PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.02.2006, 17:36   #61
 
Registriert seit: 13.02.2006
Alter: 28

Krille hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

so bin nun lvl 48. das lvln geht jetzt sehr schnell. man bekommt um die 1500-3500 exp pro gegner gruppe jetzt [SPI] bin ich wieder in Inferia und muss von de Aifred oder wieder heißt (der großvater von chat) irgendsone sachen sammeln, damit ich dann den zweiten aurora skill erlernen kann [/SPI] aber das is langwierig, weil man 10 verstecke von dem finden muss... naja
Krille ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.02.2006, 18:37   #62
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 27

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hey
Ich bin jetzt da nach der windhöle. Weiss jetzt nich wohin... bin jetzt schon auf den nächsten punkt auf der karte (irgend so eine stadt in der wüste), konnte da allerdings nichts machen.

Wo muss ich hin?
Gruss
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 19:12   #63
 
Registriert seit: 15.02.2006

Pukpuk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ist die säule wo man das seil drum binden muss in dem selben bild wo die beiden wachen vor dem kleinem häuschen stehen`?
Pukpuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 19:21   #64
 
Benutzerbild von XrahjanX
 
Registriert seit: 13.01.2006
Ort: Hünxe
Alter: 30
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

XrahjanX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

XrahjanX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Krille
so bin nun lvl 48. das lvln geht jetzt sehr schnell. man bekommt um die 1500-3500 exp pro gegner gruppe jetzt [SPI] bin ich wieder in Inferia und muss von de Aifred oder wieder heißt (der großvater von chat) irgendsone sachen sammeln, damit ich dann den zweiten aurora skill erlernen kann [/SPI] aber das is langwierig, weil man 10 verstecke von dem finden muss... naja
wo kriegt man denn so viele exp?
ich bin in balirs castle und da gibts nich so viel^^
oder machst du imo nebenquests und wenn ja wo?^^und wie
__________________
MHF2 rules!
XrahjanX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 19:28   #65
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 27

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Pukpuk
ist die säule wo man das seil drum binden muss in dem selben bild wo die beiden wachen vor dem kleinem häuschen stehen`?
nein, im innern der höhle... da wo es dich dann wegblässt
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 19:54   #66
 
Registriert seit: 13.02.2006
Alter: 28

Krille hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@MeLmAn : neneneee bei BalirsCastle bin ich schon laaange vorbei.. Dauert noch ein weilchen. mit lvl 42 oder so schaffstes da locker. wenn dann fertig bist, und dann vllt noch ein paar stunden weiter gespielt hast, kommste dann bei leichten gegnern vorbei, die aber ganz viel exp geben. find ich lustig beste zum trainieren
Krille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 20:01   #67
 
Benutzerbild von XrahjanX
 
Registriert seit: 13.01.2006
Ort: Hünxe
Alter: 30
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

XrahjanX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

XrahjanX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

achso, ist das spiel nach balirs castle nich vorbei????

naja bin levl 41 jetz komm ganz gut da vorran^^

EDIT: ok is nich vorbei^^
Habe jetz Aurora Wall gelernt...aber komm jetz nich mehr weiter...wie komm ich jetz wieder nach Inferia? Chat meint ja ich soll da irgendwo zu der hin aber versteh ich nich^^
hab mir schon gedacht das ich dahin muss wo man die getroffen hat, aber wo war des denn nochma?
oder wo muss ich hin?
__________________
MHF2 rules!
XrahjanX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 09:40   #68
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 38

Trifon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo Leute wie kom ich bei dem Mountain beim Ice Craymel zur Spitze des Berges? Ich rutsch immer wieder ab!

Gibt es da noch nen anderen Weg oder brauch ich was bestimmtes?

Please Help!
Trifon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 11:39   #69
 
Registriert seit: 31.08.2005
Alter: 37

Hybrid_Soldier hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

joa bin mit meiner Party auf LV35. Gestern nur rumgerannt und 2 Stufen gelevelt! :b Bin grad in so ner Mine. Da müsste normal bald der Earth Craymel komm!

cu
Hybrid_Soldier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 12:07   #70
 
Benutzerbild von DOOFI
 
Registriert seit: 24.11.2005

DOOFI wird schon bald berühmt werdenDOOFI wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Trifon
Hallo Leute wie kom ich bei dem Mountain beim Ice Craymel zur Spitze des Berges? Ich rutsch immer wieder ab!
ist ganz einfach.du kannst mit der rechten schultertaste einige steinbrocken einfach schmelzen.meißtens ist darin ein monster welches du plätten musst.also mit dem " lichtstrahl " wie bei den eisernen türen und wie beim basement climb.

