PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.09.2006, 20:36   #21
 
Registriert seit: 07.05.2006

zolo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also Standart ist: mit dem Joystick bewegst du dich vor und zurück und seitlich (straven) nach links und rechts.

Mit den 4 Aktionstasten( rechte Seite) schaust du dich um bzw. zielst.

und ja mann kann laufen und gleichzeitig zielen und schiessen. funzt ähnlich wie ein ego shooter auf der
PS2 oder auf dem PC (joystick = WSAD und 4Tasten = Maus)


Naja und die andere Variante ist: Mit dem Joystick umschauen bzw zielen und mit Aktionstasten laufen/bewegen (vor zurück seitlich).

Meine Frage war: was bevorzugen die Pro-Gamer hier? würd mich interessieren
zolo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.09.2006, 12:51   #22
 
Benutzerbild von chimaera
 
Registriert seit: 20.08.2006

chimaera wird schon bald berühmt werden

chimaera eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm...
nun ich bin kein progamer eher extrem gamer aber mir sagt die standard einstellung am besetn zu ... denn mit dem analogstick kann man sich schöner bewegen und zielen ist mir auch lieber mit den tasten ... geht meiner meinung nach genauer

cu chimaera
__________________
RTFM
chimaera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 19:12   #23
 
Registriert seit: 07.05.2006

zolo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Zitat von chimaera Beitrag anzeigen
hmm...
nun ich bin kein progamer eher extrem gamer aber mir sagt die standard einstellung am besetn zu ... denn mit dem analogstick kann man sich schöner bewegen und zielen ist mir auch lieber mit den tasten ... geht meiner meinung nach genauer

cu chimaera
also ich hab mich jetzt an die Fortgeschritten Steuerung gewöhnt und muss sagen es geht richtig Gut, das Spiel kommt mir sogar viel leichter vor, da ich schneller schiessen kann (habe auch die geschwindigkeit des umschauens höher gestellt)

auf dem N64 musste mann damals je genauso steuern also mit links umschauen.
Ging ja auch Perfekt für mich.
zolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 16:07   #24
 
Benutzerbild von trombo
 
Registriert seit: 28.06.2006
Ort: Bensheim
Alter: 58
Spielt gerade: Syphon Filter

trombo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi, ich hänge im 4. Level an der Stelle, wo man den Panzer zerstören muß. Die Panzerfaust hab ich jetzt, aber wo finde ich denn neue Munition?
trombo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 16:33   #25
 
Registriert seit: 16.08.2005

shadow2801 wird schon bald berühmt werden

Standard

Neben der Panzerfaust muss du immer bei der Kiste daneben nachladen. Kannst übrigens auch andere Waffen dort ganz mit Munition aufstocken. Muss nur halt immer die Waffe ausgerüstet haben die du nachladen willst. Geht aber nicht bei den Pfeilen.
shadow2801 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 22:00   #26
 
Benutzerbild von MH_own_you
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Heilbronn
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

MH_own_you hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schau dann immer oben links und rechts da sind manchmal welche auf den Türmen die dich abknallen, besonders wenn man die Missi auf schwierig spielt.
__________________
www.monsterhunterfreedom2.de.gg <--- MHF2-Forum

www.rache-an-meine-ex.de.gg <--- geht wirklich !!!
MH_own_you ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 20:09   #27
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Achtung - die letzte Fuhre Gegner links und rechts vor den Türmen haben jeweils eine Panzerfaust. Also möglichst schnell abknallen. Munition findest du wie bereits gesagt in der Kiste. Um den Panzer anvisieren zu können, musst du die rote Brille aufsetzen. Diese verrät dir die verwundbaren Stellen des Panzers. Beginne zunächst mit der linken Panzerplatte, dann die Rechte, und anschließend die Linke. Diese Reihenfolge ist die einfachste, denn nach jedem erfolgreichen Schuss wird der Panzer zunehmend aggressiver und auch präziser. In diesem Fall möchtest du sicherlich so wenig wie möglich zielen, und vor allem so wenig wie möglich von dir als Angriffsfläche preisgeben - das ist damit gewährleistet.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 18:44   #28
 
