PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.05.2006, 09:11   #1
 
Registriert seit: 16.05.2006
Alter: 42

homersimpson75 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Tokobot Hilfe

Hallo, hab mir Tokobot bei Ebay geholt. Hat auch die ersten 5 min. Spaß gemacht, nur leider komm ich jetzt schon nicht weiter. Ist peinlich ich weiß, ist aber so.

Nach dem 1. Level kommt man gleich an eine Schlucht und der Magnet ist etwas höher, sodass die Robos sich nicht wie normal als Brücke legen lassen.

Hab´s auch schon mit Springen und Kontakt usw. probiert. Nornal geht halt mit Kontakt R und Viereck

Bitte um Hilfe

Danke
homersimpson75 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.05.2006, 16:33   #2
 
Benutzerbild von Lipoostyle
 
Registriert seit: 01.02.2006
Alter: 24

Lipoostyle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lipoostyle eine Nachricht über MSN schicken Lipoostyle eine Nachricht über Skype™ schicken
Pfeil hatte ich auch

erstelle den kontakt ----------
danach musst du nur springen in der luft dann den trick anwenden dann klebden die dinger an der Wand....

leider schaffe ich den Boss nicht is irgend wie ein doofes spiel!
__________________
Professionelle Computerhilfe
Lipoostyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 21:20   #3
 
Registriert seit: 02.08.2006
Alter: 46

Nasenpapst hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Frage: Wie komm ich bei dem Magischen Dreieck weiter? Da baust mit dem depperten Kran die Würfel in die Löcher und nix passiert.... weis da jemand was?
Nasenpapst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 18:16   #4
 
Benutzerbild von MaxED9
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Berlin
Alter: 39

MaxED9 wird schon bald berühmt werden

MaxED9 eine Nachricht über ICQ schicken MaxED9 eine Nachricht über AIM schicken MaxED9 eine Nachricht über Yahoo! schicken MaxED9 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Tokobot Hilfe

Zitat:
Zitat von Nasenpapst Beitrag anzeigen
Frage: Wie komm ich bei dem Magischen Dreieck weiter? Da baust mit dem depperten Kran die Würfel in die Löcher und nix passiert.... weis da jemand was?
Auch wenn der Fred hier schon einige Monate alt ist:
Hab das Spiel nun auch seit einigen Tagen und bin auch an dieser Stelle, gibt es für das Steinproblem schon eine Lösung. Mir erschließt sich nicht so ganz der Sinn.
__________________
Grüße, der Max - meine Website - unser Blog
MaxED9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 09:52   #5
 
Benutzerbild von hbkalle
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: spaden
Alter: 56

hbkalle wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tokobot Hilfe


ist ganz einfach
du must den stromkreis schliessen
das bedeuten die drei punkte so wie auf dem hologramm verbinden
hbkalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 12:35   #6
 
Benutzerbild von hbkalle
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: spaden
Alter: 56

hbkalle wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tokobot Hilfe

frage mich nur wie man den grossen hüter besiegt
also wenn mir da jemand helfen könnte
hbkalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 17:13   #7
 
Benutzerbild von MaxED9
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Berlin
Alter: 39

MaxED9 wird schon bald berühmt werden

MaxED9 eine Nachricht über ICQ schicken MaxED9 eine Nachricht über AIM schicken MaxED9 eine Nachricht über Yahoo! schicken MaxED9 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Tokobot Hilfe

welchen Hüter meinst Du denn?
Der der die Felsbrocken wirft und mit den 2 'Laserhelfern'? Da hänge ich im Moment fest .

Ich weiß, dass ich die Helfer für jeweils 10s deaktivieren kann, aber den Hüter bekomme ich nicht so recht klein.
Mit der Drehbewegung fällt der Stein auf ihn selbst, aber wie oft muß man das machen? Und mit der Katana-Karakuri schaffe ich es auch nicht.
__________________
Grüße, der Max - meine Website - unser Blog
MaxED9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 15:10   #8
 
Benutzerbild von hbkalle
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: spaden
Alter: 56

hbkalle wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tokobot Hilfe

nee einen anderen
komme in einen neuen raum und sie sagt sei vorsichtig
ein grosser hüter
der hat einen riesigen arm und schlägt damit auf den boden
kann zwar den arm kurz zeitig zerstören aber dann erscheint der hüter an einer anderen stellen mit neuem arm
und er verliehrt auch keine lebenspunkte
hbkalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 15:36   #9
 
Benutzerbild von MaxED9
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Berlin
Alter: 39

MaxED9 wird schon bald berühmt werden

MaxED9 eine Nachricht über ICQ schicken MaxED9 eine Nachricht über AIM schicken MaxED9 eine Nachricht über Yahoo! schicken MaxED9 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Tokobot Hilfe

na soweit bin ich noch nicht

aber vllt. kannst mir nen Tip für den Felsbrockenwerfer geben
__________________
Grüße, der Max - meine Website - unser Blog
MaxED9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 18:50   #10
 
