PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.05.2006, 18:30   #101
 
Registriert seit: 28.05.2006
Alter: 45

ang075 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

es kann doch aber nicht sein, daß es solche Fehler im Game gibt........dann lasse ich es bei 62% bis evtl. doch einer eine anderer Idell Lösung als evtl. Neu Anfang hat.
ang075 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.05.2006, 07:43   #102
 
Registriert seit: 08.03.2006

Trudy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

HIIIIILFE........

brauche bitte bitte etwas Hilfe. Bin bei den Zügen und muß jetzt dieses große Wanzenteil oder was immer es auch ist erledigen. Habs geschafft, daß ich 3 mal draufhauen kann und dann fliegt das Teil. Wie kann ich es erledigen? Wenn es fliegt erwisches ich es nicht mehr und es macht mich ständig platt (versuche natürlich zu entkommen - aber funktioniert nicht).
Trudy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 17:37   #103
 
Registriert seit: 23.10.2005

crazy-killer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn ich mich nicht irre,musst du den Kopf fliegen...
crazy-killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 17:51   #104
 
Registriert seit: 08.03.2006

Trudy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@crazy-killer: nach 3x Kopf besprühen fängt das blöde Teil zu fliegen an, kann dann nimmer am Kopf erwischen, kannst vielleicht ein bisserl genauer sein? hau gleich die PSP gegen die Mauer, hängt in dem sch....... Level seit Sonntag rum. Leider kann ich immer nur ausweichen, aber kann das Teil nicht besiegen. Bitte, bitte tell me how????
Trudy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 08:24   #105
 
Registriert seit: 23.10.2005

crazy-killer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sorry,weiss es auch nicht mehr genau...aber wenn du den Kopf bespruhst duckt sich das Ding doch und du haust von hinten drauf?
crazy-killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 08:40   #106
Xylose
Gast
 


Standard

wenn du sie dreimal getroffen hast steht sie erst in der Mitte, dreht sich dann zu dir und spuckt diese lila Pfeile auf dich. Da musst du auf sie zurennen, den Pfeilen ausweichen und kurz bevor du bei ihr bist springen und dann schweben, einfach über ihren Kopf rüberschweben und dann hinter sie rennen und ihr einen mit der Fliegenklatsche verplätten. Wenn du das dreimal gemacht hast fängt sie an sich auf dich zu schmeissen, dann musst du (auch mit Schweben) den Schockwellen entgehen und immer feste druffhauen! Hoffe das reicht dir als Hilfe
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 12:14   #107
 
Registriert seit: 23.10.2005

crazy-killer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja stimmt genau einfach auf den Arsch hauen..
ich habe jetzt auch eine Frage:Ich bin bei dem Endgegner(der Mann der zu einem Monster wird),und habe keine ahnung wie man ihm Schaden zufugt...?Was soll ich machen?
crazy-killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 14:48   #108
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 27
Spielt gerade: Halo 3, RSV2, The World Ends With You, 40kSQ

HyperTrooper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

HyperTrooper eine Nachricht über ICQ schicken HyperTrooper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Crazy Killer da musst du wenn er zu einen Eco ausfuhr fliegt den Flammen werfer einsetzten(also bei diesen Rauch da wo er rüber ist dann Flammenwerfer einsetzten).

ich bräuchte hilfe bei diesen Endgegner in Baron Praxis Schloss.
Diesen Mensch der sich wie bei Jak 2 (ich glaube er hies Kosmo oder so) in einen Metallschädel verwandelt. Gut die erste Phase habe ich geschafft jetzt bin ich bei einen Dunklen Eco Meer wo Plattformen sind. Jetzt weiß ich nicht wie ich den schaden zufügen kann.(Ich flieg immer zum Ventil wenn er diese Super Attacke macht ich weiß nur noch net wo es bei den 2ten mal macht)
HyperTrooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 21:06   #109
 
Registriert seit: 28.05.2006

Timeless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen Fischfabrik

Hallo,

ich hänge gerade in der Fischfabrik. Ich habe bereits 40 Eier gesammelt, bin dann mit einem Aufzug hochgefahren, aus dem Aufzug raus, über ein paar Eisschollen und an ein paar Fischen vorbei und wieder in nen Aufzug rein. Der ist diesmal nach unten gefahren.

