PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP) > Homebrew (PSP)


Homebrew (PSP) Fragen zum Homebrew, Downgrading o.ä.- hier rein!
Wichtig: Dieser Bereich hat erweiterte Regeln und man muss Freigeschaltet werden!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.08.2007, 11:12   #1
 
Registriert seit: 23.08.2007

garf101 wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen Noobz, C+D release Pandora's Battery - unbricker for all PSP

Article Detail - PlayStation Portable News - PSP Updates

1. Jede PSP unbrickable
2. Jede Firmware downgradable - FOREVER !!!




garf101 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.08.2007, 11:18   #2
 
Benutzerbild von joehot
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: Flensburg
Alter: 52
Spielt gerade: nitrobike

joehot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

joehot eine Nachricht über ICQ schicken joehot eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Noobz, C+D release Pandora's Battery - unbricker for all PSP

hallo !
das hoert ishc fuer mich aber irgendwie nach nem fake an oder ?!?
was soll der akku mit dem up / downgrade zu tun haben ????
mfg
joerg
__________________
nitrobike rulez
joehot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 11:37   #3
 
Registriert seit: 23.08.2007

garf101 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Noobz, C+D release Pandora's Battery - unbricker for all PSP

glaub mir! its the mad truth!

siehe portable-news


Geändert von garf101 (23.08.2007 um 11:39 Uhr)
garf101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 11:43   #4
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Noobz, C+D release Pandora's Battery - unbricker for all PSP

Zitat:
Zitat von joehot Beitrag anzeigen
hallo !
das hoert ishc fuer mich aber irgendwie nach nem fake an oder ?!?
was soll der akku mit dem up / downgrade zu tun haben ????
mfg
joerg
Der Akku wird zu einer dieser der Allgemeinheit unbekannten Service-Batterien, die Sony nutzt, um kaputte PSPs zu reparieren. Und das heißt, dass man dann im Prinzip alles machen kann, was Sony auch kann.
Einziger Haken ist, dass der Akku dann halt ein Service-Akku ist und nicht mehr als normaler Akku genutzt werden kann. Man muss sich also einen neuen kaufen.
Und daher werde ich mal den Amazon-Verkaufsrang für den PSP-Akku beobachten. Momentan liegt er bei #798

Geändert von Satan Claus (23.08.2007 um 11:45 Uhr)
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 11:51   #5
 
Benutzerbild von joehot
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: Flensburg
Alter: 52
Spielt gerade: nitrobike

joehot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

joehot eine Nachricht über ICQ schicken joehot eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Noobz, C+D release Pandora's Battery - unbricker for all PSP

hallo !
alles klar denn versteh ich das auch ungefaehr . ob das noch legal ist ist denn ja wieder eine andere sache ?!?
mfg
joerg
__________________
nitrobike rulez
joehot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 11:52   #6
 
Registriert seit: 21.08.2007

Dark_PSPHACKER wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Noobz, C+D release Pandora's Battery - unbricker for all PSP

ich & mein KUmpel hams auch gleich ausprobiert ich ha sein Akku mit meiner 3.40 oe den Akku von seinah gebrickten zu dieser Spcial Battery gemacht und den MemStick präpariert.............und hat auch wirklich geklappt jez hat er bloß kein MemStick zum Zocken

naja ich denke wenn Sony wenigstens noch n bissel Profit machen will werden die Preise steigen oda was meint iah????
Dark_PSPHACKER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 11:52   #7
 
Registriert seit: 23.08.2007

garf101 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Noobz, C+D release Pandora's Battery - unbricker for all PSP

man kann den Akku glücklicherweise wieder zurückverwandeln..


zum Thema Legalität:

"You run a program to generate the unbricker memory stick image, built from the v1.5 update EBOOT (note that this, and the custom IPL, means the release is completely free of Sony copyright materials)."

Geändert von garf101 (23.08.2007 um 11:54 Uhr)
garf101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 11:59   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard AW: Noobz, C+D release Pandora's Battery - unbricker for all PSP

Ich verschieb den Thread in den Homebrewbereich, das nächste mal bitte gleich im richtigen Bereich posten.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 13:26   #9
 
Registriert seit: 23.08.2007

garf101 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Noobz, C+D release Pandora's Battery - unbricker for all PSP

dachte es passt ins Hardware-Forum, da es ja sozusagen auch um die Batterie geht die hier den Durchbruch ermöglicht..

nächstesmal geht es dann direkt ins Homebrew-Forum..

Thx
garf101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 15:27   #10
 
Benutzerbild von Nexis
 
Registriert seit: 23.12.2005

Nexis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nicht schlecht. Ein neues Thema wo sich viele, viele Neulinge wieder ranmachen und posten wie die verrückten

Naja, da ich noch eine CustomFirmware hab ist das nicht sehr wichtig für mich, trotzdem aber gut zu wissen das es so eine Möglichkeit gibt.
__________________
Always using Custom Firmwares ..
Nexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 15:49   #11
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Noobz, C+D release Pandora's Battery - unbricker for all PSP

Zitat:
Zitat von Dark_PSPHACKER Beitrag anzeigen
ich & mein KUmpel hams auch gleich ausprobiert ich ha sein Akku mit meiner 3.40 oe den Akku von seinah gebrickten zu dieser Spcial Battery gemacht und den MemStick präpariert.............und hat auch wirklich geklappt jez hat er bloß kein MemStick zum Zocken
Und wieso hat er keinen MemStick mehr? Bzw. was hat das mit dem Unbricken zu tun?
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 16:00   #12
 
