PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP) > Homebrew (PSP)


Homebrew (PSP) Fragen zum Homebrew, Downgrading o.ä.- hier rein!
Wichtig: Dieser Bereich hat erweiterte Regeln und man muss Freigeschaltet werden!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.08.2007, 18:03   #381
 
Benutzerbild von §hinoda
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Emden
Spielt gerade: Ringelpiez mit Anfassen

§hinoda wird schon bald berühmt werden§hinoda wird schon bald berühmt werden

§hinoda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Die M33-FWs können nur Theme Dateien für 3.5X benutzen. Allerdings kannst du jegliche RCOs mit 3.5X kompatibel machen indem du den Rco Upgrader verwendest. (Download Link CustomPSP.de ...because your handheld deserves it!: Downloads / Moddingstools / RCO Upgrader 3.51 b)
Das Recovery Menü ist das selbe wie bei D_A FWs hat nur eine Farbe.
Zu den cheatprogrammen kann ich dir leider nichts sagen, da ich sie selbst nicht benutze, wüsste aber nicht weswegen sie nicht gehen sollten da die M33-Fws komplett Homebrewkompatibel sind.
__________________
FW 3.11->3.50->1.5->3.51M33-7
§hinoda ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.08.2007, 23:25   #382
 
Benutzerbild von ÈlHòmèr
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Nähe Stuttgart
Alter: 29
Spielt gerade: Pokèmon Diamant :D

ÈlHòmèr wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Also ich hab auf meiner 3.52 M33 cwcheat drauf. Also funktionieren diese Dinge auch
__________________
Spiderschwein, Spiderschwein macht was immer ein Spiderschwein macht! Hängt es von einem Netz kann es nicht, es ist ein Schwein pass auuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein!
Meine ziemlich kleine aber feine DVD-Sammlung die ständig wächst:
http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=elhomer
ÈlHòmèr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 15:35   #383
 
Benutzerbild von Bananaph0ne
 
Registriert seit: 02.09.2006
Ort: Illertissen (bei Ulm)
Alter: 31
Spielt gerade: Killzone Liberation

Bananaph0ne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bananaph0ne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Danke für die schnellen Antworten! Hab jetzt auf 3.52 M33 geupdated und probier grad alles mit dem XMB aus.

Den Installer, den Jani reingestellt hat kann ich nur empfehlen. Ging schnell und einfach

Zitat:
Zitat von Jani Beitrag anzeigen
Einen Easy Installer habe ich auf protable-news.de unter den Kommentaren entdeckt - Ich such gleich den Link.

EDIT: Easy Installer für 3.52 M33: RapidShare: 1-Click Webhosting
Mit dem habe ich auch geuppt.

MfG
Jani
__________________
I Own FW 3.71 M33-2 + 1GB + 4GB + Logitech's Playgear Pocket GTA LCS/LCS | Burnout Legends | Loco Roco |
Killzone Liberation | Socom FTB2
Bananaph0ne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 16:43   #384
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 31
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Zitat:
Zitat von Malte Beitrag anzeigen
Dann sei doch bitte so nett und sage mir, was man daran verkehrt machen kann.

Meine PlaystationPortable funktioniert nach der Installation der M-33 noch immer, aber Homebrews und Demos nicht mehr. Da müsste ich wohl schon arg neben der Spur gewesen sein, um solch ein Ergebnis zu provozieren.

Ich kann nur sagen, wie es ist - vor der Installation klappte alles, danach nicht mehr. Von einem Easy-Installer, welcher derartige Ergebnisse provoziert, habe ich auch noch nichts gehört.

Wie soll ich denn den Zustand meiner PSP beschreiben? Impotent? Ich habe schlicht und ergreifend das getan, was ich seit den Dark Alex Firmwares immer mache, nicht mit der kleinsten, "handwerklichen" Abweichung.

In irgendwelchen Flash-Ordnern habe ich nicht "herumgepfuscht", ich weiß noch nicht einmal, wie ich das überhaupt anstellen muss. 100 Leute installieren die Firmware, bei 99 funktioniert es, bei einem nicht - muss dieser jemand zwangsläufig scheisse gebaut haben? Ich bin mir absolut keiner Schuld, noch einem Fehler bewusst.
Dann wechsel halt vorerst wieder auf die CFW von D_A und warte bis vllt eine neuere Version von der M33 Firmware rauskommt oder was anderes.
Vielleicht hats was mit dem Mainboard der PSP zu tun? Unterstützt die M33 alle Boards?

