PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.05.2009, 21:47   #1
 
Benutzerbild von Freddy0302
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Nähe Minden
Alter: 24
Spielt gerade: Silkroad, Aion!!! AIONNN!!! WARGH!! xD

Freddy0302 wird schon bald berühmt werden

Freddy0302 eine Nachricht über ICQ schicken Freddy0302 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Dynasty Warriors - Strikeforce

Hallo, ich brauche Hilfe bei dem oben genannten Spiel.

Bin Kapitel 6 bei den Wu und sitze bei dem Quest mit dem Todesphönix fest.
Ich krieg den einfach nicht tot. Kann mir bitte jemand Tipps geben, wie ich den platt bekomme?

Danke schonmal
Freddy0302 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.05.2009, 11:24   #2
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 29
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Cool AW: Dynasty Warriors - Strikeforce

falls noch bedarf besteht.

beim phönix, erstmal dion chan besiegen, da sie tierisch nerven kann. Lu Bu lässt du einfach in ruhe, wenn er unter 50% life fällt, bekommst du öfter den status das du keine items mehr nutzen kannst.
dann versuch mal auf den phönix zu springen. kannst drauf stehen und ihn so erledigen.

(ich mach gleich mal weiter, da die folgenden ähnlich schwer sind)

nimm 15x höllenstein + und 15x windstein + mit. der tiger is sogar noch nerviger, da er sich schneller heilen kann, als der phönix. wie immer erstermal dion chan ausschalten und Lu Bu ignorieren.
den tiger dann mit den items zuspammen. da immer eine "säule" entsteht, machst du damit viel schaden, wenn Lu Bu zusehr nervt, kannste ihn da auch mal durchlotzen. wenn der tiger alle 30 "säulen" abbekommen hat, sollte er eigentlich tot sein oder zumindest fast tot.

für den drachen gilt soweit das gleiche, die ballisten auch ignorieren. wenn der drache stehenbleibt, auf den kopf ziehlen und die höllen und windsteine "abfeuern".

jetzt noch eine runde. die bonusziele einfach ignorieren, nur dion chan und lu bu killen. diemal keine items außer heilmittel, aber davon reichlich.


wenn dus nich hinkriegst, lad dein savegame hoch, ich mach die quests gern. (kann natürlich jeder machen, ich such auch nach materialien)
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る


Geändert von Chaos-Juwel (29.05.2009 um 11:26 Uhr)
Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 22:39   #3
 
Benutzerbild von Freddy0302
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Nähe Minden
Alter: 24
Spielt gerade: Silkroad, Aion!!! AIONNN!!! WARGH!! xD

Freddy0302 wird schon bald berühmt werden

Freddy0302 eine Nachricht über ICQ schicken Freddy0302 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Dynasty Warriors - Strikeforce

super, danke für die antwort hat echt geholfen, habs geschafft wenn auch mit einem kumpel zusammen ^^
hatte das spiel erst mal zu seite gelegt weil ichs nie geschafft habe....
danke für die tipps.
Freddy0302 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 22:50   #4
 
Benutzerbild von L-iwood
 
Registriert seit: 12.08.2006
Spielt gerade: vieles

L-iwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dynasty Warriors - Strikeforce

Habe die Demo vom Spiel und finde es klasse!

Aber ist das Demolevel in der Vollversion bereits das erste Level?

Denn das ist ja extrem schwierig

Da muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich mir das Spiel wirklich zulegen soll...
L-iwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 09:49   #5
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 29
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dynasty Warriors - Strikeforce

da ich die demo nicht habe, schreib doch mal was im demolevel so los is, dann kann ich dir ungefähr sagen welches level das is.

denn eigentlich is der anfang ziemlich einfach und man kann dort gut trainieren und mal andere waffen austesten.
eigentlich wirds erst am kapitel 3 schwieriger... aber es ist nich unmöglich und ich kenne viele games die weit schwieriger sind
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る

Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 10:33   #6
 
Benutzerbild von L-iwood
 
Registriert seit: 12.08.2006
Spielt gerade: vieles

L-iwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dynasty Warriors - Strikeforce

Also beidem Level kommt man zuerst in eine Schlucht, dort gibt es Tiger und solche Platten an den Wänden, die Eis spucken. In der nächsten Zone muss man dann ein Gefährt zerstören, wonach dann der erste gegnerische Offizier erscheint. Nachdem man den besiegt hat öffnet sich das Tor zur letzten Zone (es gibt noch eine, die ist aber nicht so wichtig, da gibt's keine Offiziere, nur viele Gegner und n paar Kisten). Bei der letzten Zone muss man 3 gegnerische Offiziere besiegen, eine Frau, einen Mann und dann Lu Bu, der die ganze Zeit auf und um diesen feuerspuckenden "Hund" rumfliegt. Lu Bu konnte ich ein einziges Mal besiegen, den Hund jedoch nie...

