PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.01.2005, 22:29   #1
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Frage Die Burg - einfach nur rofl

Hi,
also das is ja mal sowas von zum Totlachen
Da pissen zwei Leute in die vorbereitete Badewanne von Kader Loth und dannach spucken se alle nochmal in ihren Tee, rofl.
Zu guter letzt machen zwei andere "Rumfummellei, lecken Füße, begrabbeln sich usw.
Jetzt wurde das alles auch noch bei den bewohnern gezeigt, rofl!!!
Dieser Prinz und noch ein anderer gignen ab wie Schmitzkatze^^
Der wirft das gesamte Essen um und die prügeln sich usw.

MORGEN UNBEDINGT GUCKEN!!!
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.01.2005, 22:47   #2
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 32
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Ersetze "rofl" durch "schlecht" und Du hast meine Meinung zu dem Rotz. Wieder irgendwelche B (wenn nicht gar C-)"Prominente" die sich füpr Geld zum Affen machen. An sich kein Problem, nur ist die Sendung selbst sowas von schlecht.... hab sie einmal gesehen (die erste Folge) und das war genug. Hat einfach keinen Unterhaltungswer für mich. Wie es jetzt aussieht, weiss ich nicht, vlt. ist ja mittlerweile irgendwas draus geworden...

Und wer leckt sich denn da die Füße an? :P
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 22:52   #3
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Christian und diese Frau mit den Hyperdingern
Echt Christian hat der schon unterm "Bh" gepackt und ihr die Füße abgeschlabbert.
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 04:30   #4
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Der wirft das gesamte Essen um und die prügeln sich usw.
Ich hab die Sendung nich gesehen (Gott bewahre....) aber wie soll ich das jetzt verstehen? Ein Streit ist eskaliert und die Z-Promis prügeln sich? Ähm, ja *g* Was machen die Burg-Mitarbeiter dagegen, nichts?

Also entweder die ganze Show ist ein riesiger Fake oder ProSieben nimmt Verletzte in Kauf damit die Quoten steigen ( die Sendung hatte teilweise extrem geringe Marktanteile). Beides wäre ein Armutszeugnis für diesen Sender
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 10:58   #5
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 29
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Sowas guck ich mir net an, da wär ich ja im Hirn verblöded (sorry, für meine nicht gut ausgewählten Ausdrücke) Die Burg is genau so ein Schrott wie z.B. die Alm Das sowas überhaupt geguckt wird versteh ich gar net!
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 11:08   #6
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: berlin.124
Alter: 36
Spielt gerade: World of Warcraft

blubbapaul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blubbapaul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich weiss ueberhaupt nich wovon du redest wo pissen zwei leute inne badewanne? O_o morgen unbedingt gucken? was denn? wo denn?
blubbapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 12:14   #7
 
Registriert seit: 30.01.2005
Alter: 29

Tokyofan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hasse auch irgendwie alle diese verblödungs Sendungen
mit den "Prominenten" z.b Verona ist auch nur bekannt geworden wegen Dieter Bohlen, und jetzt kommt die öfters mal in Shows vor!!
MTV schau ich auch selten...
Tokyofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 12:17   #8
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja heute unbedingt auf Pro 7 20:15 Uhr gucken. Das ist zum totlachen^^
Also die haben sich hin und her geschubst wollten sich schon die Fresse einschlagen, dann haben die Frauen die beiden auseinandergehalten, dann nahm der Mann irgendein Lebensmittel und hat es diesen prinz Frederic in die Fresse geschmissen, der wiederrum mähctig austickte und das gesamte Essen auf den Esstisch umherfliegen ließ mit den Worten "ES REICHT LANGSAM AHH!!" rofl heute unbedingt gucken echt^^
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 12:21   #9
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So ein Scheiss, also da hab ich bessers zu tun, als solchen Leuten, von denen ich die Hälfte nicht mal kenn zu zusachaun, wie sie versuchen bekannt zu werden und sich dafür blamieren, bis aufs letze (Ketten)hemd
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 12:26   #10
 
Registriert seit: 22.11.2004
Alter: 37

Gotschi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gotschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Burg iss die Krone der Special Reality Shows.

