PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.08.2006, 13:58   #21
 
Benutzerbild von .:BadBoy:.
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 27

.:BadBoy:. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

.:BadBoy:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nehmt doch die division die als spezialfunktion "einheit kann sich doppelt so weit bewegen" hat, dann schießt ihr mit den spezialeinheiten den weg frei, startet die spezialfunktion und wählt den laster als die einheit aus die sich doppelt so weit bewegen kann...
__________________
Portable -News.de: DIE Homebrew Seite im deutschsprachigen Netz
(wtf? wieso is PortableNews zensiert?)
News-Future.de: meine Releases und mehr
.:BadBoy:. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.08.2006, 22:04   #22
 
Registriert seit: 13.03.2006

scuzzlebutt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

scuzzlebutt eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen hilfe bei "blindes auge"

hallo leute. ich bin momentan bei der mission "blindes auge" (bei ca. 70%) und ich komm einfach nicht durch. bisher hat mir noch keine mission probleme bereitet, aber hier häng ich einfach.
gehe ich sie zu offensiv an, sind meine einheiten zu schnell platt.
geh ich sie defensiv an, kann ich zwar alle gegnerischen einheiten ausschalten, aber dann habe ich nicht genügend züge übrig, um das hauptquartier zu erobern.
wie habt ihr das level geschafft? könnt ihr mir helfen??
scuzzlebutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 15:45   #23
 
Registriert seit: 06.03.2006

chiara05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo, bräuchte auch dringen hilfe! Da hier einige schon bei 70 % sind hoffe ich auf gute tipps.

Hänge nun zum erstemal so richtig, und zwar bei Ca. 40 %!
Die Mission lautet:

Siegbedingung: 1 Feind-Transport zerstört.

Verlustbedingung: 1 Feind-Transporter flieht von der Karte.

Wie die Mission genau heißt weiß ich grad gar nicht der Gegner heißt Watchdog, nur man hat grad mal 14 Züge zeit dann verschwindet der Transport oben an den blauen Pfeilen und das Spiel ist aus. Ich komm gar nicht schnell genug da hoch, sind ständig hindernisse im Weg die mir nur 1 Zug erlauben. Habe es gut schon 20 mal versucht, kann mir jemand eine vernünftige Taktik schildern. Wenn ich es nicht geschafft habe kommt der Tipp ich sollte Raketenwerfer bauen, toll guten Raketenwerfer feuern gar nicht da die Felder durch Nebel so verdeckt sind da der Transporter sich ständig dran vorbei schleichen kann.

Besten Dank

Gruss Chiara
chiara05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 21:37   #24
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard

Bei der Mission musst du deinen Raketenwerfer und deine Infanterie in deinen Transportschiff laden und auf der linken Insel aussetzen.

In der Zwischenzeit hoffst du darauf, dass du das Transportschiff des Gegners mit deinem Schlachtschiff beschädigst, am besten schickst du dein untergetauchtes U-Boot voraus (wegen der großen Sicht) und dann greifst du mit dem Schlachtschiff an.

Dann mit der Infanterie den Hafen einnehmen (ganz oben auf der linken Insel) und ein U-Boot bauen (wegen der großen Sicht).

Dein Raketenwerfer positionierst du am oberen rechten Rand und wartest auf das Transportschiff, wenn er in Sichtweite ist feuerst du mit deinen Raketen auf ihn und zerstörst ihn damit, falls du es geschafft hast ihn zu schwächen.

Nimm bei der Mission am besten eine Division mit erhöter Feuerkraft, damit der Raketenwerfer nur einen Schuss braucht um das Schiff zu versenken, falls du es nicht geschafft hast den Transporter mit deinem Schlachtschiff zu beschädigen.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 21:58   #25
 
Registriert seit: 06.03.2006

chiara05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Dre
Bei der Mission musst du deinen Raketenwerfer und deine Infanterie in deinen Transportschiff laden und auf der linken Insel aussetzen.

In der Zwischenzeit hoffst du darauf, dass du das Transportschiff des Gegners mit deinem Schlachtschiff beschädigst, am besten schickst du dein untergetauchtes U-Boot voraus (wegen der großen Sicht) und dann greifst du mit dem Schlachtschiff an.

Dann mit der Infanterie den Hafen einnehmen (ganz oben auf der linken Insel) und ein U-Boot bauen (wegen der großen Sicht).

Dein Raketenwerfer positionierst du am oberen rechten Rand und wartest auf das Transportschiff, wenn er in Sichtweite ist feuerst du mit deinen Raketen auf ihn und zerstörst ihn damit, falls du es geschafft hast ihn zu schwächen.

Nimm bei der Mission am besten eine Division mit erhöter Feuerkraft, damit der Raketenwerfer nur einen Schuss braucht um das Schiff zu versenken, falls du es nicht geschafft hast den Transporter mit deinem Schlachtschiff zu beschädigen.
Hallo, danke für die Antwort! Das hatte ich auch schon so versucht, nur leider bis der hafen oben eingenommen wurde ist das Transportschiff schon vorbei. Das Einnehmen geht ja schon sehr lange. Allein schon bis die Infantrie da hochgelaufen ist! Dann verreckt mein Schlachtschiff schon ganz am Anfang, der Rakentenwerfer der oben ist hat dank 0 Sicht keine Chance zu feuern.

