PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.09.2006, 17:54   #21
 
Registriert seit: 09.09.2006
Alter: 45

milk_fan1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Unglücklich komm auch nicht weiter.. ein Bug?

Hi!
Bin ein Schleicher und auf Stufe 23.
Kann mir irgendwer eine Lösung evtl. mailen?

Wäre super dankbar!!!



Ich bin übrigens an der Stelle wo ich Suri aus dem Folterkeller zurück nach dem Posten bringe und dann einen Angriff zweier Generäle auf den Posten verhindern soll.

Aber auf der Karte wird mir kein neuer Weg angezeigt, der zum Tal der Verzweiflung führt.

Ich bin schon stundenlang nochmal durch alle Quests gelaufen um einen anderen Weg zu finden und habe mit allen Leuten am Posten gesprochen, aber Niemand sagt mir, was ich wissen muss um zur neuen Mission zu kommen. Irgendwann redet auch keiner mehr.
Habe ein zweites savegame, indem ich gerade an dem Posten ankomme und erst noch meine Aufträge von Suri bekomme. Auch das hab ich nochmal versucht, weil ich dachte ich hätte was verpasst.. aber kein Weg zur neuen Mission auf der Karte! Muß ich nochmal zurück und was erledigen, was ich vorher nicht gemacht habe? Hab ich im Turm vielleicht irgendwas vergessen?? Bevor ich ihn gesprengt habe? Man kann ja über Umwege nochmal da rein..

Ich bin total verzweifelt, da ich das Spiel echt super finde!

Bitte hilf mir.

Liebe Grüße

Tamara
milk_fan1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.09.2006, 19:04   #22
Tas
 
Registriert seit: 09.09.2006

Tas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard weiß nicht weiter

Kapitel II Kriegsgefangene


Haben einen Schlüssel für den Zellentrakt, mit dem ich Sheriff Suri Mah aus seinem Gefängnis befreien soll. Allerdings komm ich jetzt nicht weiter es gibt 2 Türen die ich nicht betretten kann und da bringt mir auch der Schlüssel nicht. Hat jemand einen Weg für mich.

Liebe Grüße Tas
Tas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 19:25   #23
 
Registriert seit: 09.09.2006
Alter: 45

milk_fan1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: weiß nicht weiter

Geh dort nochmal überall durch. Man muss wirklich durch ALLE Gänge!
Die verschlossenen Türen öffnen sich, sobald du Monster in anderen Gängen zerstört hast. Dann wieder zurück, und der Weg ist frei!
milk_fan1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 13:54   #24
 
Benutzerbild von chEater
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Flörsheim am Main
Alter: 23
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2; Killzone Liberation

chEater wird schon bald berühmt werden

chEater eine Nachricht über ICQ schicken chEater eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von sun-ce
yeah habs jetzt:

Mann muss einfach durchrennen und somit gegner "sammeln"... also so dass sie dir nachrennen.

Es hat 2 punkte in der map bei denen steht "das bollwerk sscheint verhungert zu sein". (der eine punkt ist ganz am anfang irgendwo rechts am rand und der zweite, wenn man einfach ganz nach unten in der map geht) Dort muss man dann alle gegner killen dann sollte stehen "das bollwerk ist nicht mehr hungerig". wenn man das bei beiden gemacht hat, hat man es geschafft.
Ist euch schonmal aufgefallen dass das Gegner sammel total Sinnlos ist, an den verhungerten Teilen werden stätig Spinnen gesawnt welche locker reichen um das Bollwerk zu stillen, das sammeln geht eigentlich schneller, aber ich wollte nur mal bemerken das es sinnlos ist.
__________________
~blubb.
chEater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 20:33   #25
Tas
 
Registriert seit: 09.09.2006

Tas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich bin da schon ewig Zeiten rum gelaufen und mittlerweile kann ich die ganzen Wege auswenig. Es gibt 2 verschlossene und und niergens will man den Schlüssel
Tas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 20:45   #26
 
Benutzerbild von chEater
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Flörsheim am Main
Alter: 23
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2; Killzone Liberation

chEater wird schon bald berühmt werden

chEater eine Nachricht über ICQ schicken chEater eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also eigentlich will man den Schlüssel unten bei Suri Mah um den Käfig zu öffnen. Gaanz am anfang im Kerker einfach nach unten gehen die ganze zeit, bis zu nem raum wo unten links ein gefängnis mit suri mah ist, schlüssel benutzen fliehen und fertig
__________________
~blubb.
chEater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 15:12   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.10.2006
Ort: Weingarten (pfalz)
Spielt gerade: Socom

DerBuhMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Untold Legends 2: The warrior's code

hallo, ist de rmultiplayer eigentlich wieder down ode rnur niemand online???
DerBuhMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 17:55   #28
 
Benutzerbild von chEater
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Flörsheim am Main
Alter: 23
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2; Killzone Liberation

chEater wird schon bald berühmt werden

chEater eine Nachricht über ICQ schicken chEater eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Untold Legends 2: The warrior's code

Der ist immer noch Online, aber du musst halt zu den richtigen Zeiten Online seiun, am besten ist nartürlich das Wochenende, da sind die meisten on
__________________
~blubb.
chEater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 00:18   #29
 
Registriert seit: 26.08.2006

atronc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: komm auch nicht weiter.. ein Bug?

