PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.06.2006, 19:40   #1
 
Benutzerbild von Chicken
 
Registriert seit: 25.03.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter

Chicken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Tomb Raider Legend

Ich hab geschaut ob schon ein Hilfe-Thread da ist - hab aber keinen gefunden. Also mach ich mal den Anfang.

Bin bei "König Arthus' Grab" beim Endgegner. Da taucht ein Ungeheuer aus dem Fluß auf und ich soll es offensichtlich mit den Käfigen (welche oben an der Decke hängen) erschlagen. Da arbeite ich ne halbe Stunde dran und das Ungeheuer wird nicht mal verletzt. Was mach ich denn da nur falsch? Irgendwie fallen die Käfige nicht schnell genug runter. Da lacht mich ja das Viech aus...
Chicken ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.06.2006, 09:32   #2
 
Registriert seit: 02.09.2005

SvenH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Tomb Raider Legend

Gute Idee.Leider kann ich nicht helfe,da ich noch in Japan festhänge.Ich komme
nicht weiter und stürze ständig ab.Bin auf dem Weg navh oben und über alle
beweglichen Platformen gekommen.Zum Schluß muß man rechts am Gebäude ein langes Seil oder Stange hochkleetern.Ich werde gewarnt,das ich mich beeilen soll.
Oben angekommen sehe ich 4 weitere Stangen,aber kann diese mit dem sprung nicht
erreichen.Hat jdm einen Tipp,wie man abspringt?
Gruss
Sven
SvenH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 10:13   #3
 
Benutzerbild von Chicken
 
Registriert seit: 25.03.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter

Chicken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das weiß ich, das weiß ich Die Stelle hat mich auch gefuchst und ich habs mindestens 10 mal versucht. Das paßt schon, daß Du da rüberspringen mußt. Du solltest aber nicht bis ganz oben klettern - also daß Lara oben ansteht. Etwa bis auf gleicher Höhe der waagrechten Stangen. Wennst auf gleicher Höhe bist, dann laß die Tasten mal kurz los (so daß Lara wirklich stehenbleibt) und erst dann springst Du rüber. Ich glaub, bei einer fliessenden Bewegung (hochklettern und rüberspringen) klappt's nicht. Versuchs mal.
Chicken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 13:11   #4
 
Registriert seit: 02.09.2005

SvenH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke. deine Hilfe hat mir sehr weitergeholfen. Zumindest komme ich jetzt an die erste Stange. Man ist das schwer !!!! Hab noch nicht das richtige Timing gefunden. Bin einmal bis zum 4ten Stab gekommen und dann abgestürzt. Nerv. Na ja, muß ich weiter probieren
Gruss
Sven
SvenH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 18:53   #5
Superpollution
Gast
 


Standard

Kann es sein, dass die PSP-Umsetzung an einigen Stellen nicht ganz sauber ist? Hänge an einer Stelle, an der ich auf der PS2 schon längst vorbei bin. Im Bolivien-Level, da bricht an einer Stelle der Boden unter den Füßen weg (scheiß gescriptete Events) und man muss schnell irgendwelche bestimmten Tasten drücken (sehr innovative Steuerung). In diesem Fall ist es die Dreiecktaste, aber es funktioniert einfach nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 19:48   #6
 
Benutzerbild von Chicken
 
Registriert seit: 25.03.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter

Chicken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das hilft Dir jetzt vermutlich auch nicht recht weiter, aber bei mir hats schon geklappt. Wenns die Dreieck-Taste wirklich anzeigt, dann mußt die auch drücken. Ich weiß halt, daß im Lösungsbuch mal in einer anderen Situation gestanden hat, man soll die Dreieckstaste drücken - angezeigt hats aber die R1-Taste. Die war dann auch die Richtige. Mußt evtl. schneller drücken. Mehr kann ich Dir leider nicht sagen.
Chicken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 21:04   #7
 
