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![]() | ![]() Untold Legends: The Warrior´s Code - Komplettlösung ------------------------- Inhalt 0.0 Prolog - 0.1 Das Treffen - 0.2 Flucht in die Freiheit 1.0 Kapitel 1 - 1.1 Sicherer Rückzug - 1.2 Die Schuld - 1.3 Die besetzen Tempel - 1.4 Lahmlegen der Horde - 1.5 Die Belagerungsschmiede - 1.6 Siecherung des Klosters (nicht fertig) -------------------------- ---------- 0.0 Prolog ---------- 0.1 Das Treffen Ihr Startet im "Kanal-Unterschlupf". Im Start Raum befinden sich einige Truhen und Gegner, nachdem ihr die Wiederlichen Schlammschnecken verhauen habt, begebt ihr euch weiter nach Westen. Hier müsst ihr euch nur den weg frei metzeln bis ihr in einen großen Raum kommt, in dem eine Vorschau startet. 0.2 Flucht in die Freiheit Nach der Vorschau begebt ihr euch nach Süden (Westlich sieht man nur Ru Kaji und Suri Mah kämpfen) und schlagt euch weiter den weg frei, bis ihr an einem Käfig ankommt. Hier haltet ihr Quadrat gedrückt um Nani Dae zu befreien, aber vorsicht, sie darf nicht sterben! Wenige schritte später müsst ihr auch Roro Shi aus seinem Käfig holen (er darf ebenfalls nicht sterben!). Wieder metzelt ihr euch den weg frei, bald kimmt ihr in einen Raum mit einem Endboss (Seargent Gorbog). -Bossanalyse- Name: Seargent Gorbog Einheitentyp: Schmetterer Gelegenheiten: Häufig Kämpft mit: Hammer Schwierigkeit: 2 Nach einigen Schlägen fällt er K.O. um. Ihr könnt in die Räume Westlich und Östlich gehen, diese sind jeweils mit einem Wechsler Loyalisten gedeckt, und mit einigen Truhen versehen. Der eigentliche weg führt aber nach Süden. vor einer Tür werdet ihr endlich die NPCs los aber nach einigen Schritten findet ihr euch vor einem Wiederlichen Schlammmonster wieder. -Bossanalyse- Name: Schlammmonster Einheitentyp: - Gelegenheiten: Häufig Kämpft mit: Händen/Säurespucke/Giftatem Schwierigkeit: 5 Tipp: Schaltet euren Sound ein und lauscht wann das Schlammmonster spuckt, wenn ihr das spucken hört solltet ihr stehen bleiben, dann werdet ihr nicht getroffen. Um das Schlamnmonster von seinem Pfahl zu locken solltet ihr alle Schlammschnecken töten. Nun wird es auf eure Plattform springen won ihr es im Nahkampf attackieren könnt während es neue Schlammschnecken spuckt. habt ihr es ausgeschaltet begebt euch nach Süden wo ihr einen kleinen Raum aufinden werdet, in diesem sind viele Truhen und eine Leiter. Leert die Truhen und reist dann durch die Leiter zum Eispass. ------------ 1.0 Kapitel 1 ------------ 1.1 Sicherer Rückzug Nun, im Eispass, müsst ihr euch den weg nach Osten frei kämpfen. Bald erreicht ihr einen Weg der über Lava führt, hinter diesem Weg ist ein Eisblock welchen ihr ansprechen müsst worauf er explodiert, eine vorschau folgt... 1.2 Die Schuld Ihr erwacht im Versteckten Kloster. Links über euch befindet sich ein Händler welchen ihr aufsuchen solltet bevor ihr in die rechte obere Ecke geht um mit Trainer Vishal zu reden. So bald ihr fertig seit lauft ihr nach unten um wieder zum Eispass aufzubrechen. Ihr schlagt euch durch nach Westen, allerdings haltet ihr euch immer am unteren Bildschirm rand, denn da wo vorher noch eine Eisblockade war ist nun ein Breiter Weg nach Süden. Diesen lauft ihr weiter, bis ihr nach einiger Zeit einen Endgegner auf der Karte seht. Jetzt lauft ihr auf ihn zu, eine kleine Vorschau zeigt das er durch einen Eingang zum Gletschergrab gelangt, kurz darauf wird der Eingang leider verschüttet. Ihr öffnet euer Inventar und reist durch die Karte zurück zum