PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2006, 09:55   #1
 
Registriert seit: 23.01.2006

Gnurz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Splinter Cell Essentials

Hi Gamer
komme bei SC:E nicht weiter.
Bin im Containerschiff, habe 4 von 5 Bomben gelegt, alle Granaten und Zeugs aufgesammelt, tja, und dann gehts nicht weiter. Jemand einen Tipp?
Gnurz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.05.2006, 11:14   #2
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich kann dir jetzt nicht wirklich helfen, aber warum legst du nicht Bobme Nr 5 noch?

Beschreib dein Problem auch mal genauer, dann können dir sicher eher leute helfen.
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 12:43   #3
 
Registriert seit: 23.01.2006

Gnurz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

...die Bomben müssen auf Militär-Container mit Raketen gelegt werden. 4 dieser Container habe ich auf dem Schiff gefunden, der 5 fehlt mir und es geht scheinbar nirgendwo weiter. Habe versucht alle möglichen Wände hoch zu steigen und bin in so ziemlich jede Ritze gekrochen, aber es geht nicht weiter. Alle Wachleute bis dahin hab ich umgelegt, höre aber noch Schritte. Es geht also weiter, nur wo und wie?
Gnurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 13:07   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von RammsteinCyrus
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 35
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RammsteinCyrus wird schon bald berühmt werden

RammsteinCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich verschiebe den Thread in den PSP Hilfe Bereich da es dort noch keinen zu diesem Spiel gibt.
__________________
"Your power is in darkness"
RammsteinCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 13:31   #5
 
Registriert seit: 17.05.2006

Rocker2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Splinter Cell Essentials

Ich hänge bei den Ölinsel fest. Da wo das Feuer aus der großen Röhre bricht
Rocker2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 14:09   #6
 
Registriert seit: 23.01.2006

Gnurz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Splinter Cell Essentials

da muß ich direkt überlegen, ist schon ein bischn her. Du mußt dich an einem Rohr da rüber hangeln und landest schliesslich in dem Rohr, wenn man direkt vor dem Feuer auf dem Rohr balanciert. Dann geht's in den nächsten Speicherpunkt.

So, habe nochmal nachgespielt.
Vom Rohr mußt du rechts runterspringen und dich auf die Rohre fallen lassen, unter dem Elketrokasten unterdurch und hinhocken, auf den Rohren gehen, bis nicht mehr weitergeht, wieder an dem grossen Rohr hangeln und unter dem Tor( oder was das ist) unterdurch dann auf dem Rohr, bis wieder Elektrokasten, da ist ne Plattform rechts, draufgehen. Über dir ist schlecht zu sehen ein Seil, daran springe und runterruschen, es gibt dann eine Explosion.
An dem brennenden Elktrokasten unter dem Rohr unterdurch, da ist direkt vor dem Loch dann ein dünnes senkrechtes Rohr, hoch da und wieder auf's dicke Rohr und in das Loch springen.
Gnurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 16:45   #7
 
Registriert seit: 17.05.2006

Rocker2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Splinter Cell Essentials

Vielen Dank dafür . Jetzt bin bei Pitor den man Verhören muss. Wenn das Verhör zuende ist wo muss man danach hin?
Rocker2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 17:05   #8
 
Registriert seit: 23.01.2006

Gnurz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Splinter Cell Essentials

Den mußte umlegen, wenn er nix mehr bringt und Mission geschafft. Schaue genau auf die Zwischensequenzen, wo er hinrennt. Am Schluss hast du (wegen eines NATO Angriffs, glaube ich) nur noch genau 2 min. Zeit (Countdown läuft) da mußt du den befragen und umlegen, kann man aber problemlos schaffen, wenn man weiß wo er ist.
Gnurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 19:20   #9
 
Registriert seit: 17.05.2006

Rocker2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Splinter Cell Essentials

Brauchst du immer noch Hilfe mit den Bomben. Ich habe alle gefunden.
Rocker2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 20:08   #10
 
Registriert seit: 23.01.2006

Gnurz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Splinter Cell Essentials

ALLE? wo, wie? erzähl. Wo gehts hinter den drei Kisten weiter, wenn man alles Rauchbomben, Splitergranaten usw. eingesammelt hat?
Gnurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 23:17   #11
 
Registriert seit: 17.05.2006

Rocker2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Splinter Cell Essentials

Ist das die Kiste vor so nen Spalt? du musst dich an die Wand stellen und nach links laufen.
Rocker2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 23:29   #12
 
Registriert seit: 23.01.2006

Gnurz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Splinter Cell Essentials

Spalt, hmm, ja, aber da will er nicht durch. Ich hoffe wir sprechen vom selben Spalt.
Der Raum in dem ich bin, ist der letzte Richtung Schiffsheck. Es stehen drei Kisten drin, zwei aufeinander, eine daneben. Wenn ich vor den Kisten stehe, und nach rechts gehe, komme ich zu einem Spalt, da kann ich reinsehen, aber reingehen geht nicht. Seitwärtsgehen kann ich irgenwie nicht, es scheint als kann man da nicht rein. Flaschen habe ich da schon mal reingeworfen, das was aber auch



Ahhhhh!
Jetzt hab ich es!
Gnurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 13:02   #13
 
