PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.06.2006, 09:56   #21
 
Registriert seit: 23.01.2006

Gnurz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nun hänge ich wieder.

Und zwar an der Geschichte mit dem Knast. Ich laufe neben dem Typen mit dem Essenwagen geduckt her. Er hält an und wird aufgefordert vom Essenwagen zurückzutreten, ich hocke weiter dahinter.
Zwei Gefängniswärter kommen nacheinander raus. Tja, an der Stelle hänge ich, immer wenn ich mir einen von denen kralle, knallts und die nieten mich um.
Ich habe auch schon versucht in die Küche zurückzurennen, die kommen hinterher und nieten mich um. grrrrr

Jemand ne Idee?
Gnurz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.06.2006, 15:09   #22
 
Registriert seit: 14.08.2004

Loui hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schäm mich ja fast ein wenig, dass ich nicht weiter komme, aber kann ich auch nichts machen ...

Bin auf der GFO Ölplattform (georgische Gewässer, Kaspisches Meer) Hab grad die eine Wache gekillt, nachdem ich die Treppe heruntergegangen bin. Dann durch die Türe im Zaun und stehe jetzt links vor einer weiteren Türe. In dem Raum dahinter ist nur eine weitere Türe, bei der ein Fukspruch kommt, dass Flugzeuge im Anflug sind und ein Countdown das Laufen anfängt sobald man durchgeht ...

Der Rückweg wird einem abgeschnitten und auch der weitere Weg (es gibt ja dann nur noch eine Türe) wird durch ein Feuer versperrt! Hab schon versucht irgendwo hochzuklettern, aber nichts gefunden. Ach ja, im Feuer bin ich auch schon mehrmals verbrannt und wenn die Zeit aus is, is die Mission auch gescheitert ...

Bin auch schon statt links in die Türe mal rechts herum gegangen - scheint auch eine Sackgasse zu sein!

Weiß jemand weiter??
__________________
HitFlip schon ausprobiert?!? CD´s, DVD´s, Spiele, etc. einfach tauschen!
Loui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 16:20   #23
 
Registriert seit: 23.01.2006

Gnurz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hinter der Gittertür:
Durch die Tür, dann links rum, nochmal links, da hockt der Fietz, den du verhören mußt, wenn du durch die Tür bist, geht der Contdown an, macht nix, hast genug Zeit. Verhör den Typen und leg ihn um. Dann bist du durch.
Gnurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 17:18   #24
 
Registriert seit: 14.08.2004

Loui hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Super, Danke! Hatte irgendwie immer übersehen, dass es auch noch da hinten rum geht ...
__________________
HitFlip schon ausprobiert?!? CD´s, DVD´s, Spiele, etc. einfach tauschen!
Loui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 18:28   #25
 
Registriert seit: 20.05.2006
Alter: 26

Ich_bins hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ich_bins eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Gnurz
Nun hänge ich wieder.

Und zwar an der Geschichte mit dem Knast. Ich laufe neben dem Typen mit dem Essenwagen geduckt her. Er hält an und wird aufgefordert vom Essenwagen zurückzutreten, ich hocke weiter dahinter.
Zwei Gefängniswärter kommen nacheinander raus. Tja, an der Stelle hänge ich, immer wenn ich mir einen von denen kralle, knallts und die nieten mich um.
Ich habe auch schon versucht in die Küche zurückzurennen, die kommen hinterher und nieten mich um. grrrrr

Jemand ne Idee?
Also des ist auch so ne stelle bei der ich paar mal gehängt habe aber eigentlich einfach. Einfach beim Wagen schleichen, bis er aufgefordert wird zurückzutreten dann lauf ein Schritt weiter, aber schleichen! (musste nicht machen. Dann kommt einer dann der zweite raus wenn der zweite dann draussen ist und da steht dann musste dich schnell (sehr schnell) hinter den schleichen und in Ohnmächtig machen oder töte ihn. dann musst du in die Tür den hebel umhauen dann gehts raus und so zeug dann kommste aufs dach dann schiesst der eine die Leuchtkerze ab, dann kommen nochmal 2 Wachen du musst sie beide umnieten befor du und dein freund erwischt wirst einfach bei der ersten kiste vor der Türe warten den ersten um-messern, dann kommt der zweite auch hinter die kiste dann geh auf die andere seite der kiste und spiel bisschen verstecken, und dann läuft er irgendwann vor, und mach ihn von hinmten tot dann kommt ein heli dann ist die mssi geschafft, und dann kommt die leichste missi. Hoffentlich haste des verstanden
Ich_bins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 14:08   #26
 
Registriert seit: 19.06.2006

kevin159 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard splinter cell für psp

ok danke nun hab ichs doch geschafft aber nun ma ne allgemeine frage undzwar habe ich oft für das gewehr keine munition mehr und möchte dann eine andere waffe haben im select menü funktioniert das aber nicht mache ich da irgendwas falsch oder kann man die waffe wirklich nicht tauschen?
kevin159 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 14:23   #27
 
Registriert seit: 16.04.2006

Diablo99 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich hab das Spiel jetz nich auf der Psp..ô.ô aber auf dem Pc wars immer so das man außer der pistole und dem gewehr gar keine andere waffe haben konnte o.o (oki es gab da glaub ich in chaos therory auch das messer <.< )
Diablo99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 19:33   #28
 
