PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)


Hilfe (PSP) Probleme bei Spielen? Hier bitte rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.01.2005, 12:25   #1
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 29

thom88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

thom88 eine Nachricht über MSN schicken
Idee Ridge Racer

Hilfe! Ich habe ein grosses Problem:
Wie kann ich bei der World-Tour in RR mein Spielstand speichern? wie kann ich ihn danach wieder laden??

evtl. kann mir das jemand per screenshots erklären?

danke für die antworten
thom88 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.01.2005, 14:41   #2
 
Registriert seit: 21.12.2004

Sony_PSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard




Mehr kann man dazu net sagen!

Es wird autom. gespeichert und geladen!
Sony_PSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 16:18   #3
 
Registriert seit: 31.12.2003
Alter: 34

Catwalk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Ridge Racer

Zitat:
Original von thom88
Hilfe! Ich habe ein grosses Problem:
Wie kann ich bei der World-Tour in RR mein Spielstand speichern? wie kann ich ihn danach wieder laden??

evtl. kann mir das jemand per screenshots erklären?

danke für die antworten
Und du brauchst einen Memorystick...;-)
Lg
Cati
Catwalk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 18:08   #4
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 29

thom88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

thom88 eine Nachricht über MSN schicken
Standard


leider muss ich jedes mal beim neuen starten des spiel von vorne anfangen
thom88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 19:45   #5
 
Registriert seit: 25.12.2004

GondO hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaub das Autosave ist von Hause aus deaktiviert und muss im Save/Load Menü aktiviert werden, jedenfalls dachte ich das es das ist.

Ansonten kann man genau in diesem Save/Load Menü beim ersten Punkt speichern und beim zweiten laden
GondO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 20:36   #6
 
Registriert seit: 27.12.2004
Alter: 32

FlashJunior hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FlashJunior eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Catwalk hat's doch vorhin gesagt!! oder versteh ich was falsch?!
FlashJunior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 19:25   #7
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 29

thom88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

thom88 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ne.. bei mir funzt das net... danach muss ich immer wieder ein neues game starten (kein continue)

kann mir denn das niemand erklären wie er dass gemacht hat .. ist es die funktion im menü save/load on/off?
thom88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 01:14   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2004
Spielt gerade: Warhawk,Eye of Judgment

Asia wird schon bald berühmt werden

Standard

Oh komm schon Junge,beantworte dir erstmal die Frage ob du Memory Stick hast,wenn nein-dann kannst du NICHT speichern;WENN JA DANN ERFOLGT DAS AUTOMATISCH!

Bitte closen!
Asia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 22:01   #9
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 29

ILPHIL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ILPHIL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ohne stick (speicherkarte) is klar das nix geht! vieleicht soltest du mal logisch überllegen bevor du dumme fragen stellst ok?
ILPHIL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 23:55   #10
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 36
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jetzt hat der Smilie sicher Kopfweh, welch eine Verschwendung, man man man

Zum Thema: Thom, hast du einen Memory Stick, ja oder nein?
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 18:51   #11
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 29

thom88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

thom88 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

so ich melde mich auch wieder mal zu wort:

ich habe niiiiiiiiiiiiiiiiiie gesagt, dass ich keinen stick habe. wollte nur wissen, wo ich autosave aktivieren kann..

nur so zum klarstellen

thom88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 19:07   #12
 
Registriert seit: 29.09.2004
Alter: 29

Xboxfreak16 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Xboxfreak16 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat die PSP keinen internen spiecher zum savegames speichern(sowie n-gage)? Oder MUSS man sich einen memory stick kaufen?
Xboxfreak16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 19:09   #13
 
Registriert seit: 09.01.2005
Alter: 32

Topic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Topic eine Nachricht über ICQ schicken Topic eine Nachricht über MSN schicken
Standard

memory stick ist angesagt......der von sandisk passt aber auch...muss kein überteuerter von sony sein
Topic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 20:14   #14
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 29

thom88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

thom88 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

da wir gerade bei rr sind..

kann mir jemand ein savegame online stellen mit allen freigeschaltenen strecken, autos usw.??

wäre nett
thom88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 20:25   #15
 
Registriert seit: 17.01.2005

IcedEarth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

http://www.psp-saves.de/index.php?ga...aabe72f39316bf

bitte sehr
IcedEarth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 08:25   #16
 
Registriert seit: 27.12.2004
Alter: 32

FlashJunior hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FlashJunior eine Nachricht über MSN schicken
Standard

oder hier:
http://www.flashjunior.ch/downloads.cfm
FlashJunior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 16:29   #17
 
Registriert seit: 29.12.2004
Alter: 33

Lupus Worax hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich weiß jetzt nicht genau wo das im RR Menü ist aber irgendwo ich glaub unter optionen gibts mal so ein Bild von einem Roboter mit Schreiber vor einem Blatt papier und darunter steht AUTO und Off.........vielleicht kann man da den autosave ein und abstellen, aber wie gesagt alles Japanisch ist nur ne vermutung.
Lupus Worax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 16:31   #18
 
Registriert seit: 11.08.2002

wenmi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

wenmi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Lupus Worax
Ich weiß jetzt nicht genau wo das im RR Menü ist aber irgendwo ich glaub unter optionen gibts mal so ein Bild von einem Roboter mit Schreiber vor einem Blatt papier und darunter steht AUTO und Off.........vielleicht kann man da den autosave ein und abstellen, aber wie gesagt alles Japanisch ist nur ne vermutung.
jo das is es
wenmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 19:57   #19
 
Registriert seit: 14.02.2005
Alter: 28

|TEC| SoLD!eR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Ridge Racer

also wir machen das jetzt für schritt für schritt ich hab das Spiel durch erstmal brauhst du einen memory stick dann gehst du bei Hauptmenü von ridge racers zu save and load , danch gibt es da vier möglichkeiten die wären von oben nach unten
1.speichern
2.laden
3.automatisch speichernn off
4.zurück
jetzt bei 3 auf on stellen ganz wichtig
jetzt wird nach jedes rennen dein spielstand gespeichert du musst nichts laden das macht er selbst wenn du psp einschaltest so wenn du noch mehr fragen hast immer her damit ok?der robotor mit diesem papier das ist es ^^
|TEC| SoLD!eR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 20:17   #20
 
Registriert seit: 27.11.2004
Alter: 25

rexon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rexon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Ridge Racer

Zitat:
Original von |TEC| SoLD!eR
also wir machen das jetzt für schritt für schritt ich hab das Spiel durch erstmal brauhst du einen memory stick dann gehst du bei Hauptmenü von ridge racers zu save and load , danch gibt es da vier möglichkeiten die wären von oben nach unten
1.speichern
2.laden
3.automatisch speichernn off
4.zurück
jetzt bei 3 auf on stellen ganz wichtig
jetzt wird nach jedes rennen dein spielstand gespeichert du musst nichts laden das macht er selbst wenn du psp einschaltest so wenn du noch mehr fragen hast immer her damit ok?der robotor mit diesem papier das ist es ^^
ähm is ja nett von dir () aber ich glaub das wurde hier schon geklärt
rexon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Hilfe (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ridge Racer Kentucky Savegames (PSP) 56 22.01.2009 11:11
Ridge Racer (1) oder Ridge Racer 2 -welches ist besser? Kargon Spiele (PSP) 4 23.11.2006 15:00
Ridge Racer chiLLum Hilfe (PSP) 111 22.11.2006 21:35
Ridge Racer UdoG Hilfe (PSP) 36 24.10.2006 19:20
Ridge Racer 2 dj_graham Spiele (PSP) 3 17.09.2006 15:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231