Aber nun versuch ich mal als erstes auf das Transportschiff zu feuern, anstatt auf das Schlachtschiff des Gegners. Dann konzentrier ich mich nun mal auf das Transportschiff und hoffe den hafen rechtzeitig einzunehmen. Das ist echt ne dumme Mission, koscht mich grad richtig nerven.

Danke ich versuchs dann nochmal
chiara05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 04:24   #26
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard

Ach ja, ich hab vergessen etwas zu erwähnen: die Infantrie habe ich in einen Laster geladen, damit der auf der Insel die Infanterie schneller befördern kann. So hab ichs jedenfalls geschafft.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 07:33   #27
 
Registriert seit: 06.03.2006

chiara05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Dre
Ach ja, ich hab vergessen etwas zu erwähnen: die Infantrie habe ich in einen Laster geladen, damit der auf der Insel die Infanterie schneller befördern kann. So hab ichs jedenfalls geschafft.
Ah ok, habs nun doch so geschafft. Habt ihr das auch schon bemerkt jedes mal verläuft das game anderst? Hab immer mit dem Schlachtschiff auf den Transport geschossen (1 x gleich zu anfang) dabei immer nur 4 Schaden gemacht. Bin fast verrückt geworden. Nun wollt ich das game schon verkaufen hab noch einmal gezockt und dann mit einem Angriff den Transporter komplett zerlegt. Gleich am Anfang mit einem Schuss.

Super sonst hätte ich den Vogel bekommen ;-) aber schon komisch sonst hab ich immer nur 4 Schaden gemacht.

Danke eventuell brauch ich dich nochmal ;-)
chiara05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 15:11   #28
 
Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Potsdam
Alter: 31

frost1988 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

frost1988 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja es gibt immer einen min. schaden und einen max. schaden den man anrichten kann
wie hoch der schaden dann letzten endes ist is meiner meinung nach glücksache
(das spiel beruht oft auf glück hab in der misssion auch schon 5 versuche gebraucht hab dann aba mal glück gehabt und konnte den transporter mit meinen uboot den rest geben )
Die nächsten missionen sind wider nen bischen leichter
frost1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 11:48   #29
 
Registriert seit: 02.09.2005

Chill187 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ne, der schaden wird nicht nach zufall ausgeteilt, wenn eine einheit 100% "gesundheit" hat macht sie auch max schaden, angeschlagene einheiten können weniger schaden austeilen.
Chill187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 15:02   #30
 
Registriert seit: 31.08.2005
Alter: 38

Hybrid_Soldier hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Is wer schon jemand bei der Mission blindes Auge? Die erste "Fordernde" Mission finde ich! Siegbedingungen: in ca. 24 Runden gegnerisches HQ einnehmen + ALLE Einheiten von der Insel bringen. Zahlenmäßig unterlegen, hat zwar einige Lufteinheiten dafür der Gegner viel Luftabwehr. Hatte das HQ zwar schon eingenommen, schaffe es dann aber net mehr von der Insel runter. Ich weiss au gar net wo der Fluchtpunkt sein soll?! Hat die Mission schon jemand bewältigt? Wenn ja schreibt mal nen paar gute Taktiken... DANKE!

cu Hybrid.
Hybrid_Soldier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 17:43   #31
 
Registriert seit: 22.11.2005

pyrolator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Hybrid_Soldier
Is wer schon jemand bei der Mission blindes Auge? Die erste "Fordernde" Mission finde ich! Siegbedingungen: in ca. 24 Runden gegnerisches HQ einnehmen + ALLE Einheiten von der Insel bringen. Zahlenmäßig unterlegen, hat zwar einige Lufteinheiten dafür der Gegner viel Luftabwehr. Hatte das HQ zwar schon eingenommen, schaffe es dann aber net mehr von der Insel runter. Ich weiss au gar net wo der Fluchtpunkt sein soll?! Hat die Mission schon jemand bewältigt? Wenn ja schreibt mal nen paar gute Taktiken... DANKE!

cu Hybrid.
Also ich habe es so gemacht:
Mit der Spezialeinheit oben ein paar Fahrzeuge nach oben von der Insel gelockt. Dann mit den anderen Einheiten so schnell wie möglich auf die Insel kommen. Ruhig auch den Luft-Transporter opfern, um Infantrie auf die Insel zu bekommen. Mit den anderen Lufteinheiten im ersten Zug noch vorsichtig sein. Mit den Spezialeinheiten unten versuchen, die Flags zu treffen.
Nach ein paar Zügen ergibt sich die Möglichkeit mit Fallschirmspringern zu landen. Versuchen jetzt schon das HQ einzunehmen. Auch wenn jetzt die Autos wieder von oben auf die Insel bewegen, irgentwie muss man dem Stand halten.
War nicht einfach, 4 Versuche hat es gebraucht.

