PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2006, 10:12   #1
 
Registriert seit: 21.08.2005

Yggdrasil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Valkyrie Profile Lenneth

Gibt ja noch gar keinen Hilfethread hierzu

Also, ich hab 2 kleine Probleme/Fragen. (Spiele Normal Modus)

1. Nachdem man die beiden ersten Chars bekommen hat und im ersten Dungeon war, weiss ich nicht wie man wieder auf die Weltkarte kommt. Ganz am Ende hab ich so eine Art "Endgegner" besiegt und wenn ich wieder zum Anfang zurückgehe verlässt diese "Freya" meine Party und lässt dieses "Sprite" Viech zurück, dass mir Infos zum Kämpfen und sowas gibt.

2. Nachdem ich den ersten Endie besiegt habe waren da 2 Schatztruhen mit Artifakten. Dann stand da aber, dass die Odin gehören würden und wenn man sie behält man -5 Punkte irgendwo abgezogen bekommen würde. Frage: Was ist besser, behalten oder abtreten?

Yo
Yggdrasil ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.07.2006, 12:00   #2
 
Benutzerbild von Gamer83[PcM]
 
Registriert seit: 23.10.2005
Spielt gerade: Dungeon Siege: Throne of Agony, Forza Motorsport 2

Gamer83[PcM] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Yggdrasil
Also, ich hab 2 kleine Probleme/Fragen. (Spiele Normal Modus)

1. Nachdem man die beiden ersten Chars bekommen hat und im ersten Dungeon war, weiss ich nicht wie man wieder auf die Weltkarte kommt. Ganz am Ende hab ich so eine Art "Endgegner" besiegt und wenn ich wieder zum Anfang zurückgehe verlässt diese "Freya" meine Party und lässt dieses "Sprite" Viech zurück, dass mir Infos zum Kämpfen und sowas gibt.

2. Nachdem ich den ersten Endie besiegt habe waren da 2 Schatztruhen mit Artifakten. Dann stand da aber, dass die Odin gehören würden und wenn man sie behält man -5 Punkte irgendwo abgezogen bekommen würde. Frage: Was ist besser, behalten oder abtreten?
Zu 1.) Benutze einfach die Fähigkeit von Valkyrie, Eiszapfen mittels Quadrat-Taste zu verschießen. Zu Beginn des Dungeons kannst Du so an der Wand hochklettern und zur Weltkarte zurückkehren.

Zu 2.) Die wertvollen Artefakte kann man allem Anschein nach den Kämpfern in Asgard überlassen, wenn man sie nicht an sich nimmt. Ansonsten gibt es 5 Minuspunkte auf diese "Evaluation", da diese Artefakte dann in Asgard zum Kampf fehlen und die Kämpfer dort dadurch geschwächt werden. Das ist aber nicht weiter tragisch, solang man nicht zuviele dieser Artifakte an sich nimmt. Schickt man eigene Kämpfer nach Asgard, bekommt man nach Abschluss des Kapitels wiederum viele Pluspunkte, je nachdem, was man für einen benötigten Kämpfer geschickt hat.

Dies habe ich bisher jedenfalls so verstanden, komme selbst noch nicht 100% mit dem Spiel zurecht, da es doch sehr komplex ist.
Gamer83[PcM] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 11:29   #3
 
Registriert seit: 02.09.2005

Chill187 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hätte da auch paar fragen:

1. ich bin mir nicht sicher ob ich das prinzip der kämpfe verstanden habe, ich habe gemerkt das man combos machen kann, ich machs meistens so; zuerst kommt(ich habs noch nicht so mit den namen) die beam-lady mit dem eiszauber, 0.1 sec später die kleine monster-braut mit feuerzauber und 0.2 sec danach die beiden kämpfer fast zu gleich. Dann kommt so ein bildschirm wo man ein paar sec zeit hat eine spezial angriff zu machen. Manchmal kann ich dann noch einen zweiten diesen spezial angriff machen lassen. Mach ich das überhaupt richtig, was gibt’s für combos und ist das schon alles was man machen muss? Das ganze kommt mir dann doch etwas einfach vor, wo liegt da die schwierigkeit? Oder hab ich was falsch verstanden?

