PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.02.2007, 17:26   #21
 
Registriert seit: 06.01.2007

eRdo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

huhu erst mal xD ich bräuchte mal eure hilfe xD ich spiele einen lvl 63 runenlord aba ich komme nicht weiter ich muss irgendein machinenkern kristall irgendwo aktivieren aber wo genau o.O ja im machinenkern nur weiss ich nicht wo xD danke im vorraus

eRdo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.02.2007, 17:38   #22
 
Registriert seit: 19.12.2005
Alter: 35

DomiJi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

Oh weia, ich bin echt selten blöd


Mal was anderes:
Was für nen Schaden pro Sekunde erreicht ihr mit eurem Char ?
Ich bin jetzt LVL 46 und habe 1129 Schaden pro Sekunde
DomiJi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 17:48   #23
 
Benutzerbild von Wandor
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: wien
Alter: 33

Wandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekannt

Wandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

Mein macht mit stuffe 96 über 2000-3000 schaden !
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Wandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 11:51   #24
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.07.2006

bababuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

meiner macht mit elementarzorn ( waldläufer ) auf level 52 bei bogen circa 1650 schaden und mit klingen 3,5k

achso ich bin jetztder prüfung des dschungels , und muss diesen wanderer finden . weiß jemand wo der ist ?

Geändert von bababuss (18.02.2007 um 12:01 Uhr)
bababuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 13:30   #25
 
Benutzerbild von Wandor
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: wien
Alter: 33

Wandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekannt

Wandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

Ist es das wo mann schon mit denn boot fand ?
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Wandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 15:21   #26
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.07.2006

bababuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

ja
bababuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 19:35   #27
 
Benutzerbild von Wandor
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: wien
Alter: 33

Wandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekannt

Wandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

IST IRGENTWO auf einer insel glaube das war irhgendwo in osten !
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Wandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 16:23   #28
 
Registriert seit: 19.02.2007

33ee wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

hi!

brauche unbedingt hilfe!
bin durch den Tempel der Erde gelaufen und habe Die Verderbtheit vernichtet!
doch wenn ich jetzt aus dem Tempel rausgehe, komme ich nur zum Hamien Pass. hier gibts nur die festung des schicksals und ich weiß nicht wo ich hin muss!
ich hab keinen auftrag mehr und weiß auch nicht wo ich einen neuen finde.
hilfeeeee

hoffe mir kann einer helfen

MFG
33ee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 19:31   #29
 
Registriert seit: 13.02.2006

happydaygirl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

Hallo !

Ich bin in den Ruinen von Agalla , hab den blauen Kristall schon zerstört, finde aber den roten nicht !!!!!!!!!
Kann mir einer sagen, wo der sich befindet ?
Ich hab den ganzen Bereich abgesucht...........nada..........

Danke im voraus !
happydaygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 19:45   #30
 
Registriert seit: 19.02.2007

33ee wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

konnte mir selber helfen,
falls einer das gleiche problem hat, hier die lösung: VN Boards - Throne of Agony help.
33ee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 19:45   #31
 
Registriert seit: 20.02.2007

Lonely Horse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

oke... dann halt hier nochmal...
ich hab ein kleines großes Problem...
Ich habe in der Refugiumshalle alle Quests abgeschlossen denk ich trotzdem sagt der admiral oder was das is ich soll mit allen soldaten reden denke ich habe aber alle...z.m. alle in der halle finde jetzt keine neuen aufgaben brauch ich das boot ???
wenn ja wie bekomm ich das weil nur zu dem Dock gehen und viereck... (geht nic h) wie nexis ma gesagt.
Lonely Horse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 15:07   #32
 
Registriert seit: 13.02.2006

happydaygirl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

Ich denke, ein paar von Euch haben das Spiel schon durch !!!!!!!!!!!!!
Kann mir denn keiner helfen ???????????????????


@Lonely Horse
Solange der das sagt, hast Du noch nicht alle Aufgaben durch... Rede doch noch mal mit allen, vielleicht hast Du was übersehen ?!
happydaygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 17:54   #33
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

Zitat:
Zitat von happydaygirl Beitrag anzeigen
Ich denke, ein paar von Euch haben das Spiel schon durch !!!!!!!!!!!!!
Kann mir denn keiner helfen ???????????????????


