PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.02.2006, 19:01   #1
 
Benutzerbild von weesnich
 
Registriert seit: 22.06.2005

weesnich wird schon bald berühmt werden

weesnich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Mega Man Maverick Hunter X Hiiiiiiiiiiiiilfe!

Also ich weiß ja nich ob außer mir sich schon jemand die US Version geholt hat aber ich hoffe doch mal stark!
Habs erst heut bekommen und finde das Spiel wie alle Megaman extrem spaßig! nur sind wie immer die Endgegner einfach zu schwer!!

Wollte von euhc wissen was für Tipps ihr zu einzelnen Endgegner habt! ihc ahb heut schon stundenlang gespielt und erst 2 besiegt!

Den Pinguin: Der ist wirklich efinach zu besiegen!
Attacken:
stoß attacke eifnach drüber springen
Eisfiguren kaputt schießen
eisschuss euach einfach drüber springen
Wenn er hoch springt unten durchlaufen!
wenn er an dem ding oben hängt einfach an der wand hochspringen und schießen!

Mammuth: Der is schon bissl schwieriger aber uach noch leicht
er verträgt eis nicht so gut! wenn ihr vorher den Pinguin besiegt ist die ganze Lava eingefroren!!!!
For den Feuerbällen müsst ihr eifnach weghüpfen! die roten Gummi teile machen kiene schaden nur wenn er drauf schießt mit dem feuerball ergeben sich stichflammen! wenn er hoch springt auch schnell unten durch und kurz bevor er aufkommt hoch springen dann fliegt ihr ncih aufn Boden!


Hoffe ihr könnt mir bei anderen Endgegner helfen und welche man wann besiegen muss! (wer bissl in der Anleitung bläzttert ist wirklich schlauer!!!)
__________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Diese Schweinerei muß eine andere werden!
weesnich ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.02.2006, 15:45   #2
 
Registriert seit: 27.02.2005
Alter: 37

Ozhan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich habe armadilion oder wie der heist besiegt, ist leicht, wenn er scchiesst einfach drauf schiessen und ausweichen und wenn er zum ball wird und springt ausweichen und wenn er an der wand entlangrollt springen, und sobald man das time gefunden hat, nach dem rollen direkt auf ihn schiessen, das wäre hörst sich schwerer an als es ist.
Ozhan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 19:40   #3
 
Benutzerbild von weesnich
 
Registriert seit: 22.06.2005

weesnich wird schon bald berühmt werden

weesnich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin jez hinter den clou des spieles gekommen... jeder endgegner is leicht zu besiegen wenn man seinen wunden punkt kennt!!
zB. armadillo muss man einfach mit den elektro blitz da anschießen und dann verliert er seien rüstung! und er verliert auch mehr leben wenn man in mit blitz beschießt... den blitz kriegt man von dem Affen und der Affe ist gegen Eis alergisch... das heißt sobald man ihn mit eis trifft friert er komplett ein!
ach und wenn ihr vor dem affen den vogel besiegt wofür man nur die power up schuhe braucht dann gibt es beim affen kien strom mehr!
also das spiel is echt genial finde ich! wenn man erstmal raus hat klappts auch

naja ich hab jez alles gegner da besiegt und bin nun aufm weg zu sigma beim dritten vorboss DRex...

hier mal kurz alle Schwächen der Endgegner:
die gegner verlieren anstatt einem gleich 3 lebenspunkte!

Octopus: diese scheren teile dann verliert er nämlich 4 arme
mammuth: den Storm angriff von dem vogelmann ^^
pinguin: feuer natürlich
chamäleon: auch die scheren, dann fleigt es immer runter
Affe: Eis, wie schon erwähnt
Kuwanger: Racketen da hauts in aufn Boden!
armadillo: blitz, er verliert seine Rüstung
Vogel: ich glaub sting chameleon aber bin mir net sicher da der sowieso so efinach zu besiegen ist sobald man schub schuhe hat!

wo man power up parts findet:
das erste gibts im level vom Mammuth... an einem Stück bevor es wieder auf Fließbender geht kann man nach oben springen und da kriegt man die schuhe!

den helm gibt es dann beim pinguin einmal am rand wo so graue steine mit innen nem leuchtenden lila kreis sind, die gehen mit den schuhen kaputt!

mit dem Helm kann man dann im vogellevel einmal son riesenhaufen steine kaputt machen wieder solche grauen (guckt einfach in der anleitung) und da gibts die verbesserte armor wo man nur halb soviel schaden trägt

den verbesserten Schuss gibt es beim chamäleon, da kann man einmal einen hang mit hilfe der schuhe hoch hüpfen und muss soch komscihes vieh kurz besiegen!

den verbesserten Schuss




Jez brauch ich aber auhc mal Hilfe... hats den noch keiner durch? ich bin beim Endgegner... nachdem man son Hund, dnan Sigma erledigt hat kommt son riesen roboter wolf den ich einfach gar keine schaden zu fügen kann... hba alle waffen durchprobiert



Yhea habs geschafft!!!!
das komscihe shield macht im schaden
__________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Diese Schweinerei muß eine andere werden!
weesnich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2006, 17:40   #4
 