@ orzender

wenn du verlierst liegt es glaube ich an dir und nicht am spiel ^^.also was man beachten soll :

1. deine charas am besten immer mit den neuesten waffen und rüstungen ausstatten.

2. stelle deine kameraden so ein das sie dich bei deinem kmapfstil unterstützen ( bei mir farah ist an meiner seite und kloppt mit mir den gegner wo ich kloppe.meredy heilt und keele ist der magier und fliegende gegner klopper ).ansonsten musst du selber heilen und aufpassen das du nicht stirbst..

3.rüste immer passende skills zusammen die du lernst.im skill menü kann man sehen was man drücken musst.ist ziemlich praktisch die " shortcuts ".je mehr du im level steigst desto bessere skils bekommst du.

4.stupides rumgekloppe bringt nix.erst denken dann kloppen.

5. bei endgegnern strategie ausdenken.bei feuer gegnern einfach sachen ausrüsten wo dich gegen hitze schützen.

6. verlierst du schon bei kleinen gegnern bist du einfach zu schwach.level 1 oder 2 level hoch.

und so weiter und so weiter
__________________
Playstation 3 ID : Zhao-san
Xbox Live ID : Zhaosan
Twitter : doofisan
===> Neue Freunde gerne gesehen !!!
DOOFI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 12:17   #71
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 38

Trifon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Ok

Also muß ich wohl so wie im Wald damals erst all diese Zombies (diesmal Yetis) erst finden und eliminieren und dann komm ich erst weiter! Stimmts? Muß ich danach zu dem Stein zurück und den umwerfen und dort weiter gehen? Ich vermute es mal!

Thanx!
Trifon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 12:21   #72
 
Benutzerbild von DOOFI
 
Registriert seit: 24.11.2005

DOOFI wird schon bald berühmt werdenDOOFI wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Ok

Zitat:
Original von Trifon
Also muß ich wohl so wie im Wald damals erst all diese Zombies (diesmal Yetis) erst finden und eliminieren und dann komm ich erst weiter! Stimmts? Muß ich danach zu dem Stein zurück und den umwerfen und dort weiter gehen? Ich vermute es mal!
ACHTUNG SPOILER FÜR DIE ANDEREN :






nein du musst nicht alle zombies killen.du kannst dir damit nur den weg freimachen.weiter oben findest du eine kiste mit öl drin.dann kannst du diesen einen felsbrocken umnieten.danach gehst nicht mehr lange weiter und du kommst zu celsius die voll einfach zu plätten ist wenn du freeze charms bei jedem chara ausgerüstet hast.
__________________
Playstation 3 ID : Zhao-san
Xbox Live ID : Zhaosan
Twitter : doofisan
===> Neue Freunde gerne gesehen !!!
DOOFI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 12:54   #73
 
Benutzerbild von XrahjanX
 
Registriert seit: 13.01.2006
Ort: Hünxe
Alter: 30
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

XrahjanX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

XrahjanX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So hahb nun den zweiten Aurora Skill erlernt...in einer der Höhlen wo man die cages findet ist so nen Schwert im Boden...weiß einer wie man das bekommt?
__________________
MHF2 rules!
XrahjanX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 13:37   #74
 
Registriert seit: 16.02.2006

swizzacid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hy Leute!

Ist mein erster Post hier, bin durch zufall auf das Board gestossen, und muss sagen, wirklich schön wie hier diskutiert wird, tolle Atmospähre!


Nun auch schon zu meinen Fragen (und entschuldigt wenn die Anwort dazu auf ner Seite davor steht, aber ich will nicht jeden Post durchlesen, weil ich natürlich versuchen will selbst den Weg zur Lösung zu finden, und wenn ich eure Posts durchlese dann kenn ich ja schon das halbe Game auswendig ) .

Nun, könnte mir vlt jemand eine Konkrete Beschreibung zu diesen Craymel geben? Ich verstehe nicht wozu die dienen, was überhaupt bedeutet dieser Ausdruck?

Und meine zweite Frage die sich mehr aus Neugier zusammenegstellt hat: Geht ihr sehr Statistisch vor oder kämpft ihr einfach drauf los?

Es kann ja so eingestellt werden, das z.B. Keele hauptsächlich fliegende Feinde angreifft. Nutzt ihr diese Funktion?

Und wo wir schon in diesem Bereich sind, da hats irgendwo (da ich grad keine PSP bei mir habe kann ich nicht die genaue Beschreibung geben) 3 gelbe Balken die meines Wissens eingestellt werden können zwischen den Zahlen 1-5. Ist auch da im Statistikbildschirm in dem man dann auswählen kann worauf sich die einzelnen Charaktere spezialisieren sollten.

