PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.02.2007, 22:19   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von RammsteinCyrus
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 35
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RammsteinCyrus wird schon bald berühmt werden

RammsteinCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag Metal Gear Solid Portable Ops

Ich würde gerne wissen mie man einem Gegner das Genick bricht nachdem man ihn mit CQC gepackt hat. In der Anleitung steht nur, dass man wiederholt die Quadrat Taste drücken soll. Wenn ich mich recht erinnere war das bei den anderen MGS Teilen genauso. Aber hier wird der Gegner davon nur bewusstlos, egal wie lange ich diese Taste drücke. Auch wenn ich sie länger gedrückt halte passiert nichts. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
__________________
"Your power is in darkness"
RammsteinCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.02.2007, 00:25   #2
 
Registriert seit: 16.07.2005

Punktussi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Metal Gear Solid Portable Ops

Hab's auch schon vergeblich versucht... Man kriegt die Gegner im CQC nur bewusstlos. Andere Frage: Kann mir einer das ,,tolle" Radar erklären?

MfG K*
__________________
http//:www.myspace.com/punktussi
Punktussi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 21:21   #3
 
Benutzerbild von Cammi
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 29

Cammi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cammi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Metal Gear Solid Portable Ops

das radar zeigt die an aus welcher richtung deine gegner kommen. und zwar mit hilfe der akustik. die wellen zeigen die richtung an und die farbe die nähe zum gegner.
Cammi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 15:23   #4
 
Benutzerbild von Jack Danyel's
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Nordhorn
Alter: 29
Spielt gerade: Oblivion(PS3)

Jack Danyel's hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Metal Gear Solid Portable Ops

Wie kann man die schneller zu dem truck oder zu ner kiste bringen... das dauert so ewig lang....gähn
Jack Danyel's ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 15:52   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von RammsteinCyrus
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 35
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RammsteinCyrus wird schon bald berühmt werden

RammsteinCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Metal Gear Solid Portable Ops

Zitat:
Zitat von lestet Beitrag anzeigen
Wie kann man die schneller zu dem truck oder zu ner kiste bringen... das dauert so ewig lang....gähn
Ich denke mal du meinst die bewusstlosen Soldaten die du rekrutieren willst. Soweit ich mich erinnere gibt es nur eine Möglichkeit diesen Vorgang zu beschleunigen. Es gibt einige Rekruten die die Fähigkeit besitzen andere Soldaten schneller zu tragen. Je nach Situation kann das auch mit diesen recht lange dauern aber es ist immer noch schneller als die Alternative.
__________________
"Your power is in darkness"
RammsteinCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 20:04   #6
 
Registriert seit: 11.03.2007
Ort: Basel
Alter: 27
Spielt gerade: Tenkaichi 2, CS 1.6 und bald MotorStorm

no_fox wird schon bald berühmt werden

no_fox eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Metal Gear Solid Portable Ops

Hi

Wollte fragen, wie man "Null" (aka Grey Fox) besiegen kann?!
Also ich treff ihn jez zum 1. mal! Gibt ja 2 Kämpfe und ich bin beim 1ten!

Ty all 4 help

mfg

EDIT: Habs geschafft
3 Schüsse mit der Pump und der war weg^^ (fürs 1te...)

Geändert von no_fox (29.04.2007 um 20:14 Uhr)
no_fox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 22:04   #7
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Metal Gear Solid Portable Ops

Zitat:
Zitat von no_fox Beitrag anzeigen
Hi

Wollte fragen, wie man "Null" (aka Grey Fox) besiegen kann?!
Also ich treff ihn jez zum 1. mal! Gibt ja 2 Kämpfe und ich bin beim 1ten!

Ty all 4 help

mfg

EDIT: Habs geschafft
3 Schüsse mit der Pump und der war weg^^ (fürs 1te...)
Alter, voll der Spoiler oO
Grml .. so weit bin ich noch nicht einmal, aber ist auch okay, ist schließlich der Hilfe Thread zu dem Spiel

Edit:
Ich hab da eher ein anderes kleines Problem, noch ziemlich am Anfang.
Meine Spionageeinheit hat mir folgenden Bericht vom Versorgungsdepot abgeliefert:
Skorpion gefunden
Quellen weisen darauf hin, dass eine Skorpion innerhalb des Versorgungsdepots gelagert wird. Wir nehmen an, dass sie jederzeit geholt werden kann.

Skorpion=Waffe?

Ich hab dort alles abgesucht, aber nichts gefunden. Wo befindet sich dieses "Ding"?
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Geändert von erkanb1 (29.04.2007 um 22:08 Uhr)
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 14:33   #8
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 30

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Metal Gear Solid Portable Ops

Scorpion ist eine Schnellfeuerwaffe. Mehrere Soldaten tragen sie. Eigentlich solltest du ihr bereits begegnet sein. Diese von Spionen entdeckten Waffen sind meistens sehr gut versteckt. Im Supply Depot gibt es eine Wand die man sprengen kann. Vielleicht liegt sie ja dahinter. Ansonsten findest du dort Porno-Magazine - auch nicht schlecht. Zu finden ist diese Wand im großen Hangar wo du auch vorher die Karte finden konntest. Rechts vom großen Tor gibt es einen Raum voll mit Regalen. Dort solltest du rechts eine schwarz gefärbte Wand sehen. Leg da mal TNT dran und drücke auf den Auslöser.

