PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.11.2009, 17:57   #141
 
Benutzerbild von Nakama
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: München
Spielt gerade: SC2 Beta, Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Nakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz sein

Nakama eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Crisis Core Final Fantasy VII

Zitat:
Zitat von rajang-hunter Beitrag anzeigen
hab noch zwei weitere fragen. mir fehlen in der dbw noch in der zweiten reihe des dritte Endmonster und in der dritten reihe hab ich nur die katze und des huhn ganz oben. meine zweite frage ist, wo ich schnell phönixfedern bekomme. ich hab keine mehr.
Menschliche DBW-Bilder:
  1. Sephiroth — Zu Beginn verfügbar.
  2. Angeal — Zu Beginn verfügbar.
  3. Tseng — Automatisch in Kapitel 2.
  4. Cloud — Automatisch in Kapitel 5.
  5. Aerith — Automatisch in Kapitel 4.
  6. Cissnei — Automatisch in Kapitel 3.
  7. Genesis — Am Ende des 5. Kapitels.
Esper DBW-Bilder:
  1. Ifrit — Nach dem zweiten Kampf gegen das Biest (Mission 8-1-1).
  2. Bahamut — Nach dem zweiten Kampf gegen das Biest (Mission 8-1-4).
  3. Zorn-Bahamut — Als Belohnung für Mission 8-5-6.
  4. Odin — Als Belohnung für Mission 8-1-6.
  5. Phönix — Du findest die Materia in Nibelheim, Kapitel 9.
DBW-Bilder des Chocobo-Modus:
  1. Chocobo — Du musst die Chocobo-Feder in Mission 8-4-1 einsammeln.
  2. Kaktor — Als Belohnung für Mission 10-1-3.
  3. Tombery — Als Belohnung für Mission 10-2-3.
  4. Cait Sith — Du musst sein Megaphon in Mission 8-4-3 einsammeln.
  5. Mogry — Du musst seinen Talisman in Mission 8-4-4 einsammeln.
  6. Zauberpott — In Kämpfen gegen ihn, z.B. in Mission 10-2-3. Er fordert dich zu bestimmten Aktionen auf, die du ausführen musst.

Crisis Core - Final Fantasy VII - Alle DMVs bei spieletipps


Zu deiner zweiten Frage: Im Kampf gegen Minerva (schwierigste Mission im Spiel) kannst du 99 Stück klauen!

Ansonsten wirst du nicht auf viel mehr Phönixfedern treffen als an die 25-30 Stück ca.

Es gibt auch keinen Shop, indem du die kaufen könntest oder irgendwelche anderen Gegnern von denen du die Federn klauen könntest...


Mfg
Nakama
__________________
http://www.xcn.de/
"It's always the shy ones that turn into complete psychos."
Nakama ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.11.2009, 22:26   #142
 
Benutzerbild von rajang-hunter
 
Registriert seit: 16.06.2009
Spielt gerade: Mhfu

rajang-hunter ist ein Lichtblickrajang-hunter ist ein Lichtblickrajang-hunter ist ein Lichtblickrajang-hunter ist ein Lichtblickrajang-hunter ist ein Lichtblick

rajang-hunter eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Crisis Core Final Fantasy VII

Thx! Bewerte dich so bald ich kann. Wann kann man eig gegen minerva kämpfen? Bin gerade da, wo man die göttermaterien einsammeln muss.
__________________
RJ
Ruhet in Frieden
rajang-hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 22:33   #143
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 29
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Crisis Core Final Fantasy VII

Minerva ist in Mission 9-6-6
um die freizuschalten musst de ne ganze reihe nebenmissionen machen.
fängt in kapitel 4 an, (im makoreactor bekommste ne mail und auch neue missionen... aber bist ja schon weiter)
dann musste du alle missionen von 8-4-1, bis 8-5-6 machen (werden eine nach der anderen freigeschalten)
nach 8-5-6 wird 9-1-1 freigeschalten (und dann kommt eine mission nach der anderen, bis 9-6-6)
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る

Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 02:49   #144
 
Benutzerbild von ZANBA
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Frankfurt am Main
Spielt gerade: FF7 Crisis Core und DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Wii)

ZANBA wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crisis Core Final Fantasy VII

Ich hätte da mal 2 Fragen an euch: Ich hab das Spiel jetzt durch und den einfach bombastischen abspann sehen dürfen. Jetzt will ich das nochmal alles auf Schwer durchspielen. Ich kann jedoch auch meinen fertigen spielestand laden, und mit meinem lv 45 weiterspielen. Des hab ich mal kurz probiert und ich metzel da ja jeden nieder und das ruck zuck. Dann wiederrum denke ich mir, ob es sich wirklich lohnt nochmal alles von vorn anzufangen... Könnt ihr mir sagen, was ich machen soll? Und hier wäre die 2te Frage: Ist es normal, dass man bei schwer mit Feuga, Blitzga und Eisga anfängt? (In der allerersten Simulationsmission)
ZANBA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 08:57   #145
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Crisis Core Final Fantasy VII

Dass man im New Game+ auf Schwer anfangs noch ziemlich durch die Gegner durchfliegt ist normal, das relativiert sich im Laufe des Spiels dann auch wieder. Dafür sind spätere Brocken auf Schwer dann auch mitunter schon eine rechte Herausforderung. Wenn dir die Einstiegsphase da allerdings zu lang ist, kannst du natürlich auch einfach einen neuen Spielstand auf Schwer beginnen.
Was die Zauber in der Anfangsmission betrifft, ich hab Crisis Core schon (viel zu) lange nicht mehr gespielt, entweder liegt es daran dass du auf Schwer angefangen hast, oder dass es sich bei deinem Spielstand um ein New Game+ handelt. Eins von beidem wird der Fall sein, somit ist das auch ganz normal.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 17:13   #146
 
Benutzerbild von ZANBA
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Frankfurt am Main
Spielt gerade: FF7 Crisis Core und DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Wii)

ZANBA wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crisis Core Final Fantasy VII

Danke soweit und ich habs rausgefunden: Es ist ganz normal des man ganz am anfang mit feuga etc anfängt, nach der trainingsmission sagt einem ein infanterist (oder wie die heissen) des die zauber eingezogen wurden und des man sich seine sachen selbst suchen muss Und ich habe jetzt wieder von ganz vorne angefangen, also neues spiel auf schwer, würdet ihr mir davon abraten oder wie? weil ich weiss ja ned wie des sein wird, manche missionen hauen ja auch auf normal schon rein und wie des dann erst auf schwer sein muss :O

Dann wollt ich nochmal fragen, wenn eine Mission auf sagen wir, der Stufe Normal ist, wenn man dann einige level aufsteigt wird dann aus dem normal ein leicht bzw sehr leicht? Oda hab ich mich da verguckt? danke schonmal
ZANBA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 02:01   #147
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 29
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Crisis Core Final Fantasy VII

ja der "schwierigkeitsgrad" der angezeigt wird, bezieht sich nur auf dein level.
selbst extreme können leicht sein, wenn dus raus hast

das spiel auf schwer, zeichnet sich dadurch aus, das viele gegner einfach nur viel mehr TP haben. wie z.b. Minerva die hat auf schwer direkt mal doppelt so viele TP. ansonsten ist mir nix weiter aufgefallen
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る

Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 11:29   #148
 
Benutzerbild von Blain
 
Registriert seit: 30.10.2009
Spielt gerade: League of Legends: (LT Insatiable)

