PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP) > Homebrew (PSP)


Homebrew (PSP) Fragen zum Homebrew, Downgrading o.ä.- hier rein!
Wichtig: Dieser Bereich hat erweiterte Regeln und man muss Freigeschaltet werden!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.07.2007, 14:49   #321
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 31
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Zitat:
Zitat von psp-cheker Beitrag anzeigen
Warum hast du überhaupt das Update gemacht?
weil ich die ganze zeit nichts mit homebrew zu tun hatte mir gehts eh nur darum das ich meine PSX spiele auf der psp spielen kann ohne mein system zu aktivieren (fals jemand ne andere lösung hat schreibt mir ne PM)[/quote]

Du hast ein Update gemacht um PSX Spiele zu spielen? Hast du auch ne PS3 und PSX Spiele schon über PSN runtergeladen? Oder meinst du PSX Spiele über ne CFW spielen.

Ich hab auch mal die M33 FW installiert, lief super, bis jetzt geht noch alles.
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.07.2007, 15:15   #322
 
Benutzerbild von MAX1993
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Griesheim
Alter: 26
Spielt gerade: Alle 50 Cent Cd's von vorn bis hinten

MAX1993 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

MAX1993 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

also ich persönlich finde es wennn man weiß das es eine Cfw gibt das dümmste auf ne normale zu uppen.
ich spiel nur noch tetris(macht fun^^) auf psp und modde sie mehr mach ich net mehr
__________________
PSP: Hinten Black Vorne: Chrom
Fw:3.52 M33 Ultimate Black XMB style

Endlich wurde Animefreak Gesperrt Danke
MAX1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 15:39   #323
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Zitat:
Zitat von MAX1993 Beitrag anzeigen
also ich persönlich finde es wennn man weiß das es eine Cfw gibt das dümmste auf ne normale zu uppen.
ich spiel nur noch tetris(macht fun^^) auf psp und modde sie mehr mach ich net mehr
Und was bringt dir das, deine PSP zu modden wenn du eh nur Tetris spielst ? Die gemoddete Oberfläche siehst du ja nicht bei Tetris !?

Zitat:
Zitat von psp-cheker Beitrag anzeigen
weil ich die ganze zeit nichts mit homebrew zu tun hatte mir gehts eh nur darum das ich meine PSX spiele auf der psp spielen kann ohne mein system zu aktivieren (fals jemand ne andere lösung hat schreibt mir ne PM)
Hast du dir schon die PSone Spiele mit deiner PS3 runtergeladen ? Wenn ja, dann kannst du sie schon auf deiner PSP Spielen, seit FW 3.00 geht das schon. Du brauchst dafür keine CFW.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 16:03   #324
 
Benutzerbild von MAX1993
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Griesheim
Alter: 26
Spielt gerade: Alle 50 Cent Cd's von vorn bis hinten

MAX1993 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

MAX1993 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

das mein XMB toll aussieht und mich gerne freu wenns anders aussieht das bringt mir das ^^
__________________
PSP: Hinten Black Vorne: Chrom
Fw:3.52 M33 Ultimate Black XMB style

Endlich wurde Animefreak Gesperrt Danke
MAX1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 16:49   #325
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.04.2007

psp-cheker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Zitat:
Zitat von psp-cheker Beitrag anzeigen
weil ich die ganze zeit nichts mit homebrew zu tun hatte mir gehts eh nur darum das ich meine PSX spiele auf der psp spielen kann ohne mein system zu aktivieren (fals jemand ne andere lösung hat schreibt mir ne PM)
Hast du dir schon die PSone Spiele mit deiner PS3 runtergeladen ? Wenn ja, dann kannst du sie schon auf deiner PSP Spielen, seit FW 3.00 geht das schon. Du brauchst dafür keine CFW.[/quote]


ich hab keine PS3 (zu teuer) ich habe mir meine alten PSX games selbst umgewandelt, aber beim starten zeigt er an System aktivieren, und das ist bei der custom firmware nicht der fall,
seid ihr euch sicher das ich mit der normalen 3.5 nicht auch die custom FW draufmachen kann ? kann meine PSP bricken wenn ich es trotzdem fersuche ?
psp-cheker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 16:54   #326
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: Ludwigslust
Alter: 30
Spielt gerade: Wrestling Encore

Animefreak2006 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Nein es geht nicht! Glaubst du wir sind dumm oder so ? geh auf pspsource.de und da siehst du rechts eine leiste wo steht was man wie Downgraden kann !

