PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2007, 11:00   #761
 
Benutzerbild von Illidan
 
Registriert seit: 03.10.2006

Illidan wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

Hi erstmal^^
Bin gerde im tempel von volt glaube ich, naja is ja auch egal ihr werdet bestimmt wissen von was ich rede Also zuerst geht wan durch einen Gang mit solchen Elektro schranken die für wenige sec augehen und man kann dann durch. Nun geht man durch ine Tür nach oben. Hier gelangt man in einen Raum mit drei weiteren Türen welche jedoch alle verschlossen sind und auf denen eine Zahl steht 13/15und 17 glaube ich. In der mitte sind Felder Kreisförmig angeordnet. wenn man auf diese Tritt erscheint eine Zahl rechts oben auf dem Bildschirm mit nem + davor wenn man nochmals drauftritt steht vor ihr in -. anfangs drachte ch es äre ne einfache Matheaufgabe man addiert und subtrahiert die zahlen so von einander dass z.B 15 rauskommt, es passiert jedenfals nix, nach dem erdsten mal dachte ch du musst wohl falsch gerechnet haben Aber 11+5+4-6-2+3 gibt meines erachtens 15^^ Also was soll man dann machen????? Vielleicht wurde die Frage schonmal beantwortet aber ich hab sie nicht efunden, vielleicht ist es auch ganz easy und ich steh nur uf em Schlauch da das Spiel bis jetzt auch nicht sonderlich schwer war und ich hab ja auch erst 13std gezockt Also wenn dies jemand lesen sollte und de antwort weiß bitte schnell antworten^^
Illidan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.03.2007, 11:13   #762
 
Registriert seit: 20.03.2005
Spielt gerade: Tales of Eternia

mothman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

Hallo!

Hätte da mal ne Frage. Bin schon ziemlich weit, bisher aber noch nich dahinter gekommen wie man die craymels bewusst aufrufen kann. wie kann ich im kampf einen craymel bewusst heraufbeschwören?
mothman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 14:12   #763
 
Benutzerbild von Toshiya
 
Registriert seit: 24.03.2007
Alter: 33
Spielt gerade: Tales of Eternia

Toshiya wird schon bald berühmt werden

Toshiya eine Nachricht über ICQ schicken Toshiya eine Nachricht über MSN schicken Toshiya eine Nachricht über Yahoo! schicken Toshiya eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

@ mothman,

beim Kampf leuchtet irgendwann unter der Person, die den Craymel besitzt das Wort >MAX< auf, dann hast du die Möglichkeit unter Skills den Craymel zu rufen der "freigegeben" ist, sprich der in weißer und nicht blauer Schrift dort steht.


Hätte da eine Bitte an alle... hat jemand einen Spielstand kurz nach dem Ice Craymel? Ich komme da einfach nicht weiter -.-
Wenn ja, könnte jemand den bitte reinstellen?#
*ganz lieb schau*


Grüße
Toshiya
Toshiya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 22:49   #764
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

Kann mir jemand erklären wie man mit Reid seine Hi Ougis macht?

Edit: Noch eine Frage: Wie zum Teufel kann man das Tanz-Spiel in Jini gewinnen?! Es werden bei mir nicht mal die Punkte gezählt. Es bleibt da immer auf Hi Score 5.00!
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI

Geändert von Mesmerize (01.04.2007 um 00:28 Uhr)
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 14:52   #765
 
Registriert seit: 03.04.2007

Nagura wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

Hi,ich habe bisher alles in ToE alleine geschafft,aber komme nun nichtmehr weiter.

Also ich habe Nereid Shizel besiegt.kann nen neuen Spielstand mit Hardcore auswählen,aber irgendwie kann ich Hardcore nicht in meinem Altem Spielstand auswählen(wurde hier ja schon öfter beschrieben,dass es geht)

Ich bin im moment LvL 65 habe es halt schon auf 59 durchgespielt gehabt ^^
Ich habe Sekundes und Maxwell(kleiner Tip benutzt das Mystic Sword,dass zieht ihm umd die 160 Hp pro schlag ab)
Aber ich verzweifel an dem Schwertkämpfer in der Arena habe ihn zuletzt auf 63 versucht und bin wo er noch ca 2000Hp hatte gnadenlos in den Bodengestampft worden,nun hat er aber plötzlich noch einen Add dazu,wie soll man dass nun schaffen?Ich wollte es eigentlich mit Reverse Dolls versuchen,nur weiss ich nicht,wo ich welche finde :< kann mir da einer helfen?
und ich bekomme es nicht hin,z.b. bei ODC nicht hin,einen zweiten direkt dahinter zu setzen,damit ich DDC bekomme(habe ODC schon knapp 500 mal eingesetzt)

wäre schön wenn ich da hilfe bekommen könnte

Mfg
Nagura
Nagura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 15:08   #766
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

Zitat:
Zitat von Nagura Beitrag anzeigen
Also ich habe Nereid Shizel besiegt.kann nen neuen Spielstand mit Hardcore auswählen,aber irgendwie kann ich Hardcore nicht in meinem Altem Spielstand auswählen(wurde hier ja schon öfter beschrieben,dass es geht)
Du musst dein Savegame mit dem * laden, dann mit L + R + START + SELECT ins Hauptmenü zurück, dann dein Savegame ohne * laden, sofort speichern und dann endlich haben deine beiden Savegames ein Sternchen.