Blain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekannt

Blain eine Nachricht über ICQ schicken Blain eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Crisis Core Final Fantasy VII

also mir is überhaupt nichts aufgefallen bei den schwierigkeitsgraden...
normale gegner habe ich immer mit einem oder 2 angriffen besiegt gehabt (Schwarzkunst)
mit max tp kann man das ruhig machen da es sehr viel schaden macht und vita gibts ja nicht umsonst

nur bei den endgegner ist mir ebenfalls aufgefallen...sie haben vie mehr tp!
aber da man bis dahin auch viel stärker ist als beim ersten durchgang (es sei man fängt komplett auf lvl 1 neu an) ist das nichts besondres
__________________
http://www.slipknot1.com/gallery

schaut doch mal rein
Blain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 16:27   #149
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Crisis Core Final Fantasy VII

Ich hab blöderweise die Anleitung zum Spiel verloren und jetzt nochmal neu angefangen. Wüsste gerne, wofür die jeweiligen Statuswerte zuständig sind bzw was sie anzeigen:
STR
KONS
MAG
PSY
GLK
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 06:30   #150
 
Benutzerbild von K.haos Prinz
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Koblenz
Alter: 29
Spielt gerade: Batman AO Blackgate (VITA), Batman AO (PS3)

K.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein Lichtblick

Standard AW: Crisis Core Final Fantasy VII

Zitat:
Zitat von Akamuntor Beitrag anzeigen
Ich hab blöderweise die Anleitung zum Spiel verloren und jetzt nochmal neu angefangen. Wüsste gerne, wofür die jeweiligen Statuswerte zuständig sind bzw was sie anzeigen:
STR
KONS
MAG
PSY
GLK
Also, dass hier sind jetzt mal die aktuellen Statusbezeichnungen aus dem Handbuch:
SP = Soldatpunkte
TP = Aktuelle/Maximale Trefferpunkte
MP = Aktuelle/Maximale Magiepunkte
AP = Aktuelle/Maximalle Aktionspunkte
ATK = Attacke
KONS = Konstitution
MAG = Magie
PSY = Psyche
GLK = Glück
__________________
For those about to Rock, We salute you!!!!
K.haos Prinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 14:09   #151
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Crisis Core Final Fantasy VII

Könntest du/jemand mir noch sagen, wofür diese Werte zuständig sind? ^^

Attacke und Magie kann ich mir ja denken (wird wahrscheinlich den Schaden von Schwertangriffen und Materia ausmachen), aber bei den anderen wüsste ich gern noch was genauert bescheid.
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 14:28   #152
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Crisis Core Final Fantasy VII

Konstitution besagt, wie gut Zack Schläge "hinnimmt", also: wie gut er einstecken kann (zusätzlich zur Rüstung...)
edit: ...und wie gut er ausweichen kann
Psyche müsste Zacks Widerstandskraft gegen "Blind", "Konfus", "Schweigen" etc. sein (ist schon sehr lange her, daher bin ich nicht ganz sicher...)
Glück ist bei FF immer wichtig!!!! (der Glücksfaktor kann z. B. bei Bosskämpfen wichtig sein - greift er oft und ständig mit seiner "Todesattacke" an oder hat man Glück und man kann sich zwischendurch heilen oder selbst tödlich zuschlagen...)

...und bei Stärke und Magie hast du natürlich recht:-)
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)

Geändert von emeralda (07.12.2010 um 15:19 Uhr)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 14:31   #153
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Crisis Core Final Fantasy VII

Danke euch beiden. ^^
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crisis Core - Final Fantasy VII Thread Galabriel Spiele (PSP) 1106 16.11.2015 17:18
[PSN] Final Fantasy VII Cloud Spiele (PS3) 84 14.11.2009 14:09
Crisis Core Final Fantasy VII Berlin-Butcher Hilfe (PSP) 5 25.11.2008 16:29
Final Fantasy VII - Before Crisis Tharo Allgemeines Spielehandheldforum 8 17.11.2004 21:43
Before Crisis: Final Fantasy VII Leopardchen Sonstiges (GBA) 2 26.07.2004 17:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231