Ihr würdet mir riesig helfen wenn ihr ne Antwort auf meine Fragen habt.

Das Handbuch ist ja leider nur sehr kurz gefasst, und da ich noch keinen Teil auf der PSX oder sonstwo gespielt habe dieser "Tales of..."-Reihe, ist mir alles sehr sehr neu.


big thx! swizzacid
swizzacid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 13:59   #75
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 38

Trifon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Ok

nein du musst nicht alle zombies killen.du kannst dir damit nur den weg freimachen.weiter oben findest du eine kiste mit öl drin.dann kannst du diesen einen felsbrocken umnieten.danach gehst nicht mehr lange weiter und du kommst zu celsius die voll einfach zu plätten ist wenn du freeze charms bei jedem chara ausgerüstet hast.[/quote]


OK Thanx! Hab es schon hinbekommen!
Trifon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 15:47   #76
 
Registriert seit: 13.02.2006
Alter: 28

Krille hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@MeLmAn : was? schon den zweiten? [SPI] Aurora Sword? [/SPI] ging aber schnell... hab n bisschen länger gebraucht...Das mit dem Schwert im Boden, da weiß ich auch nich weiter. glaub das bekommt man später oder so...
@swizzacid : ich benutz das nich mit den commands da. wenn ich will dass keele was macht, dann öffne ich skills menü im kampf und ordne denen was zu is dann so ählich wie KotoR.
Craymels sind sone Art beschwörungsmonster... Falls du FFVIII kennst : so ähnlich wie die G.Fs. Man brauch die, weil die dir "helfen" Eternia vor dem Untergang zu retten. Sind nützlich. Keele und Meredy können ja sonst nix andres außer zaubern ^^
Krille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 18:01   #77
RE4
 
Benutzerbild von RE4
 
Registriert seit: 28.01.2005
Alter: 29

RE4 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RE4 eine Nachricht über ICQ schicken RE4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hab jetzt den wind craymal bekommen
wo muss ich jetzt hin?
hab ich nirgends herausfinden können...
RE4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 18:03   #78
 
Benutzerbild von XrahjanX
 
Registriert seit: 13.01.2006
Ort: Hünxe
Alter: 30
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

XrahjanX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

XrahjanX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hihi^^
hab jetz alle
Bin jetz im Grab von Chats Vater oder so komm da aber nich weiter...ist aber auch nur ein Nebenquest...ich trainier da aber da gibts auch so 3000-4000 EXP pro Gegnergruppe
bin jetz lvl 50...wenn ich lvl 60 bin geh ich erstmal nach Inferia und mach das Turnier fertig da kriegste ja das beste Schwert für reid^^
dann hol ich mir shadow
und dann geh ich erst nach balirs cstle und mach da hyuades fertig
__________________
MHF2 rules!
XrahjanX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 18:20   #79
 
Registriert seit: 28.10.2005

Yuhi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich hab mal ne frage..
ich soll nu wieder nach inferia (hab das neue schiff) und weiß einfach nich was ich machen muss jetzt. ich finde nichts im meer (außer einige hideouts, wovon ich hideout 2,3,4 und 5 gefunden hab..1 finde ich nich... zudem hab ich in der zwischenzeit den shadow craymel geholt, aber danach weiß ich auch nich weiter). nu bin ich in jini und war da im "inn" und jetzt sind ganz viele leute da, aber keine ahnung wie ich nach inferia kommen soll und was ich machen muss >.<
wär nett wenn mir wer helfen könnt dabei
Yuhi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 18:49   #80
 
Registriert seit: 13.02.2006
Alter: 28

Krille hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bin lvl 54, bei maxwell (supreme craymel). hab erst 2 aurora skills. dafür aber den besten normal skill : Omega Demon Chaos 40TP nimmt der wech... aber reinziehn tut der schon. Der Maxwell is schwer zu besiegen, weil Reid und Farah nur 1hp abzieh pro attacke. man muss alles mit elemental spells machen .... das frustriert einen...
@Yuhi : ehm bin mir nich mehr sicher... du musst glaub ich alle hideouts finden, davon dann diese teile einsammeln. dann woanders (weiß nich mehr wo) aber unterwasser dann diese teile von den hideouts einsetzen und die bridge of expedition erscheint somit kannste wieder nach inferia
Krille ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tales of Eternia nossinger Hilfe (PSP) 11 13.11.2007 12:39
Tales of Eternia PELIWURM Savegames (PSP) 37 31.03.2007 17:28
Tales of Eternia!!! Mastermind Spiele (PSP) 821 08.08.2006 11:20
Tales of Eternia EmeraldDream Playstation Portable (Reviews) 0 05.03.2006 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231