PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.03.2007, 16:20   #1
 
Registriert seit: 21.11.2006

Giusepp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Ratchet and Clank

Ich komme nicht weiter!

Also man muss ja auf dem Planeten "Ryllus" durch so eine Tempeltür durchkommen. Dann muss man ja mit Clank durch so ein Loch in der Wand. Da komm ich aber nicht weiter. Am Ende schießt man diese 6 kleinen roborter in diese 2 kleinen häuser. und dann geht man mit clank ein bisschen weiter. wenn man sich dann auf diesen roten (knopf ?) stellt dann ist man wieder ratchet aber das tor ist immer noch nicht offen.

PS: Die Mission heißt: Öffne den Tempel. (hier ist ein Bild von der Tür: http://www.portablegaming.de/attachm...1&d=1173712804




Danke im Vorraus!!!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Ratchet and Clank-die_tuer.jpg  
Giusepp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.03.2007, 16:33   #2
 
Registriert seit: 13.10.2005

scarl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Ratchet and Clank

Oh lang ists her, ich glaube du must noch weiter, das letzte sind glaube ich die rollenden Steine, vor denen du fliehen must und dir Roboter hinter dir her dirigieren.
Dann must du glaube mit dem Gravitationsgerät die kleinen Clanks in die in die Hütten werfen. Werd heute abend noch mal schauen, ob ich da nochmal durchkomme.
scarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 16:45   #3
 
Registriert seit: 21.11.2006

Giusepp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ratchet and Clank

Ja. Ganz genau so war's bei mir auch!!! Aber dann wenn man die kleinen Roborter da reingeworfen hat was muss man dann machen? BITTE antworte!
Giusepp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 17:31   #4
 
Benutzerbild von (S)aint
 
Registriert seit: 04.08.2006
Alter: 27
Spielt gerade: PlayStation 3

(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ratchet and Clank

Hä? Wo habt ihr das Spiel her? Hab ich was verpasst?
Bitte klärt mich auf
MfG HI SOCIETY
(S)aint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 21:57   #5
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Ratchet and Clank

Aus Amerika importiert..
(gibts einen Thread ausm importforum zu )
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 13:08   #6
 
Benutzerbild von zubi
 
Registriert seit: 16.04.2007

zubi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ratchet and Clank

häng dort auch =(
zubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 19:04   #7
 
Registriert seit: 01.01.2006
Spielt gerade: Socom FTB 2 Online (PSP)/CSS/Time Shift

Skiller wird schon bald berühmt werden

Skiller eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ratchet and Clank

ich brauche hilfe bei der misson wo man gegen otto kämpfen muss.ich glaube das ist die letzte misson.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

könnt ihr bitte jetzt bei der misson helfen.

Geändert von Skiller (03.06.2007 um 19:04 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Skiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 13:25   #8
 
Benutzerbild von DJMikyMike
 
Registriert seit: 30.11.2003
Spielt gerade: Zelda Switch. Ever Oasis, Oceanhorn Switch!

DJMikyMike wird schon bald berühmt werdenDJMikyMike wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ratchet and Clank

Ich bin gerade da wo die Uhr also die Selbstzerstörung läuft. Dann komme ich in so einem Raum wo mein Schiff steht und so viele Gegner sind das ich keine Chance habe und auch keine Munition mehr? Kann mir jemand helfen?
DJMikyMike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 15:07   #9
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 26

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ratchet and Clank

Zitat:
Zitat von Giusepp Beitrag anzeigen
Ich komme nicht weiter!

Also man muss ja auf dem Planeten "Ryllus" durch so eine Tempeltür durchkommen. Dann muss man ja mit Clank durch so ein Loch in der Wand. Da komm ich aber nicht weiter. Am Ende schießt man diese 6 kleinen roborter in diese 2 kleinen häuser. und dann geht man mit clank ein bisschen weiter. wenn man sich dann auf diesen roten (knopf ?) stellt dann ist man wieder ratchet aber das tor ist immer noch nicht offen.

PS: Die Mission heißt: Öffne den Tempel. (hier ist ein Bild von der Tür: http://www.portablegaming.de/attachm...1&d=1173712804




Danke im Vorraus!!!!
Ganz genau das selbe Problem hatte ich auch!!!
Hab den Planeten dann einfach verlassen und erst ma weitergespielt.
Irgednwann hab ich den Planeten wieder betreten und wieder auf den roten Knopf gedrückt, dann hats funktioniert (es kam ein kurzer Film) und man stand genau so wie vorher mit Ratchet vor der Tür, nur das die Mission diesmal geschafft war^^
scheint ein bug zu sein!?!
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 12:18   #10
 
Registriert seit: 08.06.2007

BerTI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ratchet and Clank

hmm hab in dem gleichen level auch ein problem.da wo man die kleinen gadgebots mit der bot-schleuder auf den vorsprung werfen muss.ich kann die zwar auswählen aber nur über eine kurze distanz werfen.landen also nicht auf dieser erhöhung.weiss nicht ob ich zu blöd dafür bin... vielleicht kann mit jemand helfen.danke
BerTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 22:32   #11
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 39
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Ratchet and Clank

Du musst das AnalogPad nach vorne bewegen damit sich der Zielkreis auch nach vorne bewegt. Solange nach vorne bis der Zielkreis eben auf dem Vorsprung ist und dann feuerst du die Bots ab.
Wenn du das zweite mal meinst mit der Schleuder: Da musst du die Wand treffen an den Roten oder grünen Symbolen damit sich die Brücke zusammenschliesst.
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 18:43   #12
 