Zitat:
Zitat von Nagura Beitrag anzeigen
Aber ich verzweifel an dem Schwertkämpfer in der Arena habe ihn zuletzt auf 63 versucht und bin wo er noch ca 2000Hp hatte gnadenlos in den Bodengestampft worden,nun hat er aber plötzlich noch einen Add dazu,wie soll man dass nun schaffen?
Den Schwertkämpfer schaffe ich noch nicht mal mit Level 83 , muss aber sagen, dass ich keine Reverse Dolls mehr habe.


Zitat:
Zitat von Nagura Beitrag anzeigen
Ich wollte es eigentlich mit Reverse Dolls versuchen,nur weiss ich nicht,wo ich welche finde :< kann mir da einer helfen?
In Jini kann man Reverse Dolls kaufen

Grim Reaper (Forest of Temptation z.B.) hinterlassen ab und zu Reverse Dolls ca. 5% Wahrscheinlichkeit

Mit einer Rune Bottle kannst du Sephira in ein Reverse Doll umwandeln


Zitat:
Zitat von Nagura Beitrag anzeigen
und ich bekomme es nicht hin,z.b. bei ODC nicht hin,einen zweiten direkt dahinter zu setzen,damit ich DDC bekomme(habe ODC schon knapp 500 mal eingesetzt)
Das klappt nur wenn du beim 8. Schlag von ODC nocheinmal ODC auslöst, der Gegner muss aber stark genug sein beide Angriffe zu überleben, ansonsten klappt es nicht.

Ich selber habe es jedoch noch nie geschafft, Burning Phoenix und Quasi Seal schaffe ich auch nicht.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 15:49   #767
 
Registriert seit: 03.04.2007

Nagura wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

Danke :> ich werde es gleich einmal versuchen ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ach noch eine frage ^^ wo finde ich den koch,der mir omlette beibringt hatte ich voll vergessen :P

Geändert von Nagura (03.04.2007 um 15:49 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Nagura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 16:01   #768
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

Ganz am Anfang vom Spiel im Waffenshop von Rasheans (als Schild getarnt) ist der Wonder Chef.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 10:31   #769
 
Registriert seit: 01.11.2006

Gianta wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

Zitat:
Zitat von kerg Beitrag anzeigen

Beim Palast, empfehlen Euch dann die Palastwachen weiter zur Arena!! (Einst der Beginn der Schwertsuche) wo Ihr den Soldat, mit Schwert gerade dabei erwischt, wie er bei den Gladiatorenkämpfe einchecken will! Ein bisschen traurig ist er schon, dass er das Schwert nicht wenigstens einmal ausbrobieren darf.. aber er überreicht Euch als ehrliche Haut schliesslich die Waffe!! Eine kleine Belohnung vom Alten Mann ist Euch hiemit sicher!!
Ich hab die Aufgabe angenommen und war jetzt glaub ich bei jeder Wache. Zu welcher muss ich genau gehen?

Edit: Habs schon

Geändert von Gianta (04.04.2007 um 10:41 Uhr)
Gianta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 12:59   #770
 
Registriert seit: 03.04.2007

Nagura wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

so,bin nun immernoch 65 ^^

habe cress besiegt,habe nur 1 reverse doll benötigt,aber nun meine fragen ^^
wie bekomme ich dass proper omelette und mit welcher taktik besiege ich sekundes am besten?
hatte ihn schon auf knapp 55000 hp runter,danach hat er aber ziemlich üble techniken eingesetzt.in meiner gruppe habe ich farah,reid,meredy und keele

dazu noch,wo finde ich am besten drachen?oder geht DDC auch ohne drachen zu erlernen?mit welchem level sollte ich mich am besten in Nereids Labyrinth wagen,habe es kurz einmal angetestet und fand es doch schon ziemlich hart ^^

gibt es für max eigentlich noch mehr waffen ausser der standart waffe?
ab wann wird omega seal freigeschaltet ^^

naja,ich denke mal,dann habe ich auch schon so ziemlich alles hinter mir im spiel die ganzen minispiele ausser das tanzen habe ich schon gewonnen
Nagura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 15:28   #771
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