Registriert seit: 21.02.2007

missmela wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tokobot Hilfe

hi,

aaalso, den felsbrockenwerfer erledigt man so.

geh zum schalter rechts von dir und betätige ihn durch werfen. dann musst du dich zum samurai verwandeln und einfach draufhauen. die prozedur musst du 2 bis 3 mal wiederholen.
ich hoffe ich konnte helfen.

nun hab ich auch noch eine frage: zweiter tempel. müsste ziemlich am ende sein. man kommt schließlich in einen raum mit 3 neuen türen, eine ist bereits aktiviert. wenn man die 2 zahnräder aktiviert, öffnet sich die zweite (links). hinter dieser tür sind die farbknöpfe, die man in der richtigen reihenfolge drücken muss, dadurch gelangt man eine ebene höher und erhält ein emblemteil. und dann???? in der mittleren tür ist der schalter von einer glaskuppel umgeben. muss ich die zerstören? wie? oder brauch ich erst die anderen emblemteile um eine neue fertigkeit benutzen zu können? bin einfach ratlos. helft mir!!
missmela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 14:47   #11
 
Benutzerbild von MaxED9
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Berlin
Alter: 39

MaxED9 wird schon bald berühmt werden

MaxED9 eine Nachricht über ICQ schicken MaxED9 eine Nachricht über AIM schicken MaxED9 eine Nachricht über Yahoo! schicken MaxED9 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Tokobot Hilfe

hmm, habs versucht, aber leider hab ich zuwenig Steine und kann nur 2 mal den Samurai machen und damit bekomm ich den Felsbrockenwerfer höchsten ein Drittel kaputt. Nunja, dann such ich mal noch n paar Steine zusammen.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt und zu langsam dafür
__________________
Grüße, der Max - meine Website - unser Blog
MaxED9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 18:49   #12
 
Registriert seit: 21.02.2007

missmela wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tokobot Hilfe

hi,

also steck am nächsten problem fest. und zwar in mühlental = 3. Level.

im 3. raum (länglich, gegenüber tür mit blauem siegel ;also verschlossen). Wenn man den raum betritt stößt man gleich auf eine art hologram auf dem boden, das von zeichen umringt ist (blau).
wenn man weiterläuft steht man vor einer art obelisk mit den gleichen zeichen in gelb. auf diesem obelisk befindet sich ein lämpchen.

Nun: what the hell muss man hier tun?

mfg und hoffentlich hilfreiche antworten
missmela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 18:32   #13
 
Registriert seit: 01.03.2007

Shaja wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tokobot Hilfe

Zitat:
Zitat von missmela Beitrag anzeigen
hi,

also steck am nächsten problem fest. und zwar in mühlental = 3. Level.

im 3. raum (länglich, gegenüber tür mit blauem siegel ;also verschlossen). Wenn man den raum betritt stößt man gleich auf eine art hologram auf dem boden, das von zeichen umringt ist (blau).
wenn man weiterläuft steht man vor einer art obelisk mit den gleichen zeichen in gelb. auf diesem obelisk befindet sich ein lämpchen.

Nun: what the hell muss man hier tun?

mfg und hoffentlich hilfreiche antworten

du musst auf o drücken, und den obelisken auf die andere seite schleppen. achtung!!! darfst nicht an die gelben markierungen kommen.
Shaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 21:10   #14
 
Benutzerbild von hbkalle
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: spaden
Alter: 56

hbkalle wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tokobot Hilfe

hallo
was macht man denn mit den seltsamen panzern die da herum brausen wie bekomme ich die dnn am besten klein
hbkalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 18:43   #15
 
Benutzerbild von [NaNa]
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Klagenfurt
Alter: 30
Spielt gerade: Tokobot, Patapon

[NaNa] wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen AW: Tokobot Hilfe

Zitat:
Zitat von MaxED9 Beitrag anzeigen
hmm, habs versucht, aber leider hab ich zuwenig Steine und kann nur 2 mal den Samurai machen und damit bekomm ich den Felsbrockenwerfer höchsten ein Drittel kaputt. Nunja, dann such ich mal noch n paar Steine zusammen.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt und zu langsam dafür

Hey.
ich hab ihn schon besiegt.

Als erstes hab ich den Schalte betätigt & mich anschließend hinter der kleinen Mauer/Wand versteckt. Nachdem er den Stein geworfen hat bin i hin und hab ihn mit meinen Tokobots beworfen.
Und das ca. 5-7 mal. Weiß es aber nicht mehr genau.
Ich hoff das hilft dir.

Ich stecke ja gerade dort wo der Schalter unter einer Glaskugel verdeckt ist.
Ich habe beide Windkanäle betätigt & beide funktionieren, nur in dem besagten Raum tut sich nichts.


im gegensatz zu missmela habe ich kein emblem erhalten.