Registriert seit: 03.03.2006
Alter: 38

manuel_bo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi.bin gerade in peru.hänge da, wo man so ein kalb und so runde steine sind.hab den einen stein in die senke, dann geht auf dieser seite eine wand auf.bin da rauf, oben den 2 runden stein runter und auf der anderen seite hin.die ist jetzt aufgegangen, aber ich kann da nirgends hochklättern.wer kann mir helfen?
manuel_bo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 22:50   #8
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 31

elitegunner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

elitegunner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja die PSP Fassung ist wirklich nicht ganz sauber umgesetzt.
Ruckelt meist stark, Sprachausgabe, Steuerung und einige zwischen sequenzen sind verzögert und meist nicht synchron....

naja... ich hab das Spiel auf Xbox360 PC und PS2 und weis genau das es nicht normal ist bei der PSP version.
elitegunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 11:18   #9
Superpollution
Gast
 


Standard

Haha... war nicht die Dreieckstaste... das eingeblendete Symbol sollte Analogstick-oben heißen. :-)
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 11:42   #10
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 32

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Hmm, komisch, meine PSP-Fassung ruckelt kaum bis gar nicht, genausowenig, wie meine 360-Fassung.

@manuel_bo: geh mal zurück zu dem abgrund, wo du hergekommen bist. An einer der Wände weiter oben ist der dritte Stein. Wirf den Manethaken da hoch und zieh dran, dann fällt der Stein runter.
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 15:51   #11
 
Benutzerbild von weesnich
 
Registriert seit: 22.06.2005

weesnich wird schon bald berühmt werden

weesnich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von elitegunner
ja die PSP Fassung ist wirklich nicht ganz sauber umgesetzt.
Ruckelt meist stark, Sprachausgabe, Steuerung und einige zwischen sequenzen sind verzögert und meist nicht synchron....

naja... ich hab das Spiel auf Xbox360 PC und PS2 und weis genau das es nicht normal ist bei der PSP version.
Ganz abgesehn davon das ich nich verstehen kann wie man sich ein Game für Xbox360 pc ps2 und psp kaufen kann ( naja vlt. modchip ^^ ) kommen mir jez doch starke bedenken und ich lgaub ich lass dei finger von!
Spielzeit scheint ja auch nich so toll zu sein... bin immer wieder anttäuscht von so kurzen Spielen! muss ncih schon wieder sein!
__________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Diese Schweinerei muß eine andere werden!
weesnich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 20:16   #12
 
Benutzerbild von Chicken
 
Registriert seit: 25.03.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter

Chicken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hast schon recht, aber das ist ja genau mein Ding. Dann kann ich wenigstens sagen, ich hab eins durchgespielt. Need-for-Speed hab ich aufgegeben, Prince-of-Persia hab ich aufgegeben, bei Lemmings bin ich grad beim aufgeben , vielleicht schaff ich ja Tomb Raider. Wenn nicht, kauf ich mir als nächsten irgend nen Film den ich mir einfach reinziehen kann. Aber ums mal wieder angesprochen zu haben: Kann mir jemand bei meinem Problemchen weiterhelfen:

Bin bei "König Arthus' Grab" beim Endgegner. Da taucht ein Ungeheuer aus dem Fluß auf und ich soll es offensichtlich mit den Käfigen (welche oben an der Decke hängen) erschlagen. Da arbeite ich ne halbe Stunde dran und das Ungeheuer wird nicht mal verletzt. Was mach ich denn da nur falsch? Irgendwie fallen die Käfige nicht schnell genug runter. Da lacht mich ja das Viech aus...
Chicken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 16:04   #13
Superpollution
Gast
 


Standard

An den Säulen sind so glänzende Stellen, wenn man da drauf schießt, dann geht das Vieh dahin und attackiert die Säule. In dem Moment muss man mit dem Magnethaken den Käfig runterlassen.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 15:48   #14
 
Registriert seit: 16.02.2006

swizzacid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Kamiko Hanakuro
@manuel_bo: geh mal zurück zu dem abgrund, wo du hergekommen bist. An einer der Wände weiter oben ist der dritte Stein. Wirf den Manethaken da hoch und zieh dran, dann fällt der Stein runter.
Könntest du mir das noch ein wenig genäuer erklären? Ich bin auch grad an dieser Stelle, versuche seit gestern irgendwie eine Lösung zu finden, doch ich finde einfach den dritten Stein nicht. Ich lief da hinter mir zum Abgrund, aber da ist nichts. Wo ist da ein Stein? Ich seh nix Und wenn ich Vor dem Abgrund stehe und Dreieck drücke schiesst sie den hacken einfach über die schlucht geradeaus, also irgendwie is nirgends ein Stein?