Geändert von Animefreak2006 (15.07.2007 um 16:55 Uhr)
Animefreak2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 23:28   #327
 
Benutzerbild von §hinoda
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Emden
Spielt gerade: Ringelpiez mit Anfassen

§hinoda wird schon bald berühmt werden§hinoda wird schon bald berühmt werden

§hinoda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Hat schon einer von euch die neue CFW mit dem Tool, mit dem man die XMBs vom Memory Stick laden kann ausprobiert und gekuckt ob das Problem mit dem Hängenbleiben dann auch auftritt?
__________________
FW 3.11->3.50->1.5->3.51M33-7
§hinoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 10:20   #328
 
Benutzerbild von MAX1993
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Griesheim
Alter: 26
Spielt gerade: Alle 50 Cent Cd's von vorn bis hinten

MAX1993 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

MAX1993 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

es bleibt nur hängen bei bestimmten rco dateien wie z.b bei der batterieanzeige...aber man kann die 3.51 rco.s selber decrypten oder die fertig decrypteten auf www.custompsp.de downloaden und dann mit dem rco.editor einfach die batterie einer 3.4 Oe austauschen mit der decrypteten von 3.5
__________________
PSP: Hinten Black Vorne: Chrom
Fw:3.52 M33 Ultimate Black XMB style

Endlich wurde Animefreak Gesperrt Danke
MAX1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 00:45   #329
 
Benutzerbild von Chapi
 
Registriert seit: 23.05.2005

Chapi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Rumsdibums.

Custom Firmware 3.52 M33 ist da!

Custom firmware 3.52 M33 changes:
  • Now uses 3.52
  • M33 NO-UMD: fixed problem with Simple 2500 Series Portable, The IQ Cube
  • Fix a bug which made Go!Cam, GPS and sceKernelLoadExecVSH* not work in game mode.
  • PSN downloaded PSX games support wasn’t working in 3.51 M33 (didn’t work in latest OE’s either).
  • Now it is working again. If an original PSN game still doesn’t work, we recommend to delete files KEYS.BIN if exists, and copy the game again from ps3 to psp.
Quelle: psp-hacks.com
__________________
My sysProfile !
Chapi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 01:19   #330
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: Ludwigslust
Alter: 30
Spielt gerade: Wrestling Encore

Animefreak2006 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Zitat:
Zitat von Chapi Beitrag anzeigen
Rumsdibums.

Custom Firmware 3.52 M33 ist da!

Custom firmware 3.52 M33 changes:
  • Now uses 3.52
  • M33 NO-UMD: fixed problem with Simple 2500 Series Portable, The IQ Cube
  • Fix a bug which made Go!Cam, GPS and sceKernelLoadExecVSH* not work in game mode.
  • PSN downloaded PSX games support wasn’t working in 3.51 M33 (didn’t work in latest OE’s either).
  • Now it is working again. If an original PSN game still doesn’t work, we recommend to delete files KEYS.BIN if exists, and copy the game again from ps3 to psp.
Quelle: psp-hacks.com
JA MANN

Habse gleich drauf Scheiss doch auf Dark Alex Die jungs sind so verdammt schnell.
Animefreak2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 12:33   #331
 
Benutzerbild von Kroeger02
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Duisburg
Alter: 27

Kroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nett

Kroeger02 eine Nachricht über ICQ schicken Kroeger02 eine Nachricht über MSN schicken Kroeger02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Hallo,hätte 2 Fragen:

1.Wie gut/nah kommt die FW 3.52 M33 an die OE von Dark-Alex heran?ICh würde sagen,dass sie schon fast so gut sind,oder?

