PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.04.2007, 20:27   #61
 
Registriert seit: 06.04.2007

Mansur85 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

hallo leute

Habe die Zwei Kristalle zerstört (rot und blau) muss jetzt mit malith reden wo finde ich das komme nicht weiter.

Danke im vorus für eure hilfe

Mansur85
Mansur85 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.04.2007, 10:56   #62
 
Registriert seit: 23.02.2007

Dän wird schon bald berühmt werden

Dän eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

Zitat:
Zitat von Mediv Beitrag anzeigen
Muss mann da mit nem Boot fahren oder wie?
Anders kommt mann da ja nich hin?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

und von wo bekommt man das boot?

Nein. nein... Du hast es nich verdient hinzufinden o_O
Ne Spaß beiseite, guck mal genau auf den 2. Screen... (PS: Aufm 1. is ja diese 'Höhle', der Eingang zu den kalten Klippen, n Stück vom Dock weg), ich denk mal zur Zitadelle findest du, von da aus nach oben, da kommt dann das Grab der Ahnen, links von dem sind Felsen, und der Rest ist hier dann ab ganz links

erkennbar
Dän ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 20:03   #63
 
Registriert seit: 06.04.2007

Mansur85 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

hallo leute

Bitte Bitte helft mir komme einfach nicht weiter suche non stop den malith finde ihn einfach nicht, hab schon die zwei kristalle zrstört, muss nur noch zu malith bite helft mir

DANKE
Mansur85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 10:23   #64
 
Registriert seit: 23.02.2007

Dän wird schon bald berühmt werden

Dän eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

Dän ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 11:13   #65
 
Registriert seit: 06.04.2007

Mansur85 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

Danke aber wo liegt das genau
Mansur85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 11:42   #66
 
Benutzerbild von Mediv
 
Registriert seit: 20.01.2007

Mediv wird schon bald berühmt werden

Mediv eine Nachricht über ICQ schicken Mediv eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

Zitat:
Zitat von Mansur85 Beitrag anzeigen
Danke aber wo liegt das genau
Must irgenwo wo schauen...
Entweder auf der ebene wo der blaue oder wo der rote krisstall is,muss noch irgenwo ein weiterer farhrstuhl sein,der dich witer bringt....

@ Dan.Is das der Apostel Hammer?
Mediv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 18:56   #67
 
Registriert seit: 23.02.2007

Dän wird schon bald berühmt werden

Dän eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

Zitat:
Zitat von Mediv Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Mansur85 Beitrag anzeigen
Danke aber wo liegt das genau
Must irgenwo wo schauen...
Entweder auf der ebene wo der blaue oder wo der rote krisstall is,muss noch irgenwo ein weiterer farhrstuhl sein,der dich witer bringt....

@ Dan.Is das der Apostel Hammer?
Dän^^ Jo is der Apostelhammer... Ich find den gut Hab aber meist nen Bogen drin
Ist wirklich auf der Ebene mit den Kristallen... Such mal selber n bisschen
Denk dir den Weg vom ersten Bild nach rechts oben, da ist dann irgendwo der rote Kristall.... in Scherben
Dän ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 13:40   #68
 
Benutzerbild von Chicken
 
Registriert seit: 25.03.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter

Chicken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

Servas Leute,
ich will ja nicht nerven, aber ich finde einfach das Boot nicht, mit dem ich zu den Blutinseln fahre. Ich weiß, daß es beim Dock irgendwo sein muß - ich renne da umher, schieße auf alles, aber da tut sich nix. Kann mir jemand da weiterhelfen?
Chicken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 12:49   #69
 
Benutzerbild von Wandor
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: wien
Alter: 36

Wandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekannt

Wandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

Ist es nicht bei so einer Küste bin mir aber nicht mehr sicher .
Das ist nämlich lange her ist wo ich das gespielt habe .
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Wandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 16:45   #70
 
Benutzerbild von Chicken
 
Registriert seit: 25.03.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter

Chicken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

Ok, hat sich mittlerweile erledigt. Ich hab Süden mit Norden verwechselt. Man muß nach UNTEN wenn man nach Süden will... Da ist ein Dock und das geht man bis zum Ende entlang. Und dann heißt es eh schon "...Schiff betreten...". Trotzdem Danke.
Chicken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 13:18   #71
 
Benutzerbild von PSPfreak00
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Schwoabaländle
Spielt gerade: MHF 2 Counter-Strike Source, Sacred 2(Xbox360)

PSPfreak00 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

Wie schalte ich Schrein des Lebens frei.Spiel ca. 1 Stunde,hab auch alle Quests bei Hendrik schon gemacht aber finde diesen Schrein des Lebens nicht???
PSPfreak00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 18:16   #72
 
Registriert seit: 27.08.2007

YasiNova wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

hallo leute bitte kann mir einer sagen wo ich Malith finden kann ich soll ihn töten.
YasiNova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 22:22   #73
 
Registriert seit: 08.11.2007

Saidin22 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

LEUTE! Hilfe!

ich sitzt einfach fest. habe auf den Blutnebel Inseln den Kristall gemacht, habe den kristll auch benützt, hab den Allgarn Ogris, oder wie auch immer, in die Halle gebracht und hab seine vergangenheit erfahren...hab auch all die Inseln per Boot erkundet und meine Karte erweitert. Hab auch die Aufgabe von dem totn Kartentypn gemacht....wo krieg ich die nächsten Aufgaben her!!! es is soooo fad!
AUsserdem hab ich schon ur viele von diesn Steintafln die die 2 Typn aus Seehafen wollten, aber ich kann die nicht mehr eintauschn gegen Waffen, was mach ich mit den alten Tafeln jetzt? Aja, ich bin im 2.Akt, im 1. glaub ich fehln mir auch noch ein paar, weiss aber ned was...
Also. WAS muss ich machen damit ich was zum tun hab, nach den ganzn Blutnebl Insl Quests??? aja, und bei dem einen Gott dings war ich auch schon, ich glaub das war in da schwarzn Pyramide?...was jetzt???

