PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.05.2007, 17:22   #821
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

Brauch dringend Hilfe! Kennt jemand einen guten Trick wie man mit Chat Maxwell's Elixir stehlen kann?? Maxwell verteidigt sich bei mir immer, wenn ich ihn mit Rover Tool erwische.
Ich hab paar mal probiert auf ihn Ice Hammer einzusetzen, damit er einfriert aber es klappt nicht. Und Hourglass funktioniert auch nicht. Bin am verzweifeln. >_<
Edit: Hat sich erledigt. Hab das Elixir!

Edit: Wo und wie kann man am besten einen 100er Combo hinkriegen, damit man Reid's Combo-Titel bekommt?

Edit³: @Dre: Hab jetzt Cress+Arche auf HARD geplättet (Man muss doch nicht auf Hardcore^^') Arche Ribbon hat zwar eine gute Elementabwehr (Water, Wind, Fire und Earth) +50 Luck aber keine Defense! Magical Ribbon ist da imo immernoch besser.
BtW: Wenn man im Kampf gegen Cress die Zuschauer genauer anschaut, entdeckt man Mint (Die Heilerin) und Chester (Den Bogenschützen) von Tales of Phantasia. ;D

Edit(hoch4): 100er Combo hat sich nun auch erledigt. Hab mit Holy Lance > Shooting Star > Destiny > Maxwell Extensions einen 116er Combo hinbekommen.
Ich glaub es lohnt sich hier nicht mehr zu schreiben, weil niemand antwortet. 0o''
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI

Geändert von Mesmerize (18.05.2007 um 20:43 Uhr)
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.05.2007, 22:38   #822
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

Zitat:
Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
Edit³: @Dre: Hab jetzt Cress+Arche auf HARD geplättet (Man muss doch nicht auf Hardcore^^') Arche Ribbon hat zwar eine gute Elementabwehr (Water, Wind, Fire und Earth) +50 Luck aber keine Defense! Magical Ribbon ist da imo immernoch besser.
BtW: Wenn man im Kampf gegen Cress die Zuschauer genauer anschaut, entdeckt man Mint (Die Heilerin) und Chester (Den Bogenschützen) von Tales of Phantasia. ;D
Hui deine ganzen Edits bemerkt man ja garnicht, wenn man sich nur im Kontrollzentrum aufhält.

btt:
Na dann ist es ja nicht allzu schlimm, dass ich nur Cress besiegt habe, zum Glück ist Arche Ribbon nicht so extrem gut.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 18:09   #823
 
Registriert seit: 19.05.2007

threat wird schon bald berühmt werden

Standard Nach dem Ice Craymel

Hey leute.

Ich habe nur eine ganz kurze frage...

Ich habe jetzt den Ice Craymel und den typen platt gemacht der Imen zerstört hat. Dann habe ich den kerl mit der "widerstandsbewegung" getrofgfen, der reid mit essen gelockt hat.. ich hoffe ihr wisst was ich meine *gg*
Also mein problem is.. ich hab keine ahnung wo ich hin soll
Bei sachen wie ruins of volt oder Seyfert shrine komme ich nich rein. Ich denke ich muss jemanden treffen der mit dieser widerstandsbewegung gegen balir zu tun hat.

Kann mir jemand helfen?

danke schonmal
threat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 18:19   #824
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

Du musst jetzt zu Max in Tinnsia. Fahr mit der Van Eltia einfach von Peruti aus nach Nordwesten bis du eine große Insel in Sternenform siehst. Auf der Ostseite der Insel ist dann Tinnsia.
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 18:50   #825
 
Registriert seit: 19.05.2007

threat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

Super danke!

Ich saß da jetzt einen tag fest.. bin froh das ichs hinter mir habe

Vielen dank nochma!

gruß

Pascal
threat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 19:21   #826
 
Registriert seit: 06.05.2007

Crazy_Hai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

Hi leute, Ich in schon bei Shizels castle "Oo. Aber ich möchte wissen wo sich Valkyrie und Maxwell befinden weil ich sie gerne besiegen will xD. Und möchte auch mal Maxwells Extension und Destiny Summon haben xD. Kann mir da jemand helfen ?
Crazy_Hai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 20:02   #827
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

Valkyrie ist im Turm Glimmer Spire. Dieser befindet sich im Norden von Inferia. Diese Insel kann man mit den Aibirds erreichen.
Maxwell ist in den Farlos Katakomben. Du musst mit dem Seyfert Key in die Kirche auf der Farlos Insel gehen und die Seyfert Statue hinter dem Priester anschauen.
Destiny bekommst du, wenn du Valkyrie besiegt hast und das Schwert im Hideout 1 (GPS: 56,112) in Celestia gezogen hast.
Für die Maxwell Extensions musst du ein New Game+ File haben und einen normalen Kampf auf Stufe Hardcore gewinnen. Dann kannst du die Extensions in jeder Schwierigkeitsstufe beschwören.
Für die Beschwörung muss man folgendes machen:
-Der Craymel Mage sollte 999TP haben
-Maxwell muss Lv. 30 sein

