PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.04.2006, 03:51   #1
 
Registriert seit: 04.06.2003
Alter: 38

DaFunk wird schon bald berühmt werdenDaFunk wird schon bald berühmt werden

Standard Ys: The Ark of Napishtim

Ich ersuche gerade, mich durch "Limewater Cave zu schlagen. Genauer gesagt habe ich es bis "Cave Lake" geschafft. Ich habe unterwegs den Zwischengegner (große Qualle) besiegt und zuletzt mit Geis am Cave Lake gesprochen.

Die Lösung sagt nun, ich soll den Raum nach Norden verlassen. Der Weg führt aber ins Wasser und das ist zu tief für Adol. Brauche ich irgendein Item, das ich übersehen habe, oder muß ich einfach nur woanders hin? Nach Norden komme ich jedenfalls nich und einen anderen Ausgang sehe ich auch nicht...

Ich hoffe, ihr habt einen Tipp für mich.


Edit: OK habs geschafft, ich Depp habe vergessen, die Medaille abzuholen

Der Endgegner war heftig. Ich musste fast einen Tag üben, bevor es geklappt hat.
DaFunk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.07.2006, 15:09   #2
 
Benutzerbild von gosho
 
Registriert seit: 15.11.2003
Spielt gerade: Metal Gear Solid: PO

gosho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gosho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Leuts ich häng fest =D .
Und zwar beim zweiten richtigen Endboss "Zonplas". Wenn ich ihn Angreife (was schwer ist ohne Schaden zu nehmen) ziehe ich ihm nur 3 LP pro Treffer ab (mit Glück bei kritischen Treffern 18 ), das ist einfach zu wenig bei 800 LP . Ich bin auf Stufe 20. Müsste eigentlich reichen hab ich gelesen.

Zudem hab ich in einem FAQ über die PS2 Version, dass es "Almas Prüfungen" gibt wenn man diese komische Feder anwendet. Bei mir klappt das nicht. Wurde das in der PSP-Fassung ausgelassen?

Ich hoffe auf Antworten
gosho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 13:57   #3
 
Registriert seit: 07.02.2007

hauzhe14 wird schon bald berühmt werden

Unglücklich YS-The Ark of Napishtim(Versiegelte Höhle)

Hallo zusammen!
Bin neu hier !
Und dann habe ich auch schon ein paar Fragen zum Spiel Ys-The Ark of Napishtim:
Ich bin jetzt auf denn Canaan Isles ganz am Anfang und bin Level 14!
Ich komme leider nicht mehr weiter!
Wie komme ich in die Versiegelte Höhle?
Ich habe alle drei Aufgaben gemacht aber es tut sich nichts......
Wisst Ihr wo man eine Komplettlösung zu diesem Spiel findet?
BITTE HELFT MIR......
Ich verzweifle schon......Bin seit 2 Std dran und hab nichts herausgefunden....übrigens auf welchem Level seid ihr denn?
Und wie sieht es mit waffen aus??

DANKE schon mal im Voraus!


Von Dre verschoben

Geändert von Dre (07.02.2007 um 15:27 Uhr)
hauzhe14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 15:01   #4
 
Registriert seit: 21.04.2007

mza325 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ys: The Ark of Napishtim

Zitat:
Zitat von DaFunk Beitrag anzeigen
Ich ersuche gerade, mich durch "Limewater Cave zu schlagen. Genauer gesagt habe ich es bis "Cave Lake" geschafft. Ich habe unterwegs den Zwischengegner (große Qualle) besiegt und zuletzt mit Geis am Cave Lake gesprochen.

Die Lösung sagt nun, ich soll den Raum nach Norden verlassen. Der Weg führt aber ins Wasser und das ist zu tief für Adol. Brauche ich irgendein Item, das ich übersehen habe, oder muß ich einfach nur woanders hin? Nach Norden komme ich jedenfalls nich und einen anderen Ausgang sehe ich auch nicht...

Ich hoffe, ihr habt einen Tipp für mich.


Edit: OK habs geschafft, ich Depp habe vergessen, die Medaille abzuholen

Der Endgegner war heftig. Ich musste fast einen Tag üben, bevor es geklappt hat.
nach dem die brücke repariert wurde musst du zum chef der trade company gehn ! der gibt dir dann nen item mit dem du ins wasser tauchen kannst!