Benutzerbild von Ridley03
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Helghan
Spielt gerade: Metal gear solid 4, Killzone 2, Battlefield BC2

Ridley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nett

Ridley03 eine Nachricht über ICQ schicken Ridley03 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ratchet and Clank

Hi habe auch nen prob.
Komme bei luna im meträscher net weiter und wollte fragen was für waffen gegen die gut sind und was ich machen soll damit ich den kampf schnellst möglich gewinne.
__________________
The Dream is Real
Ridley03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 18:51   #13
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 39
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Ratchet and Clank

Doppeltitanzerstörer ist gut, genauso der Raketenwerfer.
Immer schön die Schreckensagenten und die Bienen benutzen.
Bleibe immer in Bewegung. Achte drauf wenn sie ihren Schuss lädt, dann mach den Doppelsprung.
Dann schiessen und direkt wieder springen.
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 18:58   #14
 
Benutzerbild von Wandor
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: wien
Alter: 34

Wandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekannt

Wandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ratchet and Clank

Ich habe auch ein Problem wie besiege ich den Letzten bossKampf
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Wandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 21:45   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.06.2007

NewKid wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ratchet and Clank

Wie kann ich Online Spielen ??

Bei mir wir angezeigt, dass mir Mehrspieler - Daten auf meinem Memory Stick feheln !
NewKid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 19:03   #16
 
Benutzerbild von Hobbes
 
Registriert seit: 01.05.2007

Hobbes wird schon bald berühmt werden

Idee AW: Ratchet and Clank

Zitat:
Zitat von snak Beitrag anzeigen
Ich habe auch ein Problem wie besiege ich den Letzten bossKampf
Nummer #125 sollte dir helfen (Ich will das hier nicht nochmal posten.) !


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zitat:
Zitat von NewKid Beitrag anzeigen
Wie kann ich Online Spielen ??

Bei mir wir angezeigt, dass mir Mehrspieler - Daten auf meinem Memory Stick feheln !
Dann musst du Mehrspieler-Daten anlegen! Sieh am besten im Handbuch nach...
__________________


"The wise man asks himself the reason of his mistakes
_____________________________The fool asks others"
_______________Chinese proverb

Geändert von Hobbes (17.06.2007 um 19:03 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Hobbes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 19:20   #17
 
Benutzerbild von Wandor
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: wien
Alter: 34

Wandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekannt

Wandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ratchet and Clank

Danke dir Hobbes habs aber schön durchgeschafft
Und jetzt zocke ich weiter und hole mir die R.I.D.A .
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Wandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 10:10   #18
 
Benutzerbild von Hobbes
 
Registriert seit: 01.05.2007

Hobbes wird schon bald berühmt werden

Reden AW: Ratchet and Clank

Zitat:
Zitat von DJMikyMike Beitrag anzeigen
Ich bin gerade da wo die Uhr also die Selbstzerstörung läuft. Dann komme ich in so einem Raum wo mein Schiff steht und so viele Gegner sind das ich keine Chance habe und auch keine Munition mehr? Kann mir jemand helfen?
Wenn du dir den Raum genau ansiehst (bevor du reingehst!), siehst du im Hintergrund ein paar Roboter, die sonst Raketenwerfer nutzen, und auf der rechten Seite Roboter, die mit einem Laserstrahl schießen: Die Roboter im Hintergrund müssen erst von denen auf der rechten Seite aktiviert werden...

Also erst 'mal die Roboter auf der rechten Seite besiegen, dann die Gattling-Kanonen, die aus dem Boden kommen und dann die bewegungslosen(!), weil noch nicht aktivierten, Roboter auf der Rückseite des Raumes zerhauen.
__________________


"The wise man asks himself the reason of his mistakes
_____________________________The fool asks others"
_______________Chinese proverb
Hobbes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 13:15   #19
 
Registriert seit: 04.11.2007

reiz79 wird schon bald berühmt werden

Unglücklich Ratchet and Clank - Size Matters Bot-Schleuder

Hallo, habe schon in etlichen Foren und über die SF gesucht und finde denoch keine Antwort.

Auf dem zweiten Planeten Ryllus kann ich mit Clank die BOT-SCHLEUDER nicht steuern (Zielkreis ausrichten). Ich lasse die drei Roboter vor der Schleuder warten, steige ein, kann sie über die Kreistaste und der roten Zielmarkierung aufnehmen jedoch kann ich den blauen Zielkreis nicht ausrichten um Sie auf den Sockel / Absatz zu schleudern. Bitte helft mir!?!

PSP Slim
reiz79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 19:05   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Ratchet and Clank - Size Matters Bot-Schleuder

Also der Thread ist unnötig.
:closed: bitte.
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen

Stichworte
????


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Triton Spiele (PS3) 20 01.09.2008 20:39
Ratchet and Clank: Size Matters archos Spiele (PSP) 201 14.08.2008 12:17
Ratchet and Clank für PSP? Jakkko Spiele (PSP) 3 12.04.2007 21:25
Ratchet Gladiator edison-trent Playstation 2 2 02.07.2006 22:06
Ratchet&Clank 3 RatchetJack Playstation 2 0 04.04.2005 16:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231