PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP) > Homebrew (PSP)


Homebrew (PSP) Fragen zum Homebrew, Downgrading o.ä.- hier rein!
Wichtig: Dieser Bereich hat erweiterte Regeln und man muss Freigeschaltet werden!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.11.2006, 19:31   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.10.2006
Ort: Weingarten (pfalz)
Spielt gerade: Socom

DerBuhMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Morgen eventuell Downgrade für 2.8

Morgen soll eventuel ein Downgrade für 2.8 kommen.
Die originalnews gibts >hier<

Geändert von DerBuhMan (23.11.2006 um 19:35 Uhr)
DerBuhMan ist offline  
Sponsored Links
Alt 23.11.2006, 19:37   #2
 
Benutzerbild von ¤†Nemesis-Berlin†¤
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 40

¤†Nemesis-Berlin†¤ wird schon bald berühmt werden

¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über ICQ schicken ¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Morgen eventuell Downgrade für 2.8

Zitat:
Zitat von DerBuhMan Beitrag anzeigen
Morgen soll eventuel ein Downgrade für 2.8 kommen.
Die originalnews gibts >hier<
Man sollte sich aber nicht zuviel hoffnung machen. Wen ein Downgrader so einfach wäre hätte Dark_Alex längst einen gemacht
__________________
!!!!http://www.psp4noobs.de.vu/<-- Tutorials und mehr.


¤†Nemesis-Berlin†¤ ist offline  
Alt 23.11.2006, 19:37   #3
 
Registriert seit: 15.07.2006

BlackKreator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackKreator eine Nachricht über ICQ schicken BlackKreator eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Morgen eventuell Downgrade für 2.8

Altaaaa ich freu mir grad sonen Keks Juhuu wenn das wirklich was wird, dann lach ich
Aber was ich nicht verstehe ist was sie hiermit meint
"Morgen werde ich das ganze dann Testen, dann sollte meine PSP fertig sein, mit Modchip."

Was meint sie mit dem "mit Modchip"? Oder bin ich bloß zu blöd das zu checken?
BlackKreator ist offline  
Alt 23.11.2006, 19:39   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.10.2006
Ort: Weingarten (pfalz)
Spielt gerade: Socom

DerBuhMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Morgen eventuell Downgrade für 2.8

ja ich stehe dem ganzen auch kritisch gegenüber. Haber mir aber gedacht ich poste es mal weil kann ja sein dass es stimmt so ganz absurt ist es ja nicht. Wird ja überall gesagt dass jetzt bald ein downgreader für 2.8 erscheinen muss obwohl es noch vor 2 wochen als utopie abgetan wurde.
DerBuhMan ist offline  
Alt 23.11.2006, 20:16   #5
 
Benutzerbild von gongplong
 
Registriert seit: 17.11.2006

gongplong wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Morgen eventuell Downgrade für 2.8

Zitat:
Zitat von BlackKreator Beitrag anzeigen
Altaaaa ich freu mir grad sonen Keks Juhuu wenn das wirklich was wird, dann lach ich
Aber was ich nicht verstehe ist was sie hiermit meint
"Morgen werde ich das ganze dann Testen, dann sollte meine PSP fertig sein, mit Modchip."

Was meint sie mit dem "mit Modchip"? Oder bin ich bloß zu blöd das zu checken?
Dann kann Sie den Downgrader testen ohne Angst haben zu müssen das ihre PSP brickt.

P.S.: Sie schafft das bestimmt! eiffel wir setzen auf dich
gongplong ist offline  
Alt 23.11.2006, 20:17   #6
 
Registriert seit: 15.07.2006

BlackKreator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackKreator eine Nachricht über ICQ schicken BlackKreator eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Morgen eventuell Downgrade für 2.8

Zitat:
Zitat von gongplong Beitrag anzeigen
Dann kann Sie den Downgrader testen ohne Angst haben zu müssen das ihre PSP brickt.