Kloster, nachdem euch Trainer Vishal eine Standpauke gehalten hat, reist ihr zurück zum Eispass, schlagt dreimal auf den wegversperrenden Eisblock ein, bis dieser dan zerbricht. Durch den freigelegten Eingang gelangt ihr nun zum Gletschergrab. Im Gletschergrab erwartet euch schon Coporal Odlaw, welcher mit seinem Maschienengewehr und den nervigen Rückstößen ziemlich viel Schaden anrichtet, welcher allerdings mit einigen Heiltränken wieder wette gemacht wird. -Bossanalyse- Name: Coporal Odlaw Einheitentyp: Gardist Gelegenheiten: Selten Kämpft mit: Maschienengewehr Schwierigkeit: 4 1.3 Die besetzten Tempel Ihr lauft nun weiter durch das Gletschergrab. Bald kommt ihr in einem Raum an, der ind vier Richtungen führt. Geht nach Osten weiter, dort weiter nach Norden über zwei Abzweigungen und dann dem Weg folgen bis zu einer Tür. Achtung: Ihr trefft auf Lila-Rosane Hürfviecher welche bei berührung explodieren, achtet auf genug heil Tränke. Habt ihr euch den Weg frei geräumt gelangt ihr zum nächsten Bos. (Major Dethgrall) Name: Major Dethgrall Einheitentyp: Gardist Gelegenheiten: Selten Kämpft mit: Gift-Gewehr Schwierigkeit: 3.5 Hier sollte weniger der Major euer Problem sein als die vielen Knalllarven um ihn. Haltet euren finger über der "R" Taste bereit, bei der Menge an Knalllarven könnte das nötig sein. Habt ihr den Major niedergemäht, führt der weg weiter zum Eis-Heilligtum. Der Weg durch das Eis-Heilligtum ist weniger Interessant. Dem Weg folgen und auch in der Großen Halle weiter nach Norden. Ihr gelnagt zu drei Türen. Geht zur Oberen und versucht sie zu öffnen, dann wieder nach unten; die anderen Türen stehen offen und Gegner kommen heraus. Nach einem kleinem Gemetzel durch die Tür im Westen. Im nächsten Vier-Teiligen-Raum weiter nach Norden gehen, nach einem Checkpoint gelangt ihr in einen Großen Raum. In der Oberen Hälfte steht ein Boss: Name: General Belzruk Einheitentyp: Gardist Gelegenheiten: Selten Kämpft mit: Frost-Gewehr Schwierigkeit: 4.5 Tötet am besten erst die Kreatur neben ihm, der Kreis ist gefährlich, ihr könnt ihn nicht verlassen und er teilt schaden aus. Auch beachten solltet ihr sein Frost-Gewehr, dieses kann einfrieren und beim Schlagen ziemlich verlangsamen. Habt ihr ihn erschlagen führt euer Weg zum Nachschubdepot. Dort steht ihr an einem Höhleneingang. Neben euch seht ihr zwei Rote Kästen, zerschlagt diese (Achutng: Feuerschaden! Falls ihr Fernkampfwaffen habt, nehmt diese). 1.4 Lahmlegen der Horde Kehrt zum Versteckten Kloster zurück und sprecht mit Trainer Vishal. Nach einem Kurzen Gespräch wieder zum Nachschubdepot. Jetzt lauft nach Süden bis ihr eine Brücke überquert, dann haltet euch Westlich und lauft nach Süden. An den Seiten seht ihr bald die zu zerstörenden Vorratsboxen. Habt ihr genug Boxen zerstört könnt ihr unten durch den Gang zur Belagerungswaffenfabrik gehen. 1.5 Die Belagerungsschmiede Das ist nach Zuleka das wohl nervigste Quest im Spiel. Geht erstmal nach West bis ihr den ersten Südlichen "Graben" überwunden habt, dann haltet euch unten und lauft weiter nach Westen bis ihr nicht mehr könnt. Auf diesem Weg solltet ihr 2 Belagerungswaffen vernichtet haben. Nun weiter nach Norden bis ihr in einen Gang lauft, dann bei der nächsten Gelegenheit Östlich laufen und dem Gang bis zur Belagerungswaffe folgen. Dann zurück gehen und weiter Norden laufen bis ihr in einem Großen Feld steht (also eine lange Ebene). Ihr solltet weitere 3 Maschienen haben. Nun sucht die Ebene ab, ihr solltet hier die letzten 3 Belagerunswaffen zerstört haben. Mit den acht Zünder nach Nordwesten durch einen kleinen Gang zur Schmiede. -Bossanalyse- Name: Der Aufseher Einheitentyp: Anheizer Gelegenheiten: Sehr Selten/Nie Kämpft mit: Peitsche (verstärkt andere Gegner) Schwierigkeit: 2 Nun geht zur Schmiede und sprengt sie. Nehmt den Vorher gelaufenen Weg zurück zur Belagerungswaffenfabrik. Ihr werdet zum Kloster teleportiert. Redet nun mit Trainer Vishal. 