2.Kann ich von FW 3.40 OE einfach auf die FW 3.52 M33 uppen?Oder muss ich über FW 3.51 M33 gehen?

MfG und Danke Kroeger02
__________________
http://www.lastfm.de/user/Kroeger02
Bitte bewerten: Mein sysProfile !
Kroeger02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 23:03   #332
 
Benutzerbild von MAX1993
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Griesheim
Alter: 26
Spielt gerade: Alle 50 Cent Cd's von vorn bis hinten

MAX1993 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

MAX1993 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Zitat von animefreak
Habse gleich drauf Scheiss doch auf Dark Alex Die jungs sind so verdammt schnell.[/quote]


Nix scheiss auf Dark Alex!!! der hat überhaupt den grundstein gelegt sonst wär ne M33 bis heute net möglich!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zu kroeger02

du kannst gleich auf 3.52 M33 gehn
hab ich heute für nen kumpel auch gemacht.

Und ja es ist alles gleich ausser der Name () und Das Recovery Menü (is jetzt schwarz und sieht besser aus^^)
__________________
PSP: Hinten Black Vorne: Chrom
Fw:3.52 M33 Ultimate Black XMB style

Endlich wurde Animefreak Gesperrt Danke

Geändert von MAX1993 (26.07.2007 um 23:03 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
MAX1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 00:55   #333
 
Benutzerbild von bBb_tTt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Spielt gerade: n kleines Kind

bBb_tTt wird schon bald berühmt werdenbBb_tTt wird schon bald berühmt werden

bBb_tTt eine Nachricht über ICQ schicken bBb_tTt eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Zitat:
Zitat von Animefreak2006 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Chapi Beitrag anzeigen
Rumsdibums.

Custom Firmware 3.52 M33 ist da!

Custom firmware 3.52 M33 changes:
  • Now uses 3.52
  • M33 NO-UMD: fixed problem with Simple 2500 Series Portable, The IQ Cube
  • Fix a bug which made Go!Cam, GPS and sceKernelLoadExecVSH* not work in game mode.
  • PSN downloaded PSX games support wasn’t working in 3.51 M33 (didn’t work in latest OE’s either).
  • Now it is working again. If an original PSN game still doesn’t work, we recommend to delete files KEYS.BIN if exists, and copy the game again from ps3 to psp.
Quelle: psp-hacks.com
JA MANN

Habse gleich drauf Scheiss doch auf Dark Alex Die jungs sind so verdammt schnell.
Sorry, aber wie heisst es so schön?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr***e halten.

Wenn D_A net wäre hätten wir jetzt vllt alle 3.52.
bBb_tTt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 15:36   #334
 
Benutzerbild von Bananaph0ne
 
Registriert seit: 02.09.2006
Ort: Illertissen (bei Ulm)
Alter: 31
Spielt gerade: Killzone Liberation

Bananaph0ne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bananaph0ne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Wie schauts denn mit dem verändern vom XMB bei der 3.52 M33 aus?
Kann ich auch die Dateien von anderen Versionen nehmen.
Also z.b mein XMB, was ich jetzt für 3.03 drauf hab auch für diese nehemen oder muss ich da erst auf angepasste neue Sets warten?

Ciao

Bananaphone
__________________
I Own FW 3.71 M33-2 + 1GB + 4GB + Logitech's Playgear Pocket GTA LCS/LCS | Burnout Legends | Loco Roco |
Killzone Liberation | Socom FTB2
Bananaph0ne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 15:44   #335
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 26

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Zitat:
Zitat von Animefreak2006 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Chapi Beitrag anzeigen
Rumsdibums.

Custom Firmware 3.52 M33 ist da!

