PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.07.2006, 18:08   #1
 
Benutzerbild von Gamesfreak
 
Registriert seit: 28.01.2005

Gamesfreak wird schon bald berühmt werden

Gamesfreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Field Commander Hilfethread

So es gibt ja noch keinen Hilfethread zu Field Commander, deswegen eröffne ich mal einen!

Ich habe eben mal mit der "Story" angefangen, hab aber mal ne Frage zum ersten Level (jaja, ich weiß, aber ich komm irgendwie nicht klar )
Was muss ich machen, um zu gewinnen? Das Hauptquartier einnehmen oder alle Einheiten zerstören?
__________________
INTAMIN
Gamesfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.07.2006, 18:41   #2
 
Benutzerbild von Nexis
 
Registriert seit: 23.12.2005

Nexis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab hier im Board gelesen, das es egal ist, sich aber das eine zum anderen erübrigt. Also, währen du die Einheiten des Gegners zerstörst, kommst du sicherlich irgendwann Nahe des Hauptquartiers und kannst dies übernehmen. Soll also bei jeder Mission egal sein und diese 2 Wege geben, eine Garantie kann ich jedoch nicht geben da ich das Spiel nicht besitze

Ps: Mach das mal weg oder ändere es, Gamesfreak.

Edit: Klar
__________________
Always using Custom Firmwares ..
Nexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 19:15   #3
 
Benutzerbild von Gamesfreak
 
Registriert seit: 28.01.2005

Gamesfreak wird schon bald berühmt werden

Gamesfreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok, danke schonmal, naja ich spiels jetzt nochma^^

PS: besser so?
__________________
INTAMIN
Gamesfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 23:10   #4
 
Registriert seit: 25.07.2006

Mr. Burns hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn du beim ersten level schon hängst viel spaß beim rest ;-)

ich bin jetzt bei 40% und hab die erfahrung gemacht, dass es sich lohnt zu sparen und teure einheiten zu kaufen!
Am besten du guckst dir mal die informationen über die einzelnen einheiten an, dann weißt du was effektiv gegen was ist!

Und zu den missionszielen, es gibt auch später andere aufgaben bzw. ziele... zum beisspiel einen transporter eskortieren oder ein bestimmtes gebäude oder fabrik einnehmen!

Hilfreich ist es auch immer städte zu erobern, denn dadurch bekommt mehr geld pro runde!

Für weitere fragen stehe ich gerne zu verfügung!

Commander :P Mr. Burns
Mr. Burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 13:10   #5
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard

Bin jetzt bei knapp 30% und fand das Spiel bisher ziemlich leicht, aber bei der Eskort Mission habe ich da so meine Probleme. Ich schaffs nie meinen LKW zu beschützen, gibts da ein paar Tricks oder eine angebrachte Strategie oder stelle ich mir nur zu blöd an ?
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 15:10   #6
 
Benutzerbild von Gamesfreak
 
Registriert seit: 28.01.2005

Gamesfreak wird schon bald berühmt werden

Gamesfreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok so langsam habe ich mich eingearbeitet

Ich bin jetzt bei 14%, aber irgendwie kommts mir so vor, als ob ich viel zu lang für so ne Mission brauche O_o

Naja, ich werde heute nochn bisschen weiterzocken, mal sehn wie es läuft
__________________
INTAMIN
Gamesfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 17:49   #7
 
Registriert seit: 19.04.2006
Alter: 37

Skull77 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei der LKW mission hab ich den LKW ein mal so weit es geht in die Richtung meiner Einheiten bewegt. Meine Einheiten außer die Infanterie habe ich in Richtung Feind bewegt udn minen gelegt. Die Luftabwehr habe ich in Richtung LKW geschickt. Dann kommt der Gegner. Er ging auf meine Infanterie los und mit den Helikoptern und den Bombern auf die Luftabwehr. Und dann ging alles von alleine. Must auch etwas Glück dabei haben. Die Luftabwhr aber erst mal nicht alle direckt nebeneinander stellen. Ruhig etwas verteilen, damit der gegner nicht alles so dicht um dich rum stellt.
Skull77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 10:33   #8
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Skull77
Bei der LKW mission hab ich den LKW ein mal so weit es geht in die Richtung meiner Einheiten bewegt. Meine Einheiten außer die Infanterie habe ich in Richtung Feind bewegt udn minen gelegt. Die Luftabwehr habe ich in Richtung LKW geschickt. Dann kommt der Gegner. Er ging auf meine Infanterie los und mit den Helikoptern und den Bombern auf die Luftabwehr. Und dann ging alles von alleine. Must auch etwas Glück dabei haben. Die Luftabwhr aber erst mal nicht alle direckt nebeneinander stellen. Ruhig etwas verteilen, damit der gegner nicht alles so dicht um dich rum stellt.
Danke für den Tip, habs jetzt endlich geschafft, zwar mit mehr Glück als Verstand, aber was solls.
Keine Ahnung wieso mir ausgerechnet die Mission solche Probleme bereitet hat, bei den Aufgaben davor und danach hab ich jeweils nur einen Versuch gebraucht.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 14:30   #9
 
Registriert seit: 19.04.2006
Alter: 37

Skull77 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das war auch bei mir einer der wenigen Level die etwas länger gedauert haben.
Skull77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 12:18   #10
 
