PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.02.2006, 20:01   #101
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 29

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hab jetzt ne halbe stunde probiert... wie kommt man bei "basement level 1" an die ente ran, die von einem aquarium und vielen fässern umgeben ist?

gruss
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.02.2006, 20:12   #102
 
Registriert seit: 12.12.2004
Alter: 32

Matex hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matex eine Nachricht über ICQ schicken Matex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du musst die Fässer die dort stehen verschieben. Musst nur zu einem hingehen und x gedrückt halten und dich dann in die Richtung wo du das Fass hin schieben willst bewegen. Sollte nicht so schwer sein habs beim ersten mal gleich geschafft!
Matex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 20:13   #103
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 29

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hehe hab auch gerade herausgefunden, dass man diese scheissfässer auch ziehen kann
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 06:43   #104
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 40

Trifon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Wo ist der Lightning Craymel?

Hallo Leute ich komm beim Lightning Spirit Dungeon nicht weiter! Hab die Maschine zum laufen gebracht und so. Nur wie geht es weiter? Wo ist der Lightning Craymel? Ich denke mal hinter der Tür wo diese Blitze aus dem Boden kommen aber dort ist die Tür zu.

Bitte helft mir!

Thanx!!!
Trifon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 10:36   #105
 
Registriert seit: 13.02.2006
Alter: 29

Krille hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Trifon : wenn du schon diese maschine aktiviert hast, dann musste zu dem raum, wo Max einen elektroschock bekommen hat(rechts vom camping platz). da stellste dich dann immer in sone runden kreise und dann verschiebt sich der "elektroweg" probier einfach ein bisschen aus und dann öffnet sich die tür. der elektroweg muss nach rechtsoben zur tür zeigen
Krille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 12:00   #106
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 40

Trifon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard OK Thanx!

Werde es nachher mal probierenen!
Trifon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 13:45   #107
 
Registriert seit: 18.02.2006

shoota-xxl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja hi
bin gerade city of craymel, imen und habe keine ahnung wo ich hin muss!
bitte um hilfe
shoota-xxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 16:18   #108
 
Registriert seit: 13.02.2006
Alter: 29

Krille hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@shoota-xxl : wennde da alles fertig hast, und die "lenses" nich vergessen hast,weil du die nachher nich mehr holen kannst, dann gehste zum bahnhof. is glaub ich in richtung osten. wenn der sagt, dassde noch was brauchst, gehste zurück zur stadt und kaufst bei dem waffenhändler dieses mega rohr für 2000g und dann gehst wieder zum bahnhof
Krille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 16:27   #109
 
Registriert seit: 21.09.2005
Alter: 32

Dark_samus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dark_samus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich brauch mal eure hilfe ich weis wie man die Aurora wall benutst aber nicht wie man die Aurora Wave und die Aurora Sword benutzen kann, ich kan nicht so gut englisch bitte könntet ihr mir sagen was ich drückem muss das ich die beiden ataken benuzen kann
Dark_samus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 17:02   #110
 
Registriert seit: 13.02.2006
Alter: 29

Krille hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Dark_samus : also um Aurora Wall zu nutzen musste drücken : X, O und viereck, wenn deine HP aufblinkt.
Aurora Sword geht nur während Aurora Wall. Wenn du Aurora Wall aktiviert hast, ganz schnell hintereinander X drücken und dann kommt Aurora Sword
Aurora Wave musste X, O und Viereck drücken, wenn gerade dein gegner die dunklen aurora kräfte da benutzt
Krille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 17:12   #111
 
Benutzerbild von XrahjanX
 
Registriert seit: 13.01.2006
Ort: Hünxe
Alter: 32
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

XrahjanX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

XrahjanX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jop und somit geht Aurora Wave auch nur beim Endgegner (ich sag jetz mal nich wers is^^) da dieser den Zauber Dark Aurora benutzt und währendessen musst du schnell hintereinander (einmal reicht nich) X, Kreis, Viereck drücken, so wert man den Angriff ab und schadet dem Gegner ordentlich