Custom firmware 3.52 M33 changes:
  • Now uses 3.52
  • M33 NO-UMD: fixed problem with Simple 2500 Series Portable, The IQ Cube
  • Fix a bug which made Go!Cam, GPS and sceKernelLoadExecVSH* not work in game mode.
  • PSN downloaded PSX games support wasn’t working in 3.51 M33 (didn’t work in latest OE’s either).
  • Now it is working again. If an original PSN game still doesn’t work, we recommend to delete files KEYS.BIN if exists, and copy the game again from ps3 to psp.
Quelle: psp-hacks.com
JA MANN

Habse gleich drauf Scheiss doch auf Dark Alex Die jungs sind so verdammt schnell.
Trottel,
D_A war erstmal der der die ganzen Vorgänger gemacht hat und auch den Grundstein für die CW`s gelegt hat. Die Jungs werden sich vermutlich auch das meiste von D_A abgespeckt haben und ohne sein früheren Taten könnten dies doch gar nicht machen.
Erst denken, dann Posten.
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 16:03   #336
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 07.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Tag,
meine PSP kommt morgen an und ich habe mich schon ein bisschen in die Materie reingelesen (Ist meine zweite PSP , bei der ersten hab ich jedoch nichts mit Homebrew am Hut gehabt)
Ein Kumpel hilft mir auch beim downgrade bzw. beim draufspielen einer Costum Firmware. Nur weiss ich nicht ob ich die 3.4 von Dark Alex oder die 3.52M33 von den M33 Jungs nehmen soll.
Wo liegen dort grob die Unterschiede , bzw. läuft eine besser , oder auf welcher gehen mehr Homebrews?? Habe z.B. gehört , dass viele Leute probleme mit der Batterie Anzeige hatten (mit der M33). Auf welcher ist es einfacher die Menüs via Plugin zu ändern (also ohne auf den Flash zuzugreifen) , bzw. auf welcher gibt es mehr Content zum ändern , wie Wellen und ähnliches?
Danke.
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 17:17   #337
 
Benutzerbild von bBb_tTt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Spielt gerade: n kleines Kind

bBb_tTt wird schon bald berühmt werdenbBb_tTt wird schon bald berühmt werden

bBb_tTt eine Nachricht über ICQ schicken bBb_tTt eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Ich persönlich bin für die 3.40 OE von D_A.
Trotz 3.40 Kernel ist man damit meiner Meinung nach immernoch besser bedient. Falls du doch mal ein Spiel mit >3.40-Anforderung spielen willst, kannst du im Notfall immernoch auf 3.52M33 uppen/UMD-Swappen oder... naja.

Ich schenke D_A einfach viel mehr vertrauen als irgendwelchen Russen, die völlig neu in der Szene sind. Wie du selber schon gelesen hast, zicken die M33 FW's manchmal ganz schön derb rum, z.B. nicht funktionierendes Foto-menu etc.
D_A's FW's lassen sich auch besser/mehr customizen als die M33. Auch die ewigen M33-Patchs würden mich nerven.... Jeden 2. Tag neu flashen, das wär mir zu viel.

Ob das Tool, welches es erlaubt RCO's vom MS zu laden auch auf M33 läuft, weiss ich nicht. Auf D_A's FW's läuft es jedoch sicher.

Geändert von bBb_tTt (27.07.2007 um 17:26 Uhr)
bBb_tTt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 17:22   #338
 
Benutzerbild von §hinoda
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Emden
Spielt gerade: Ringelpiez mit Anfassen

§hinoda wird schon bald berühmt werden§hinoda wird schon bald berühmt werden

§hinoda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Glaub da kann ich dir mal weiterhelfen.

Zitat:
Wo liegen dort grob die Unterschiede , bzw. läuft eine besser[...]
Neben solchen ausehens-technischen Veränderungen (bei M33 ist das Recovery Menü Schwarz/rot) haben sie einiges an Sachen geändert ich ich hier nicht nennen will/darf/soll. Außerdem beinhalten die M33-FWs aktuellere Sony FWs was es dir möglich macht auch aktuelle Demos und Spiele zu spielen.
Also einige haben von der M33 FW (ich bezieh mich nun mal auf die 3.51, nutz ich auch) gesagt das sie massive Probleme haben (Freezes im XMB unter Foto und Systemeinstellungen) was aber daran liegt das bestimmte Dateien die beim Flashen von neuen XMBs nicht kompatibel mit der Version sind. Dann haben einige noch den Batterie Bug bei dem die Anzeige rechts oben zwar noch geht aber die %-Anzeige in deinen Systemeinstellungen immer auf 100% steht. Bei mir läuft aber alles Fehlerfrei.