Jetzt trete ich gerade auf der Stelle. Mission "Alle Städte innerhalb von 40 Zügen erobern" (bei 77% oder so) , ich komme nicht über einen 16. oder 18.Zug hinaus - die Kombination aus See- und Flag-Geschützen nimmt meine Leute schnell in die Zange und es gibt auch keine Fabrik -vielleicht versuche ich mal den Transporter zu beladen, statt die Scouts... auf ein Neues... Vielleicht ja jemand einen Tipp?
pyrolator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 08:38   #32
 
Registriert seit: 06.03.2006

chiara05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo, ich wieder!

Nun hänge ich schon wieder, und zwar bei Ca. 55 oder 60 % dort wo eine Insel in der Mitte der Karte ist, der Gegner mit haushoch überlegen ist und ich meine Einheiten Evakuieren muss. Glaub innerhalb 12 oder 24 Zügen, da ein Satelitten angriff geplant ist. So nun gut welche Eineheiten müssen wohin? Hier weiß ich gar nicht was ich tun muss um zu gewinnen, alle Feindlichen Einheiten kann ich zum Sie nicht killen da ich viel zu wenig Einheiten habe also muss ich den regulären weg einschlagen nur dieser geling mir nicht. Gebäude zur Produktion habe ich auch keine also was nu?

Was muss ich hier tun, Welche Einheiten müssen wohin?

Danke euch
chiara05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 13:59   #33
 
Registriert seit: 31.08.2005
Alter: 38

Hybrid_Soldier hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

look pyrolator der hat ne ganz gute Taktik! Hab jetzt beide Missionen heute gemeistert! *juhuuu* Also die mit den 6 Gebäuden innerhalb von 40 Runden einnehmen fand ich gar net soo schwer. Da war die INSEL schwerer! Jetzt kann ich endlich wieder Einheiten baun... :P

cu Hybrid.
Hybrid_Soldier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 11:22   #34
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Chill187
ne, der schaden wird nicht nach zufall ausgeteilt, wenn eine einheit 100% "gesundheit" hat macht sie auch max schaden, angeschlagene einheiten können weniger schaden austeilen.
Doch der Schaden wird nach Zufall ausgeteilt. Die Zahlen geben immer den Mindestschaden und den Höchstschaden an.
Wenn deine Einheit noch 10 SP hat, ist bloß die Spannbreite des Schaden höher als bei Einheiten mit weniger SP.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 13:32   #35
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2006

peach7up befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mal ne blöde frage....wenn ihr von 40% bzw. 70% sprecht, meint ihr dann das komplette spiel oder die erste kampagne?
peach7up ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 13:44   #36
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von peach7up
mal ne blöde frage....wenn ihr von 40% bzw. 70% sprecht, meint ihr dann das komplette spiel oder die erste kampagne?
Es gibt nur eine Kampagne und wenn man die durchgespielt hat, hat man auch alles freigeschaltet.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 13:40   #37
 
Registriert seit: 31.08.2005
Alter: 38

Hybrid_Soldier hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie heisst eig. die letzte Mission?

cu
Hybrid_Soldier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 14:21   #38
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Hybrid_Soldier
Wie heisst eig. die letzte Mission? ?
Wolkenbruch
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 13:04   #39
 
Registriert seit: 01.08.2006

Abbuzze hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mal noch ne blöde Frage:

Wenn zwei Feindeinheiten direkt übereinander sind, z. B.: getauchtes U Boot und ein Transporter, und ich eine bestimmte Einheit davon angreifen will, wie und wo wähle ich das aus? Oder ist das dann zufall welche von beiden ich angreife?
Abbuzze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 13:10   #40
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Sam's Town
Alter: 28
Spielt gerade: Mehr Gehirn-Jogging

Saint wird schon bald berühmt werdenSaint wird schon bald berühmt werden

Saint eine Nachricht über ICQ schicken Saint eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Abbuzze
Mal noch ne blöde Frage:

Wenn zwei Feindeinheiten direkt übereinander sind, z. B.: getauchtes U Boot und ein Transporter, und ich eine bestimmte Einheit davon angreifen will, wie und wo wähle ich das aus? Oder ist das dann zufall welche von beiden ich angreife?
Du kannst nicht 2 Einheiten gleichzeitig angreifen. Du kannst, wenn du das Feld auswählst, auf dem sich die beiden Einheiten befinden, dir eine Einheit aussuchen und diese dann angreifen.
__________________
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rundenstrategie: Field Commander Leopardchen Spiele (PSP) 226 29.04.2008 19:58
Field Commander Ports? SegaMan Onlinefeature (PSP) 8 12.02.2007 17:16
Frage zu Field Commander Multiplayer bobele Spiele (PSP) 5 18.01.2007 15:47
Field Commander Saint Playstation Portable (Reviews) 0 06.09.2006 15:39
spielerelease syphon/field commander peach7up Spiele (PSP) 1 04.07.2006 17:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231