BITTE BITTE liebe Leute, helft mit weiter!!!

lg
Saidin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 22:25   #74
 
Registriert seit: 04.06.2007

Syphon wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

hallo, ich hab mal ne total wichtige frage !!! besser gesagt meherere:


1. ich habe alle katapulte zerstört un muss nundie aufgabe "Betreten der Zitadelle" amchen. aber wo is die?? auf der weltkarte kann ich die zitadelle nicht betreten....

2. wie kann man duelle austragen? ich kann zwar mit freund koop, aber zum thema arenakampf hab ich noch garnix rausgefudnen. oder gibts das auf der dt. version nicht?!??

3. kann man untereinander items, gold etc. tauschen bzw. schenken?


vielen dank für die hilfe!

stefan
Syphon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 20:45   #75
 
Benutzerbild von [Zephir]
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Konsolonien
Spielt gerade: Final Fantasy 7,Golden Sun, Boktai 2

[Zephir] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

ist es möglich als mage seinen begleiter zu supporten??
bitte um antwort.
__________________
Samus. Das ist der einzige Name den du hören wirst. Samus. Er bedeutet das Ende und den Tod. Samus. Ich bin Samus. Samus umgibt dich. Samus ist der Mann neben dir. Samus wird deine Knochen abnagen. Pass auf! Samus ist hier.
[Zephir] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 20:10   #76
 
Benutzerbild von Asatrv
 
Registriert seit: 24.05.2008
Spielt gerade: mit den Simpsons

Asatrv hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Asatrv eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

nein ich denke nicht^^

mal ne frage:
seh ich das richtig so dass der kriegswütige die beste klasse ismogrim)
mit den schwertern die man um sich herum beschwören kann is man ja fast unschlagbar odaja ich weiß is nen berserker skill)
__________________
Ripples form on the water´s surface
the wandering soul knows no Rest.
Offizielles Vorstandsmitglied des Goda Feuermut Haterclubs.
Asatrv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 09:58   #77
 
Registriert seit: 06.11.2008

xunthait wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

Servus! Das Spiel macht ja schon irgendwie fun. Auf jeden Fall. Aber ich hab da ein Problem... Ich hatte gezockt, gespeichert, PSP aus gemacht - Spieltag 2 PSP angemacht, Spielstand geladen, weiter gezockt. gespeichert. Spieltag drei: Spielstand laden und die PSP stürzt ab.

Er lädt den Spielstand erfolgreich, zeigt mir den Ladebalken an für die Stelle, wo ich als letztes war und in dem Moment wo das eigentliche Spielbild kommen soll bleibt die PSP schwarz. Nichts geht mehr. Wenn ich dann das Spiel mit Home beenden will bleibt die PSP mit "Bitte warten..." hängen. Das Spiel ist original gekauft..... Ich spiele noch über die normale Spiele-UMD! (hab cfm 3.71m33-2, fat-psp --- die Ladezeiten von UMDs sind ja unerträglich...). Alles andere geht einwandfrei.

Geändert von xunthait (06.11.2008 um 10:01 Uhr)
xunthait ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 18:41   #78
 
Benutzerbild von [Zephir]
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Konsolonien
Spielt gerade: Final Fantasy 7,Golden Sun, Boktai 2

[Zephir] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

Sagt mal is Seehafen eigentlich die einzige stadt in dungeon siege?
__________________
Samus. Das ist der einzige Name den du hören wirst. Samus. Er bedeutet das Ende und den Tod. Samus. Ich bin Samus. Samus umgibt dich. Samus ist der Mann neben dir. Samus wird deine Knochen abnagen. Pass auf! Samus ist hier.
[Zephir] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 13:56   #79
 
Benutzerbild von AjoBoB
 
Registriert seit: 22.07.2008

AjoBoB wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

Hab mal gehört das es 2 Städte gibt.

Hab mir auch letztes das Spiel für meine PSP geholt, und wollte ein den Mage als Charakter anfangen. Ich hab mir mal die Skills angeguckt, und hab dazu eine Frage.

Nahezu alle Skills sind bezogen auf Element Feuer, ich wollte einfach mal fragen wozu denn die Beherrschungen für Frost und Blitz ?
Bringt es was die Beherrschungen voll zu skillen ?
Gibt es irgendwo schon Builds für Chars?


Ich würde mich auf schnelle Antworten freuen.
AjoBoB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 00:08   #80
 
Registriert seit: 18.01.2009

Kabus wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dungeon Siege - Throne of Agony

hi


Kann man Items ablegen wenn die Tragekapazität voll ist???


Kabus
Kabus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dungeon Siege Throne of Agony maciii Savegames (PSP) 15 18.05.2008 15:58
Dungeon Siege - Throne of Agony alfisto Spiele (PSP) 64 18.03.2007 23:38
Dungeon Siege: Throne of Agony exi Spiele (PSP) 1 16.01.2007 23:02
Dungeon Siege: Throne of Agony + Ultimate Ghosts 'n Goblins angekündigt ! Fearless Spiele (PSP) 6 30.11.2006 15:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117