Registriert seit: 20.05.2006
Alter: 25

Ich_bins hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ich_bins eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Splinter Cell Essentials

nd in den Spalt kommt man rein indem man rechts oder links an der Wand gedrückt hält!
Ich_bins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 13:55   #14
 
Registriert seit: 23.01.2006

Gnurz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jo, bin nun da durch, "hänge" an anderer Stelle. Im Penthouse von Zherkezhi das Notebook ausspionieren. Soldaten in Manhattan bewachen irgend eine Seitenstrasse und ich komme an den Typen nicht vorbei, ohne sie umzulegen, da ist aber leider die Vorgabe. Von meinen Flaschenwürfen lassen die sich nicht wirklich ablenken :-(
Gnurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 20:03   #15
 
Registriert seit: 20.05.2006
Alter: 25

Ich_bins hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ich_bins eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin auch in der Mission, aber ich bin schon im Penthouse. Also ich habe das so gemacht:
Also der Erste der geht ja gerade weg, dem musste nach dann labern die, und dann habe ich sie einzeln K.O. geschlagen einfach in der Nähe von einem stehen und die L-Taste drücken. Aber am besten mach es von hinten, weil wenn sie Waffen in der Hand haben, schiessen sie beim Onmächtig werden (Also von HINTEN!). Ich habe sie dann hinter die Mülltonne gelegt, dass sie keiner sieht. Mach halt so lange rum bis du es geschafft hast. Und falls du im ersten Haus nicht weiter kommst, sag ich dir schonmal des:
Du gehst halt ins erste Haus machst alle Ohnmächtig, und dann gehst du in den Fahrstuhl und guckst nach oben und sieghe da! ein Schacht da gehst du rein, nun stehst du auf dem Aufzug, kletterst die Leiter bissle hoch, dann fährt der Aufzug alleine hoch. dann gehst du wieder in den Fahrstuhl und gehst aus der Türe raus. Aber Vorsichtig! da steht dann direkt Einer. An den kannst du nicht vorrbei ohne in paar auf die Backen zuschlagen. Also schalte ihn aus, also nur ohnmächtig machen. dann bist du auf einem Dach, die machst du auch alle ohnmächtig, also da sind 3 Stück. 2 Typen wo Wache schieben und ein Elektriker, der Elektriker machste auch bissle ohnmächtig weil der auch ne Waffe hat. Dann gehste auf die Leuchtreklame und da ist ein Seil was zum Haus von blablabla führt und ab da darfst du töten. Aber du darfst nur 3 mal Alarm machen. Also immer schön unentdeckt bleiben und immer im Nachtsichtgerät rumdappen dass du die Kameras siehst( sonst kannst du nicht sehen in welchen Winkel die Kameras rumschwenken. Und ann immer rumlatschen bist du dich in 2 Pc´s eingehackt hast dann ahben wir was gemeinsam, weil ab da komm ich auch net weida und wenn du dann dort weida kommst pouschte des hir nei.
Ich_bins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 12:43   #16
 
Registriert seit: 02.10.2005
Alter: 26

gollum1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin bei der Mission auf dem Schiff in Yugoslawien wo man die Bomben auf die Raketen machen muss.

Da wo deie Mission anfängt wo muss ich da hin Ich sehe nur nen Finsteren Gang aber der Endet zum Schluss?
gollum1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 20:06   #17
 
Registriert seit: 23.01.2006

Gnurz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hinten im Gang beginnen zw. den Containern hochzuspreizen. Geht oben dann nach links weiter.
Da nicht runterspringen, sondern auf dem Steg rechts langsam bis zur Boardwand, unten laufen zweit Typen rum, umnieten!
Gnurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 20:58   #18
 
Registriert seit: 02.10.2005
Alter: 26

gollum1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Gnurz
hinten im Gang beginnen zw. den Containern hochzuspreizen. Geht oben dann nach links weiter.
Da nicht runterspringen, sondern auf dem Steg rechts langsam bis zur Boardwand, unten laufen zweit Typen rum, umnieten!
Danke für die Schnelle Antwort nur wie Spreitzt man sich noch schnell die Wand Hoch.
gollum1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 22:30   #19
 
Registriert seit: 23.01.2006

Gnurz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

siehe Manual.
Gnurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 16:22   #20
 
Registriert seit: 20.05.2006
Alter: 25

Ich_bins hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ich_bins eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von gollum1
Zitat:
Original von Gnurz
hinten im Gang beginnen zw. den Containern hochzuspreizen. Geht oben dann nach links weiter.
Da nicht runterspringen, sondern auf dem Steg rechts langsam bis zur Boardwand, unten laufen zweit Typen rum, umnieten!
Danke für die Schnelle Antwort nur wie Spreitzt man sich noch schnell die Wand Hoch.
einfach an das Ende des finsteren Ganges gehen und springen, und immer rumspringen bis du oben bist
Ich_bins ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Splinter Cell Essentials Problem DarkTwister Hilfe (PSP) 1 08.03.2007 21:07
Splinter Cell Essentials - katastrophale Wertung in PlayZone 05/06 ôkami Spiele (PSP) 60 20.05.2006 21:14
Splinter Cell Essentials, wann kommts denn? pillo Spiele (PSP) 4 02.04.2006 14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231