-Rüste den Craymel Mage mit den Accessories Derris Emblem und Mental Ring aus
-Setze Shooting Star paar mal ein bis Maxwell's Vitality MAX erreicht (Am besten vor der Beschwörung Maxwell's Vitality auf 9 bringen)
-Heile den Craymel Mage vor der Maxwellbeschwörung mit einem Orange Gel
-Setze Maxwell im Skillmenü auf den ersten Skillbutton (Kreis ohne Richtungstasten)
-Jetzt Maxwell beschwören
-Während Maxwell seine Meteoriten auf den Gegner zaubert halte <- + [] gedrückt
-Während Dual the Sol halte O gedrückt
-Während Eternity Swarm halte X gedrückt
-Während Prismic Stars halte /\ gedrückt
-Während Shining Gate halte [] gedrückt
-Während Explosion Nova halte /\ + O gedrückt
-Während Maxwell Minimus halte [] + X + O gedrückt
-Während Dimension Material halte [] + X + O + /\ gedrückt
-Dann kommt Blue Earth. Das heilt die ganze HP/TP der Gruppe.

Mir ist aber schon 3x die PSP abgeschmiert als ich nach den Maxwell Extensions weitergekämpft habe! o0 Aber als ich mein 100er Combo gemacht hab lief alles reibungslos.

Wenn ein Gegner die Maxwell Extensions überlebt bekommt man am Ende des Kampfes +100000 Exp.
Afaik können folgende Monster überleben: Fake (Auf Stufe Hardcore), Elementler und Nereid Regulus.
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 20:09   #828
 
Registriert seit: 19.05.2007
Alter: 36
Spielt gerade: quer beet

topo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

hallo hab ein riesieges problem und stecke fest.ich weis nicht weiter wie komme ich zum schloß von shizel.es wurde schon einmal auf die schwarze kugel im orbit gefeuert aber nun weis ich nicht weiter bitte um hilfe
joa danke smile bin ein stück weiter aber jetzt soll ich nach seyferts observation hin find das nicht könnte mir vieleicht jemand sagen wo dies ist?bitte
edit:hat sich scho erledigt

Geändert von topo (21.05.2007 um 11:49 Uhr)
topo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 20:14   #829
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

Du musst jetzt glaub ich zurück nach Inferia und zum Dungeon Regulus Knoll gehen. Der Dungeon befindet sich in der Nähe vom Dorf Rasheans.
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 22:40   #830
 
Registriert seit: 06.05.2007

Crazy_Hai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

Joa danke, aber da gibt es ein problem, Wo griege ich denn überhaupt diese Airbirds. habe ein bisschen hier gelesen man braucht einen Darksphere und lightsphere glaube ich^^. Aber habe bis jetzt nur den Darksphere, Lightsphere keine ahnung wo das ist und was soll ich denn damit machen o_O
Crazy_Hai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 22:53   #831
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

Der Lightsphere ist im Dungeon Tomb of Aifread. Den findest du auf der Mondsichelinsel in Inferia nachdem du am Relay Point im Conversion Dock die Aifreadstatue 2x ansprichst. Die Spheres legst du dann in die 2 Löcher neben der Statue und Van Eltia wird dann auf Aibird-Mode getuned. xD
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 23:06   #832
 
Registriert seit: 06.05.2007

Crazy_Hai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

Joa Danke xD, ich werds mal versuchen o_O. yeah wie oft wirds denn noch getuned xD. Ach Maxwell grad eben besiegt .
Crazy_Hai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 23:11   #833
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

Aibird ist das letzte Upgrade. Fliegen, Schwimmen und Tauchen was will man mehr? o0
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 12:29   #834
 