Zitat:
Zitat von Nagura Beitrag anzeigen
so,bin nun immernoch 65 ^^

habe cress besiegt,habe nur 1 reverse doll benötigt,aber nun meine fragen ^^
wie bekomme ich dass proper omelette
Das habe ich dir doch schon beantwortet.
Im Waffenshop in Rasheans.
Zitat:
Zitat von Nagura Beitrag anzeigen
und mit welcher taktik besiege ich sekundes am besten?
hatte ihn schon auf knapp 55000 hp runter,danach hat er aber ziemlich üble techniken eingesetzt.in meiner gruppe habe ich farah,reid,meredy und keele
Unter Level 70 ist Sekundes sehr schwer zu besiegen.

Hier ein paar Tipps:

Formation: Meredy Keele Max-----------------Reid


Reid
Strategy
Attack Strong Enemy
Attack -> 5 Slash -> 5 Thrust -> 5
Eternal Sword, Reflect/Golden Armor, Beam Shield, Cress' Bandana,
Faerie Ring!
Warrior Symbol!/Resume Ring!

Keele
Strategy
Attack Strong Enemy
Attack -> 1 Battle -> 5 Recover -> 5
Crystal Rod, Spirit Robe, Mythril Bracelet, Holy Circlet,
Mystic Symbol!/Faerie Ring!/Emerald Ring!
Reflect Ring!/Resist Ring!

Meredy
Strategy
Attack Strong Enemy
Attack -> 1 Battle TP -> 5 Recover TP -> 5
Eternia Melody, Mythril Mesh, Mythril Bracelet, Magical Ribbon,
Mystic Symbol!
Reflect Ring!

Max
Strategy
Attack Strong Enemy
Attack -> 5 Battle TP -> 5
Mega Launcher, Moon Robe, Mythril Bracelet, Golden Helm,
Emerald Ring!
Resist Ring!

Skills

Meredy: Nurse, Restore, Resurrection, Indignation (sehr effektiv) , Meteor Swarm und alle Craymels

Keele: Cyclone, Freeze Lancer, Absolute und alle Craymels

Max: Aqua Spiral, Elemental Master

Zitat:
Zitat von Nagura Beitrag anzeigen
dazu noch,wo finde ich am besten drachen?oder geht DDC auch ohne drachen zu erlernen?
Was meinst du mit Drachen ? Und warum erlernen ?
Zitat:
Zitat von Nagura Beitrag anzeigen
mit welchem level sollte ich mich am besten in Nereids Labyrinth wagen,habe es kurz einmal angetestet und fand es doch schon ziemlich hart ^^
Ich bin auf Level 83 und schaffe noch nicht einmal den ersten Abschnitt, ohne Meredy und Reverse Doll ist das nicht wirklich leicht.

Zitat:
Zitat von Nagura Beitrag anzeigen
gibt es für max eigentlich noch mehr waffen ausser der standart waffe?
Ja, es gibt noch viele weitere Waffen für Max.

Du musst dafür in Tinnsia einem Typen im Versteck von Max Geld spenden:
Plasma Cannon: 40K Gald
Grand Magnum: 40K Gald
Impulse Cannon: 80K Gald
Photon Ray: 160K Gald
Mega Launcher: 320K Gald

Nach dem Spenden braucht er aber eine Weile um die Waffe zu bauen, deswegen musst du erstmal wieder aus Tinnsia raus und etwas machen.

Max ist mit seiner Standardwaffe eher schlecht, wenn er seine ultimative Waffe (Mega Launcher) bekommen und alle Spezialkräfte erlernt hat, dann ist er aber besser als Farah.

Zitat:
Zitat von Nagura Beitrag anzeigen
ab wann wird omega seal freigeschaltet ^^
Du musst deine Slash und Thrust Levels maximieren.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 14:53   #772
 
Registriert seit: 03.04.2007

Nagura wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

danke danke dre :>

aber wenn ich kann omelette schon,aber beim kochwettbewerb verlangt er von mir dass ich proper omelette beherrschen soll =/ darum frage ich ^^

mh,dann muss ich nachher erstmal den post suchen,wo ich die ganzen skills von max finde ^^ und dann gehe ich mal ans werk =D
Nagura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 22:17   #773
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

@Nagura: Du sagst du bist schon fast mit allem in ToE fertig. Hast du auch alle Titel? Da fällt mir ein Titel ein, der wirklich scheiße zu bekommen ist.. Man muss nämlich, wenn man zum ersten Mal in Shizel's Castle angekommen ist, eine Spielzeit unter 20 Stunden haben um Reid's Titel "Fastest Man" zu erhalten.