So mein problem in den cave gibts diese motten die mann net kaput schlagen kann weis einer ne lösung? bin lvl 36 und die kack ficher gehn net kaput und der boss vom cave wie besiegt mann den?
mza325 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 20:22   #5
 
Benutzerbild von Jägerin111
 
Registriert seit: 26.10.2006
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom

Jägerin111 wird schon bald berühmt werden

Jägerin111 eine Nachricht über ICQ schicken Jägerin111 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Ys: The Ark of Napishtim

Ich komme echt nicht mehr weiter. Habe das Problem mit der "Schwinge Almas", da ich nicht weiss, wo ich sie anwenden muss... Könnt ihr mir bitte helfen? Danke im Vorraus!!!


Jägerin111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 17:04   #6
 
Registriert seit: 23.07.2007

rathean befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ys: The Ark of Napishtim

Hi leute ich bin neu hier und ich hänge megamässig. das problem

ist das ich schon alle drei schlüssel auf lv 7 habe hab bei den leuten mit schwänzen in der abgeriegelten zone den boss erlegt und ich muss noch sone glocke finden wo ist die glocke?????????? achja ich bin auf lv 30^_^^
ANTWORRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTEN BITTTTTTTE


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

jägerin 111

DAS IST DAZU DA WENN DU z.B. in nem labyrint festsitzt und nich zurück kommen kanst setzt du sie ein kommste zum ding wo du saven und dich heilen kannst. so einfach ist das ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zitat:
Zitat von gosho Beitrag anzeigen
Leuts ich häng fest =D .
Und zwar beim zweiten richtigen Endboss "Zonplas". Wenn ich ihn Angreife (was schwer ist ohne Schaden zu nehmen) ziehe ich ihm nur 3 LP pro Treffer ab (mit Glück bei kritischen Treffern 18 ), das ist einfach zu wenig bei 800 LP . Ich bin auf Stufe 20. Müsste eigentlich reichen hab ich gelesen.

Zudem hab ich in einem FAQ über die PS2 Version, dass es "Almas Prüfungen" gibt wenn man diese komische Feder anwendet. Bei mir klappt das nicht. Wurde das in der PSP-Fassung ausgelassen?

Ich hoffe auf Antworten

EY HAST DU DEIN SCHWERT MIT EMEL BEI DER ALTEN FRAU VERSTÄRKT wenn nein mach das schnell wennn du das schon hast dann mach nen neues game

Geändert von rathean (31.12.2007 um 17:04 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
rathean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 22:04   #7
 
Benutzerbild von Jägerin111
 
Registriert seit: 26.10.2006
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom

Jägerin111 wird schon bald berühmt werden

Jägerin111 eine Nachricht über ICQ schicken Jägerin111 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Ys: The Ark of Napishtim

ich hab endlich mal wieder angefangen mit dem spiel... so jetzt komm ich aber wieder nicht weiter... ich krieg in der hoehle diese scheiß viecher nicht kaputt... also die aus dem boden kommen, wo ich den jungen beschuetzen soll am anfang... hab mein schwert einmal aufgeruestet, aber es geht trotzdem nicht... HILFE ?!
Jägerin111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 20:39   #8
 
Benutzerbild von BumbleBee
 
Registriert seit: 02.02.2008
Alter: 30
Spielt gerade: Demon's Souls

BumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein Lichtblick

Standard AW: Ys: The Ark of Napishtim

Habe das Spiel auch heute angefangen.
Ich hänge jetzt an der Stelle fest, wo ich für diesen Baslam Chef einen Weg nach Zemeth finden soll. Ich hab absolut keine Ahnung, wo ich diesen Weg finde und bin der Meinung, dass ich jeden Ort 10x abgesucht habe und auch nichts übersehen habe. wo ist denn nun dieser Weg? Oder muss ich vielleicht erst noch etwas anderes machen?
Ich habe den Brief auch schon überreicht (der mit der Bitte bei der Reparatur der Brücke zu helfen) und die eRhedaner warten auf die Antwort vom Baslam Chef, der mir aber keine gibt, weil er ja nach Zemeth will...
__________________

War. War never changes.
BumbleBee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 15:55   #9
 
Registriert seit: 19.05.2007
Alter: 33
Spielt gerade: quer beet

topo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ys: The Ark of Napishtim

bräuchte hilfe bin in dieser höhle gegangen und beim endgegner das steinerne vieh was dich mit irgendwelchen explodierenden teilen bombadiert ich hab versucht diese zurück zu schleudern aber das bringt nichts ziehen null ab meine schwerter sind auf 7 und das rote sogar auf acht ich weis nicht weiter bräuchte hilfe wär schön wen mir jemand weiter helfen kann danke im voraus
topo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
YS VI - The Ark of Napishtim Replikator Spiele (PSP) 116 04.11.2006 00:30
Ys - The Ark of Napishtim guenwyhwar Allgemeines Spieleforum 0 18.05.2005 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231