Da bin ich dann ausgestiegen und über nen Eisblock nach oben gangen und stehe jetzt an folgender Stelle:



Ich schätze mal, dass ich hier rüber muss, so wie markiert, erst Pfeil 1 auf den Eisblock, Pfeil2 auf den anderen Eisblock und Pfeil3 auf den Käfig da. Nur komme ich da nicht rüber, das ist einen Tick zu weit.

Muss ich denn da rüber, weil einen anderen Weg finde ich nicht?

Bitte Hilfe!!

Thx!
__________________
Ceramic White @ 1.50 -->
Timeless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 23:03   #110
 
Registriert seit: 28.05.2006
Alter: 45

ang075 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Rechter Block 1x nach vorne und linker Block paar mal hin und herschieben und irgendwann ist er hoch genug, damit du zum Käfig kommst. Nur kurz das Feuer zum schieben des Blocks benutzen, damit nicht viel abschmilzt. Brauche unbedingt dein Savegame, da sich mein Game kurz nach der Szene verabschiedet hat. ICQ-Nummer: 244-999-693
ang075 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 19:12   #111
 
Registriert seit: 28.05.2006

Timeless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ang075
Rechter Block 1x nach vorne und linker Block paar mal hin und herschieben und irgendwann ist er hoch genug, damit du zum Käfig kommst. Nur kurz das Feuer zum schieben des Blocks benutzen, damit nicht viel abschmilzt. Brauche unbedingt dein Savegame, da sich mein Game kurz nach der Szene verabschiedet hat. ICQ-Nummer: 244-999-693
Danke für die Hilfe, ich werd das gleich mal versuchen.

Das Savegame hab ich dir eben per Mail geschickt.

greetz


Edit: 20:21

Hab das grad ein paar mal versucht, ich schaffs aber nicht da drüber zu kommen. Ich habe den Eisblock mehrere Male von links nach rechts verschoben, aber größer ist der nicht geworden. Mache ich was falsch?

Ich habe auch noch gesehen, der Eisblock geht nicht ganz vor, ist das normal? (siehe Bild)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Daxter-daxter.jpg  
__________________
Ceramic White @ 1.50 -->
Timeless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 10:59   #112
 
Benutzerbild von lord_megadeath
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 28

lord_megadeath wird schon bald berühmt werden

lord_megadeath eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja bei mir war das auch so
ich hab das dann ein paar mal ausprobiert und geschafft
du musst einen doppelsrung mit daxter machen und an der höchsten stelle des ersten sprungs machst du dann den zweiten sprung.
und an der höchsten stelle des zweiten sprungs machst du dann den flammenwerfer an und steuerst denl inken käfig an.
das heißt das du die maximalhöhe eines doppelsprungs erreichen musst und nicht (so wie ich anfangs dachte) die maximalweite.

klingt kompliziert aber ist eigentlich ganz einfach
lord_megadeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 19:23   #113
 
Registriert seit: 28.05.2006

Timeless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von lord_megadeath
ja bei mir war das auch so
ich hab das dann ein paar mal ausprobiert und geschafft
du musst einen doppelsrung mit daxter machen und an der höchsten stelle des ersten sprungs machst du dann den zweiten sprung.
und an der höchsten stelle des zweiten sprungs machst du dann den flammenwerfer an und steuerst denl inken käfig an.
das heißt das du die maximalhöhe eines doppelsprungs erreichen musst und nicht (so wie ich anfangs dachte) die maximalweite.

klingt kompliziert aber ist eigentlich ganz einfach
Hey, cool, vielen Dank für den Tipp! Jetzt hab ichs geschafft!