Registriert seit: 04.09.2005

Gimblin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ch habe mal eine Frage bezüglich der Energieleiste und den Auftankdingern xD

Wo bekommt man die alle her (bei welchem typ, wo und wie?)
Ich hab schon des ding von dem Chill Penguin und von dem Scheren-Typ ^^

Oder vll. hat einer eine komplettlösung für das Spiel ^^

//:Editet xD:\\
Gimblin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2006, 17:52   #5
 
Registriert seit: 27.02.2005
Alter: 37

Ozhan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das würd mich auch interresiern, die tanks und die herzteile. wo und wie komme ich an die ran beim vogle ist auch eins aber ich kome an den nicht ran.
Ozhan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2006, 20:54   #6
 
Registriert seit: 04.09.2005

Gimblin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei dem Vogel brauch man den Helm damit man die Steine Kaputt machen kann ^^ und um an den Helm zu kommen brauch man die Stiefel ^^
Gimblin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2006, 21:11   #7
 
Registriert seit: 27.02.2005
Alter: 37

Ozhan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wie also ich klettere den turm hoch, da wo die plattformen links aus der wand rein und raus gehen und wenn man dann oben ankommt geht man in den turm rein genau am eingang in den trum ist dieser herztank aber da kommt man nicht dran es ist auf einer plattform über dem eingang und ich weiss nicht wie man draf kommt, da braucht man kein helm wie es aussieht aber kann mich irren.
Ozhan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2006, 21:50   #8
 
Registriert seit: 04.09.2005

Gimblin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

oh... hab mich geirrt xD
da bekommt man irgendein upgrade wo man den helm braucht ^^


-wo genau ist diese stelle ?


//:EDIT:\\
Ich glaube du bist bei diesem Scheren-Typ, oder ?
Wenn ja musst du ihn besiegen dann nochmal ins level gehen und dan mit den scheren teile des runterhohlen ^^
Gimblin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2006, 23:14   #9
 
Registriert seit: 27.02.2005
Alter: 37

Ozhan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

shit, jetzt bin ich aber auch durcheinander, also muss ich mal gucken in welchem level das war, aber weiss einer wo alle tanks sind?
Ozhan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 00:47   #10
 
Benutzerbild von weesnich
 
Registriert seit: 22.06.2005

weesnich wird schon bald berühmt werden

weesnich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ICh hatte bei mega nur 2 und bei Vile hba ihc erst einen und bin trotzdem schon fast am Ende... wenn man richtig spielt braucht man die net!
kiene Ahnung wo ich die mit mega gefunden hab
Aber Bei Vile wären sie mir auch grad zimelich nützlich aber da is ja noch keiner oder??
__________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Diese Schweinerei muß eine andere werden!
weesnich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 10:25   #11
 
Registriert seit: 04.09.2005

Gimblin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also wenn das so wie beim SNES Teil ist/währe dann dürfte in sigmas welt nüx sein


//:EDIT:\\
Ich hab jetzt alle Herz-Tanks ->8<- und alle Sub-Tanks ->4<-
Komm aber jetzt nicht mehr in Sigmas Welt (Des 2th. teil da) weiter, da wo man so da hoch springen muss nach dem Shield-typ ^^
Gimblin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 20:40   #12
 
Benutzerbild von weesnich
 
Registriert seit: 22.06.2005

weesnich wird schon bald berühmt werden

weesnich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie so hochspringen sag mal genauer?

ich muss gegen zeor und megeman kämpfen mit viel udn das pack ich net... bräucht enur mehr sub tanks oder herzen... find aber keine mehr
__________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Diese Schweinerei muß eine andere werden!
weesnich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 12:45   #13
 
Registriert seit: 04.09.2005

Gimblin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bin jetzt schon bei dem 4th. teil - hab aber noch nicht angefangen, möchte ich heute abend machen


Also...
Die Herz-Tanks gibt es bei: Chill Penguin, Spark Mandrill, Armored Armadillo, Launch Octopus, Boomer Kuwanger, Sting Chameleon, Storm Eagle, Flame Mammoth
Die Subtnaks gibt es bei: Armored Armadillo, Spark Mandrill, Storm Eagle und beim Flame Mammoth

Chill Penguin
Am Eingang der zweiten, kleineren Höhle springst Du aus dem Arbeits-roboter heraus nach oben. Zerstöre den Iglu (mit der Fire Wave oder Storm Tornado), um an den Herz-Tank zu erlangen. Ohne den Träger kannst Du an der Hinterseite der Höhle mit den Turbo-Boots losrennen und zu den Iglus springen...

Spark Mandrill
Wenn Du den unteren Pfad wählst, kannst du einen Sub-Tank entdecken, der sich aber nur mit dem Boomerang einsammeln läßt (also später zuruckkehren, wenn nötig).
Im zweiten Teil des Levels liegt ein Herz-Tank auf einer Plattform über Dir. Du kannst ihn mit dem Boomerang einsammeln, oder von der Wand aus mit den Turbo-Boots losrennen und springen und so an die Plattform gelangen.