Mich kotzte das voll an als ich das herausfand, weil ich das nicht schaffen werde diesen Titel zu bekommen. Ich bin eben einer, der sich bei RPGs viel Zeit lässt und meine Spielzeit beträgt schon 50+ Stunden und ich bin erst beim 2. Aurora Test von Reid.
Find das sehr schade so bekomme ich keine 100% mehr in dem Spiel.^^ Bei Tales of Phantasia und Tales of Symphonia hab ich die 100% erreicht aber bei Tales of Eternia wird's wohl nicht so sein.
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 04:33   #774
 
Benutzerbild von Pornstar
 
Registriert seit: 01.10.2006
Ort: Berlin
Alter: 33

Pornstar wird schon bald berühmt werdenPornstar wird schon bald berühmt werden

Pornstar eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread


Ist es eigentlich sehr schwer sowas wie in dem Video (Hi Ougi Exhibition) zu machen? Vorallem wie verbindet man die ganzen Attacken / Skills zu einer "Combo"?
Hoffe diese Fragen wurden noch nicht gestellt.
Pornstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 08:47   #775
 
Registriert seit: 03.04.2007

Nagura wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

Ju den Titel habsch auch nit wusste ich aber auch nichts von ^^ habe dass spiel dass erste mal auf lvl 59 und bei ca 23 stunden spielzeit durchgespielt nun bin ich lvl 68 und bin bei 30stunden spielzeit >.<

aber ich mache es im normalfall so,erste mal rushe ich durch und zweite-dritte -vierte mal suche ich alles zusammen :>
bei symphonia ging es meiner meinung nach aber besser als bei eternia ^^
Nagura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 12:33   #776
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

Zitat:
Zitat von shi no tenshi Beitrag anzeigen
YouTube - [PS ToE JPN] Tales of Eternia - Hi-Ougi Exhibition -秘奥義-

Ist es eigentlich sehr schwer sowas wie in dem Video (Hi Ougi Exhibition) zu machen? Vorallem wie verbindet man die ganzen Attacken / Skills zu einer "Combo"?
Hoffe diese Fragen wurden noch nicht gestellt.
Sind eigentlich keine Combos. Das Erste von Reid ist afaik Omega Demon Chaos > Dragon Demon Chaos. Das Zweite ist 2x Omega Seal.

Bei Farah ist es auch so. Nach dem 2. Hit von Chi muss man sofort nochmal Chi einsetzen um Maximum Burst zu aktivieren.

Und das mit Keele: Kein Plan 0o
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 00:45   #777
 
Benutzerbild von tales_zocker
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: Tales of Eternia

tales_zocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

tales_zocker eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch

hey leute
bin neu hier und zufälig darauf gestoßen
echt riesen lob hab das spiel schon ewig
aber dank euch bin ich heute weiter gekommen
jetzt hab ich nur noch eine frage und zwar
auf welchem level kan ich dem erd craimel
endgegen treten schon mal danke im voraus

tales_zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 01:41   #778
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

Versuch's mit Lv. 35-40.
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 14:47   #779
 
Benutzerbild von tales_zocker
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: Tales of Eternia

tales_zocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

tales_zocker eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen AW: Tales of Eternia Hilfethread

danke habs geschaft auf level 32
des vie is vol komisch
aber ich zock dan ma weiter
thx


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

wens sonst noch jemanden giebt der hilfe braucht etwas helfen kan ich ja die erste welt is ja ehhh einfach also wer hilfe braucht einfach schreiben

Geändert von tales_zocker (10.04.2007 um 14:47 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
tales_zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 19:36   #780
 
Benutzerbild von Semikolon
 
Registriert seit: 10.04.2007
Alter: 34

Semikolon wird schon bald berühmt werden

Semikolon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

Nabend.

Also nachdem meine PSP jetzt laaange inner ecke zugestaubt is hab ich mir vor einigen tagen ToE gekauft und bin echt begeistert, häng da jetzt im urlaub verdammt viel vor. viel spiel fürs geld

aber nun zur frage: ich bin derzeit an der stelle wo man mit shizel spielt und meredy als kind beschützen muss um die dritte aurora fertigkeit zu bekommen. nur hab ich das problem das mir klein-meredy ständig in die gegner gruppe gerät und dann recht schnell das zeitliche segnet (die dumme nuss )
gibt es da irgendwie nen tipp wie ich das verhindern kann? teilweise geht die auch von selber näher an die feinde ran und wir dann eingekesselt -.-

mfg,

semi
Semikolon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tales of Eternia nossinger Hilfe (PSP) 11 13.11.2007 12:39
Tales of Eternia PELIWURM Savegames (PSP) 37 31.03.2007 17:28
Tales of Eternia!!! Mastermind Spiele (PSP) 821 08.08.2006 11:20
Tales of Eternia EmeraldDream Playstation Portable (Reviews) 0 05.03.2006 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231