Registriert seit: 15.02.2006

Pukpuk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

tach zusammen !!!
habt ihr auch solche probleme das dieses spiel bei euch öffters ruckelt
bzw. für 2-3 sek. einfriert ¿
gibt es irgendwo eine vernünftige anleitung für dieses spiel? da die orginale nur das beschreibt was einem schon klar ist....
Pukpuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 12:26   #11
 
Registriert seit: 02.09.2005

Chill187 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ruckeln tuts bei mir nur wenn so ne kamerafahrt übers ganze schlachtfeld läuft,aber dort auch nicht grade schlimm.

zur anleitung; was musst du denn noch wissen,is doch nicht so kompliziert?
Chill187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 23:22   #12
 
Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Potsdam
Alter: 29

frost1988 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

frost1988 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ok leutz ich stell mich wohl richtig blöd an aba ich bekomm die mission mit den laster einfach nicht hin

Dieses level is der größte sch*** den es gibt!!! sowas unfaires hab ich noch nie gesehn!!! ich fand das game dis zu diesem level ja spaßig aba wenn man immer nur pech hat und der gegner immer volltreffer über alle 5 runden mit jeden angreifer hat dann is das nur frustrierend
frost1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 13:17   #13
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 36

sponge hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sponge eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo der level nagt auch grad sehr an meiner motivation.

soll ich alle flugeinheiten killn?

1. ich greife im ersten zug mit den flags die infantrie an und mit den missiles einen bomber und ein panzer, und ziehe meine infantrie nach links auf den gegner.

2. der gegner vernichtet darauf sofort die missles und greift schon die flaks an.

3. nach einiger zeit gehen 2-3 helis auf meinen laster. game over

DAS SUCKT SO

BTW: Ja dieses nachladen nervt mich auch etwas. aber was mich auch nervt ist diese futzel grafik. man erkennt manchmal kaum die einheiten bzw. die unterschiede.
sponge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 13:27   #14
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard

Bei der Mission hatte ich auch große Probleme, das Wichtigste ist es die Flugeinheiten zu zerstören, weil die für den Laster am gefährlichsten sind. Die Panzer kannst du am besten mit den Missiles oder Minen schwächen, damit die weniger Schaden machen. Danach einen Spezialisten in den Laster und ab zum HQ damit.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 13:32   #15
 
Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Potsdam
Alter: 29

frost1988 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

frost1988 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dieses nachladen stört mich nun nicht sosehr.
ich mach inder ersten runde 1panzer von den fast kaputt,1infanteristen kaputt, und 1 panzerbrecher kaputt.
dann kommen die machen fast alles von mir kaputt oder fast kaputt so das ich nur noch sehr schwach angreifen kann und dann dauert es noch 2 runden bis sie sich meinen laster vornehmen.
wenn man eine einheit mehr hätte oda die eine einheit weniger dann könnte man das ja schaffen aba so net
also please bevor die psp samt den spiel noch aus dem fenster fliegt
frost1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 13:38   #16
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard

Die Infanteristen zu töten ist eher unwichtig, bring den Laster und die Flaks am besten so nah wie möglich zusammen, damit die Flaks den Laster beschützen können. Achte dabei auf die Reichweite der Kampfhelis (damit sie dich in der ersten Runde nicht angreifen können und du sie in der darauffolgenden zerstören kannst).
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 14:18   #17
 
Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Potsdam
Alter: 29

frost1988 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

frost1988 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich kann da machen was ich will in der 3. runde fliegen sie zu meinen laster und wutsch weg is er und neu ich anfangen muss.

ICH HAB ES GESCHAFFT
frost1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 14:35   #18
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 36

sponge hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sponge eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Danach einen Spezialisten in den Laster und ab zum HQ damit.
ICH NOOOOOOOOOOOOOOOB

Man ich trottel dachte das ich das gelände zerstören muss und dann mit dem laster auf das hq fahren muss.
ICH NOOOOOOOOOOOOOOOOB

na dann wird das sicher klappen beim nächsten male. danke für deine hilfe
sponge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 14:46   #19
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von sponge
Zitat:
Danach einen Spezialisten in den Laster und ab zum HQ damit.
ICH NOOOOOOOOOOOOOOOB

Man ich trottel dachte das ich das gelände zerstören muss und dann mit dem laster auf das hq fahren muss.
ICH NOOOOOOOOOOOOOOOOB

na dann wird das sicher klappen beim nächsten male. danke für deine hilfe
Ja genau das musst du doch auch tun !?
Erst den dichten Wald mit dem Spezialisten zerstören und dann mit dem Laster durch den lichten Wald aufs HQ fahren. Mission erledigt
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 14:48   #20
 
Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Potsdam
Alter: 29

frost1988 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

frost1988 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

der laster kann auch llein zum hq die spezial einheiten müsssen nur ein weg durch den wald schießen. und man brauch extrem viel glück das die einheiten des gegners nicht zugut angreifen.
aba zu den menschen der diese mission gestalltet hat kann ich nur sagen:
frost1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rundenstrategie: Field Commander Leopardchen Spiele (PSP) 226 29.04.2008 20:58
Field Commander Ports? SegaMan Onlinefeature (PSP) 8 12.02.2007 18:16
Frage zu Field Commander Multiplayer bobele Spiele (PSP) 5 18.01.2007 16:47
Field Commander Saint Playstation Portable (Reviews) 0 06.09.2006 16:39
spielerelease syphon/field commander peach7up Spiele (PSP) 1 04.07.2006 18:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231