P.S: Gibt aber noch nen anderen ultimativen Angriff, den aber der Endgegner beherrscht und da bringt dir Aurora nix
__________________
MHF2 rules!
XrahjanX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 17:28   #112
 
Registriert seit: 13.02.2006
Alter: 29

Krille hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@MeLmAn : wo bistn du jetzt? schon durch oder wie? bin immer noch bei maxwell. schaff den einfach nich...
Krille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 17:32   #113
 
Benutzerbild von XrahjanX
 
Registriert seit: 13.01.2006
Ort: Hünxe
Alter: 32
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

XrahjanX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

XrahjanX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jap habs heute durchgezockt^^
Vorher aber noch Inferia gemacht also das Turnier das Schwert was man bekommt is richtig genial es lohnt sich^^
Und das Ende ist auch schön^^
Ich spiels aber glaub ich nochmal druch aber erstmal jetz BoF 3^^
__________________
MHF2 rules!
XrahjanX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 17:38   #114
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 29

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard

genau, nach ToE kommt BoD

In welchem lv warst du/wart ihr wenn ihr die burg erreicht habt?
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 19:36   #115
 
Benutzerbild von XrahjanX
 
Registriert seit: 13.01.2006
Ort: Hünxe
Alter: 32
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

XrahjanX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

XrahjanX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meinst du Shizels Castle?
Da ist man 2 mal
beim ersten mal war ich lvl 74 und beim zweiten mal 86
__________________
MHF2 rules!
XrahjanX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 19:39   #116
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 29

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

habe grade sylph,den wind craymel besiegt.weiss irgendwie nicht,wo ich jetzt hin muss.kann mir das jemand sagen?
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 23:09   #117
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 29

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard

musst auf der karte schauen... zu der stadt, die du noch nicht hast (irgendwo in der wüste)


meine frage:

Wie habt ihr die burg da geschaft? Ich habe jetzt keine items, keine TP mehr und kann nicht raus, neues kaufen. Wie soll man das schaffen?
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 00:10   #118
 
Registriert seit: 29.12.2004
Alter: 36

Lupus Worax hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Brauche bitte auch mal ganz dringend hilfe.
Habe jetzt Keele in der Superfortschritlichen Stadt zurügelassen und anstelle Max an meiner Seite. Nur wo finde ich die Blöden Ruinen?? anfangs meinte er noch sie seien Nordöstlich hab alles abgefahren aber nix gefunden. habe mich dann mal schell an land gestellt und select gedrückt damit ich einen hinweis bekomme, da meinte max plötzlich das die Ruinen in nem Wald sind.....aber wo???? sind die auf der Karte verzeichnet?? bitte um hilfe
Lupus Worax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 00:51   #119
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 29

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Südosten von der stadt auf nem andern kontonent
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 10:26   #120
 
Benutzerbild von DOOFI
 
Registriert seit: 24.11.2005

DOOFI wird schon bald berühmt werdenDOOFI wird schon bald berühmt werden

Standard

hallo jungs,
hab da ein kleines problem.nachdem ich nun das gps gefunden habe und schon einige hideouts gefunden habe fehlt mir immer noch einer.da sagt mir das ding wo ich es einsetzen muss das ich nach nordost von einer stadt wo ein enger weg geht oder so geht hinmuss.dabei bin ich schon in folgenden höhlen gewesen :

204,98 ( erste anlaufstelle )
98,95 ( die station wo man die cages reinstellt )

hideouts :

56 - 112
167 - 112
3 - 150
228 - 42
153 - 164

aber ich komme immer noch nicht weiter bei dem einsetzen.gibts da eine 6 oder war das schon ??
__________________
Playstation 3 ID : Zhao-san
Xbox Live ID : Zhaosan
Twitter : doofisan
===> Neue Freunde gerne gesehen !!!
DOOFI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tales of Eternia nossinger Hilfe (PSP) 11 13.11.2007 12:39
Tales of Eternia PELIWURM Savegames (PSP) 37 31.03.2007 17:28
Tales of Eternia!!! Mastermind Spiele (PSP) 821 08.08.2006 11:20
Tales of Eternia EmeraldDream Playstation Portable (Reviews) 0 05.03.2006 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231