PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.08.2008, 04:53   #101
 
Registriert seit: 03.04.2007

Nagura wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crisis Core Final Fantasy VII

habe die letzte auch ziemlich lange gesucht,kann angehen,dat du z.b. die eine übersehen hast im anfangsraum (dort wo du zu allen anderen hinkommst ^^) da ist ja einmal der aufgang,wo man in die anderen 3 räume kommt,links daneben ist eine kleine ausbuchtung und da ist ein kleiner tunnel drin. dadurch und da bekommt man eine. die anderen materia sind ja ziemlich offensichtlich ^^
Nagura ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.08.2008, 12:47   #102
 
Benutzerbild von monsterdragon
 
Registriert seit: 24.05.2008
Ort: berlin
Alter: 25
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2 und Devil May Cry 4

monsterdragon wird schon bald berühmt werdenmonsterdragon wird schon bald berühmt werden

monsterdragon eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Crisis Core Final Fantasy VII

Ähh hab das spiel noch nich gespielt wollte aber fragen ob es sich lohnt es zu kaufen also coole grafik und wie kämpft man dort zum beispiel wenn man dreick drückt das man dann mit den schwert was macht oda so wenn du gegen ein monster kämpfst kannst du eine attacke machen und dann er und dann du usw.
Thx im voraus
__________________
Juhu Endlich Jr.6 und alle Quest im dorf beendet auch Dual Rajang
Könnte mal Gute Bewertung vertragen da ich nur noch 33 punkte habe.
monsterdragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2008, 13:48   #103
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 29
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Crisis Core Final Fantasy VII

Ein Punkt oder ein Komma sind manchmal etwas übersichtlicher als einfach durchzuschreiben, nur so zur Information
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, fragst du a) ob es sich lohnt und b) ob es ein Echtzeit oder ein rundenbasierendes Kampfsystem hat.
Erstmal möchte ich dir diesen Artikel ans Herz legen, der die Fragen eigendlich schon beantworten dürfte. Um dem ganzen aber noch eine persönliche Note zu geben, hier nochmal meine kurze Zusammenfassung meinerseits;
Das Spiel ist seinen Kauf mehr als wert. Mal von der opulenten Aufmachung oder der genialem Soundtrack abgesehen, ist es ein würdiges Prequel zu dem original Final Fantasy VII. An dieser Stelle, sei beruhigt wenn du das Original nicht gespielt hast, man kann dem Handlungsstrang auch ohne Vorkenntnisse perfekt folgen, auch wenn einem dann -leidergottes- einige Anspielungen entgehen. Mal von dem Hintergrund abgesehen, ist es aber zweifelsfrei ein hervorragendes Action-RPG geworden. Zwar ist es mehr als linear, bietet aber aufgrund einiger Nebenaufgaben und der Suche nach optionalen Missionen genug Möglichkeiten um auch neben dem Hauptstrang einige Stunden zuzubringen. Allein schon die Jagd nach immer besserem Equipment oder Materia Fusionen kann auf lange Zeit motivieren. Wenn du also auf ein Spiel ausbist dessen Handlung dich bis zum Ende fesselt, jede Menge Nebenmissionen bietet und evtl. sogar noch ein Final Fantasy (VII) Fan bist, dann kannst du mit Crisis Core einfach nichts falsch machen.
Deine zweite Frage tue ich mal mit einem einfachen "Ja es ist ein Echtzeit-Kampfsystem" ab, genauer erklärt wird das in dem Test, dessen Link weiter oben in diesem Post steht.
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen,
~Streen
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 17:31   #104
 
Registriert seit: 30.07.2008

delUser-32245 ist in Verruf geratendelUser-32245 ist in Verruf geratendelUser-32245 ist in Verruf geratendelUser-32245 ist in Verruf geraten

Standard AW: Crisis Core Final Fantasy VII

Ich komme einfach nicht weiter weil ich muss gegen den echten Genesis kämpfen bin erst Stufe 17
delUser-32245 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 17:43   #105
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 29
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Crisis Core Final Fantasy VII