Des übertrifft alle anderen ähnlichen Formate wie die Dschungel Show und Big Brother(des iss mittlerweile nur noch langweilig guckt des noch jemand? Ich nur noch beim durchzappen aber da auch keine minute.
Wann iss da eigentlich das letzte mal was aufregendes passiert. und wie lang geht der scheiß noch)
Gotschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 12:43   #11
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm, des is ne gute Frage,vor allem, wer das schaut...

Ich denk aber mal, dass es nimmer so lang läuft, des läuft ja schon ewig.... Naja, mich juckts eh ned...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 13:38   #12
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Lol die Burg is bescheuert o.O
Da streiten sich "Promis" und pissen sich in die badewannen...wie hohl ist das eigentlich?Das Niveau (oder so ähnlich) sinkt in dieser Serie sehr stark.Überlegt euch mal wenn en Ausländer sich den Rotz anguckt: Der wird denken:"Ja spinnen die deutschen?" also meine Meinung: Da wa ja die Alm noch besser....
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 21:25   #13
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Och schade Prinz Frederic ist ausgezogen jetzt wird die Burg langweilig
Ich fand den so toll ^^
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 21:28   #14
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 29

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Guckel
Och schade Prinz Frederic ist ausgezogen jetzt wird die Burg langweilig
Ich fand den so toll ^^
aber nur weil ich Kader Loth hasse. Wenn die immer einen auf intellektuell macht
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 21:59   #15
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 30
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Boobflashmaster
Zitat:
Original von Guckel
Och schade Prinz Frederic ist ausgezogen jetzt wird die Burg langweilig
Ich fand den so toll ^^
aber nur weil ich Kader Loth hasse. Wenn die immer einen auf intellektuell macht
Was?
Ex-Pöbel-Prinz Freddie is wech
Wegen seinem Arm, oder weswegen?

Find ich schade... der hat bis jetzt jede geile Aktion verbucht
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 22:17   #16
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 34

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

" Nimm ihn in den Mund" AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 22:18   #17
 
Registriert seit: 30.01.2005
Alter: 29

Dominik15 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Fernseh im moment ist so schlecht wie nie. Die Burg ist ja wohl der Gipfel, die Niveauloseste Sendung die ich je gesehen habe.
Dominik15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 22:43   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 31

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Hab das grade bei TV Total gesehen und mir ist nicht anderes eingefallen als: OMFG !!
Wie kann man nur so nen shice senden und wie verzweifelt müssen diese Leute sein an sowas teilzunehmen ?

*zehen in den mund nehm* :kotz:
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 00:05   #19
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wartet mal die zukümftigen Serien ab. Die werden mit Sicherheit noch niveauloser, da werdet ihr euch das Niveau von "Die Burg" noch zurückwünschen.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 11:57   #20
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 32

Astray hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn das so weiter geht mit dem deutschen Programm dann seh ich echt scharz? Ist ja ganz lustig aber ist den Sendern dann garnichts mehr heilig um einen hohen Marktanteil zu erreichen?

Gut finde ich das sich so richtige C-Klasse Promis mal so richtig zum Affen machen. Sie habens echt verdient!
Astray ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pulp Fiction soundtrack einfach nur geil !! paco28 Medien 15 16.07.2007 16:27
Qualität des Nintendo DS (Lite) - Diskussionssthread Morku Hardware (Nintendo DS) 144 06.12.2006 15:32
Mangas/Animes die einfach nur ROFL sind!!! pawel Medien 36 22.05.2006 15:59
PSP Movies - einfach nur Videofiles oder Containerformate? Urashimo Sonstiges (PSP) 10 10.04.2005 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231