PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.04.2006, 19:31   #1
 
Registriert seit: 24.06.2004

SKiNHEAD_69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Problem bei Syphon Filter

Hi,

nachdem ich endlich auch in den Genuss dieses Hammerspiels gekommen bin, steck ich jetzt bei einer Mission fest wo ich nicht weiter komme.


Ich glaube es ist Episode 2 Mission 3.
Nachdem ich in diesem Gartendings bin (wo dann das Sicherheitstor zufällt) und man mit Granaten beworfen wird, kommt man zu diesem einem Mädel und steht unter starken Beschuss. Da ich kaum Munition hab, schaff ich es nicht die Typen abzuschiessen ohne zu sterben.

Gibts da n' Trick?
SKiNHEAD_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.05.2006, 00:37   #2
MMX
 
Registriert seit: 01.03.2006

MMX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

probier alle munition durch. Sniper hast z.b. explosivgeschosse und stell die waffen auf 1 schuss um und kopftrefer sind direkt tödlich.

Und bevor soviele gegner kommen ist am anfang vom großen raum denk ich ne munitionskiste. Man muss alle waffen durchgehen und auffüllen. Geht nicht 1x nehmen und alle voll.

ps: ein geniales spiel
MMX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 15:33   #3
 
Benutzerbild von mukluk
 
Registriert seit: 18.01.2006
Ort: Duisburg
Alter: 26
Spielt gerade: Gow Coo

mukluk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mukluk eine Nachricht über MSN schicken
Standard syphonfilter hilfe

da es allen anschein noch keinen sf hilfethread gibt mach ich mal einen. also ich hab das spiel seit gestern und häng in der 2 episode wo ich kreisler retten muss.
am anfang is man in nem kleinen raum und um weiter zu kommen brauch ich ne kartenschlüssel. hat das einer schon? danke im vorraus

hat sich erledigt: jetzt krieg ich nur den kleister net gerettet. tja. trau euch auch mal zu posten. kann mir nicht vorstellen das ich der einzige besitzer bin.
__________________
Dumm ist der der dummer tut. (bullfango-hater-mitglied)
mukluk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 19:01   #4
 
Benutzerbild von MarTh
 
Registriert seit: 11.06.2005
Alter: 29

MarTh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MarTh eine Nachricht über ICQ schicken MarTh eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hab ne Frage zu den Karriere-Bewertungen

und zwar hab ich überall schon eine bestimmte Anzahl an %en
jedoch beim letzten nicht!

um dort %e zu bekommen muss man nen Headshot landen
nun wundere ich mich aber, da ich schon massig Headshots verteilt habe und noch kein einziges % habe

help!
MarTh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 20:19   #5
 
Benutzerbild von chimaera
 
Registriert seit: 20.08.2006

chimaera wird schon bald berühmt werden

chimaera eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm...

@ mukluk
also du stehst im kleinen raum drehst dich um 180grad nach hinten kriechst durch den ventilatorschacht dann rechts und zur wand gehen etwas links oben wieder in den ventilator schacht wenn du nun in den großen nebligen raum kommst springst runter am bestenbewaffnet mit ner pistole dann suchst die decke ab da gibt es vier ventilatorenklappen du mußt auf jede schießen das sie aufgeht wenn alle vier offen sind drehst du dich zum schaltpult gehst die beiden stufen hoch und wenn du am pult bist kommt ein dialogfenster mit push button ... jetzt drückst du x und die lüftung startet nun wird die luftabgesaugt und das zeitlimit ist weg wechsel jetzt auf das mb150 sniper und kletter die leiter hoch zu kreisler ... checkpoint wenn die videosequenz zu ende ist stürmen zwei gegner in den raum welche du von dem balkon aus erschießt ... dann leiter wieder runter und unter dem balkon bei der rechten säule findest einen schlüßel und wenn nötig eine kugelsicherweste beides einsammeln.
dann gehst zu den beiden erschossenen soldaten der rechte hat eine keycard die nimmst du und gehst lustig weiter ... nach dem du rechts die treppe runter bist paß auf am besten wechselst du auf ir googles bevor du die türe öffnest .. kommen ein paar gegner und es gibt laser minen
good luck

@MarTh
die headshoot counts werden nur im höchsten schwierigkeitsgrad gewertet ...
am besten spielst mit mittel so lange wie es geht damit deine stats steigen und gehst dann im missonmode nochmal durch und sammelst die headshots ...

cu chimaera
__________________
RTFM
chimaera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 20:35   #6
 
Benutzerbild von mukluk
 
Registriert seit: 18.01.2006
Ort: Duisburg
Alter: 26
Spielt gerade: Gow Coo

mukluk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mukluk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

danke für die hilfe, hab ich aber schon allein hingekriegt
__________________
Dumm ist der der dummer tut. (bullfango-hater-mitglied)
mukluk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 20:37   #7
 
Benutzerbild von chimaera
 
Registriert seit: 20.08.2006

chimaera wird schon bald berühmt werden

chimaera eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm...