2. und wie funktioniert das mit dem mana? Wenn man einen gegner besiegt steht da im endresultat ja was von mana, aber ich hab dort noch nie punkte bekommen. Wie kann man das mana aufladen und wo kann ich das nachschaun, in den stats finde ich nichts.

3. und noch ne frage zu den stats, man kann ja, manchmal, bei einem char so punkte für,ich glaube, verhalten oder so, vergeben. Was soll das, in wie fern wirkt sich das aus?

THX
Chill187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 11:59   #4
 
Benutzerbild von Gamer83[PcM]
 
Registriert seit: 23.10.2005
Spielt gerade: Dungeon Siege: Throne of Agony, Forza Motorsport 2

Gamer83[PcM] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Chill187
1. ich bin mir nicht sicher ob ich das prinzip der kämpfe verstanden habe, ich habe gemerkt das man combos machen kann, ich machs meistens so; zuerst kommt(ich habs noch nicht so mit den namen) die beam-lady mit dem eiszauber, 0.1 sec später die kleine monster-braut mit feuerzauber und 0.2 sec danach die beiden kämpfer fast zu gleich. Dann kommt so ein bildschirm wo man ein paar sec zeit hat eine spezial angriff zu machen. Manchmal kann ich dann noch einen zweiten diesen spezial angriff machen lassen. Mach ich das überhaupt richtig, was gibt’s für combos und ist das schon alles was man machen muss? Das ganze kommt mir dann doch etwas einfach vor, wo liegt da die schwierigkeit? Oder hab ich was falsch verstanden?
Bei den Angriffen der Charaktere sollte das Timing aufeinander gut abgestimmt sein. Eine Magierin benötigt zum Beispiel etwas Zeit, um ihren magischen Angriff auszuführen. Schwertkämpfer wie Arngrim starten bei Betätigung der Angriffstaste sofort einen Angriff. In so einem Fall finde ich es praktisch, erst die Magierin, wenn man eine in der Gruppe aufgenommen hat, angeifen zu lassen, und dann nach kurzer Wartezeit (~1bis 1,5 Sek.) nacheinander (nicht gleichzeitig!) die Kämpfer einzusetzen. Je nachdem, wieviele Treffer der Gegner dabei kassiert oder die Eigenschaftswerte der Waffen sind, erhöht sich die Limitanzeige auf der linken Seite des Bildschirms mehr oder weniger. Ist die Kombination von Attacken dann so gut gelungen, kommt es bei 100% zum Spezialattackenmodus, indem die bereiten Kämpfer ihre Spezialattacken durchführen können. Ist die Limitanzeige nach einer solchen Attacke wieder bei 100%, darf noch ein anderer Charakter seinen Spezialangriff starten usw.. Später wird es schwieriger, in diesen Modus zu kommen, da die Gegner dann viele Angriffe ablocken können oder die eingesetzten Waffen die Limitanzeige nicht hoch genug ansteigen lassen.

Zitat:
Original von Chill187
2. und wie funktioniert das mit dem mana? Wenn man einen gegner besiegt steht da im endresultat ja was von mana, aber ich hab dort noch nie punkte bekommen. Wie kann man das mana aufladen und wo kann ich das nachschaun, in den stats finde ich nichts.
Meinst Du die Magiekristalle? Wenn man den Gegner in die Luft schlägt und ihn dann sauber mittig trifft, lässt dieser einen Magiekristall fallen, der einem mehr Erfahrungspunkte zum Kampfende einbringt. Trifft man den Gegner, während er am Boden liegt, so lässt dieser auch etwas fallen. Nimmt ein Charakter dies auf, so geht sein "CT" herunter. CT hat etwas damit zu tun, wie lange es dauert, bis man den jeweiligen Charakter wieder angreifen lassen kann. Dies ist bei Magiern nützlich, die oft ein paar Runden nach einer Magieattacke aussetzen müssen.