Ich zitiere mich mal selbst aus dem anderen Crisis Core Thread, wo jemand die selbe Frage gestellt hat:
Zitat:
Ich nehme mal an du meinst den Kampf nahe Modeheim, in dieser Förderanlage. Der Kampf ist auf den ersten Blick schwerer als er in wirklichkeit ist. Ganz wichtig sind hier die beiden Zauber Barriere und ZBarriere. Die beiden solltest du gerade bei Bosskämpfen immer dabei haben. Jedoch zum Kampf, wichtig ist das du ein paar Allheilmittel dabei hast, da Genesis mit einem seiner Angriffe ziemlich lästige Zustände verteilt. Ansonsten gibt es (fast) nicht viel zu dem Kampf zu sagen. Versuche dich vor den meisten Angriffen wegzurollen, und attackiere ihn bestmöglich von hinten. Wenn du dich zurück ziehst um dich zu heilen pass auf das er dich nicht mit seinen Fernangriffen trifft, oder gar zu dir gesprintet kommt. Mit ein wenig Timing und guter Kontroller über Zack, kann man den Kampf so relativ schnell hinter sich bringen.
~Streen
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 15:54   #106
 
Benutzerbild von Blaziken
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: Lüdinghausen
Alter: 24
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

Blaziken wird schon bald berühmt werden

Frage AW: Crisis Core Final Fantasy VII

Könnte mir jemand 2 fragen beantworten:
1.Wie schalte ich die Mission 2-2-1 frei???
2.Woher bekomme ich die Materia Energie,Elektroschock,Flare und Ultima her???Oder wie kann ich sie herstellen???

Automatische Beitragszusammenführung

ch,sorry,wollt fragen:Wo bekomme ich mission 2-2-3 her???
__________________
Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz.
Wenn du hinter meinem Rücken schlecht über mich redest,danke ich dir,
dass DU mich zum Mittelppunkt DEINES Lebens machst!!!


Geändert von Blaziken (25.11.2008 um 16:01 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Blaziken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 14:03   #107
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Crisis Core Final Fantasy VII

Da ich schon eine halbe Ewigkeit kein CC mehr gespielt habe, hab ich nun meinen alten Spielstand stehen lassen und habe neu angefangen. Bin schon relativ vorangekommen, habe jedoch ein paar Fragen:
- Bei Shinras Trainingsraum, kann man ja Kniebeugen machen und man bekommt dafür Items. Ich habe nun alle Gegner dort besiegt, der stärkste war Soldat-Rang-2 und immerwieder dafür Items bekommen, mit denen ich aber nichts anzufangen weiss. Sind sie für irgendetwas gut? Oder einfach nur sinnlose Items?
- Bei der Materia-Fusion, kann man ja Items mitfusionieren, jedoch kann ich keine DBW mit verwenden. Muss man dies auch irgendwie freischalten?

Sind zwar keine dringenden Fragen, die Antworten würden mich aber interessieren.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 14:41   #108
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 37
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Crisis Core Final Fantasy VII

Mit den Items die du bei den Kniebeugen bekommst, kannst du fuer Aerith einen 2 bzw 3 Blumenwagen Bauen.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 20:08   #109
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 32
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Crisis Core Final Fantasy VII

hi hab mal ne Frage

ich bin jetz bei der Letzten Mission wo ich die Göttin Killn mus und da wolt ich vorher mir die Genji Rüstung holen und man bekomt ja ein teil wenn man in der DWB alle auf 100% und da wolt ich wissen ab wann die 100 ereicht sind.
sind 100 ereicht wenn z.B 50/50 gemacht ist oder wie ist das.

Danke im Voraus.
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 20:40   #110
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 32
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Crisis Core Final Fantasy VII

Zitat:
Zitat von Blaziken Beitrag anzeigen
Könnte mir jemand 2 fragen beantworten:
1.Wie schalte ich die Mission 2-2-1 frei???
2.Woher bekomme ich die Materia Energie,Elektroschock,Flare und Ultima her???Oder wie kann ich sie herstellen???

ch,sorry,wollt fragen:Wo bekomme ich mission 2-2-3 her???
auch wenns schon länger her is

2-2-1, Beginn von Kapitel 6
2-2-3, Beginn von Kapitel 10
2-2-4, Beginn von Kapitel 11
2-2-5, Beginn von Kapitel 11