hätte da noch was für euch :

sp-57 bekommt ihr wenn ihr die trainingsmisson 1 unter 1:25 schafft
famas schaft trainingsmission unter 3 min.
unp-45 kein fehlschuß in trainingsmission 3

bonus mission godnight sweethart unterbietet alle zeitlimits im training

to be continued

cu chimaera
__________________
RTFM
chimaera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 06:35   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von RammsteinCyrus
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 35
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RammsteinCyrus wird schon bald berühmt werden

RammsteinCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: syphonfilter hilfe

Zitat:
Original von mukluk
da es allen anschein noch keinen sf hilfethread gibt mach ich mal einen.
Doch es gibt bereits einen Thread zu diesem Spiel. Ich habe die beiden zusammengefügt. Bitte beim nächsten Mal etwas genauer suchen. Danke.
__________________
"Your power is in darkness"
RammsteinCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 17:43   #9
 
Benutzerbild von mukluk
 
Registriert seit: 18.01.2006
Ort: Duisburg
Alter: 26
Spielt gerade: Gow Coo

mukluk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mukluk eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: syphonfilter hilfe

ich hänge seit 3 tagen beim auftrag, wo ich den uno typen beschützen muss, weiß aber nicht genau was ich da machen muss. muss ich den irgendwo hinbringen oder einfach warten?
__________________
Dumm ist der der dummer tut. (bullfango-hater-mitglied)
mukluk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 15:45   #10
 
Benutzerbild von chimaera
 
Registriert seit: 20.08.2006

chimaera wird schon bald berühmt werden

chimaera eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: syphonfilter hilfe

hmm...
du mußt ihn mit durch das level bringen, denn du brauchst seine hilfe um einige funkgeräte in gang zu bringen und gewisse hindernisse zu überwinden. in welcher mission bist du genau ?

wenn du eine anleitung brauchst dann melde dich nochmal...

cu chimaera
__________________
RTFM
chimaera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 19:37   #11
 
Benutzerbild von mukluk
 
Registriert seit: 18.01.2006
Ort: Duisburg
Alter: 26
Spielt gerade: Gow Coo

mukluk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mukluk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hab ihn gerade gerettet, direkt am anfang der episode.egal ich versuchs auf eigene faust
__________________
Dumm ist der der dummer tut. (bullfango-hater-mitglied)
mukluk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 20:10   #12
 
Benutzerbild von ViperTB
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Herne
Alter: 29
Spielt gerade: Final Fantasy Tactics

ViperTB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ViperTB eine Nachricht über ICQ schicken ViperTB eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hab auch mal ne dämliche Frage. Bin beim ersten "Boss" mit dem Flammenwerfer. Wie kann man dem schnell Leben abziehen? habs schon mit sprengstoffschüssen versucht aber das wirkt kaum,
ViperTB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 20:13   #13
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo

Wie schon gesagt, musst du den Mann durch das halbe Kapitel führen. Zunächst suchst du am Anfang der Mission eine Möglichkeit, weit oben auf den Kisten (die entsprechende Stelle kann ich dir so aus dem Kopf leider nicht nennen, sollte aber mit Hilfe der rot unterlegten Brille zu finden sein) eine Abseilmöglichkeit zu finden.

Von dort seilst du dich bis an das andere Ende des Seils ab. Es folgt eine große Explosion und viele Feinde kommen vom Anfang der Mission auf dich und den UNO Fritzen zu. Du seilst dich nun wieder zügg zurück, gibst dem Soldaten per "Select" den Befehl zur Deckung und erledigst die anstürmenden Soldaten, bis anschließend keine mehr kommen (sie kommen immer in Zweierteams und es gibt genügend sehr gute Positionen für "Instant Headshots").

Wenn du alle erledigst hast, kletterst du erneut auf die Kisten und seilst dich wie eben beschrieben zum anderen Ende des Seils ab - dort kletterst du an der Leiter herunter. Die rote Brille aufgesetzt, zerschießt du nun die große Munitionspatrone welche durch die Brille gelb aufleuchtet. Das Geröll, welches den direkten Weg versperrt hat, ist nun weg und der direkte Weg ist frei. Anschließend öffnest du das Gitter des Schachtes welches direkt vor dir ist und holst den Soldaten per Select zu dir.

Dann krabbelt ihr zwei dort durch und es geht weiter, allerdings erwartet dich nach knapp 3 Minuten erneut eine unübersichtliche Stelle. Die zwei Aktionen vor der gleich beschriebenen Stelle erklären sich von selbst

Und zwar...

Erst einmal müssen alle Soldaten erledigt werden. Vorher gibst du dem Soldaten allerdings dringend per Select den Befehl zur Deckung, weil er sonst in "Trauer" wegen seines Sergeants (?) mitten in der Feuerlinie steht. Ist das erledigt, setzt du die rote Brille auf, schaust durch die zerstörten Fenster (rechts) und zerschiest den letzten Aufbewahrungsbehälter. Jetzt kletterst du auf die linke Kiste und wendest dich mit dem Gesicht zur Wand. Du kannst nun an einem Vorsprung entlangklettern und somit die radioaktive Masse umgehen.