Zitat:
Original von Chill187
3. und noch ne frage zu den stats, man kann ja, manchmal, bei einem char so punkte für,ich glaube, verhalten oder so, vergeben. Was soll das, in wie fern wirkt sich das aus?
Diese Verhaltenspunkte wirken sich auf den Heldenstatus aus. Je mehr Punkte Du dort verteilst, desto höher wird sein Heldenstatus. Schickst Du den Charakter später mal nach Asgard, so sind diese Verhaltensweisen dafür wichtig, wie gut er sich im Krieg macht.
Gamer83[PcM] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 14:55   #5
 
Registriert seit: 02.09.2005

Chill187 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Erstmal danke für die Antworten…

Ich hab gedacht das mana von der magierinn sei alle und sie könne deshalb nicht mehr zaubern, jetzt weiss ich auch warum ich nirgends ne mana anzeige gefunden habe.
Dazu jetzt aber noch ne frage, wie kann man gegner in die luft schleudern, es macht doch jeder immer den selben angriff,mal abgesehn von spezial angriffen?
Und noch was zu den combos, wird’s später noch andere combis geben, oder ist es das beste immer möglichst alle zu gleich drauf hauen zu lassen?

THX
Chill187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 18:19   #6
 
Benutzerbild von Gamer83[PcM]
 
Registriert seit: 23.10.2005
Spielt gerade: Dungeon Siege: Throne of Agony, Forza Motorsport 2

Gamer83[PcM] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Chill187
Dazu jetzt aber noch ne frage, wie kann man gegner in die luft schleudern, es macht doch jeder immer den selben angriff,mal abgesehn von spezial angriffen?
Und noch was zu den combos, wird’s später noch andere combis geben, oder ist es das beste immer möglichst alle zu gleich drauf hauen zu lassen?
Ich glaube, man hat am Anfang des Spiels noch nicht die Möglichkeit, Gegner in die Luft zu schleudern, bin mir aber da nicht sicher. Jedenfalls habe ich erst etwas später diese magischen Kristalle entdeckt. Arngrim schlägt bei mir mittlerweile die Gegner immer in die Luft.
Man kann sich nach und nach u.a. neue Waffen zulegen, wobei man "MP" benötigt. Schau mal im Menü, da gibt es irgendwo so eine Möglichkeit. Die Waffen besitzen unterschiedliche Eigenschaften. Eine wichtige davon ist, dass sie zwischen ein- und dreimal innerhalb einer Runde einsetzbar sind, wodurch bessere und unterschiedlichere Kombos durchgeführt werden können.
Die Kombos sollten richtig eingesetzt werden, also nicht einfach wahrlos drauf los drücken, sondern lernen, wie man die meisten Treffer beim Gegner landet. Ich würde die Angriffstasten nacheinander drücken (wenn auch nur mit geringem zeitlichem Abstand), nicht gleichzeitig! Es kann sonst passieren, dass der Erstangreifende trifft, und der Zweite irgendwo ins Nichts schlägt, und sowas ist unpraktisch, besonders bei harten Gegnern, wo man möglichst die Spezialattacken verwenden möchte (die ja erst bei 100% möglich sind).
Einfach mal ein bischen ausprobieren.
Gamer83[PcM] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 18:26   #7
 
Benutzerbild von Monster Hunter
 
Registriert seit: 01.07.2006
Alter: 29

Monster Hunter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Monster Hunter eine Nachricht über ICQ schicken Monster Hunter eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

allso ich beckomme das spiel am 5 .aber wie ist das spiel den so
__________________
Wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten
Monster Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 18:39   #8
 
Benutzerbild von Gamer83[PcM]
 
Registriert seit: 23.10.2005
Spielt gerade: Dungeon Siege: Throne of Agony, Forza Motorsport 2

Gamer83[PcM] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich persönlich finde das Spiel äußerst genial, da es sehr komplex und nicht so linear wie andere RPGs ist.

Allerdings ist es besser, wenn Du solche allgemeinen Fragen im anderen Thread stellst: Valkyrie Profile Lenneth!!!
Gamer83[PcM] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 09:51   #9
 
Registriert seit: 02.09.2005

Chill187 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

habt ihr schon leute in der ersten periode in den göttlichen kampf geschickt oder erst in der zweiten? Kann man die dann wieder zurückholen wenn man will oder müssen/sollten die dort ne zeit lang bleiben,wie lange wäre das?

