PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP) > Homebrew (PSP)


Homebrew (PSP) Fragen zum Homebrew, Downgrading o.ä.- hier rein!
Wichtig: Dieser Bereich hat erweiterte Regeln und man muss Freigeschaltet werden!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.08.2007, 17:49   #1
zad männlich
 
Registriert seit: 08.04.2007
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Feedom 1 & GTA VSC

zad wird schon bald berühmt werden

Standard Youtube auf PSP

hi leute,

wie sicher schon viele wissen kannn man jetzt mit der psp youtube videos anschauen

ich erklär euch mal was ihr machen musst

1. ladet euch dieses pack herunter

RapidShare: 1-Click Webhosting

2.ladet euch die rar datei ,die ich angehängt hab

3. entpackt jetzt alles

4. kopiert den ordner PSPTube aus dem ordner 200over in den ordner GAME352 ,GAME340,GAME351 etc. von eurem memorystick,der im Ordner PSP liegt

5. ersetzt die cfg aus dem ordner PSPTube mit der ,die ich euch angehängt habe

6.stellt den Kernel im Recovery menü auf den 3.40 ,3.51 ode 3.52 Kernel
7.startet jetzt das homebrew aus dem xmb heraus und drückt wenn dort steht 1:WLAN die X-taste um in den nline modus zu kommen dann ,wenn ihr nach einem video sucht ,drückt die Dreieck-Taste um es zu donwloaden und später im offline modus
anzuschauen

8.in den Offline-Modus kommt ihr wenn ihr am anfang O statt X drückt

9. have fun ^^

übrigens hat man mit psptube auch einen richtigen flvplayer ,da die gedownloadeten Videos im ordner favorite ,der im ordner PSPTube liegt,im flv format vorliegen

also falls man mal flvs gucken will kannman sie einfach in den ordner favorite schieben

Noch die Bedienung:
X: Bestätigen
O: Zurück(am anang damit in den Offline-modus)
L/R: vorherige/nächste Seite
Start: Pause
Select: Original Größe/Vollbild
/\(Dreieck-Taste): Video downloaden und im off
Angehängte Dateien
Dateityp: rar psptube cfg.rar (894 Bytes, 13911x aufgerufen)

Geändert von zad (12.08.2007 um 08:50 Uhr)
zad ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.08.2007, 19:23   #2
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Youtube auf PSP

Cool vielen Dank, ich werds gleich mal ausprobieren.

Darf man fragen von welchem Importshop du Mhf 2 hast?

Geändert von asdsghdfhh (10.08.2007 um 19:24 Uhr)
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 19:37   #3
zad männlich
 
Registriert seit: 08.04.2007
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Feedom 1 & GTA VSC

zad wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Youtube auf PSP

Zitat:
Zitat von Dragonite Beitrag anzeigen
Cool vielen Dank, ich werds gleich mal ausprobieren.

Darf man fragen von welchem Importshop du Mhf 2 hast?
hab wohl vergessen xD dahinter zu schreiben, hab es bearbeitet

Geändert von zad (10.08.2007 um 19:38 Uhr)
zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 00:22   #4
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 31
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Youtube auf PSP

Cool funtzt ziemlich gut eigentlich. Hatte am Anfang nur das Prob das mein Kernel Mode vom GAME Ordner nicht auf 3.52 war, sondern auf 1.50. Dann bekommt man aber n Fehler.
Also besser drauf achten! Oder gleich in GAME352 packen oder was auch immer.

Hab mir auch gleich ne eigene Dev_id gemacht. Geht ja schnell, von daher.


mfg Hel
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 02:02   #5
 
Benutzerbild von Sandman
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Kayseri 38
Spielt gerade: Far Cry 2, Little Big Planet

Sandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekannt

Standard AW: Youtube auf PSP

Zitat:
Zitat von Helhoe Beitrag anzeigen
Cool funtzt ziemlich gut eigentlich. Hatte am Anfang nur das Prob das mein Kernel Mode vom GAME Ordner nicht auf 3.52 war, sondern auf 1.50. Dann bekommt man aber n Fehler.
Also besser drauf achten! Oder gleich in GAME352 packen oder was auch immer.