Ich hab auch immer gedacht, man muss möglichst weit springen, aber da ist ja die Höhe entscheidend.

greetz
__________________
Ceramic White @ 1.50 -->
Timeless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 12:42   #114
 
Benutzerbild von lord_megadeath
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 28

lord_megadeath wird schon bald berühmt werden

lord_megadeath eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab an der stelle auch sehr lange gehangen bis ich da rauf gekommen bin wie man das machen muss
lord_megadeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 09:35   #115
 
Registriert seit: 05.06.2006

Playingjoe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallöchen erst mal
hab mich hier auch mal registriert
muss sagen gute community hier und klasse hilfe hat mir schon ein paar mal aus der patsche geholfen
nun hab ich aber auch mal ein prob
stehe bei ca 45 % und bin mit der fischfabrik fertig
danach muss ich mit sonem teil einem viech folgen das angeblich abgeschossen werden soll oder so ähnlich
folgen ist soweit kein prob aber mein kollege schießt da ned drauf
weiß nicht wirklich einen rat dazu oder muss ich selber schießen wenn ja dann erklärt mir bitte wie
thx for infos
greets
joe
Playingjoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 10:31   #116
Jin männlich
 
Benutzerbild von Jin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: Hamburg

Jin wird schon bald berühmt werden

Jin eine Nachricht über ICQ schicken Jin eine Nachricht über MSN schicken Jin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi

im Forum

Wenn du nah genug an dieser Wasserschlange bist musst du R drücken dann wirft er die Kugel und so dann immer weiter.

Hab eine Frage ich muss jetzt von Osmo zum Kraftwerk das ist schon bei 50% und dort gibt es paar Level die ich noch nicht gemacht habe also Mine 2 und Sägewerk, welchen muss ich zuerst machen, oder ist das egal, denn ich war schon einmal in einem anderen Spielstand bei der Stelle und hab die beiden Level gemacht doch dann passierte nichts und da wollte ich nicht dass das noch einmal passiert.
Jin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 13:40   #117
 
Benutzerbild von Gamer for Live
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Schweiz
Alter: 30

Gamer for Live hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Jin
Hi

im Forum

Wenn du nah genug an dieser Wasserschlange bist musst du R drücken dann wirft er die Kugel und so dann immer weiter.

Hab eine Frage ich muss jetzt von Osmo zum Kraftwerk das ist schon bei 50% und dort gibt es paar Level die ich noch nicht gemacht habe also Mine 2 und Sägewerk, welchen muss ich zuerst machen, oder ist das egal, denn ich war schon einmal in einem anderen Spielstand bei der Stelle und hab die beiden Level gemacht doch dann passierte nichts und da wollte ich nicht dass das noch einmal passiert.
Also eigentlich ist das ja egal welche du zuerst machst aber, ich würde die Missionen der reihe nach machen also zuerst Mine 2 und dann das Sägewerk
__________________
PSP Ceramic White 3.90 M33 2
PSP Slim Black 3.90 M33 2

PSP CUSTOM FIRMWARES 4- EVER !!!
Gamer for Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 14:25   #118
Jin männlich
 
Benutzerbild von Jin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: Hamburg

Jin wird schon bald berühmt werden

Jin eine Nachricht über ICQ schicken Jin eine Nachricht über MSN schicken Jin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja so denke ich das eigentlich auch, aber als ich die beiden Missionen gemacht hab passierte nix, es war ja warscheinlich ein Spielfehler.
Jin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 15:06   #119
 
Registriert seit: 05.06.2006
Alter: 28

badboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Daxter

hey du musst das matrix spiel durch machen dann gehts weiter
badboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 17:21   #120
 
Registriert seit: 18.12.2005

pechst hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hänge grad in der Mine fest. hab sechs blaue steine gefunden und mir fehlen noch zwei,find sie aber ni.bin grad dort wo so ein kleiner fahrstuhl ist und wenn man dann den weg folgt kommt dann so ein rad was sich im hintergrund dreht wo oben noch ein weg lang führt. nun meine frage:wie komme ich da hoch?
hab heut schon zwei stunden einen anderen weg gesucht find nix.
bitte helft mir
pechst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Daxter medo4057 Spiele (PSP) 176 01.02.2008 15:57
Daxter cybercell Savegames (PSP) 10 03.06.2007 12:22
Need Help for Daxter sweaty23 Savegames (PSP) 3 12.10.2006 15:28
Daxter Dax Spiele (PSP) 3 14.08.2006 20:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231