P.S.: Sie schafft das bestimmt! eiffel wir setzen auf dich
Achso, ich war mal wieder zu blöd, naja jetzt versteh ichs auch
BlackKreator ist offline  
Alt 23.11.2006, 20:19   #7
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Morgen eventuell Downgrade für 2.8

Sollte das klappen (worauf ich nicht wetten würde) dann freue ich mich auf alle "ich hab ja eh 2.8 und kann auf 3.0 gehen"
Naja hoffen wirs und wenn er kommen sollte dann hoffe ich auf Dark Alex und eine 2.8 SE.
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline  
Alt 23.11.2006, 20:59   #8
 
Benutzerbild von Maki
 
Registriert seit: 27.12.2005
Ort: Kelsterbach
Alter: 29
Spielt gerade: Counter Strike: Source

Maki wird schon bald berühmt werdenMaki wird schon bald berühmt werden

Maki eine Nachricht über ICQ schicken Maki eine Nachricht über MSN schicken Maki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Morgen eventuell Downgrade für 2.8

Die Programmiererin is eiffel56 hier aus dem Forum.Falls ihr sie kennt.
Sie hat ja gesagt sie testet es morgen, und dann müssen wir weiter sehen.Wenn es klappt gibt es bald wieder sehr viele 1.5er und leider irgendwelche sinnlosen Threads.
__________________
User left the board.
Maki ist offline  
Alt 23.11.2006, 22:37   #9
 
Registriert seit: 15.07.2006

BlackKreator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackKreator eine Nachricht über ICQ schicken BlackKreator eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Morgen eventuell Downgrade für 2.8

Wow die Nachricht geht ja um die Welt. Sogar auf Qj.net hamse schon drüber berichtet!
BlackKreator ist offline  
Alt 23.11.2006, 23:45   #10
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Mannheim
Alter: 31

Digger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDigger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDigger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Digger eine Nachricht über ICQ schicken Digger eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Morgen eventuell Downgrade für 2.8

Zitat:
Zitat von kayines Beitrag anzeigen
Naja hoffen wirs und wenn er kommen sollte dann hoffe ich auf Dark Alex und eine 2.8 SE.
meint ihr, es wird dann ei 2.8 SE erscheinen?

MfG Digger
Digger ist offline  
Alt 23.11.2006, 23:58   #11
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 32

Dougless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Morgen eventuell Downgrade für 2.8

glaub nicht, 2.71 SE langt ja erstmal, jetz kommt ja auch bald die SE-C
Dougless ist offline  
Alt 24.11.2006, 06:28   #12
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Morgen eventuell Downgrade für 2.8

Jo, es gibt keinen Grund für ne 2.8SE, keine Features, die's nicht auch per Homebrew gibt und mittlerweile laufen per 2.71SE Hybrid mit 2.82 prx-files auch alle Spiele. Gibt sogar schon ne Hybrid mit den 3.0 prx-files.
Für ne 3.0SE wär wiederum der Flash-Speicher zu klein, also denk ich ma, dass 2.71SE-C die letzte Custom FW sein wird, danach geht's dann wohl wieder ans emulieren, was ich aber nicht näher beschreiben darf.
Bob ist offline  
Alt 24.11.2006, 18:35   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.10.2006
Ort: Weingarten (pfalz)
Spielt gerade: Socom

DerBuhMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Morgen eventuell Downgrade für 2.8

Zitat:
Zitat von Maki Beitrag anzeigen
...und leider irgendwelche sinnlosen Threads.

Hä? wie meinst das?
DerBuhMan ist offline  
Alt 24.11.2006, 20:13   #14
 
Benutzerbild von bBb_tTt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Spielt gerade: n kleines Kind

bBb_tTt wird schon bald berühmt werdenbBb_tTt wird schon bald berühmt werden

bBb_tTt eine Nachricht über ICQ schicken bBb_tTt eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Morgen eventuell Downgrade für 2.8

Zitat:
Zitat von DerBuhMan Beitrag anzeigen
Hä? wie meinst das?
dAs heisst, das alle mit ner 1.5 rumlaufen und wieder anfangen zu spammen, à la "wo find ich devhook, wo gibts die besten ISO`s" und alle werden gebannt^^ Ich hoff jetzt, das das was ich jetzt geschriben hab net gegen die regeln verstösst! Ich hab ja nicht gefragt und wills auch gar net wissen!

B.T.T.