Benutzerbild von trombo
 
Registriert seit: 28.06.2006
Ort: Bensheim
Alter: 58
Spielt gerade: Syphon Filter

trombo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hat jemand ne gute Taktik für Level 7.4 wo man auf dem Bahnsteig gegen den Obermotz kämpft?
__________________
Mit jedem Tag, den ich älter werde, steigt die Zahl derer, die mich am A.... lecken können!
trombo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 00:58   #29
 
Benutzerbild von gayorizor
 
Registriert seit: 29.12.2005
Alter: 30

gayorizor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gayorizor eine Nachricht über ICQ schicken gayorizor eine Nachricht über MSN schicken
Standard

einfach drauf holzen meiner meinung nach^^. d.h. auf dem schwierigkeitsgrad "schwierig" (wie einfallsreich^^) geht das net. aber auf normal und daraus denk ich ma auf einfach auch geht das so am besten^^. auf ankommende gegener achten und ansonsten ohne rücksicht drauf.
__________________
öhm ja, wie jetzt Signatur. reicht meine gehobene meinung etwa nicht?
gayorizor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 13:59   #30
 
Benutzerbild von trombo
 
Registriert seit: 28.06.2006
Ort: Bensheim
Alter: 58
Spielt gerade: Syphon Filter

trombo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Juhu, ich habs geschaft! Mit Taktik ist da echt nicht viel zu holen. Danke!!!
__________________
Mit jedem Tag, den ich älter werde, steigt die Zahl derer, die mich am A.... lecken können!
trombo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 21:46   #31
 
Benutzerbild von el²bendario
 
Registriert seit: 27.05.2006

el²bendario hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

el²bendario eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von trombo Beitrag anzeigen
Juhu, ich habs geschaft! Mit Taktik ist da echt nicht viel zu holen. Danke!!!
Aber wie,erstmal erschiesst man von der Ebene alle 20 Helfer des Bosses.
Dann geht man auf die zweite Ebene holt sich die C11,dann geht man ganz nach rechts ins dunkle,wenn der Boss hervorkommt,beschiesst man ihm mit einem EDT Pfeil,und fügt ihm dann mit der C11 Schaden zu.
el²bendario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 21:52   #32
 
Benutzerbild von trombo
 
Registriert seit: 28.06.2006
Ort: Bensheim
Alter: 58
Spielt gerade: Syphon Filter

trombo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin ganz einfach ganz nach links nach vorne, habe mich hinter diesem Drahtkäfig versteckt und als der Obermotz kam, habe ich ihn mit einem EDT Pfeil beschossen und danach ein paar Kugeln schlucken lassen. Das wars!

Aber jetzt finde ich in der Bonusmission in Bankog nur 9 Tauben. Die letzte läßt sich nirgends blicken. Hat jemand schon alle Viecher gefunden?
__________________
Mit jedem Tag, den ich älter werde, steigt die Zahl derer, die mich am A.... lecken können!
trombo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 23:02   #33
 
Benutzerbild von gayorizor
 
Registriert seit: 29.12.2005
Alter: 30

gayorizor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gayorizor eine Nachricht über ICQ schicken gayorizor eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich zB , is egtl net schwer, sind nervig versteckt aber muss mit der edt brille (ich glaub das war die rote^^) suchen und mit dem seilbahn haken ding die seile benutzen und in jede ecke gucken dabei. manche sitzen auf den häusern in der umgebung oder auf nem neon schild glaub ich auch. und im tauben stall ne menge^^
__________________
öhm ja, wie jetzt Signatur. reicht meine gehobene meinung etwa nicht?
gayorizor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 22:55   #34
 
Registriert seit: 02.11.2006

foggi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem bei Syphon Filter

Hallo erstmal alle zusammen......