Energie: 1-5-3, 2-4-4, 2-4-6, 9-2-4 (durchspieln)
7-6-2, 9-3-3, 9-6-2, 9-6-3 (kiste)
Elektroschock: 8-6-3 (durchspieln)
2-3-6, 7-6-3, 9-4-6, 9-5-6 (kiste)
Flare: 5-4-3, 8-6-4, 9-3-6 (durchspieln)
2-4-2, 9-4-4, 9-4-5, 9-4-6, 9-5-1, 9-5-2, 9-6-1, 9-6-4 (kiste)
Ultima: 2-5-2, 9-6-2, 9-6-5 (kiste)

die materia sind nich komplett es gibt noch mehr aber die weis ich grad noch

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
- Bei der Materia-Fusion, kann man ja Items mitfusionieren, jedoch kann ich keine DBW mit verwenden. Muss man dies auch irgendwie freischalten?
meinst du DBW-materia? (also die limit-breaks) die kann man in gewissen shops kaufen. in den letzten missionen vor minerva 9-5-5 bis 9-6-4 gibts bereits perfekte DBW materia (in 9-6-5 gibts SP-Meister, in 9-6-2 gibts die superschleife)

Zitat:
Zitat von Akatsuki Kakashi Beitrag anzeigen
hi hab mal ne Frage

ich bin jetz bei der Letzten Mission wo ich die Göttin Killn mus und da wolt ich vorher mir die Genji Rüstung holen und man bekomt ja ein teil wenn man in der DWB alle auf 100% und da wolt ich wissen ab wann die 100 ereicht sind.
sind 100 ereicht wenn z.B 50/50 gemacht ist oder wie ist das.

Danke im Voraus.
dazu hab ich mal das gefunden (und mir zum glück kopiert)

Zitat:
Um in Besitz der Genji-Rüstung, einer anfangs guten Ausrüstung zu kommen, muss man die Prozentzahlen im DBW Menü beim jeweiligen Bild hochpushen. Dies geschieht, wenn während die Slot-Maschine läuft, Bilder aus Erinnerungen mit dieser Person gezeigt werden, oder sogar kleine Videosequenzen. Bei den Charakteren müssen je 4 Bilder und 2 Sequenzen freigeschaltet werden. (dennoch kann es geschehen, dass manchmal statt einem 5-Stufen-Limit schwächere Stufen vorkommen)

Alle Charaktere beginnen mit 10%.
Für jedes Bild nimmt diese Zahl an 10% zu, also 4x10%=40%.
Insgesamt sind das nun 50%
Jede Sequenz bringt dann weitere 25%, was also 2 Sequenzen bei jedem Charakter entspricht.
2x25%+50%=100%

Im Esper- und Chocobo-Modus muss man die jeweilige DBW lediglich einmal beschworen haben, damit die Zahl auf 100% steigt.

Im Genesis-Modus (Genesis' Limit Apokalypse) muss man nur 2 Erinnerungen freischalten, die jeweils 45% dazugeben (2x45%+10% (Standard))
und mal ne kleine oder große hilfe zu minerva
hilft sicherlich mehreren.
Minerva killen und 0 schaden bekommen

WICHTIGES:
Materia:
Verzweiflungsschlag: kann man in 9-5-4 von Ifrit klaun, oder hammer und magieschlag fusionieren. man findet ihn aber auch in 9-5-4
SP-Meiter: ohne gehts nich- mindet den schaden auf null. in 9-6-5 zu finden.
Stehlen oder Rauben: für die phönixfedern von minderva

der rest is egal.

die materia sollte bonuse haben damit man auf 99999 tp (weils toll aussieht, habs mit nur einer überstanden), 255 stärke, psy und kons kommt

Ausrüstung:
Seydlitz in 9-5-6 zu finden
Genji Rüstung es führen eben keine wege drumrum
Genji Schild (in 7-6-6 Zauberpott und das will er sehen Almosen, Verzweiflungs-Schlag, 99999 Schaden und Achtstreich)
Hab dann noch den schutzring genommen um den sp-verbrauch zu mindern

und dann noch 50.000.000 SP ... damit schaffts jeder, hab gradmal 8.000.000 SP gebrauch und das auf schwer (da hat minerva 20mio tp und nichnur 10mio)

SP generieren is ja auch einfach. imm schön hadesmagie nutzen. das geld gibts von minervas 99 phönixfedern

man sollte trotzdem nichtnur dumpf dastehen und mit verzweiflungsschlag draufhaun. wenn man ausweicht und oder blockt (grade ultima is besser zu blocken)
benötigt man weit weniger sp, wie man an meinem beispiel sieht.
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る


Geändert von Chaos-Juwel (25.01.2009 um 21:47 Uhr)
Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 15:03   #111
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 32
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Crisis Core Final Fantasy VII

gibt es eine Möglichkeit denn Richtigen namen von Cissne zu erfahren.