Amored Amadillo
Beim ersten &quot;Bagger&quot;, kannst Du links einen Sub-Tank einsammeln.
Beim 2th. &quot;Bagger&quot; musst du vor ihn kommen damit du den Herz-Tank einsammeln kannst.

Launch Octupus
Bei dem Schiff wo bomben am anfang runter wirft och gehen und kaputt machen und dann mit dem schiff gaaanz runter gehen, dann den aal besiegen und den Herz-Tank einsammeln

Boomar Kowanger
Bevor man da hinkommt, wo es zu den Fliegenden Schießteilen geht muss man mit dem Bummerang des Herz-teil hohlen (springen).

Sting Camelion
Da wo es zu dieser Höhle geht bevor die Steine runter fallen, ist ein kleiner abgrund da müsst ihr runter und mit den Turbo-Boots kaputt machen und zum Herz-Teil rüber Springen (Geht nur wenn man vorher den Oktupus besiegt hat)

Storm Eagle
Da wo die Sachen da Hoch fahren muss man wenn man ganz oben ist einen weiten Sprung nach Links machen um an das Herz-Teil zu gelangen.
Die KAnone wo auf der Säule Hoch und Runter geht musst du Zerstören dann an die Glasscheibe Springen, Schießen den Roboter besiegen und dann Den Sub-Tank einsammeln

Flame Mammut
Bei den Berg-Arbeitern unten durch laufen -> Herz-Tank
Ganz Hoch springen (wo die bergarbeiter sind) das extra Leben einsammeln dann mit einem gewaltigen Sprung nach Rechts Springen, dann die Steine Zerstören und den Sub-Tank einsammeln.

Ich hoffe ich konnte Helfen
Gruß

Geändert von Gimblin (12.11.2009 um 00:42 Uhr)
Gimblin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 12:50   #14
 
Registriert seit: 16.02.2006

swizzacid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Könnt ihr was zur Spielzeit sagen? Wie lange kann man sich mit dem game befassen bis es durchgespielt ist? will nicht 50euro ausgeben fürn game das ich in 10h durch hab..
swizzacid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 14:22   #15
 
Registriert seit: 26.01.2006
Alter: 34

Phamolous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Phamolous eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von swizzacid
Könnt ihr was zur Spielzeit sagen? Wie lange kann man sich mit dem game befassen bis es durchgespielt ist? will nicht 50euro ausgeben fürn game das ich in 10h durch hab..
Dann kaufs dir nicht. Ich hab nicht mal 10h dran gespielt, 4h maximum, wenns hoch kommt.
Phamolous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 18:16   #16
 
Registriert seit: 04.09.2005

Gimblin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn du´s ohne komplettlösung spielst kommste mit 10 net hin xD
Aber mit komplettlösung dann so 4 ^^


//:EDIT:\\
Habs durchgegamed
Gimblin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2006, 13:54   #17
 
Registriert seit: 26.01.2006
Alter: 34

Phamolous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Phamolous eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Gimblin
Wenn du´s ohne komplettlösung spielst kommste mit 10 net hin xD
Aber mit komplettlösung dann so 4 ^^


//:EDIT:\\
Habs durchgegamed
Na doch klar, ich kannte halt die Snes Version :P

Aber ich sag mal so. Fuer jemanden, der die Megamanspiele garnicht kennt ist es natuerlich was neues und dann kann man sich auch laenger damit auseinander setzen. Zum Vergleich zur Snes Version ist die PSP Version etwas schwieriger, da sie einige Sachen geaendert haben.
Phamolous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2006, 21:05   #18
 
Benutzerbild von weesnich
 
Registriert seit: 22.06.2005

weesnich wird schon bald berühmt werden

weesnich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Is ja schön und gut Gimblin aber bei Vile isnd schwerere und andere Verstecke!
Macht mal einer Vile und sagt mir wo die Tanks sind bin alle level schon hundertmal durchgelatscht!
__________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Diese Schweinerei muß eine andere werden!
weesnich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 19:38   #19
 
Registriert seit: 04.09.2005

Gimblin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bei dem vile pack ich noch nichmal des erste level
bei dem megaman kack ich dauernd ab
-Wie packt man den ?
Gimblin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 21:27   #20
 
Registriert seit: 21.06.2005
Alter: 27

ollifürth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mal ne blöde frage:
ich bin mir nicht sicher ob ich alle herzdinger hab, also wie lang sollte die lebensleiste sein, wenn ich alle hab? bei mir is se so lang wie die waffenleiste...

edit: hat sich erledigt, wenn man speichert, sieht man, was man hat^^
ollifürth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mega Man P@sebe Retro 21 26.12.2007 16:24
Mega Man Maverick Hunter X djack69 Savegames (PSP) 3 20.03.2007 08:52
Mega Man ZX DS megaman24 Spiele (Nintendo DS) 5 30.08.2006 06:47
Mega Man Maverick X SCSI_Ultra320 Spiele (PSP) 59 14.05.2006 16:44
Mega Man X tommiboy Retro 9 27.10.2004 10:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231