Edit: Dann hätten aber wohl ein paar mehr diese "Beschwerden"...
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 16:59   #385
 
Benutzerbild von bBb_tTt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Spielt gerade: n kleines Kind

bBb_tTt wird schon bald berühmt werdenbBb_tTt wird schon bald berühmt werden

bBb_tTt eine Nachricht über ICQ schicken bBb_tTt eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Zitat:
Zitat von erkanb1 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Malte Beitrag anzeigen
Dann sei doch bitte so nett und sage mir, was man daran verkehrt machen kann.

Meine PlaystationPortable funktioniert nach der Installation der M-33 noch immer, aber Homebrews und Demos nicht mehr. Da müsste ich wohl schon arg neben der Spur gewesen sein, um solch ein Ergebnis zu provozieren.

Ich kann nur sagen, wie es ist - vor der Installation klappte alles, danach nicht mehr. Von einem Easy-Installer, welcher derartige Ergebnisse provoziert, habe ich auch noch nichts gehört.

Wie soll ich denn den Zustand meiner PSP beschreiben? Impotent? Ich habe schlicht und ergreifend das getan, was ich seit den Dark Alex Firmwares immer mache, nicht mit der kleinsten, "handwerklichen" Abweichung.

In irgendwelchen Flash-Ordnern habe ich nicht "herumgepfuscht", ich weiß noch nicht einmal, wie ich das überhaupt anstellen muss. 100 Leute installieren die Firmware, bei 99 funktioniert es, bei einem nicht - muss dieser jemand zwangsläufig scheisse gebaut haben? Ich bin mir absolut keiner Schuld, noch einem Fehler bewusst.
Dann wechsel halt vorerst wieder auf die CFW von D_A und warte bis vllt eine neuere Version von der M33 Firmware rauskommt oder was anderes.
Vielleicht hats was mit dem Mainboard der PSP zu tun? Unterstützt die M33 alle Boards?

Edit: Dann hätten aber wohl ein paar mehr diese "Beschwerden"...
Jop, er wäre sicher net der einzige.

Ich würde erstmal wieder auf 1.5 und den flash1 zurücksetzen. Danach erstmal auf eine D_A-FW und gucken, obs da geht. Wenn ja, liegts wohl am System (sprich M33) und nicht am MS. Wenn nicht würde ich vllt nochmal Scandisk drüberfliegen lassen - oder den Stick ganz neu formatieren.

PS: Hast du nen 2. MS? Probiers mal mit dem auf der M33.

Geändert von bBb_tTt (10.08.2007 um 17:00 Uhr)
bBb_tTt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 08:55   #386
 
Benutzerbild von Pedar
 
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: Bollnäs

Pedar genießt hohes Ansehen
Pedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes Ansehen

Pedar eine Nachricht über MSN schicken Pedar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Neue CFW 1.50 Lite Edition -A-

Test30 aus dem Maxconsole Forum hat eine neue Custom Firmware veröffentlicht, entgegen dem aktuellen Trend basiert diese allerdings nicht auf einer aktuellen Sony Fw sondern auf der guten alten 1.50.

Folgende Funktionen sind enthalten:

* Boot Logo von Sony entfernbar
* Recoverymenü
* Kann 1.00 EBOOTs starten
* Defekte Icons können versteckt werden
* Autoboot-EBOOT Funktion
* CPU auf 333 getaktet

Download via HHG
Download via Maxconsole

Quelle: Handheldgaming | powered by dL.am Free Subdomains
__________________
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
MyAnimeList
Pedar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 16:00   #387
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 31
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Was hat diese Firmware denn für einen Vorteil im Gegensatz zur M33 außer diese aufgezählten Punkte?
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 16:12   #388
 
Benutzerbild von .:BadBoy:.
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 28

.:BadBoy:. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

.:BadBoy:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

für dich keinen
ist eigentlich alles "standart"

der coder wollte halt nur seine skills testen^^
(oder beweisen wie toll er ja is, er kann den POC Source abändern^^)
__________________
Portable -News.de: DIE Homebrew Seite im deutschsprachigen Netz
(wtf? wieso is PortableNews zensiert?)
News-Future.de: meine Releases und mehr
.:BadBoy:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 20:27   #389
 