Registriert seit: 19.05.2007
Alter: 36
Spielt gerade: quer beet

topo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

Hi weiß jemand vieleicht die ganzen aufenthaltsorte von dem wunder koch?und ich steck mal wieder fest der alte ist im observatorium und der bau der kanone dauert noch was soll ich den nun machen in der zwischenzeit die sagten wenn ich in celastia noch was zu erledigen hab sollte ich dies nun tun sonst käm ich da wohl nicht mehr hin.weis aber nicht was??
und dann wurmt mich noch die sache mit dem schwert im hidout1 kann dies nicht raus ziehen obwohl ich die meerjungfrau schon besiegt hab.kann mir vieleicht jemand helfen bitte???????
da bin ich doch schon gewesen im regulus knoll hab den stein daraus auch schon abgeliefert.bin mit dem alten namen weis ich nicht mehr auch schon zum seifert observatorium gefahren.und dann wieder zurück zur kanone und die sagten mir (siehe stückchen weiter oben)nur das.und nun weis ich nicht mehr.bitte deswegen um hilfe.und wegen dem schwert hab ich doch auch geschrieben obwohl ich die meerjungfrau im versunkenem schiff beiegt hab kann ich dies nicht ziehen.deswegen bitte ich um nochmalige hilfe bitte

Geändert von topo (21.05.2007 um 19:15 Uhr)
topo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 17:41   #835
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

Wie oben schon erwähnt musst du zu Regulus Knoll und das mit dem Schwert hab ich auch schon erklärt.
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 18:41   #836
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 33
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

Hallo

Kann mir jemand von euch sagen, wie ich in Balirs Castle weiterkomme Ich laufe ein wenig herum und kann zwei Statuen mit einem braunen, schwebenden Kristall in der Mitte aktivieren. In den sich darauf öffenden Räumen kann ich aber noch nichts machen. Irgendwann komme ich in einen Raum, an der eine Statue mit einem blauen, schwebenden Kristall steht. Diesen kann ich aber nicht aktivieren und ansonsten komme ich auch nicht weiter...Hilfe?
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 20:13   #837
 
Registriert seit: 19.05.2007

threat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

Hey leutz

Ich hab ma wieder nen problem -.-
Ich bin in den ruins of volt und komme da nicht wirklich weiter. Ich hab die 2 "knöpfe" schon nen paar mal in verschiedenen positionen ausprobiert um diese steine zu ner brücke anzuordnen.... ich ralls nich. *lol*
Egal was ich mir einfallen lasse, da kommt keine brücke.

Mag sein das ich da zu kompliziert denke oder einfach zu blöd bin *g*

Wäre nett wenn mir nochmal jemand helfen könnte.

gruß
Pascal
threat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 09:23   #838
 
Registriert seit: 19.05.2007
Alter: 36
Spielt gerade: quer beet

topo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

hallo noch mal also bräuchte noch mal hilfe stecke nämlich immer noch feste.
ich hab die meerjungfrau im versunkenem schiff besiegt und kann das schwert trotzdem nicht ziehen.Ist doch die aus dem versunkenem schiff in inferia oder?
und in regulus knoll bin ich gewesen hab dort den stein gefunden und abgeliefert genau wie ich den alten in seyferts observatorium abgeliefert hab.dan war ich noch in imen im waffenshop wo der andere alte steckt die fertigen für mich waffen an und ich solle mich noch etwas gedulden und nun weiß ich nicht mehr was ich noch tun soll.des wegen bräuchte ich noch mals hilfe bitte
topo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 13:59   #839
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

@topo:
Zitat:
Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
Valkyrie ist im Turm Glimmer Spire. Dieser befindet sich im Norden von Inferia. Diese Insel kann man mit den Aibirds erreichen.
Maxwell ist in den Farlos Katakomben. Du musst mit dem Seyfert Key in die Kirche auf der Farlos Insel gehen und die Seyfert Statue hinter dem Priester anschauen.
Destiny bekommst du, wenn du Valkyrie besiegt hast und das Schwert im Hideout 1 (GPS: 56,112) in Celestia gezogen hast.
Du musst in Imen immer raus aus der Stadt und dann wieder rein und nachschauen, ob sie das Schwert schon fertig haben.
Danach kannst du auch schon zu Shizel's Castle.

@threat & malte: An euer Problem kann ich mich nicht erinnern. Könnt ihr mal den Raum mehr beschreiben?
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 09:45   #840
 
Registriert seit: 19.05.2007
Alter: 36
Spielt gerade: quer beet

topo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tales of Eternia Hilfethread

hi vielen lieben dank


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ohh die kanone ist immer noch nicht fertig und die alte sagt jedesmal ich soll bis morgen warten aber egal wieviel nächte ich schon tot geschlagen hab und tage angebrochen sind sie sagt immer das selbe oje was nun

Geändert von topo (23.05.2007 um 09:45 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
topo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tales of Eternia nossinger Hilfe (PSP) 11 13.11.2007 12:39
Tales of Eternia PELIWURM Savegames (PSP) 37 31.03.2007 17:28
Tales of Eternia!!! Mastermind Spiele (PSP) 821 08.08.2006 11:20
Tales of Eternia EmeraldDream Playstation Portable (Reviews) 0 05.03.2006 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231