Hab mir auch gleich ne eigene Dev_id gemacht. Geht ja schnell, von daher.


mfg Hel

Mal ganz doof gefragt was ist eine Dev_id ?
__________________
don't eat yellow snow
Sandman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 03:45   #6
 
Benutzerbild von ÈlHòmèr
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Nähe Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Pokèmon Diamant :D

ÈlHòmèr wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Youtube auf PSP

Hmm, wenns für die Youtube Vids funktioniert, kann man dann auch z.B GIGA auf der PSP ankucken??
__________________
Spiderschwein, Spiderschwein macht was immer ein Spiderschwein macht! Hängt es von einem Netz kann es nicht, es ist ein Schwein pass auuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein!
Meine ziemlich kleine aber feine DVD-Sammlung die ständig wächst:
http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=elhomer
ÈlHòmèr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 06:57   #7
zad männlich
 
Registriert seit: 08.04.2007
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Feedom 1 & GTA VSC

zad wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Youtube auf PSP

es dürfte eigentlich nicht für giga gehen ,da es ja nicht umsonst PSPTube heisst ,sprich jemand müsste ein prog wie dieses für giga machen oder der erschaffer von PSPTube entwickelt es so weiter ,dass es auch für andere seiten geht

ach ja hatte ich vergessen zu erwaähnen ,wenn ein video mal nicht lädt und es steht dieser cahe.googlevideo. ... dann muss man das video ein fach ein paar mal starten,also ich musste bis jetzt höchstens 4 mal ein video neu starten ,bis dieser cahe.googlevideo. ... nicht mehr kam
zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 19:25   #8
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Youtube auf PSP

Das Prog funzt bei mir nicht, das stürzt immer an anderen stellen ab, mal beim connecten, mal einfach so.
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 02:17   #9
 
Benutzerbild von ÈlHòmèr
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Nähe Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Pokèmon Diamant :D

ÈlHòmèr wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Youtube auf PSP

Zitat:
Zitat von zad Beitrag anzeigen
es dürfte eigentlich nicht für giga gehen ,da es ja nicht umsonst PSPTube heisst ,sprich jemand müsste ein prog wie dieses für giga machen oder der erschaffer von PSPTube entwickelt es so weiter ,dass es auch für andere seiten geht
Oh ja, geht leider nicht -.- Habs auch mal drauf gemacht. Ich hab gedacht, dass man damit auch ganz normal surfen kann.
__________________
Spiderschwein, Spiderschwein macht was immer ein Spiderschwein macht! Hängt es von einem Netz kann es nicht, es ist ein Schwein pass auuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein!
Meine ziemlich kleine aber feine DVD-Sammlung die ständig wächst:
http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=elhomer
ÈlHòmèr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 07:26   #10
zad männlich
 
Registriert seit: 08.04.2007
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Feedom 1 & GTA VSC

zad wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Youtube auf PSP

Zitat:
Zitat von Dragonite Beitrag anzeigen
Das Prog funzt bei mir nicht, das stürzt immer an anderen stellen ab, mal beim connecten, mal einfach so.
komisch bei mir klappt alles perfekt

du hast ja sicher ne cfw und du hast auch sicherlich alles wie im tut gemacht ,oder? ich habe es noch einmal alles ausprobiert und es klappt ,also was meinst du eigentlich ,dass deine psp abstürzt,dass sie vielleicht einen blackscreen bekommt und von alleine ausgeht ?

EDIT: ich war gerade ein bischen unterwegs und fand heraus ,dass es eine neue version von psptube gibt ,ich habe sie mir drauf gemacht und alle neuen funktionen ausführlich getestet und es klappt jetzt bestens

hier alle neuen funktionen auf einen blick:

-die Tasten X und O wurden vetauscht
-ein paar Bugs wurden behoben
-es gibt jetzt eine Thumbnail Funktion(für alle ,die nicht wissen was thumbnails sind ,dass sind die kleinen bilder zu videos wenn man eine video wählt)
- der cache.googlevideo.com Fehler wurde behoben,somit läuft jedes video -man kann videos mit der Dreieck-Taste downloaden und isch im offline-modus angucken (funktioniert recht schnell )

hier der download link

RapidShare: 1-Click Webhosting

ide Installation ist die selbe wie bei der ersten version :

einfach den ordner PSPTube aus dem ordner 200over

und in den ordner GAME3XX schieben und die cfg im PSPTube ordner mit der ,die ich im ersten beitrag angehängt habe ersetzen

ich editier das gleich in den ersten beitrag

Geändert von zad (12.08.2007 um 08:39 Uhr)
zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 10:32   #11
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Youtube auf PSP

Aber er downloadet sie im Flash Format richtig ? (Flv oder so)

Also ich starte das Programm, manchmal hängt sich meine Psp dann gleich auf, oder manchmal kommt sie sogar noch dahin, bis er connected. (Sie hängt sich auf und geht nach 10 Sekunden von alleine aus)


Juhu es klappt, ich hatte andere plugins aktiviert die sich nicht vertragen haben.
Aber wenn ich ein video sehen will, kommt immer nur der sound, und das bild ist total verschwommen bzw man sieht nur Streifen
Ausserdem spielt er die videos im offlinde modus nicht ab

Geändert von asdsghdfhh (12.08.2007 um 11:06 Uhr)
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 14:13   #12
zad männlich
 
Registriert seit: 08.04.2007
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Feedom 1 & GTA VSC

zad wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Youtube auf PSP

also das mit dem sound wird glaub ich im nächsten update geregelt ,aber wenn sie sich mit dreieck ladet funzt im offline-modus auch der sound und dragonite ,dass mit den streifen,meinst du damit ,dass kein fullscreen ,oder wie,wenn du das meinst dann drück einfach mal select
zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 14:34   #13
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 31
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Youtube auf PSP

Zitat:
Zitat von Sandman Beitrag anzeigen
Mal ganz doof gefragt was ist eine Dev_id ?
Die bekommt man wenn man bei seinem Youtube Account das Developer Profile ausfüllt.

Einfach auf der Seite hier rechts auf Developer Profile klicken.

YouTube - Broadcast Yourself.

Muss gleich mal die neue Version raufmachen.

mfg Hel
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.

Geändert von Helhoe (12.08.2007 um 14:36 Uhr)
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 11:27   #14
 
Benutzerbild von MAX1993
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Griesheim
Alter: 29
Spielt gerade: Alle 50 Cent Cd's von vorn bis hinten

MAX1993 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

MAX1993 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Youtube auf PSP

Hi also mit angucken funzt es... aber der ton läuft irgendwie vor und das bild hinterher... und beim downloaden kommt immer Abgebrochen... oder drück ich was falsches?
__________________
PSP: Hinten Black Vorne: Chrom
Fw:3.52 M33 Ultimate Black XMB style

Endlich wurde Animefreak Gesperrt Danke
MAX1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 16:37   #15
 
Benutzerbild von Sandman
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Kayseri 38
Spielt gerade: Far Cry 2, Little Big Planet

Sandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekannt

Standard AW: Youtube auf PSP

Wenn man die dreieckstaste downloadet müsste es funzen (zumindestens bei mir)
__________________
don't eat yellow snow
Sandman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 17:35   #16
zad männlich
 
Registriert seit: 08.04.2007
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Feedom 1 & GTA VSC

zad wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Youtube auf PSP

neue version is released

in der neuen version wurden eine paar bugs gefixt und der sound und die animationen laufen jetzt endlich synchron

downloadlink

RapidShare: 1-Click Webhosting

ich editier es in den ersten post bald

Geändert von zad (22.08.2007 um 17:36 Uhr)
zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 18:33   #17
 
Benutzerbild von Drachentyrann
 
Registriert seit: 27.05.2007
Alter: 28
Spielt gerade: MHF

Drachentyrann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDrachentyrann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDrachentyrann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Drachentyrann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Youtube auf PSP