@Lonely Horse
Solange der das sagt, hast Du noch nicht alle Aufgaben durch... Rede doch noch mal mit allen, vielleicht hast Du was übersehen ?!
Schieß einfach auf alles das verdaächtig aussieht, ich habs durch Zufall zerstört.
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 14:23   #34
 
Registriert seit: 06.01.2007

eRdo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

Zitat:
Zitat von happydaygirl Beitrag anzeigen
Ich denke, ein paar von Euch haben das Spiel schon durch !!!!!!!!!!!!!
Kann mir denn keiner helfen ????????????????????!


Also wenn du schon den Blauen kristall down hasst ... der blau kristal liegt auf der rechten seite .. und der rote auf der linken oder umgekehrt o.O?xD

versuchs mal
eRdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 16:13   #35
 
Registriert seit: 23.02.2007

Dän wird schon bald berühmt werden

Dän eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

Ich hab vor n paar tagen mit dem Spiel angefangen, hab jetzt Lv. 48 (Waldläufer) und n großes Prob^^
Ich bin im Grab der Ahnen und soll Verbindung zu den Agallanern aufnehmen... Die Hüter-Statue sagt immer "Dieser Weg ist nur für Agallaner frei" und nen anderen Weg seh ich zumindest nich
Kann mir jmd helfen?

So als Anmerkung: Sonst hab ich alles an Aufträgen bis zur und in der Zitadelle gemacht, so weiß man vllt. auch eher wo ich ungefähr bin

Geändert von Dän (23.02.2007 um 17:13 Uhr)
Dän ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 14:42   #36
 
Registriert seit: 06.01.2007

eRdo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

du musst dann mit dem boot südlich auf die Blut insel fahren und dort musst du die allaganischen test bestehen so kleiner man ist da der gibt dir die aufgabe oder du gehst mit Osis hin den bekommst du auch da hoffe ich konnte dir helfen
eRdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 18:05   #37
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Potsdam
Alter: 37

[MfB]Aruna hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

[MfB]Aruna eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

Grüße!

Mal ne Frage. Wozu sind diese Gürteltaschen(Schmuck) gut? kann man die irgendwie als behälter nutzen und wenn ja wie???

THX im vorraus!
[MfB]Aruna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 13:50   #38
 
Registriert seit: 23.02.2007

Dän wird schon bald berühmt werden

Dän eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

Zitat:
Zitat von eRdo Beitrag anzeigen
du musst dann mit dem boot südlich auf die Blut insel fahren und dort musst du die allaganischen test bestehen so kleiner man ist da der gibt dir die aufgabe oder du gehst mit Osis hin den bekommst du auch da hoffe ich konnte dir helfen
daaaaaaaanke ich denk mal jetzt könntes klappen... hoff ich und sonst frag ich einfach nochmal

@Aruna wenn die die tragekapazität zu gering is, kauf dir im refugium in der zitadelle den esel bessie und lass die tragefähigkeit noch weiter ausbilden, so 60 sachen kann man dann schon mitnehmen

€dit: ich hab noch ne frage-.- warum seh ich kein boot obwohl ich am richtigen dock (nähe zitadelle/teleporter) nich nur viereck drücke?
€²: muss man um das boot zu finden erst noch was machen um die info darüber zu haben oder so?
€³: hat sich glaub ich erledigt... hab jetzt nen neuen auftrag
€²+²^^: hab heute abend noch ne weile gezockt... jetzt lv. 60... und game durch ende is ziemlich abrupt find ich...

Geändert von Dän (26.02.2007 um 01:09 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Dän ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 21:06   #39
 
Registriert seit: 13.02.2006

happydaygirl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

Danke für Eure Hilfe !!!!!!!!!!

Hab das Spiel jetzt auch durch. Das Ende ist wirklich abrupt, hab schon gedacht, mein Spiel hätte einen Bug oder so...........meine Freundin hat mir jetzt erzählt, das wohl die Dungeon Siege-Reihe auf dem PC auch so plötzlich endet..........
happydaygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 23:19   #40
 
Registriert seit: 23.02.2007

Dän wird schon bald berühmt werden

Dän eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

Vor allem isses viel zu einfach-.- ich dachte wenigstens die Endgegnerin hätte was drauf... 2-3 mal mit nem Bogen draufgeschossen und das wars
Dän ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dungeon Siege Throne of Agony maciii Savegames (PSP) 15 18.05.2008 16:58
Dungeon Siege - Throne of Agony alfisto Spiele (PSP) 64 19.03.2007 00:38
Dungeon Siege: Throne of Agony exi Spiele (PSP) 1 17.01.2007 00:02
Dungeon Siege: Throne of Agony + Ultimate Ghosts 'n Goblins angekündigt ! Fearless Spiele (PSP) 6 30.11.2006 16:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231