(Cissne ist bestimt Falsch Geschrieben)
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 16:13   #112
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 29
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Crisis Core Final Fantasy VII

Zitat:
Zitat von Akatsuki Kakashi Beitrag anzeigen
gibt es eine Möglichkeit denn Richtigen namen von Cissne zu erfahren.

(Cissne ist bestimt Falsch Geschrieben)
Stimmt, Cissnei heißt die gute
Nein, es gibt keinen offiziellen Namen, da sie einer der spielbaren Charaktere aus Final Fantasy Before Crisis war. Nunja, zumindest theoretisch; denn im Nachhinein zu Crisis Core hat SE sie in Shizune umbenannt, bzw. ihr diesen Namen gegeben.
Da sie nach Crisis Core nicht wieder erwähnt wird, und zu den Überlebenden aus Before Crisis zählt, denke ich dass wir im Zuge der FF VII Compilation früher oder später noch etwas von ihr hören werden.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de

Geändert von Streen (01.02.2009 um 14:33 Uhr)
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 17:54   #113
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Crisis Core Final Fantasy VII

Eine kurze Frage: Wo bekomme ich die Bauteile für den 3. Blumenwagen für Aerith?
Die ersten Teile findet man, die Zweiten habe ich bei den Kniebeugen bekommen und wo wären dann die Dritten?
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 17:57   #114
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 32
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Crisis Core Final Fantasy VII

- Rennreifen: Einen Rang-3-SOLDAT im Besprechungsraum des Shinra-Gebäudes ansprechen und den daraufhin erhaltenen Missionsstrang 7-1-x und schließlich die Mission 7-1-6 beenden. Anschließend noch einmal mit ihm sprechen.
- Mithril-Werkzeug: Einen Shinra-Wissenschaftler im Ausstellungsraum des Shinra-Gebäudes ansprechen und nach dem Beenden der daraufhin erhalteten Mission 2-1-6 erneut mit ihm sprechen
- Der Handwerker: Einen Shinra-Infanteristen in der LOVELESS-Chaussee ansprechen und die daraufhin erhaltene Mission 1-2-6 beenden.
- Walnussholz: Die 6 Wutai-Spione fangen.

die meinst du bestimmt oder?

achja fall du die wutai nich findest
1. In Der LOVELESS-Chaussee in der nähe des Wagens.
2. Im Markt in Sektor 5. Der Mann hat sich als Infanterist verkleidet.
3. Im zweiten Stock der Eingangshalle des Shinra-Gebäudes. Wenn man den zweiten Stock betreten hat und dann wieder Richtung Erdgeschoss läuft hört man ein Geräusch. Jemand ist aus dem Aufzug ausgestiegen. Dieser Mann ist der dritte Wutai-Spion.
4. In Sektor 8 Richtung Bahnhof ist ein Spion, der sich als Frau verkleidet hat. Er/Sie flirtet mit einem Mann.
5. Im Ausstellungsraum des Shinra-Gebäudes steht ein weiterer Verdächtiger, der vor dem Modell der Rakete steht.
6. Der letzte Spion hat sich als Kind verkleidet. Wie auch immer er das angestellt hat, er ist auf dem Spielplatz der Slums zu finden.
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る


Geändert von Chaos-Juwel (02.02.2009 um 17:59 Uhr)
Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 19:48   #115
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Crisis Core Final Fantasy VII

Zitat:
Zitat von Chaos-Juwel Beitrag anzeigen
- Mithril-Werkzeug: Einen Shinra-Wissenschaftler im Ausstellungsraum des Shinra-Gebäudes ansprechen und nach dem Beenden der daraufhin erhalteten Mission 2-1-6 erneut mit ihm sprechen
Habe alles bekommen, außer des Werkzeugs :(
Der Wissenschaftler ist bei mir nicht mehr da.
Was bringt der dritte Wagen, bekommt man dafür irgendetwas?
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 20:09   #116
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 32
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Crisis Core Final Fantasy VII