Benutzerbild von .:BadBoy:.
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 29

.:BadBoy:. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

.:BadBoy:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Noobz, C+D release Pandora's Battery - unbricker for all PSP

man kann die benutzten Memory Sticks auch wieder benutzen, ebenso wie den Akku
__________________
Portable -News.de: DIE Homebrew Seite im deutschsprachigen Netz
(wtf? wieso is PortableNews zensiert?)
News-Future.de: meine Releases und mehr
.:BadBoy:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 18:11   #13
 
Registriert seit: 29.04.2006

Maurice100 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Noobz, C+D release Pandora's Battery - unbricker for all PSP

Zitat:
Zitat von .:BadBoy:. Beitrag anzeigen
man kann die benutzten Memory Sticks auch wieder benutzen, ebenso wie den Akku
Laut readme wird der Akku zum dauerhaftem Pandora Akku.
Maurice100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 18:21   #14
 
Benutzerbild von ¤†Nemesis-Berlin†¤
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 39

¤†Nemesis-Berlin†¤ wird schon bald berühmt werden

¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über ICQ schicken ¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Noobz, C+D release Pandora's Battery - unbricker for all PSP

nee das lässt sich wieder rückgängig machen. Dafür gibts extra ne option in einer der Homebrews die beim entbricker bei sind
__________________
!!!!http://www.psp4noobs.de.vu/<-- Tutorials und mehr.


¤†Nemesis-Berlin†¤ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 20:01   #15
 
Benutzerbild von bBb_tTt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Spielt gerade: n kleines Kind

bBb_tTt wird schon bald berühmt werdenbBb_tTt wird schon bald berühmt werden

bBb_tTt eine Nachricht über ICQ schicken bBb_tTt eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Noobz, C+D release Pandora's Battery - unbricker for all PSP

Krank.
Einfach Krank.
Imba-Krank.
Sowas hab ich echt nicht erwartet... :-O


Bei Sony gibts sicher ein Massensterben. WIE GEIL XD
bBb_tTt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 20:18   #16
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Noobz, C+D release Pandora's Battery - unbricker for all PSP

Ein schwarzer Tag für die ehrlichen PSP Spieler ...

Kostspielige Neuentwicklungen und andere Softwareperlen werden nun wohl rar werden, da die Spieleverkaufszahlen nun unweigerlich sinken werden.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 20:33   #17
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Noobz, C+D release Pandora's Battery - unbricker for all PSP

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Ein schwarzer Tag für die ehrlichen PSP Spieler ...

Kostspielige Neuentwicklungen und andere Softwareperlen werden nun wohl rar werden, da die Spieleverkaufszahlen nun unweigerlich sinken werden.
Naja, geknackt war die PSP schon lange und die Spieleverkäufe sind auch schon lange im Keller. Viel wird sich nicht ändern, aber gut für die PSP ist das natürlich auch nicht.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 20:40   #18
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Noobz, C+D release Pandora's Battery - unbricker for all PSP

Zitat:
Zitat von Satan Claus Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Ein schwarzer Tag für die ehrlichen PSP Spieler ...

Kostspielige Neuentwicklungen und andere Softwareperlen werden nun wohl rar werden, da die Spieleverkaufszahlen nun unweigerlich sinken werden.
Naja, geknackt war die PSP schon lange und die Spieleverkäufe sind auch schon lange im Keller. Viel wird sich nicht ändern, aber gut für die PSP ist das natürlich auch nicht.
Ja, aber nun wird es noch schlimmer, da auch die Leute, die auf 3.50+ upgedatet haben eine CFW aufspielen können, d.h. es gibt nun 20mio+ potentielle CFW User ...
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 20:58   #19
 
Benutzerbild von ¤†Nemesis-Berlin†¤
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 39

¤†Nemesis-Berlin†¤ wird schon bald berühmt werden

¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über ICQ schicken ¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Noobz, C+D release Pandora's Battery - unbricker for all PSP

Was aber nicht heissen muss das die sich nicht Spiele als Original holen. Natürlich ist der Reiz für viele sehr hoch etwas verbotenes mit zu machen aber einige werden damit auch nur Homebrew benutzen. Man sollte das nicht so verbissen sehen;-)
__________________
!!!!http://www.psp4noobs.de.vu/<-- Tutorials und mehr.



Geändert von ¤†Nemesis-Berlin†¤ (23.08.2007 um 21:01 Uhr)
¤†Nemesis-Berlin†¤ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 21:25   #20
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Noobz, C+D release Pandora's Battery - unbricker for all PSP

Zitat:
Zitat von ¤†Nemesis-Berlin†¤ Beitrag anzeigen
Was aber nicht heissen muss das die sich nicht Spiele als Original holen. Natürlich ist der Reiz für viele sehr hoch etwas verbotenes mit zu machen aber einige werden damit auch nur Homebrew benutzen. Man sollte das nicht so verbissen sehen;-)
Naja, die PSP-Hardware verkauft sich eigentlich recht ordentlich. Nur die Spiele halt nicht. Fällt dir was auf?
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP) > Homebrew (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Clip-On Battery Pack STL Hardware (PSP) 38 29.06.2005 15:40
Battery pack Finster Hardware (PSP) 28 03.04.2005 23:07
Battery AduszOnIce Sonstiges (PSP) 31 29.03.2005 11:09
PSP Singapur Release Killakater Sonstiges (PSP) 1 23.03.2005 13:49
Cyber Power Battery Kit tobyx Hardware (GBA) 0 10.06.2003 20:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231