THX
Chill187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 12:47   #10
 
Benutzerbild von Gamer83[PcM]
 
Registriert seit: 23.10.2005
Spielt gerade: Dungeon Siege: Throne of Agony, Forza Motorsport 2

Gamer83[PcM] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Du kannst pro Kapitel bis zu 2 Kämpfer nach Asgard schicken. Man sollte auf jeden Fall pro Kapitel wenigstens einen aussenden, damit der Krieg in Asgard für Dich bzw. der Aesir erfolgreich weitergeht, und damit Du auch mehr MP bekommst.

Hat man erst einmal einen Kämpfer geschickt, so kann er nicht mehr zurückgeholt werden! Am Besten gibt man Charaktere ab, die man selber nicht mehr dringend benötigt. Allerdings sollten sie die Charaktereigenschaften besitzen, die Freya in jedem Kapitel fordert.

Bedenke, dass bestimmte Charaktere wie z.B. Arngrim niemals versendet werden können.
Gamer83[PcM] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 14:26   #11
 
Registriert seit: 02.09.2005

Chill187 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hm, also du meinst pro Periode, is ja in Kapitel und Perioden eingeteilt.
Und wen hast du in der ersten Periode geschickt? Und wann hast du den geschickt, spielt es eine Rolle wann man die schickt, also zu beginn der periode oder reicht es wenn man die kurz vor schluss schickt?

THX
Chill187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 19:05   #12
 
Benutzerbild von Gamer83[PcM]
 
Registriert seit: 23.10.2005
Spielt gerade: Dungeon Siege: Throne of Agony, Forza Motorsport 2

Gamer83[PcM] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nicht Periode mit Kapitel vertauschen! Zum Beispiel besitzt das erste Kapitel 24 Perioden. Bevor dieses endet (das Kapitel), sollte mindestens ein Kämpfer ausgesendet werden.

Ich habe Llewelyn als ersten nach Asgard geschickt, da er nur wenige Heldenpunkte besitzen kann. Es ist sinnvoll, seine Charaktere erst kurz vor Ende des jeweiligen Kapitels zu schicken. Man sollte diese bis dahin so gut wie möglich aufleveln, bevor man sich von ihnen trennt.
Gamer83[PcM] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 12:18   #13
 
Registriert seit: 02.09.2005

Chill187 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Noch ne frage; mittlerweile bekomm ich in den kämpfen so steinchen , nur bin ich mir nicht ganz sicher wozu ich die brauchen kann. Bisher habe ich 2 arten von steinchen gesehn, so bunte kleine kugeln die dann einer meiner chars kriegt und damit dann gleich wieder fighten kann, z.B. die kleine zauberin(die prinzessin die zum monster wird) die kann ja nicht jede runde mitmischen, aber wenn sie so ne kugel abkriegt kann sie gleich wider loslegen.
Das wurde ja schon mal von einem hier gesagt, gegner in der luft erwischen damit man die bekommt.
Die anderen steine die ich erhalten habe, sind die, die man am ende vom kampf in der statistik sieht(mitte), glaube mag gem oder so. ich hab schon viele von denen erhalten aber weiss nicht wie ich die verwenden kann. So wie ich das verstanden habe sind die ja dafür da, das man die „aktionspunkte“ erhöhen kann, also so das z.b. die kleine zauberin jede runde zaubern kann, oder lieg ich da jetzt falsch?

THX
Chill187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 10:14   #14
 
Benutzerbild von Gamer83[PcM]
 
Registriert seit: 23.10.2005
Spielt gerade: Dungeon Siege: Throne of Agony, Forza Motorsport 2

Gamer83[PcM] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Durch diese "Magic Gems" bekommst Du lediglich mehr Erfahrungspunkte nach gewonnenem Kampf. Man erhält diese, wenn man den Gegner mittig in der Luft trifft. Sonst haben sie glaube ich keinerlei weiteren Nutzen.