Hi,

ich habe das gleiche Problem wie milk_fan1.

Hat jemand 'ne Idee?

Vielen Dank,
aTronc

Zitat:
Zitat von milk_fan1 Beitrag anzeigen
Hi!
Bin ein Schleicher und auf Stufe 23.
Kann mir irgendwer eine Lösung evtl. mailen?

Wäre super dankbar!!!



Ich bin übrigens an der Stelle wo ich Suri aus dem Folterkeller zurück nach dem Posten bringe und dann einen Angriff zweier Generäle auf den Posten verhindern soll.

Aber auf der Karte wird mir kein neuer Weg angezeigt, der zum Tal der Verzweiflung führt.

Ich bin schon stundenlang nochmal durch alle Quests gelaufen um einen anderen Weg zu finden und habe mit allen Leuten am Posten gesprochen, aber Niemand sagt mir, was ich wissen muss um zur neuen Mission zu kommen. Irgendwann redet auch keiner mehr.
Habe ein zweites savegame, indem ich gerade an dem Posten ankomme und erst noch meine Aufträge von Suri bekomme. Auch das hab ich nochmal versucht, weil ich dachte ich hätte was verpasst.. aber kein Weg zur neuen Mission auf der Karte! Muß ich nochmal zurück und was erledigen, was ich vorher nicht gemacht habe? Hab ich im Turm vielleicht irgendwas vergessen?? Bevor ich ihn gesprengt habe? Man kann ja über Umwege nochmal da rein..

Ich bin total verzweifelt, da ich das Spiel echt super finde!

Bitte hilf mir.

Liebe Grüße

Tamara
atronc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 20:01   #30
 
Benutzerbild von chEater
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Flörsheim am Main
Alter: 23
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2; Killzone Liberation

chEater wird schon bald berühmt werden

chEater eine Nachricht über ICQ schicken chEater eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Untold Legends 2: The warrior's code

Zitat:
Zitat von Malte Beitrag anzeigen
Vielen Dank chiara05 !

Genau bis zu diesem Punkt bin ich gekommen, immer ohne Probleme. Doch an der Stelle, an der extrem viele Skelette an einem Punkt stehen nicht.

Dann weiß ich endlich Bescheid. Nochmals Danke
Auch wenn dieser Post schon etwas älter ist möchte ich mal etwas klar stellen:
Es werden die ganze Zeit gleich viele Skelette gespwant und diesen Klotzt gibt es nciht wenn du richtig spielst.

Die Skelette werden in regelmäßigen ABständen um den ganzen Altar gespwant, steht man nur an einer Stelle sammeln sich die Skelette und wenn man dann in die Mitte geht kommen alle Skelette der anderen Seiten auf einmal. Folglich denkt man es wären viele.
Läuft man aber die ganze Zeit um den Altar und schlachtet Skelette nieder kommt am Ende keine Armee. Außerdem muss man so nicht warten.
__________________
~blubb.
chEater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2013, 12:19   #31
 
Registriert seit: 24.10.2011

nudelkicker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Untold Legends 2: The warrior's code

Hi, hat wer nen Save für die Stelle wo man das Bollwerk füttern muß? Komm da auch ned weiter, könnt euch sonst meinen Save hochladen, ich weiß es klingt strange aber: ich bin blind und bin durch Spielen nach Gehör bis zu dieser Stelle gekommen, die schaff ich aber weiß gott nicht. LG und thx im Voraus Nk
nudelkicker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Untold Legends : The Warrior's Code Savegames yiangaruga Savegames (PSP) 8 22.10.2012 10:52
Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung chEater Hilfe (PSP) 64 27.02.2008 16:18
Untold Legends 2 : The Warrior's Code Morph.Eu$ Spiele (PSP) 1 23.01.2007 21:05
Untold Legends: Warriors code Rpg-Perle Spiele (PSP) 50 07.07.2006 15:18
Untold Legends - The Warrior´s Code -Testteil3- Malte Playstation Portable (Reviews) 0 02.07.2006 18:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117