegen sich diese schwebenden plattformen nicht.
ich weiß auch nicht wie ich die zum laufen bringe?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

edit:ich habe es geschafft.
poposchnoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 17:22   #719
 
Registriert seit: 14.06.2006

poposchnoli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi

ich komm einfach nicht mehr weiter.

ich habe jetzt den gps und soll irgendwie zu da hinkommen wo der gps 204;98 anzeigt aber ich weiß einfach nicht wie ich da hinkommen soll und was ich machen muss?

ich bin echt am verzweifeln.

bitte helft mir!

danke im vorraus.
poposchnoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 17:58   #720
 
Benutzerbild von Chester
 
Registriert seit: 08.05.2005

Chester wird schon bald berühmt werden

Standard

Über der Minikarte stehen deine aktuellen Koordinaten. Fahre jetzt in eine Richtung, und versuche das erste Zahlenpaar ( Länge oder Breite ) zu finden. Wenn dies erscheint, probierst du so lange die Richtungen aus, bis aich das 2. Zahlenpaar übereinstimmt. Eigentlich einfach........

Tipp: Die gesuchte Koordinate ist irgendwo rechts auf der Karte in einer Bucht.

Viel Glück

Edit: Hier ist noch mal eine Karte ( die übrigens 2 Seiten weiter hinten ist).
Aifreads Cavern ist eingezeichnet.

__________________


Chester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tales of Eternia nossinger Hilfe (PSP) 11 13.11.2007 13:39
Tales of Eternia PELIWURM Savegames (PSP) 37 31.03.2007 18:28
Tales of Eternia!!! Mastermind Spiele (PSP) 821 08.08.2006 12:20
Tales of Eternia EmeraldDream Playstation Portable (Reviews) 0 05.03.2006 22:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231