Ausserdem spielt das Level in nem Schneegebirge. Ich hoffe, du weisst, welches ich meine

ps. sorry, habe erst jetzt gesehen, dass dies hier ja ein Hilfethread ist...naja, da hier sowieso niemand etwas fragt und ich ja auch Hilfe brauche hoffe ich, dass es ok ist so
L-iwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 11:02   #7
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 29
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dynasty Warriors - Strikeforce

is ja ne frage zum spiel, also passt das

also da kann ich dich beruhigen, das is nicht das erste level in der vollversion.
es gehört aber zu den schwierigeren, im spiel.
habe grade mal nachgeschaut, es ist die 2. mission in kapitel 2. (dacht die kam später)

aber wenn man stück für stück, ein nach dem anderen ausschaltet und die tigerkäfige verschließt is das auch kein großes problem.
in der mission is lu bu eigentlich der größte störfaktor, den kannst du aber mit nem bogen (hoffe den gibts in der demo) aus der distanz ärgern, dann kommt er öfter mal von xi bei runter.
wenn er unter 50% leben hat, geht er in zorn zustand und verfolgt dich, da kannste ihn dann erstmal weglocken, da du stonst öfter feuer fängst.
wenn du ihn dann erledigt hast, rennst du zu xi bei... wenn du neben ihm an der wand bist, sprinst du auf seinen rücken bzw. schultern und bearbeitest ihn mit dem bogen (geht am schnellsten), wenn du in zorn zustand kannst, gibts natürlich was mit der nahkampfwaffe drauf.
du wirst dort oben aber auch getroffen, da hinter ihm auch solche wandteile sind, die angreifen (leider kann man die nicht erreichen), also solltest du dir ein paar heiltränke über lassen. am besten natürlich "wiederherstellung" haben (da heilst du dich von allein).

mfg
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る

Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 11:26   #8
 
Benutzerbild von L-iwood
 
Registriert seit: 12.08.2006
Spielt gerade: vieles

L-iwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dynasty Warriors - Strikeforce

Ok, da bin ich echt beruhigt

Danke vielmals

Ja, Bogen gibt es, sogar zwei^^

Dann werde ich das mal mit dieser Strategie ausprobieren

MfG
Eliwood
L-iwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 13:50   #9
Hao geschlechtslos
 
Registriert seit: 02.07.2009

Hao wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dynasty Warriors - Strikeforce

**"beim phönix, erstmal dion chan besiegen, da sie tierisch nerven kann. Lu Bu lässt du einfach in ruhe, wenn er unter 50% life fällt, bekommst du öfter den status das du keine items mehr nutzen kannst.
dann versuch mal auf den phönix zu springen. kannst drauf stehen und ihn so erledigen."**
einfach gesagt, funkt. aber nicht, kommst gaarnicht rann weil dich Lu Bu weiterhin nervt, und wenn man Lu Bu killt spawnt er nach 15sec wieder.
Need bessere tips.
Hao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 14:07   #10
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 29
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dynasty Warriors - Strikeforce

Zitat:
Zitat von Hao Beitrag anzeigen

einfach gesagt, funkt. aber nicht, kommst gaarnicht rann weil dich Lu Bu weiterhin nervt, und wenn man Lu Bu killt spawnt er nach 15sec wieder.
Need bessere tips.

Lu Bu ignorieren klappt eigentlich ganz gut, denn wenn er im zirn zustand is (mit großer aura), trifft sein negativer effekt (keine items nutzen) öfter.

du solltest bei deinem KI vielleicht noch feder+ und schweben nehmen(falls du das nich eh schon hast), dann is es relativ einfach auf den phönix zu kommen, wenn du dann noch im zorn zustand bist, is es wirklich ein kinderspiel.

wenn du nicht so viele heilmittel benötigst, kannst du auch schleichstein und schleichstein+ mitnehmen, die treffen immer das anvisierte ziel

ein paar mal treffen musst du ihn dann aber trotzdem noch

notfalls, gibts n nettes
was er alles benutzt zeigt er ja vorher

wenns gar nich geht...
Zitat:
Zitat von Mir
wenn dus nich hinkriegst, lad dein savegame hoch, ich mach die quests gern...
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る


Geändert von Chaos-Juwel (03.07.2009 um 09:05 Uhr)
Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 12:23   #11
Hao geschlechtslos
 
Registriert seit: 02.07.2009

Hao wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dynasty Warriors - Strikeforce

kk danke, weil habs gestern 10-12ma probiert und dann hat es mich nachher voll aufgeregt weil ich es nicht geschaft hab.