Zitat:
Zitat von zad Beitrag anzeigen
hi leute,

wie sicher schon viele wissen kannn man jetzt mit der psp youtube videos anschauen

ich erklär euch mal was ihr machen musst

1. ladet euch dieses pack herunter

RapidShare: 1-Click Webhosting

2.ladet euch die rar datei ,die ich angehängt hab

3. entpackt jetzt alles

4. kopiert den ordner PSPTube aus dem ordner 200over in den ordner GAME352 ,GAME340,GAME351 etc. von eurem memorystick,der im Ordner PSP liegt

5. ersetzt die cfg aus dem ordner PSPTube mit der ,die ich euch angehängt habe

6.stellt den Kernel im Recovery menü auf den 3.40 ,3.51 ode 3.52 Kernel
7.startet jetzt das homebrew aus dem xmb heraus und drückt wenn dort steht 1:WLAN die X-taste um in den nline modus zu kommen dann ,wenn ihr nach einem video sucht ,drückt die Dreieck-Taste um es zu donwloaden und später im offline modus
anzuschauen

8.in den Offline-Modus kommt ihr wenn ihr am anfang O statt X drückt

9. have fun ^^

übrigens hat man mit psptube auch einen richtigen flvplayer ,da die gedownloadeten Videos im ordner favorite ,der im ordner PSPTube liegt,im flv format vorliegen

also falls man mal flvs gucken will kannman sie einfach in den ordner favorite schieben

Noch die Bedienung:
X: Bestätigen
O: Zurück(am anang damit in den Offline-modus)
L/R: vorherige/nächste Seite
Start: Pause
Select: Original Größe/Vollbild
/(Dreieck-Taste): Video downloaden und im off

Kann mir jemand das mal ür ganz dumme erklären
__________________
Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zu Last. Ruf mich zurück

Dr. Cox ist der beste XD
Drachentyrann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 13:51   #18
 
Benutzerbild von Dark@DFF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lauterburg
Alter: 29
Spielt gerade: Freelancer

Dark@DFF wird schon bald berühmt werden

Dark@DFF eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Youtube auf PSP

//Edit: Ok, SORRY funtzt doch net

Post kann gelöscht werden

Geändert von Dark@DFF (24.10.2007 um 15:48 Uhr)
Dark@DFF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 20:55   #19
V-K geschlechtslos
 
Benutzerbild von V-K
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Buchsmannsheide
Spielt gerade: Smash Bros Brawl, Monster Hunter P2ndG

V-K hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

V-K eine Nachricht über ICQ schicken V-K eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Youtube auf PSP

Hallo.
Ich würd auch gern youtube auf PSP schauen, nur versteh ich das mit dem ordner Game352 etc. nicht. Ich hab im Ordner PSP geschaut, aber bei mir gibt es so einen Ordner nicht.

EDIT: Oder ist damit einfach nur der Ordner "Game" gemeint?
__________________
Besucht mein Sprite Comics Archive:http://www.repage.de/member/berzerker/index.html

Geändert von V-K (28.10.2007 um 20:59 Uhr)
V-K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 20:59   #20
 
Benutzerbild von hofbauer2
 
Registriert seit: 11.08.2005
Ort: Hengersberg
Spielt gerade: Counter-Strike:Source

hofbauer2 wird schon bald berühmt werden

hofbauer2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Youtube auf PSP

für das teil brauchst du eine cfw (=coustom firmware, kein offiziele sony firmware) man muss erst downgraden auf die firmware 1.50 und dan auf eine cfw updaten, hast du keine cfw/firmware 1.50 kanst du das teil vergessen auser du willst downgraden. wen du eine cfw hast formatier mal deinen memorystick dan solltest du einen der ordner haben (vorher savegames, ect. am pc sicher )

gruß
__________________

hofbauer2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP) > Homebrew (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Youtube Videos!! N4ever Art 169 05.05.2012 09:58
YouTube videos auf der psp anschauen christoph_34 Onlinefeature (PSP) 25 06.07.2010 13:22
YouTube Videos ins PSP-Format McTob Multimedia (PSP) 34 27.03.2010 19:01
Youtube/myvideo Filme auf der Website xyz Sonstiges 1 03.10.2006 20:02
Youtube Videos auf Festplatte speichern! playstation PC/Mac 5 17.05.2006 18:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117