Danach gibt es dann noch einige Gegner zu erledigen und du kannst den Soldaten erneut per Select zu dir rufen - er nimmt dann exakt den gleichen Weg. Vorsicht - in dem zerstörten Gebäude befindet sich am Ende eine Kontaktmine auf der rechten Seite.
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 21:24   #14
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo ViperTB

Dein Problem lässt sich wie folgt lösen - du musst den Flammenwerfer hinten auf seinen Kanistern treffen, welche er auf dem Rücken trägt. Eine passende Taktik dazu musst du allerdings selbst finden. Du kannst es dir zum Vorteil machen, dass dieser Herr aufgrund seines Anzuges deutlich langsamer ist als du und dir damit die Möglichkeit gibt, besagte empfindliche Stelle zu treffen

Liegt er erst einmal am Boden, ist er so gut wie Geschichte

Frontal kannst du ihn durch einen Glücksschuss auch erledigen, dass ist aber eher ziemlich selten - immer schön von hinten ran lautet die Devise

Und noch etwas zu dem Munitionsmangel

An den Munitionskisten lassen sich übrigens alle Waffen komplett mit Munition bestücken, außer die Pfeile. Munitionsknappheit kann man außerdem entgehen, wenn man immer die Waffen der einzelnen Gegner benutzt, denn diese hinterlassen nach einem Gefecht immer passende Munition.
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 20:24   #15
 
Benutzerbild von mukluk
 
Registriert seit: 18.01.2006
Ort: Duisburg
Alter: 26
Spielt gerade: Gow Coo

mukluk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mukluk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Malte
Hallo ViperTB

Dein Problem lässt sich wie folgt lösen - du musst den Flammenwerfer hinten auf seinen Kanistern treffen, welche er auf dem Rücken trägt. Eine passende Taktik dazu musst du allerdings selbst finden. Du kannst es dir zum Vorteil machen, dass dieser Herr aufgrund seines Anzuges deutlich langsamer ist als du und dir damit die Möglichkeit gibt, besagte empfindliche Stelle zu treffen

Liegt er erst einmal am Boden, ist er so gut wie Geschichte

Frontal kannst du ihn durch einen Glücksschuss auch erledigen, dass ist aber eher ziemlich selten - immer schön von hinten ran lautet die Devise

Und noch etwas zu dem Munitionsmangel

An den Munitionskisten lassen sich übrigens alle Waffen komplett mit Munition bestücken, außer die Pfeile. Munitionsknappheit kann man außerdem entgehen, wenn man immer die Waffen der einzelnen Gegner benutzt, denn diese hinterlassen nach einem Gefecht immer passende Munition.
ich hab erst mit elektroschocker versucht und dann einfach mit meiner mp druff geballert bis der auf einmal ömm war
__________________
Dumm ist der der dummer tut. (bullfango-hater-mitglied)
mukluk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 23:44   #16
 
Benutzerbild von ViperTB
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Herne
Alter: 29
Spielt gerade: Final Fantasy Tactics

ViperTB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ViperTB eine Nachricht über ICQ schicken ViperTB eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Vielen Dank für eure Tipps. Hat mir sehr geholfen.
ViperTB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 18:18   #17
 
Registriert seit: 07.05.2006

zolo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi, eine Frage wie steuert ihr SF?

nehmt ihr die standart oder die Fortgeschritenen Steuerung?

Standart: laufen mit joystick und zielen mit 4 Tasten
Fortgeschritten: genau andersrum

Ich hab jetzt mal die Fortgeschritten versucht, is ein bissel ungewohnt.

Der Vorteil ist, das mann den Joystick schneller und genauer bewegen kann.
zolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 21:12   #18
 
Benutzerbild von MH_own_you
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Heilbronn
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

MH_own_you hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kann man gleichzeitig zielen und laufen? Und mit welchen 4 Tasten zielt/bewegt man sich?
MH_own_you ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 22:37   #19
 
Benutzerbild von chimaera
 
Registriert seit: 20.08.2006

chimaera wird schon bald berühmt werden

chimaera eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm...

ja kann man aber eben halt nur langsam ... und man steuert mit dem analogstick und zielt dann mit den knöpfen

cu chimaera
__________________
RTFM
chimaera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 07:37   #20
 
Benutzerbild von MH_own_you
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Heilbronn
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

MH_own_you hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es gibt 17 Knöpfe auf der PSP, welche sind es denn jetzt? Das Steuerkreuz oder die AKtionstasten(X, [_], /_\, O)???
MH_own_you ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Syphon Filter: Logans Shadow Cloud Spiele (PSP) 151 19.02.2008 14:55
grafik-bugs in syphon filter??? peach7up Spiele (PSP) 1 11.11.2006 22:00
Syphon-Filter-Clan XlexOne Onlinefeature (PSP) 2 06.10.2006 16:56
Syphon Filter vs. Socom wutknubbel Spiele (PSP) 3 08.04.2006 11:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231