Registriert seit: 19.06.2006

kevin159 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hmm jaa das messer gibts auch aber man muss die waffen doch auch tauschen könn oder nicht? nun komme ich in dem stahlwerk nicht weiter unzwar soll ich da das telefon gespräch aufnehmen aber wie mache ich das? im menü bei der select taste kann man das ja nicht auswählen ich bin schon wieder voll am verzweifeln bitte helft mir
kevin159 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 21:10   #29
 
Registriert seit: 23.01.2006

Gnurz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Du kommst in einem Treppenhaus die Treppen hoch, gehst rechts in den Raum, vorsicht Wache! Den umlegen, dann sitzt da noch ein Typ hinter einem Schreibtisch, den nicht (!) umlegen. Nur umhauen (L).
Dann in den Anbau dort schleichen und mit der Waffentaste das Laser-Mic aktivieren und auf die Typen zielen. Dann hörst du das gespräch, lass dir nicht zu viel Zeit, dann ist das Gespräch vorbei und die Mission vergeigt.
Gnurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 21:29   #30
 
Registriert seit: 19.06.2006

kevin159 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja also das habe ich mir ja schon gedacht aber ich hab da ja IMMER NUR das gewehr und nicht das mikro ich weiss echt nicht mehr was ich noch tun kann.. bei dem spiel habe ich wohl nur probleme
kevin159 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 08:09   #31
 
Registriert seit: 23.01.2006

Gnurz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hmmm, ich bin jetzt nicht sicher, mußte man das nicht irgenwo auf sammeln? Ist schon ein paar Tage her...
Gnurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 11:45   #32
 
Registriert seit: 19.06.2006

kevin159 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jaa stimmt da hast du recht das muss man aufsammeln was ich auch getan habe aber wenn ich nach rechts drücke beim steuerkreuz kommt da immer nur das gewehr und nicht das mikro da muss es doch irgendein dummen trick geben oder nicht???
kevin159 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 12:24   #33
 
Registriert seit: 23.01.2006

Gnurz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

neeee, erst wenn du da in dem "Anbau" bist, kannst das aktivieren. Ich hatte auch erstmal gesucht wie das den geht und dann festgestellt.
Gnurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 10:35   #34
 
Registriert seit: 24.06.2006
Alter: 26

nazgulchef hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nazgulchef eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sääas

ich hab jetzt alle bomben gelegt nur ich weiß nicht wo der exfiltrationspunkt sein soll. da muss man hin wenn ma alle bomben gelegt hat damit deine leute alles hochjagen können.

weiß einer weiter?
nazgulchef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 13:12   #35
 
Registriert seit: 23.01.2006

Gnurz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bomben gelegt? Auf'n Schiff? Wenn ja, ganz nach hinten weiter gehen, da gehts irgendwo runter vom Schiff, dann ist der Level vorbei.
Gnurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 15:29   #36
 
Registriert seit: 24.06.2006
Alter: 26

nazgulchef hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nazgulchef eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja danke ich habs
also ich muss jetzt in manhattan über "das dach fliehen" und ich weiß nicht was ich da machen soll weiß einer weiter?
nazgulchef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 18:20   #37
 
Registriert seit: 23.01.2006

Gnurz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Über das Dach fliehen...? Da wo du den Computer ausspähen sollst im Penthouse? Mehr Details bitte, dann helfe ich. Also wo bist du genau, woran scheitert es (genau!) Beschreibe ggf. Umgebung und Aufgabe.
Gnurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 19:50   #38
 
Registriert seit: 24.06.2006
Alter: 26

nazgulchef hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nazgulchef eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ach ne hat sich geklärt aber jetzt besteht dananderes prob

ich bin im nsa-hauptquartier und ich soll ich des büro vom williams und ganz am anfang drohen zwei wachleute die zu sprengen was sie dann auch machen und du musst durchn lüftungsschacht abhauen...
hab ich gemacht und die zwei wachen bewusstlos gehaun
aber jetzt gehts irgendwie nimmer weiter

weiß einer weiter?
nazgulchef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 01:10   #39
 
Registriert seit: 11.11.2005

Samus1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich komme in dem stahlwerk nicht weiter!
unzwar soll ich da das telefon gespräch aufnehmen aber wie mache ich das? i
m menü bei der select taste kann man das Mikro ja nicht auswählen!
Und wie kann man ganz normal die waffen wechseln oder granaten auswählen?

Kann einer ganu sagen was ich wo drücken muss welche tasten
um das mikro auszwählen wenn ich in dem Gartenhaus bin!?

Vielen vielen Dank!!
Samus1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 16:13   #40
 
Registriert seit: 11.11.2005

Samus1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kann mir keiner hier helfen?
Samus1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Splinter Cell Essentials Problem DarkTwister Hilfe (PSP) 1 08.03.2007 20:07
Splinter Cell Essentials - katastrophale Wertung in PlayZone 05/06 ôkami Spiele (PSP) 60 20.05.2006 20:14
Splinter Cell Essentials, wann kommts denn? pillo Spiele (PSP) 4 02.04.2006 13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231