Die bonusmission wo ich die 10 infizierten Tauben abknallen muss ist ja der reinste Horror
Ich finde(auch nach 2 stündigem suchen)einfach die blöde 10.Taube nicht.
Würde mich um weitere antworten freuen.Danke
foggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 14:36   #35
 
Benutzerbild von lord_megadeath
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 28

lord_megadeath wird schon bald berühmt werden

lord_megadeath eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Problem bei Syphon Filter

ich wollt mal fragen wie man in der ersten bonusmission alle tarnkills bekommen kann? also die drei wächter sind ja nich schwer aaber die anderen beiden (elsa und mara) ohne das es jemand merkt? wie geht das?
edit: wo ist da denn bitte der umgebungskill in dem level? kann mir das vllt einer sagen?

thx

Geändert von lord_megadeath (06.11.2006 um 15:08 Uhr)
lord_megadeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 17:29   #36
 
Benutzerbild von dropi
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Rüti
Alter: 46
Spielt gerade: god of war, ff7, echocrome, flow, flatout

dropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Mensch

dropi eine Nachricht über ICQ schicken dropi eine Nachricht über AIM schicken dropi eine Nachricht über MSN schicken dropi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Problem bei Syphon Filter

das ist ein wenig tricky.

du musst die beiden frauen GLEICHZEITIG killen! wie das geht? nun. am schluss ihrer konversation läuft die eine immer hin und her. ziele auf den kopf der frau die stillsteht. sobald die 2. frau auf genau gleicher höhe ist wie die stehende, schiessen. mit ein wenig glück hast du dann mit einem schuss beide erledigt.
ich habe ziemlich lange gebraucht. es braucht meiner meinung nach vor allem glück!!

den umgebungskill hab ich auch noch nicht rausgefunden. würde mich echt auch wundernehmen wo dieser sch...... umgebungskill ist. hatte zwar einige ideen z.b. die beiden blumentöpfe auf dem balkon, aber die lassen sich nicht manipulieren.

ach btw: falls du auch die versteckten geheimnisse noch nicht gefunden hast: das erste ist im badezimmer bei der toilette. die beiden anderen kriegst du nur, wenn du die mission auf stufe schwer meisterst. und bin nicht mehr ganz sicher wies bei mir war, aber ich hatte die bekommen als ich die headshots auf schwer erfüllt hab.

Geändert von dropi (06.11.2006 um 17:32 Uhr)
dropi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 16:05   #37
 
Benutzerbild von lord_megadeath
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 28

lord_megadeath wird schon bald berühmt werden

lord_megadeath eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Problem bei Syphon Filter

also die verstechten hinweise hab ich schon. und die tarnkills muss ich mal versuchen. aber danke
lord_megadeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 18:46   #38
 
Registriert seit: 19.08.2006

Robert123 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Problem bei Syphon Filter

Hey ik wollte mal fragen ob ihr das Game auch online zoggt ik auf jedenfall und macht nur fun fun fun
Robert123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 19:16   #39
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.07.2006

bababuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Problem bei Syphon Filter

... das gehört nicht zum thema
bababuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 17:41   #40
 
Benutzerbild von Alibam
 
Registriert seit: 18.07.2005
Alter: 31

Alibam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Problem bei Syphon Filter

Hallo!

Ich bin sooo begeistert...hab das Spiel seit gestern und bin jetzt zum ersten Mal wieder hängen geblieben.

Ich komm einfach nicht weiter....

Das Problem ist in Episode 4 Teil 1...ich habe da einen Soldat bei mir, der Janzen heißt. Nachdem ich mit ihm ein Rohr beiseite geschafft habe kommt es zu einer richtig geilen Ballerei. Danach hole ich Munition nach und und und....aber komme nicht weiter, da der Weg durch diese Gase versperrt ist.

Wie komme ich da weiter? Habe auch schon ale Urandingger gesprengt...bitte helft mir!

Danke schommal! - VG - Alibam
__________________
www.2minman.com?werber=39025

Meld dich da an...ist ein online Spiel und macht echt fun!
Alibam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Syphon Filter: Logans Shadow Cloud Spiele (PSP) 151 19.02.2008 14:55
grafik-bugs in syphon filter??? peach7up Spiele (PSP) 1 11.11.2006 22:00
Syphon-Filter-Clan XlexOne Onlinefeature (PSP) 2 06.10.2006 16:56
Syphon Filter vs. Socom wutknubbel Spiele (PSP) 3 08.04.2006 11:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231