1.6 Sicherung des Klosters Geht zu dem Mann der unten rechts steht (Meister Surya). Dann macht euch durch den oberen Ausgang auf zum Winterschrein.
__________________ ~blubb. Geändert von chEater (12.04.2007 um 17:36 Uhr) |
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![]() | #2 |
![]() | ![]() Hi! Du hast angefangen auf einer Seite im web eine Komplettlösung für Untold Legends 2 für PSP zu schreiben. Ich komme absolut nicht weiter und brauche dringend Hilfe!!! Kannst du mir deine Lösung evtl. mailen? Wäre super dankbar!!! Ich bin übrigens an der Stelle wo ich Suri zurück nach dem Posten bringe und dann einen Angriff zweier Generäle auf den Posten verhindern soll. Aber auf der Karte wird mir kein neuer Weg angezeigt, der zum Tal der Verzweiflung führt. Ich bin schon stundenlang nochmal durch alle Quests gelaufen um einen anderen Weg zu finden und habe mit allen Leuten am Posten gesprochen, aber Niemand sagt mir, was ich wissen muss um zur neuen Mission zu kommen. Ich bin total verzweifelt, da ich das Spiel echt super finde! Bitte hilf mir. Liebe Grüße Tamara |
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![]() | #3 |
![]() | ![]() ![]() Schön zu wissen das sich jemand dafür interessiert, wenn ich mich falsch entsinne hast du auch eine Email geschrieben, diese hab ich beantwortet. Ich habe immo noch nicht weiter geschrieben, meine Kampangen Lage erlaubt mir immo auch kein weiter schreiben, aber ich werde die Komplettlösung warscheinlich am Mittwoch aktuallisieren, dann wird sie Kapitel 1 kommplett umschreiben, Kapitel zwei warschinlich bis Freitag oder samstag.
__________________ ~blubb. |
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![]() | #4 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Wer braucht für das Game net Komplettlösung??? Dat is ja mal volle Linear... Einfach dahin wo die Typen angeben wo man hinzugehn hat... Ich bin in dem Game nur durchgerannt... ![]() cu ![]() |
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![]() | #5 |
![]() | ![]() Hi Hybrid Soldier! Wenn das Spiel für dich so einfach war, könntest du mir bestimmt sagen, wie ich den Boknir Magnus im Level 1 endlich fertig machen kann. Das ist der, der so nen Strahl hat und mir damit Lebensenergie und Magie abzieht und sich damit auflädt. Vielen Dank im Voraus! |
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![]() | #6 |
![]() | ![]() ![]() Naja, erstmal solltest du deine Charakter Klasse erläutern. Eigentlich musste dem Strahl nur ausweichen, zu dem hin und die ganze zeit mit gelegenheitsangriff im die rübe zu dröhnen, dann teleportiert er sich weniger. Übrigens Hybrid soldier hat recht, das spiel ist easy. Mir gehts da mehr um den Multiplayer
__________________ ~blubb. |
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![]() | #7 |
![]() | ![]() Meine Charakter-Klasse ist Söldner. Saß bestimmt schon über ne Stunde und bin immer wieder tot. |
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![]() | #8 |
![]() | ![]() ![]() Geht doch easy mit Söldner. Was für Fähigkeiten kannste? Welches lvl?