//EDIT: geschafft, danke^^
swizzacid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 19:48   #15
 
Benutzerbild von Chicken
 
Registriert seit: 25.03.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter

Chicken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wennst diesen großen, hohen Raum betrittst, mußt Du ja durch nen Gang. Wennst Du am Ende des Gangs vor dem Raum stehst (mit Blick zum Kalb), dann gehst ganz nach rechts an die rechte Mauer. Dann siehst Du bei der linken Seite nach oben - da ist der Stein.
Chicken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 19:06   #16
 
Registriert seit: 16.02.2006

swizzacid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Tomb Raider Legend

Wieder ne Frage

Bin jetzt da wo Amanda so'n Tier loslässt, dann hat es da in der Mitte so ne Maschine auf die ich mich draufsetzen kann. An den Wänden habe ich die vier schalter aktiviert, und wenn ich das monster dann irgendwie gegen so ne Kugel schiesse nimmt es FAST, leider nur immer FAST die ganze Lebensenergie weg, dann löst es sich auf und kommt auf einmal wieder mit VOLLER lebensenergie..

Kann mir da einer weiterhelfen? bitte, ich verzweifle
swizzacid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 17:16   #17
 
Registriert seit: 08.09.2005

N!KO hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Genau da hänge ich auch gerade fest. Über der Maschine steckt so was in der Decke, sieht aus wie von einem Kraftfeld umgeben. Vielleicht hat das etwas zu bedeuten. Leider komme ich da auch nicht weiter...
Vielleicht hat ja jemand einen Tip.

Gruß N!KO
N!KO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 17:23   #18
Superpollution
Gast
 


Standard

Da muss ich gerade mal etwas in meinem Gedachtnis kramen. Also soweit ich mich erinnern kann, sind an der Decke so Kugeln. Wenn man die anschießt, laden sie sich auf. Wenn man alle (4?) aufgeladen hat, dann klappen die so runter und erzeugen ein Schutzschild um die Kanone. In dem Augenblick muss man aufstehen und nach dem Ding greifen, was über einem ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 13:19   #19
 
Registriert seit: 16.02.2006

swizzacid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Joo genau das wars, erst das monster wegschleudern, alle 4 anmachen und nach dem Teilchen greiffen. Dankedanke

Bin jetzt mit dem Game schon durch, bin beim Endgegner, aber den schaff ich nicht, keine Chance, finde die richtige Taktik nicht..
swizzacid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 19:07   #20
 
Benutzerbild von Chicken
 
Registriert seit: 25.03.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter

Chicken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab's mir gedacht! Ich bind zu blöd für ein solches Spiel.

Bin noch immer bei "König Arthus' Grab" beim Endgegner. Dieses Viech kann ich einfach nicht attackieren. Auch wenn ich bei den Säulen auf die glänzenden Stellen hinschieße, so interessiert das dem Ungeheuer nicht. Den Käfig kann ich runterlassen wann ich will - der trifft nie das Viech. Was läuft denn da falsch bei mir? Also ich steh da am Ufer (den Rücken zum Eingang) und da laufe ich immer hin und her. Ich schieße auf die Türme - und das Tier interessierts nicht.

Könnt Ihr mir das vielleicht etwas genauer beschreiben? Sonst muß ich Euch meine PSP mit der Post schicken und Ihr müßt das Level für mich durchzocken.
Chicken ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tomb Raider Legend Scary674 Savegames (PSP) 5 11.10.2006 16:52
Tomb Raider Legend Lahm|3l Spiele (PSP) 273 07.09.2006 00:50
Tomb Raider Legend Ert Xbox One, Xbox 360 & Xbox 18 18.04.2006 21:49
brauch Hilfe bei Tomb Raider Legend elitegunner PC/Mac 0 13.04.2006 02:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231