Kann mir jmd. helfen???

lg, nana


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hey

hab das rätsel jetzt endlich gelöst.
wenn man beide windkanäle aktiviert hat, muss man sich darüber stellen und sich zu drehen beginnen.
dann kommt man eine etage höher. wenn man das bei beiden türen macht erhlt man eine neue kombi - der bombenleger.

und damit kann man das glas um den schalter zerstören.

ich bin einfach gut.
*gg*

lg, nana


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

und schon ist die freude wieder verflogen.

ich steck grad bei so fliegenden bombenwerfern und wenn ich die neue Kombi - Bombenleger - ausprobiere, treffe ich keinen, da man nur die richtung verstellen kann, nicht aber die weite/tiefe.

bitte um hilfe.
lg, nana

Geändert von [NaNa] (09.04.2007 um 18:43 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
[NaNa] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 12:43   #16
 
Benutzerbild von [NaNa]
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Klagenfurt
Alter: 30
Spielt gerade: Tokobot, Patapon

[NaNa] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tokobot Hilfe

hey

ich stecke nach dem rätsel mit dem obelisken.
man muss die türe durch einen button öffnen.
ich komm aber nicht hin.

man muss sich schwingen, ich erreiche aber mit meinen nur 4 tokobots die stange nicht.

lg, nana
__________________
visit: nanaphotography.deviantart.com

"you take the breath right out of me.
you left a whole where my heart should be!"
[NaNa] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 21:34   #17
 
Benutzerbild von mushroom
 
Registriert seit: 18.01.2008
Alter: 27

mushroom wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tokobot Hilfe

Hey bin auch grad bei dem Teil mit der Glaskuppel, und hab auch dass mit dem luftwirbeln schon aber irgendwie hab ich das erste Stück von dem chip da nicht und ich hab auch alles noch mal gespielt aber nichts gefunden! Wisst ihr noch wo ihr das erste teil von dem chip gefunden habt? Bitte helft mir! Sitze schon seit Tagen fest!!

LG Mushroom
mushroom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 18:30   #18
 
Benutzerbild von [NaNa]
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Klagenfurt
Alter: 30
Spielt gerade: Tokobot, Patapon

[NaNa] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tokobot Hilfe

Zitat:
Zitat von mushroom Beitrag anzeigen
Hey bin auch grad bei dem Teil mit der Glaskuppel, und hab auch dass mit dem luftwirbeln schon aber irgendwie hab ich das erste Stück von dem chip da nicht und ich hab auch alles noch mal gespielt aber nichts gefunden! Wisst ihr noch wo ihr das erste teil von dem chip gefunden habt? Bitte helft mir! Sitze schon seit Tagen fest!!

LG Mushroom
hey


ich habs leider schon lange nicht mehr gespielt.
also weiß ich nicht mehr ganz genau wo du bist. was hast du denn genau für eine aufgabe und in welchem level bist du denn?
ich hoffe ich kann dir noch helfen.


lg
__________________
visit: nanaphotography.deviantart.com

"you take the breath right out of me.
you left a whole where my heart should be!"
[NaNa] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 09:55   #19
 
Benutzerbild von mushroom
 
Registriert seit: 18.01.2008
Alter: 27

mushroom wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tokobot Hilfe

Bin bei den Wüstenruinen 2, bei der stelle wo man so ne Glaskuppel zerstöhren muss um an den Schalter zu kommen.

Da muss man vorher in dem Raum daneben mit so nen Luftwirbel hochfliegen und da bekommt man dann nen zweiten Teil von einem Chip mit dem man ne neue Kraft erhält, die die Glaskuppel zerstören kann.

Nur hab ich den ersten Teil von dem Chip nicht und ich kann ihn auch nicht finden!

LG
mushroom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 21:38   #20
 
Benutzerbild von [NaNa]
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Klagenfurt
Alter: 30
Spielt gerade: Tokobot, Patapon

[NaNa] wird schon bald berühmt werden

Unglücklich AW: Tokobot Hilfe

hey

im moment weiß ich selber nicht mehr genau wie ich das gemacht habe.
ist das dort wo man mit den tokobot an den rädern drehen muss um die 2 türen zu öffen? und am ende ist noch ne 3 tür?

aba ich werd mal nachdenken, vlt komm ich noch drauf.
im moment kann ich dir leider noch nicht helfen.
sorry.

lg, nana
__________________
visit: nanaphotography.deviantart.com

"you take the breath right out of me.
you left a whole where my heart should be!"
[NaNa] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauch dringend Hilfe in Socom PSP - Socom Hilfe Forum - chiara05 Hilfe (PSP) 10 04.10.2006 12:45
Tokobot Passy Savegames (PSP) 3 21.05.2006 12:24
Tokobot Bernd Brot Spiele (PSP) 17 30.04.2006 18:44
Hilfe am Anfang?/Der FAQ-Hilfe Thread Daether Sword of Mana (GBA) 19 06.01.2004 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231