ich bin mir grade nich ganz sicher. ich glaube man musste vorher einiges machen.
2-1-1, mit dem Mann, der Shinra nicht leiden kann, in Sektor 8 sprechen (ab Kapitel 4)
2-1-2, mit der Frau in der LOVELESS-Chaussee, die vom schwarzen Chocoboreiter schwärmt, sprechen (ab Kapitel 4)
2-1-3, mit dem Mädchen in der Ecke des Markts sprechen (ab Kapitel 5)
2-1-4, mit dem Mädchen neben dem Loch auf dem Weg zum Park sprechen (ab Kapitel 5)
2-1-5, mit dem Infanteristen auf zweiten Etage in der Eingangshalle sprechen (ab Kapitel 6)
2-1-6, nach dem Beenden der Missionsn 2-1-1 bis 2-1-5, den Wissenschaftler im Ausstellungsraum des Shinra-Gebäudes ansprechen (ab Kapitel 6)

dann steht er da

der blumen wagen an sich bringt nix. nur ein paar bonus-scens
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る


Geändert von Chaos-Juwel (02.02.2009 um 20:31 Uhr)
Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 21:21   #117
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Crisis Core Final Fantasy VII

Vielen Dank, habe nun auch den dritten Wagen :)
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 11:47   #118
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Crisis Core Final Fantasy VII

So, da ich ja vor ein paar Wochen neu angefangen habe und jetzt die ganzen Missionen mache, habe ich ein paar Fragen:
- Ich habe SP-Turbo (St.1) ausgerüstet, jedoch sind meine Angriffe nicht stärker, als vorher. Mache ich etwas falsch, oder muss die Stufe von dem Teil erstmal steigen, oder soll ich es perfektionieren?
- Lohnt es sich Adamanreif (TP Limit auf 99.999) zu benutzen? Ich würd's ja gern benutzen, nur müsste ich etwas dafür weg tun und das fällt mir schwer...
- Was ist als Standart-Angriff stärker, Tri-Blitzga oder Höllen-Blitzga?
- Lohnt es sich diese ganzen "Tod"-Angriffe, wie "Tod-Klinge", "Todes-Wirbel", "Todessprung", "Tod" zu verwenden? Oder z.B. Todesimpuls (versieht Angriffe mit "Tod")?
- Mal aus reiner Neugierde: Odins Angriff zerschneidet ja Gegner und besiegt sie immer(?) mit einem Schlag. So war es jedenfalls bei mir bisher. Ist es dann möglich Minerva mit Odins Attacke durch einen Schlag zu besiegen? Klar bräuchte man dafür Glück, aber wäre es möglich?
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 13:58   #119
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 32
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Crisis Core Final Fantasy VII

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
So, da ich ja vor ein paar Wochen neu angefangen habe und jetzt die ganzen Missionen mache, habe ich ein paar Fragen:
mach das auf jeden fall bevor du nach Nibelheim gehst, da du einige missionen nur bekommst, wenn du gewisse leute anlaberst und das geht nur vor Nibelheim (denn danach kommt man ja nichtmehr nach Midgar)

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
- Ich habe SP-Turbo (St.1) ausgerüstet, jedoch sind meine Angriffe nicht stärker, als vorher. Mache ich etwas falsch, oder muss die Stufe von dem Teil erstmal steigen, oder soll ich es perfektionieren?
SP-Turbo ist eher unnütz, wenn du schon soweit bist nimm verzeiflungsschlag (immer max schaden, man bekommt aber selber n bissel schaden) zu finden: 9-5-4 in einer truhe, oder du fusionierst hammerschlag und magieschlag (glaube da kam das raus, weis ich aber nichmehr genau)
aber ja wenn es Perfekt is, macht man deutlich mehr schaden, zieht aber SP ab, wenn du davon zuwenig hast bringt es nix

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
- Lohnt es sich Adamanreif (TP Limit auf 99.999) zu benutzen? Ich würd's ja gern benutzen, nur müsste ich etwas dafür weg tun und das fällt mir schwer...
für einige gegner ja, denn die machen mehr als 9999 schaden, wenn du schon in kapitel 5 bist (Aerith kommt in die DBW) kannst du mission 7-2-1 bis 7-2-6 machen, dann kannst du 4 ausrüstungsgegenstände tragen.
der Adamanreif ist eine gute überbrücktung bis man die Genji-Rüstung bekommt.

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
- Was ist als Standart-Angriff stärker, Tri-Blitzga oder Höllen-Blitzga?
finde den Höllen-Blitzga besser, da auch negative zustände verteilt werden können.