Benutzerbild von K!NG
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: Mond
Alter: 26
Spielt gerade: Assassin`s Creed II , MHFU

K!NG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

hi! also ich hab maso ne frage un zwar - ich hab mir die firmware 3.52 auf die psp mit dem psp easy up- and downgrader draufgemacht und wollte mir dann 3.52 m33 draufladen un dann steht da zurzeit wäre das downgraden von 3.52 nicht möglich und das das auch hiesse das ich keine custom firmware downloaden kann !! könnte mir jemand bei meinem prob. helfen ??? thx
__________________
Harhar sprach der Pirat
K!NG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 20:34   #390
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Zitat:
Zitat von G_Hunter Beitrag anzeigen
hi! also ich hab maso ne frage un zwar - ich hab mir die firmware 3.52 auf die psp mit dem psp easy up- and downgrader draufgemacht und wollte mir dann 3.52 m33 draufladen un dann steht da zurzeit wäre das downgraden von 3.52 nicht möglich und das das auch hiesse das ich keine custom firmware downloaden kann !! könnte mir jemand bei meinem prob. helfen ??? thx
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du die Sony FW 3.52, das würde heißen, dass du nicht downgraden kannst. Einen 3.52 Downgrader gibt es nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht so bald geben.
__________________
Bob hat immer Recht

Geändert von Dre (17.08.2007 um 20:36 Uhr)
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 20:36   #391
 
Benutzerbild von §hinoda
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Emden
Spielt gerade: Ringelpiez mit Anfassen

§hinoda wird schon bald berühmt werden§hinoda wird schon bald berühmt werden

§hinoda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Um eine Custom Firmware zu installieren musst du auf der Sony Firmware 1.50 sein. Das kannst du nur durch Downgraden erreichen. Downgradebar sind alle Firmwares bis einschließlich 3.50 mit dem Spiel Lumines. Alles darüber (also 3.51 und 3.52) sind derzeit nochnicht downgradebar. Da heisst es für dich hoffen, warten das jemand nochma sonen Fehler wie bei Lumines findet und den Downgrade ermöglicht
__________________
FW 3.11->3.50->1.5->3.51M33-7
§hinoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 20:45   #392
 
Benutzerbild von K!NG
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: Mond
Alter: 26
Spielt gerade: Assassin`s Creed II , MHFU

K!NG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

hoffentlich !!! danke
__________________
Harhar sprach der Pirat
K!NG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 14:00   #393
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 31
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Ich hab gestern von 3.52 M33 auf 3.52 M33-3 "upgedatet" oder wie auch immer.
Und nun komm ich, wenn ich die PSP ganz normal anschalte, nicht mal mehr ins XMB, nurnoch wenn ich zuerst ins Recovery Menü gehe und dann auf Exit, dann klappts ...

Und ich hab weder irgendwelche Plugins installiert, außer dieses Teil was dabei war (ist deaktiviert), noch das XMB verändert
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Geändert von erkanb1 (20.08.2007 um 14:02 Uhr)
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 16:24   #394
 
Benutzerbild von .:BadBoy:.
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 28

.:BadBoy:. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

.:BadBoy:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

entweder: flash1 löschen (oder config.se im flash1 löschen)
oder: neu installation
oder: tjoa...
__________________
Portable -News.de: DIE Homebrew Seite im deutschsprachigen Netz
(wtf? wieso is PortableNews zensiert?)
News-Future.de: meine Releases und mehr
.:BadBoy:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 16:47   #395
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 31
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Im Recovery Menü, was hat das mit diesem "XMB Usb Device" aufsich? Bei mir steht momentan Memory Stick dort

So eine scheiße, ich kann ja nicht mal auf 1.5 zurück, hab ganz normal die 1.5 FW da rein

PSP/GAME/RECOVERY/EBOOT.PBP
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Geändert von erkanb1 (20.08.2007 um 16:49 Uhr)
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 17:56   #396
 
Benutzerbild von Pedar
 
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: Bollnäs

Pedar genießt hohes Ansehen
Pedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes Ansehen