Automatische Beitragszusammenführung

ohh man der im video kriegt die ja sehr easy down, muss mich schon am anfang anstrengen um lu bu und die andere zu killn, da verbrauch ich um die 20healpots>.<

Geändert von Hao (03.07.2009 um 12:28 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Hao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 14:36   #12
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 29
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dynasty Warriors - Strikeforce

der macht die nur so schnell kaputt weil er im zorn zustand is usw.

hab mir mal abgeschaut was er so ausgerüstet hat und habs ausprobiert... muss schon sagen so gehts noch einfacher.

__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る

Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 18:44   #13
Hao geschlechtslos
 
Registriert seit: 02.07.2009

Hao wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dynasty Warriors - Strikeforce

Der hat immortal usw an....kein wunder, bin grad lvl 43, funkt das eig. nicht mit dem online städten?wäre nice wenn ja
Hao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 18:51   #14
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 29
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dynasty Warriors - Strikeforce

keine ahnung wie das funktionieren soll. glaube das geht mal wieder nur wenn man nahe beieinander is.
kannst ja mal gucken ob zufällig in stadt 13, ein lu bu verschnitt namen chaos steht.
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る

Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 18:54   #15
Hao geschlechtslos
 
Registriert seit: 02.07.2009

Hao wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dynasty Warriors - Strikeforce

jo schaue jetzt ma nach

Automatische Beitragszusammenführung

weist du auch vllt ab welchen lvl man paladinspeer kaufen kann? bei mir is es noch grau kanns nicht kaufen hab aber alle materialien?!

Geändert von Hao (03.07.2009 um 19:09 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Hao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 19:19   #16
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 29
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dynasty Warriors - Strikeforce

kaufen kannst du gegenstände in jedem level.
wenn du alle materialien und genug gold hast, wenns noch grau unterlegt is, heist das nur, das du von irgendwas nicht genug hast (gold oder material)

nur um was tragen zu können musst du ein gewisses level haben bzw. deine fertigkeit mit der waffe muss hoch genug sein.
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る

Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 20:10   #17
Hao geschlechtslos
 
Registriert seit: 02.07.2009

Hao wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dynasty Warriors - Strikeforce

das is bisschen krass was die hier zeigt
Hao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 21:01   #18
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 29
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dynasty Warriors - Strikeforce

das kenn ich, mir fehlen momentan noch ein paar materialien, dann will ichs auch mal ausprobieren... diao chan hab ich schon auf stufe 50

hab aber schonmal mit jemandem gezockt, der ähnlich ab geht.
aber es gibt genug strategien, um zu gewinnen, denke mal in den videos hier sind so die besten beiden.

zurzeit spiel ich lu bu, mit unsterblich, steuerung, fokus++ und selbstlos oder feder+ (je nach situation)... ganz so schnell bin ich zwar nich, aber so lang, wei der im ersten video brauch ich auch nich.


__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る

Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 10:10   #19
 
Benutzerbild von L-iwood
 
Registriert seit: 12.08.2006
Spielt gerade: vieles

L-iwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dynasty Warriors - Strikeforce

So, habe das Spiel jetzt auch und bin echt begeistert davon Der beste DW-Teil, den ich je gespielt habe, mMn

Aber eine Frage habe ich: Es gibt beim Händler ja Bogen und Klingenbogen. Was ist da der Unterschied, bzw. gibt es da einen?

MfG
Eliwood
L-iwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 10:22   #20
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 29
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dynasty Warriors - Strikeforce

ja, den gibt es

zu einem bogen musst du wechseln (also waffe wechseln), dann kannst du ihm sowohl auf dem boden, als auch in der luft schießen.
auf einen klingenbogen, kannst du auch wechseln, auf dem boden kämpfst du dann aber mit deiner nahkampfwaffe, nur in der luft wird der klingenbogen genutzt.
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る

Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dynasty Warriors vol. 2 Mortal Wombat Savegames (PSP) 3 18.10.2007 19:53
Dynasty Warriors DS Jeckyll Spiele (Nintendo DS) 33 18.02.2007 18:01
Dynasty Warriors BlackLiquid Savegames (PSP) 9 01.08.2006 19:58
Dynasty Warriors ___ Hilfe (PSP) 0 16.04.2005 22:35
Dynasty Warriors 4 sun-ce Playstation 2 2 02.08.2003 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231