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
- Lohnt es sich diese ganzen "Tod"-Angriffe, wie "Tod-Klinge", "Todes-Wirbel", "Todessprung", "Tod" zu verwenden? Oder z.B. Todesimpuls (versieht Angriffe mit "Tod")?
find das es sich eher nicht lohnt, die meisten gegner intressiert das einfach nicht. wie gesagt: verzweiflungsschlag

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
- Mal aus reiner Neugierde: Odins Angriff zerschneidet ja Gegner und besiegt sie immer(?) mit einem Schlag. So war es jedenfalls bei mir bisher. Ist es dann möglich Minerva mit Odins Attacke durch einen Schlag zu besiegen? Klar bräuchte man dafür Glück, aber wäre es möglich?
nein, Minerva wird immer "verfehlt" von Odins attacke. mit materia kann man ja die chance erhöhen das odin erscheint und ich hab das schon getestet. da sie 10 mal "verfehlt" wurde, glaub ich das es garnicht geht.
es gibt auch noch andere gegner die von Odin "verfehlt" werden z.B. diese komischen riesen dinger mit hörnern (hab den namen vergessen)

btw: weiter oben steht ja n guter tipp gegen minerva
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る


Geändert von Chaos-Juwel (07.02.2009 um 13:59 Uhr)
Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 14:05   #120
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Crisis Core Final Fantasy VII

Zitat:
Zitat von Chaos-Juwel Beitrag anzeigen
mach das auf jeden fall bevor du nach Nibelheim gehst, da du einige missionen nur bekommst, wenn du gewisse leute anlaberst und das geht nur vor Nibelheim (denn danach kommt man ja nichtmehr nach Midgar)
keine Sorge, das habe ich berücksichtigt. Momentan bin ich kurz vor Nibelheim, ergo noch in Midgar, aber schon dort alles erledigt. Mache dort die Missionen, da man von der Frau in der Shin-Ra-Company immer Schutzengel bekommt

SP-Turbo ist eher unnütz, wenn du schon soweit bist nimm verzeiflungsschlag (immer max schaden, man bekommt aber selber n bissel schaden) zu finden: 9-5-4 in einer truhe, oder du fusionierst hammerschlag und magieschlag (glaube da kam das raus, weis ich aber nichmehr genau) nee, da kommt kein Verzweiflungsschlag raus.
aber ja wenn es Perfekt is, macht man deutlich mehr schaden, zieht aber SP ab, wenn du davon zuwenig hast bringt es nix

für einige gegner ja, denn die machen mehr als 9999 schaden, wenn du schon in kapitel 5 bist (Aerith kommt in die DBW) kannst du mission 7-2-1 bis 7-2-6 machen, dann kannst du 4 ausrüstungsgegenstände tragen.
der Adamanreif ist eine gute überbrücktung bis man die Genji-Rüstung bekommt. Ich überlegs mir mit dem Adamanreif

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
- Mal aus reiner Neugierde: Odins Angriff zerschneidet ja Gegner und besiegt sie immer(?) mit einem Schlag. So war es jedenfalls bei mir bisher. Ist es dann möglich Minerva mit Odins Attacke durch einen Schlag zu besiegen? Klar bräuchte man dafür Glück, aber wäre es möglich?
nein, Minerva wird immer "verfehlt" von Odins attacke. mit materia kann man ja die chance erhöhen das odin erscheint und ich hab das schon getestet. da sie 10 mal "verfehlt" wurde, glaub ich das es garnicht geht.
es gibt auch noch andere gegner die von Odin "verfehlt" werden z.B. diese komischen riesen dinger mit hörnern (hab den namen vergessen)

btw: weiter oben steht ja n guter tipp gegen minerva
Ok, danke für die Infos...
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crisis Core - Final Fantasy VII Thread Galabriel Spiele (PSP) 1106 16.11.2015 17:18
[PSN] Final Fantasy VII Cloud Spiele (PS3) 84 14.11.2009 14:09
Crisis Core Final Fantasy VII Berlin-Butcher Hilfe (PSP) 5 25.11.2008 16:29
Final Fantasy VII - Before Crisis Tharo Allgemeines Spielehandheldforum 8 17.11.2004 21:43
Before Crisis: Final Fantasy VII Leopardchen Sonstiges (GBA) 2 26.07.2004 17:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231