Pedar eine Nachricht über MSN schicken Pedar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Wichtig!: Falls ihr eure PSP auf CFW 3.52 M33-3 Uptatet, dürft ihr im I-net Browser nicht auf ps3news.com, da eure PSP dann brickt. Manche Quellen sagen auch das es an dem Cache der neuen Custom Firmware liegt. Also wie gesagt... nicht mit der psp auf ps3news.com surfen!

mfg pedar
__________________
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
MyAnimeList
Pedar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 15:43   #397
 
Benutzerbild von .:BadBoy:.
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 28

.:BadBoy:. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

.:BadBoy:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Zitat:
Zitat von erkanb1 Beitrag anzeigen
Im Recovery Menü, was hat das mit diesem "XMB Usb Device" aufsich? Bei mir steht momentan Memory Stick dort

So eine scheiße, ich kann ja nicht mal auf 1.5 zurück, hab ganz normal die 1.5 FW da rein

PSP/GAME/RECOVERY/EBOOT.PBP
1. damit kannst du ändern, aufwas du zugreifst wenn du in den USBModus gehst
2. das man net über diesen weg zurück kann is schon seit 2.71SE so, du musst dir den generic Downgrader in RECOVERY packen und die 1.5Update EBOOT.PBP in UPDATE.PBP umbennen und auch dazu packen
__________________
Portable -News.de: DIE Homebrew Seite im deutschsprachigen Netz
(wtf? wieso is PortableNews zensiert?)
News-Future.de: meine Releases und mehr
.:BadBoy:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 16:29   #398
 
Benutzerbild von bBb_tTt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Spielt gerade: n kleines Kind

bBb_tTt wird schon bald berühmt werdenbBb_tTt wird schon bald berühmt werden

bBb_tTt eine Nachricht über ICQ schicken bBb_tTt eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Zitat:
Zitat von pedar Beitrag anzeigen
Wichtig!: Falls ihr eure PSP auf CFW 3.52 M33-3 Uptatet, dürft ihr im I-net Browser nicht auf ps3news.com, da eure PSP dann brickt. Manche Quellen sagen auch das es an dem Cache der neuen Custom Firmware liegt. Also wie gesagt... nicht mit der psp auf ps3news.com surfen!

mfg pedar
Ist das die einzige Seite oder könnte meine PSP beim harmlosen rumsurfen plötzlich zum Briefbeschwerer werden?

Ich bleib erstmal auf 3.40OE.
bBb_tTt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 19:23   #399
 
Benutzerbild von .:BadBoy:.
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 28

.:BadBoy:. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

.:BadBoy:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

wer englisch kann un die readme im neuesten update liest, weiß das die PSP nur brickt wenn der Update irgendwie gehexedited wurde
un exakt das haben die admins/mods von ps3news gemacht
wenn ihr von sicheren seiten wie pspupdates.qj.net un portable -news.de ladet passiert da nix
__________________
Portable -News.de: DIE Homebrew Seite im deutschsprachigen Netz
(wtf? wieso is PortableNews zensiert?)
News-Future.de: meine Releases und mehr
.:BadBoy:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 23:16   #400
 
Benutzerbild von 1337
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: ST.Pölten
Alter: 24
Spielt gerade: Alles moegliche

1337 wird schon bald berühmt werden

1337 eine Nachricht über MSN schicken 1337 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Also ich bin ein kompletter n00b im bereich PSP also ich hab ne PSP fw 3.40 und wenn ich jez auf 3.52 m33 update verlier ich dann meine garantie?
__________________
http://www.NWii.at.tt <-- Meine Kleine Wii Fansite
Ich bin T-Flash (HAB NE WETTE VERLORN)
Also in 2 jahren bin ich wieder T-Flash ^^
1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP) > Homebrew (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der allgemeine "Neuer Nick" Thread Pokerface Sonstiges 274 08.10.2008 18:07
Der "Wie sieht euer Zimmer aus?" Thread Julia1009 Sonstiges 1 24.05.2007 22:33
Der "Welchem Star seht ihr ähnlich" Thread Killer7 Sonstiges 41 28.01.2007 07:04
Der 360-Clan Thread "schlecht hin"^^ ULTRA Xbox One, Xbox 360 & Xbox 4 24.12.2006 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231