Zitat:
auf welcher gehen mehr Homebrews??
Wüsste nicht wo da der Unterschied zwischen DaX und M33 liegen sollte da ja beide M33-FW inzwischen Wlan Homebrews abspielen können und der Rest doch eh auf jeder CFW läuft.

Zitat:
Auf welcher ist es einfacher die Menüs via Plugin zu ändern (also ohne auf den Flash zuzugreifen) , bzw. auf welcher gibt es mehr Content zum ändern , wie Wellen und ähnliches?
Das Plugin läuft auf beiden gleich.Thread dazu:Custom XMB Plugin für OE (reinschauen lohnt sich!)
Allerdings hat die M33 ein Problem. Alte Batterie-Anzeigen und noch diverse andere Dateien werden nicht unterstützt und führen zu den besagten Freezes.
auf CustomPSP.de werden aber fast täglich kompatibele Batterie-Symbole hinzugefügt die dann die Abstürze verhindern. Solange ein altes Theme also keine Batterie-Anzeige (die kannste dann einfach durch eine für deine FW ersetzen), keine vsh.prx und keine paf.prx enthält kannste das aber auch Problemlos verwenden. Ob das Problem inzwischen bei der 3.52M33 behoben isr weiß ich nicht.

Edit: hab grad in nem anderen Forum gelesen das selbst Themes mit den beiden .prx dateien bei manchen auf der 3.52m33 laufen.
__________________
FW 3.11->3.50->1.5->3.51M33-7

Geändert von §hinoda (27.07.2007 um 17:28 Uhr)
§hinoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 18:53   #339
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: Ludwigslust
Alter: 30
Spielt gerade: Wrestling Encore

Animefreak2006 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Zitat:
Zitat von GuildWars lover Beitrag anzeigen
Jeden 2. Tag neu flashen, das wär mir zu viel.
Ja es tut mir leid das ein Update was noch nichtmal in einer halben sekunde Installiert ist zuviel für dich ist. Manche leute ne .....................
Animefreak2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 19:39   #340
 
Benutzerbild von bBb_tTt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Spielt gerade: n kleines Kind

bBb_tTt wird schon bald berühmt werdenbBb_tTt wird schon bald berühmt werden

bBb_tTt eine Nachricht über ICQ schicken bBb_tTt eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Zitat:
Zitat von Animefreak2006 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von GuildWars lover Beitrag anzeigen
Jeden 2. Tag neu flashen, das wär mir zu viel.
Ja es tut mir leid das ein Update was noch nichtmal in einer halben sekunde Installiert ist zuviel für dich ist. Manche leute ne .....................
Jop du sagst es. Sieh dich an ;D Ist mir sowas von wayne was du von mir hälst.
Du kannst deinen Senf übrigens auch ganz normal dazugeben. Musst nicht gleich aggro werden, ja?

Mir würde einfach die Zeit fehlen, jeden Tag nach den neusten Patchs zu gucken, downloaden, auf den MS packen, flashen und wieder löschen. Da hab ich besseres zu tun.

PS: Schön das es dir leid tut. Muss es dir aber nicht. Ist trotzdem lieb von dir.

Geändert von bBb_tTt (27.07.2007 um 19:46 Uhr)
bBb_tTt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP) > Homebrew (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der allgemeine "Neuer Nick" Thread Pokerface Sonstiges 274 08.10.2008 18:07
Der "Wie sieht euer Zimmer aus?" Thread Julia1009 Sonstiges 1 24.05.2007 22:33
Der "Welchem Star seht ihr ähnlich" Thread Killer7 Sonstiges 41 28.01.2007 07:04
Der 360-Clan Thread "schlecht hin"^^ ULTRA Xbox One, Xbox 360 & Xbox 4 24.12.2006 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231