So, heute ist das gestrige morgen ( ) und keine spur von nem downgrader... oder doch? hat eiffel65 schon was gesacht?
bBb_tTt ist offline  
Alt 25.11.2006, 00:02   #15
 
Registriert seit: 03.08.2004

Forgetto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Morgen eventuell Downgrade für 2.8

Sie hat die Arbeiten Offiziel gestoppt da sie dauernd von irgendwelchen Leuten belästigt wird die nach dem Downgrader fragen. Desweiters hat sie aber verkündet das sie dran weiterarbeiten wird wenn es ihr gefällt.

Das ganez ist bei portable - news nachzulesen
Forgetto ist offline  
Alt 25.11.2006, 11:26   #16
 
Benutzerbild von mexican man
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: richtung nrw
Alter: 32
Spielt gerade: bioshock 2 , bad company 2 demo

mexican man hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Morgen eventuell Downgrade für 2.8

sorry aber das klingt für mich seeeehr.seltsam und ehr nach ner faulen ausrede(nicht von dir forgetto sondern von denen)warum sollte man aufhören nur weil eine hohe nachfrage zum downgrader besteht.gerade dann macht man doch weiter.
mexican man ist offline  
Alt 25.11.2006, 12:34   #17
massaker_joe
Gast
 


Standard AW: Morgen eventuell Downgrade für 2.8

Ich finde es göttlich XD

Passt auf die bringen es jetzt extra erst am 24. Dezember raus,
damit ihr alle ein tolles Weihnachtsgeschenk habt


Ne ich glaub das nicht, dass es das geben wird aber ihr
könnt ja weiter hoffen
 
Alt 25.11.2006, 14:03   #18
 
Registriert seit: 03.08.2004

Forgetto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Morgen eventuell Downgrade für 2.8

Zitat:
Zitat von mexican man Beitrag anzeigen
sorry aber das klingt für mich seeeehr.seltsam und ehr nach ner faulen ausrede(nicht von dir forgetto sondern von denen)warum sollte man aufhören nur weil eine hohe nachfrage zum downgrader besteht.gerade dann macht man doch weiter.
joa find das auch irgendendwie seltsam. Stelle es mir aber andererseits nicht gerade gemütlich vor das mich alle 2 Minuten irgendwer anschreibt und nach dem Downgrader fragt naja man kann es so oder so sehen.Erstmals heißt es weiterhin warten und schauen was uns die Zukunft bringt
Forgetto ist offline  
Alt 25.11.2006, 14:16   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.10.2006
Ort: Weingarten (pfalz)
Spielt gerade: Socom

DerBuhMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Morgen eventuell Downgrade für 2.8

Zitat:
Zitat von oXyGen Beitrag anzeigen
dAs heisst, das alle mit ner 1.5 rumlaufen und wieder anfangen zu spammen, à la "wo find ich devhook, wo gibts die besten ISO`s" und alle werden gebannt^^ Ich hoff jetzt, das das was ich jetzt geschriben hab net gegen die regeln verstösst! Ich hab ja nicht gefragt und wills auch gar net wissen!

B.T.T.

So, heute ist das gestrige morgen ( ) und keine spur von nem downgrader... oder doch? hat eiffel65 schon was gesacht?
versteh ich eh nicht warum leute überhaupt in dieses form solche dinge schreiben da es ind en meisten anderen foren nicht so streng geregelt ist
DerBuhMan ist offline  
Alt 26.11.2006, 14:16   #20
 
Benutzerbild von Shadow_Phoenix
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Karlsruhe

Shadow_Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Shadow_Phoenix eine Nachricht über ICQ schicken
Cool AW: Morgen eventuell Downgrade für 2.8

naja womöglich kommt der erst nach silvester das heist erst an neujahr ich warte bis der 2 downgrader kommt der wird sicherer sein oder eben den ersten wenn mein schatz brick werde ich sie wiedererwecken
Shadow_Phoenix ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP) > Homebrew (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Downgrade Chance für 2.81-3.03? stefan27 Homebrew (PSP) 3 25.01.2007 20:17
2.8 downgrade vielleicht morgen Surfer76 Sonstiges (PSP) 2 23.11.2006 20:18
Morgen Spiele bei Saturn für nur 5€ ??? Super Dennis Medien 46 04.01.2006 16:21
Online Angebote für DS ab morgen für Japaner!!!!!!! PhillyXT Spiele (Nintendo DS) 22 26.02.2005 08:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231