Die anderen bunten Kügelchen (vergesse den Namen ständig) lassen die Gegner fallen, wenn sie am Boden liegen und dann getroffen werden. Diese werden dann von Deinen Charakteren aufgenommen, die noch CT-Punkte während einer Kampfrunde haben. Je mehr CT-Punkte angezeigt werden (untere Leiste Deiner Leute, sind glaube ich rote Punkte), desto länger dauert es, bis Deine Charakter ihre Spezialfähigkeiten einsetzen können. Bei Magiern ist es allerdings so, dass sie überhaupt erst wieder angreifen können, wenn die Leiste auf null ist, da sich deren Magierstab erst aufladen muss.
Gamer83[PcM] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 20:29   #15
 
Registriert seit: 10.08.2006

s0ny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi

Ich bin beim 6 Kapitel, Lost City of Dipan. Komm dort nicht weiter seit ich die Zeitmachine betreten hab. Hab schon mitt allen Einbewohner gereded, aber hilft nix. Brauch bitte Hilfe! Was soll ich machen??

danke...
s0ny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 16:10   #16
 
Benutzerbild von Gamer83[PcM]
 
Registriert seit: 23.10.2005
Spielt gerade: Dungeon Siege: Throne of Agony, Forza Motorsport 2

Gamer83[PcM] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von sOny
Ich bin beim 6 Kapitel, Lost City of Dipan. Komm dort nicht weiter seit ich die Zeitmachine betreten hab. Hab schon mitt allen Einbewohner gereded, aber hilft nix. Brauch bitte Hilfe! Was soll ich machen??
Ich kann mich daran erinnern, dass in einem Hallenbereich (ich weiß nicht mehr genau wo) überhalb eines Torbogens eine bunte große Glasscheibe ist, die man zerschlagen kann. Dazu muss man sich allerdings eine "Treppe" aus Eis machen, um an diese zu gelangen.
Ansonsten einfach mit allen Leuten reden und dann nochmal in die Burg gehen und alles durchstöbern.
Gamer83[PcM] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 21:15   #17
 
Registriert seit: 10.08.2006

s0ny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Gamer83[PcM]
Zitat:
Original von sOny
Ich bin beim 6 Kapitel, Lost City of Dipan. Komm dort nicht weiter seit ich die Zeitmachine betreten hab. Hab schon mitt allen Einbewohner gereded, aber hilft nix. Brauch bitte Hilfe! Was soll ich machen??
Ich kann mich daran erinnern, dass in einem Hallenbereich (ich weiß nicht mehr genau wo) überhalb eines Torbogens eine bunte große Glasscheibe ist, die man zerschlagen kann. Dazu muss man sich allerdings eine "Treppe" aus Eis machen, um an diese zu gelangen.
Ansonsten einfach mit allen Leuten reden und dann nochmal in die Burg gehen und alles durchstöbern.

Bin schon weiter hab gestern noch hinbekommen. Fast am ende. Köntest du mir bitte dein Savegame geben?
s0ny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 11:29   #18
 
Benutzerbild von Gamer83[PcM]
 
Registriert seit: 23.10.2005
Spielt gerade: Dungeon Siege: Throne of Agony, Forza Motorsport 2

Gamer83[PcM] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habe mein altes Savegame (leicht) leider überspeichert, hatte nochmal ein neues Spiel (normal) angefangen, bin da gerade aber erst im 5. Kapitel.
Gamer83[PcM] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 14:01   #19
 
Registriert seit: 10.08.2006

s0ny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Achso, ich dachte du hast auch mit Normal begonnen.
s0ny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 14:08   #20
 
Benutzerbild von Holzmichi
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Kassel
Alter: 28
Spielt gerade: Final Fantasy VII, Burnout Paradise: TUB;

Holzmichi wird schon bald berühmt werden

Holzmichi eine Nachricht über ICQ schicken Holzmichi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Grüß euch, habe mir die US-Version von Valkyrie Profile: Lenneth zugelegt und wollte mal wissen, was es mit diesen Kapiteln und den Episoden auf sich hat? Ich kann auf dieser Landkarte rumfliegen und Städte mit ein paar (wenigen) Leuten besuchen, aber was hat es damit auf sich?

Danke im voraus!

MfG.
__________________
Mit freundlichen Grüßen.
Holzmichi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Valkyrie Profile Lenneth!!! Mastermind Spiele (PSP) 178 31.05.2007 17:32
valkyrie profile lenneth lösungsbuch Tahngarth Hilfe (PSP) 2 06.10.2006 11:40
Valkyrie Profile Tekkaman Savegames (PSP) 0 19.09.2006 17:07
hands-free profile not supported by XY... desty Hardware (N-Gage) 1 25.12.2003 14:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231