__________________ ~blubb. |
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![]() | #9 |
![]() | ![]() Also wenn du die Spezialfähigkeiten meinst, dann hab ich: - Brennender Schlag - Entladung - Sonnenscheibe - Pestilenz - Schmettern - Sonnenstrahl. Stufe 16 |
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![]() | #10 |
![]() | ![]() ![]() - Brennender Schlag (ich hoffe nur stufe 1, sonst wärs dumm) - Entladung (ganz nett) - Sonnenscheibe (ok jetzt wirds krass...) - Pestilenz (geht noch) - Schmettern (cool) - Sonnenstrahl (geil) Also egal wie viele Punkte du in sonnenscheibe gesteckt hast, wenn du online was erreichen willst mach einen neuen charakter...
__________________ ~blubb. |
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![]() | #11 |
![]() | ![]() Welchen Charakter könntest mir denn empfehlen? Juhu!!!!!!! Hab ihn grad platt gemacht! Hab´s mit der Entladung hinbekommen! |
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![]() | #12 |
![]() | ![]() ![]() -entladung 20 -sonnenstrahl 20 -glut 20 -giftklinge 20 - schmettern 20 -pestilenz oder gezündete ladung oder entschlossenheit 19 so würde ich es machen, außerdem jede stufe 2 auf Stärke und 1 auf Intelligenz. Das gibt nen guten Söldner ![]()
__________________ ~blubb. |
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![]() | #13 |
![]() | ![]() Hallo! Könntest du mir sagen wie ich mit dem Schleicher den Zirkel-Ältesten besiegen kann?`Bevor ich ihn mit irgendwas treffen kann, löst er sich immer sofort wieder auf und ist weg. Ich hab kaum noch Macht-Fläschchen übrig... Bin dankbar für jede Antwort! Liebe Grüße Tamy |
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![]() | #14 |
Gesperrt | ![]() du musst diese 4 dinger im raum von dem auflöser treffen ... z.b wenn du beim roten stehst dann muss er rot schießen und beim blauen blau schießen usw |
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![]() | #15 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Genau baba das war die einzigste Knobelstelle im Spiel... leider... :/ cu ![]() |
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![]() | #16 |
![]() | ![]() Kannst du mir vielleicht auch helfen bin bei Kapitel II Kriegsgefangene , die Quest heißt Gefangene ( Ich muss in den Keller um den Gefangenen zu befreien , bevor die Sprengladungen explodieren ) kann nur niemanden finden ![]() Liebe Gurüße tas |
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![]() | #17 |
![]() | ![]() Habs doch tatsächlich eben selbst rausgefunden!!! Bin jetzt mit dem Geist zum aktivieren des Altars gelandet. Aber es wird immer gesagt, dass der Geist nicht genug energie zugeführt hat *kopfschüttel*.. Dann kommen unbezwingbare Gegner und ich bin sofort tot. Muss der Balken vom Geist komplett gelb sein? Aber einen Trank kann ich nur auf Zuruf des Geistes geben, oder nicht? HILFEEE |
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![]() | #18 |
![]() | ![]() ![]() Einen Trank kannste geben sobald die Gelbe energie (das leben) unter die hälfte sinkt. Ist total easy. Dann einfach genug skellette abschlachten (unbezwingbar ![]() ![]()
__________________ ~blubb. |
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![]() | #19 |
Gesperrt | ![]() kann man hier auch Online-Treffs planen??? |
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![]() | #20 |
![]() | ![]() ![]() Naja, immoment anscheinend nicht, man kann nicht online spielen weil es irgendein Problem gibt. Man kann sich nicht einloggen. Also: Nein.
__________________ ~blubb. |
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