Geändert von amadeus3000 (01.05.2007 um 14:36 Uhr)
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 14:16   #9
 
Registriert seit: 16.07.2005

Punktussi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Metal Gear Solid Portable Ops

Bei Null häng ich auch gerade fest...
Werd´s mal mit ´ner Shotgun versuchen.
Wenn´s wirklich so einfach ist...
Perfect Soldier... *pfff*
__________________
http//:www.myspace.com/punktussi
Punktussi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 15:40   #10
 
Registriert seit: 05.02.2007

_Mandrake wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Metal Gear Solid Portable Ops

Beim 1. Treffen mit Null sollte man quasi in ihn hineinrollen sodass er dich mit der Machete knapp verfehlt, danach schnell umdrehen und mit "L" zielen und Feuer.
Beim 2. Treffen hab ich so gemacht, dass ich immer um die Kiste hinter dir rumgerannt bin, er in die Kiste geschossen hat, und wenn er nachläd bin ich hervor gekommen und hab ihm Energie abgezogen.
_Mandrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 11:09   #11
 
Benutzerbild von Freestyler
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 30

Freestyler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Freestyler eine Nachricht über AIM schicken Freestyler eine Nachricht über MSN schicken Freestyler eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Metal Gear Solid Portable Ops

hab auch ne Frage oder eher gesagt 2 Fragen Alos 1. Wo bekomme ich gute Mediziener und wie heilen die mich muss ich das was machen damit die das tuen??Und wo ist dieses Waffenlager bei Wachposten das ich in die Luft jagen muss ???
__________________
Wer PSN ID will einfach per PN melden
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 11:18   #12
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 30

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Metal Gear Solid Portable Ops

Innerhalb der Missionen -> Medipack
Außerhalb der Missionen -> die Zeit ein paar Stunden vorwärts laufen lassen; je höher dein Medizinlevel ist, desto schneller heilst du.

Wenn du nicht weißt wohin gehen, START drücken und auf der Karte schauen. Ein großes X markiert deinen Zielort. Der dürfte sich am anderen Ende der Karte befinden^^
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 18:28   #13
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 39
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Metal Gear Solid Portable Ops

Zitat:
Zitat von lestet Beitrag anzeigen
Wie kann man die schneller zu dem truck oder zu ner kiste bringen... das dauert so ewig lang....gähn
Reicht es aus die bewusstlosen Soldaten zu einer Kiste zu bringen wo ein Kamerad sich drin versteckt?
Bei mir ist nämlich nichts passiert als ich sie davor abgelegt habe.
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 19:39   #14
 
Registriert seit: 16.08.2005

shadow2801 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Metal Gear Solid Portable Ops

Du muss dann auch Roy anrufen. Also die Frequenz extra für die Rekrutierungen.
shadow2801 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 20:51   #15
 
Benutzerbild von dropi
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Rüti
Alter: 44
Spielt gerade: god of war, ff7, echocrome, flow, flatout

dropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Mensch

dropi eine Nachricht über ICQ schicken dropi eine Nachricht über AIM schicken dropi eine Nachricht über MSN schicken dropi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Metal Gear Solid Portable Ops

weiss einer wie sich der letzte boss-gegner erledigen lässt (glaub er heisst cunningham....oder gene? habs grad nicht ihm köfple) ? ich konnte ihm auch mit rpg's nicht einen einzigen kratzer zufügen. bin vorher krepiert, weil er scheinbar meine ausdauer "aussaugt". blöder vampier der :-).
__________________
Zitat eines Gamers:
"Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Affengeil"
dropi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 12:30   #16
 
Registriert seit: 14.05.2006
Alter: 30

Juniorkoeln hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Metal Gear Solid Portable Ops

Hallo,

weiss einer wo ich im Versorgungsdepot TNT finden kann?
Juniorkoeln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 13:51   #17
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 39
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Metal Gear Solid Portable Ops

Wenn du ganz aussen zum rechten Ende des Areals läufst zu dem Gebäude wo du durch das Fenster in den Technikraum mit der geschwärzten Wand die man sprengen kann schauen kannst bist du richtig. Dort findest du am Ende von dem Gebäude TNT. Dort kannst du auch die Skorpion finden wenn deine Spione sie ausfindig gemacht haben.
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 13:45   #18
 
Registriert seit: 14.05.2006
Alter: 30

Juniorkoeln hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Metal Gear Solid Portable Ops

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Wenn du ganz aussen zum rechten Ende des Areals läufst zu dem Gebäude wo du durch das Fenster in den Technikraum mit der geschwärzten Wand die man sprengen kann schauen kannst bist du richtig. Dort findest du am Ende von dem Gebäude TNT. Dort kannst du auch die Skorpion finden wenn deine Spione sie ausfindig gemacht haben.
Den Raum hab ich gefunden, aber an Ende von dem Gebäude sind mehrere Kisten, da find ich kein TNT
Juniorkoeln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 13:56   #19
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 39
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Metal Gear Solid Portable Ops

Es liegt nicht in jeder Mission dort, wenn du z.B. die Skorpion Finden Mission machst liegt dort kein TNT.

Auf jeden Fall liegt das TNT ganz am Ende auf diesen flachen grünen Kisten.
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 15:04   #20
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Metal Gear Solid Portable Ops

Edit: Ok geklärt

Woher bekommt man eigentlich nun gute Techniker? Ich hab zwar schon so 5-6 Stück, aber die meisten einfach nur weil ich an Bahnhöfen welche finde xD
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Geändert von erkanb1 (11.05.2007 um 21:55 Uhr)
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Metal Gear Solid Portable Ops DarkZippy Spiele (PSP) 692 02.01.2009 22:28
Metal Gear Solid Portable Ops - Online Liga Azrael1337 Spiele (PSP) 84 18.09.2007 22:30
Metal Gear Solid: Portable Ops -Testteil2- Malte Playstation Portable (Reviews) 1 27.05.2007 16:53
Metal Gear Solid: Portable Ops -Testteil1- Malte Playstation Portable (Reviews) 0 27.05.2007 13:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231